checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 15062)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 17:03:59 von
    Beiträge: 221.126
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 606
    Gesamt: 6.217.910
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15062
    • 22113

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 13:29:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Fäkalsprache
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 13:19:50
      Beitrag Nr. 70.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.784.181 von Borax am 20.09.17 13:14:01Bürgerwehr organisieren wie das auch im Ausland der Fall ist oder glaubt einer dass das Ausland so verständnisvoll ist wie D die schlagen nicht nur gleich zu die wissen auch ganz genau was die Ausländer alles leisten müssen um anzukommen
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 13:16:38
      Beitrag Nr. 70.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.784.076 von greenanke am 20.09.17 13:04:07Ich fürchte, Frau Petry wird auf der Strecke bleiben ... Sie ist wahrscheinlich viel zu zahm für die ultrarechte Mehrheit in der AfD. Meuthen und Weidel lavieren noch zwischen der Mitte und dem Flügel. Wobei Herr Meuthen Frau Petry ja offensichtlich abservieren möchte.

      Das interessante Hauen und Stechen wird ab Montag losgehen! Endlich mal wieder was los ... ;)


      Aber auch die Koalitionsverhandlungen der etablierten Parteien wird nicht ohne sein!

      Ab Sonntag gibt es auf jeden Fall spannende Fernsehabende ...! :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 13:14:01
      Beitrag Nr. 70.513 ()
      Gestern gab es um 20:15 auf dem rbb eine Sendung zur Wahl. Dabei kam zur Sprache, dass in Kleinmachnow bei Berlin in fast jedes Haus schon 2-3x eingebrochen wurde. Da sind die aufgebrochenen Autos und Diebstähle aus Gärten (teure Fahrräder usw.) noch gar nicht mitgezählt.

      Und oh Wunder, es kam sogar zur Sprache, dass diese Einbrüche zumeist auf das Konto reisender Banden geht und nicht auf Klaus-Dieter, Karl-Heinz und Oskar.

      Die Leute sind nicht blöd, da kann Mutti und ihre Hofberichterstattung noch so viel Propaganda machen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 13:08:54
      Beitrag Nr. 70.512 ()
      Nur auf die Fälschung aufpassen - das ist die einzige Waffe die sie haben bitte meldet euch als Wahlbeobachter - dann könnt iht auch das Endergebnis genießen - Merkel wird die Quittung bekommen dafür die Heimat verraten zu haben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 13:04:07
      Beitrag Nr. 70.511 ()
      Ich bin sehr gespannt, wie das mit der AfD nach der Wahl ab Montag weitergehen wird!!! ;)

      Bisher hat man offensichtlich einen Waffenstillstand zwischen "Dem Flügel" und der "Alternativen Mitte" vereinbart. Vor der Wahl kann man kein Störfeuer seitens der ultrarechten Truppe - Höcke, Maier, Poggenburg, Brandner, von Storch, Gauland ... - mehr gebrauchen.

      Aber bereits jetzt ist abzusehen, dass es eine herrliche Schlammschlacht um den Parteivorsitz geben wird! ;)

      Und auch der Kampf um die Bundestagsmandate wird wohl sehr interessant werden! ;)

      Nach der Wahl wird sich zunächst mal Höcke auf bundesweiter Ebene zurückmelden! Bisher hat man ihn - außer im Osten - "versteckt" gehalten. Er wird seinen Machtanspruch laut verkünden! ;)

      Bin auch mal gespannt, wie es mit Frau Weidel weitergehen wird. Das ist auch längst noch nicht klar ... ;)




      Nachfolgend schon mal eine erste Wortmeldung von Frauke Petry:

      AfD-Chefin Petry geht auf Distanz zu Weidel und Gauland

      http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/AfD-Chefin-Petry-ge…


      Interview mit Frauke Petry

      „Allein in der Opposition Druck zu machen, reicht nicht aus“

      ...

      Ärgern Sie solche Schlagzeilen – wie Herrn Gaulands Aussagen zur Wehrmacht oder Frau Weidels Reichsbürger-Mail – noch persönlich?

      Nach viereinhalb Jahren AfD nimmt man so etwas nicht mehr persönlich, aber ich verstehe, wenn die Wähler entsetzt sind.

      http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Allein-in-der-Oppos…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 12:51:46
      Beitrag Nr. 70.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.777.359 von zeoxfan am 19.09.17 16:18:30
      Bassam Tibi zum "gemäßigtem" Islam: "Ich kapitulire"
      Zitat von zeoxfan:
      Zitat von kainza: ...
      ----------------
      Richtig!!! Das Produkt hat keine bessere Qualität nur weil die Verpackung sich ändert.
      Der Koran ist faschistoid. Der Gründer war ein verkommenes Subjekt, das Angriffskriege führte, Gegner massakrierte und Kinder fic....

      Nimm Buddha, nimm Jesus ... kein Prophet, kein Religionsgründer kann es mit so einem Schwein aufnehmen.



      Hallo Kainza,

      das halte ich für falsch. Es ändert sich nicht nur die Verpackung, sondern zuerst wird einmal die Abhängigkeit von der DITIB vollständig unterbunden. Alleine damit, erfolgt keine Predigten mehr im Erdogan islamistischen Hass Sinne. Das muss zuerst unterbunden werden wie in Österreich auch.

