checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 15066)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.03.24 01:57:18 von
    Beiträge: 219.791
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 186
    Gesamt: 6.183.810
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15066
    • 21980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 11:08:26
      Beitrag Nr. 69.141 ()
      Irgendwas wird schon hängenbleiben, so linkisch arbeiten linke Medien!
      Die verschwundene Antwort der “Zeit”

      [Auszug nur 4 Sätze!]
      Es ist nicht das erste Mal, dass Zeit-Online durch Artikel auf sich aufmerksam macht, deren Absicht zwar schon im Titel sichtbar ist, die dann beim Weiterlesen aber nichts als heiße Luft, unhaltbare Vorwürfe, unzulässige Schlussfolgerungen oder gar Lügen enthalten. Und ehrlich, ich bin nicht im Mindesten enttäuscht! Ich würde in den Kopfnoten „Betragen“ und „Mitarbeit“ ohne Zögern die Wertung „Erwartungen erfüllt“ vergeben.

      Der Artikel bei Zeit-Online über die angeblich illegal beschäftigte Putzhilfe bei Alice Weidel reiht sich denn auch nahtlos in die Galerie besagter Zeit-Artikel ein: „Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten“, eine Headline, die so weit vom hier eigentlich angebrachten Konjunktiv entfernt ist, wie es nur möglich ist. Aber lassen wir für einen Moment die Möglichkeit beiseite, dass Weidels Handeln an