      Man bildet also an unsere Universitäten Imane aus, die anders ticken als die DITIB Imane. Es sind deutsche Staatsbürger, die tolerant denken und tolerant predigen. Damit haben sie eine ganz wichtige gesellschaftliche Funktion. Die deutsche ordnung läßt keinerlei Friedensrichter zu. bei Konflikten, muss das über deutsche Gerichte gelöst werden. Das wird der Iman auch so sagen, halte euch an deutsches Recht. Nur so geht es. Im Sinne der Integration, könnten die deutschen Imane, in allen Moscheen, eine wichtige Schlüsselrolle zukommen.

      Wobei man offenbar sehr genau hinschauen muss, wer dort lehrt. So hielt ich den Iman -->Imam Husamuddin Meyer - immer für recht tolerant und liberal. Er hilft Strafgefangenen Muslime und sprach sich stets gegen die Hassprediger aus. An sich klingt das toll und so ist er stets von den Gutmenschen Illgner, Maischberger & Co. präsentiert worden.

      Im beiliegenden Video scheint er aber doch etwas anderes, verklausuliert zum Ausdruck zu bringen,
      was sich auch in den Leserkomemntaren zeigt.

      Ungläubige sind weniger wert als Tiere



      Vielleicht hat die AfD die Hoffnung aufgegeben, die Muslime zu bekehren, weil sie nicht an eine refomierten Islam glaubt und sagt deshalb, keine Imanausbildungen an Universitäten. Das sollen die Muslims selber bezahlen.

      ME, muss man aber über deutsche Imane versucht werden, Kontrolle über Moscheen zu erhalten, weil es ansonsten wieder zu Hasspredigten gegen Andersgläubige kommen würde. Wichtig ist es auf jeden Fall, die ausländische Moscheen-Finanzierung der DITIB zu verbieten. Hat das die AfD gefordert?


      Gruß
      Zeo :look:


      Interssant dazu auch die Meinung von Bassam Tibi (Politikwissenschaftler syrischer Herkunft):
      -Merkel hat kein Konzept, die Integration ist aus seiner Sicht gescheitert
      -95 Prozent der Flüchtlinge, kommen aus der Welt des Islam. Ihre Bereitschaft, sich in unsere Gesellschaft einzugliedern und die Regeln unserer Gesellschaft anzuerkennen, ist sehr begrenzt
      -Beispiel Türken mit deutschen Pässen sagen dass Erdogan ihr Präsident ist
      -Die Täter von Köln wollten nicht die Frauen treffen, sondern die Männer
      -das Kopftuch ist ein politisches Symbol der Abgrenzung, eine islamische Uniform. Und das ist das Gegenteil von Integration
      -die Parallelgesellschaften werden sich ausweiten
      https://www.derwesten.de/politik/islam-experte-bassam-tibi-d…

      Weiters:
      -"Den Euro-Islam wird es nicht geben. Ich kapituliere"
      -Die Zahl der in Deutschland und Europa lebenden Muslime ist höher als offiziell angegeben (Anfang 2016 6,5Mio, BAMF: 4,7Mio)
      -Als wirklich qualifiziert und damit als Bereicherung ohne Anführungszeichen durchgehen können nur ca. 5 % der Muslime.
      -70 % der in Deutschland lebenden Muslime würden sich nicht für Politik interessieren, sondern nur hier sein, weil sie ein besseres Leben anstreben
      -Es gibt zudem eine Subkultur islamischer Jugendlicher, die aus in Deutschland geborenen und damit offiziell als „Deutsche“ durchgehen, aber die sich nicht als deutsche Bürger begreifen (Diese Gruppe macht 15 bis 20 Prozent aus, also knapp eine Million bis 1,3 Millionen). Man vergleiche dazu die Zahl für von Polizei und Bundeswehr-Personal
      http://www.bassamtibi.de/wp-content/uploads/2016/05/Tibi-War…

      @Zeo, an Punkt 4 glaube ich nicht:
      Zitat von zeoxfan: 4. Dadurch erwarte ich auch, dass diese "deutschen" Imane, die gläubigen Muslime, hier frühzeitig auf den rechten Weg führen. Sie sind weniger gewaltbereit und mehr bereit sich zu integrieren.

      Daran glaube ich nicht, wie viele Muslime besuchen eine Moschee? Musliminnen gar keine. Ausserdem wird es schon am Willen scheitern.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 12:41:54
      Beitrag Nr. 70.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.783.812 von 57-er am 20.09.17 12:38:57Das ist doch eine akademische Diskussion - die können nur ein Wort - Hitler auch Ost Europa das soll dann der Key sein für weiteres Leben hier - hier ist alles falsch gelaufen
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 12:38:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Kopie aus fremden Medien, Urheberrechtsverletzung, bitte eigene Beiträge schreiben
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 12:38:21
      Beitrag Nr. 70.507 ()
      Jeder Franzoser nennt es bei Namen auch andere wie die Italiener wissen Bescheid - da ist doch nix Menschenlebenretten - da ist alles vorbereitet, etliche Apps stehen zur Verfügung - anderswo weiß man dass es die Invasoren sind dieses Jahrhunderts, zur besseren Verständnis - Invasoren
      • 1
      • 15062
      • 22113
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?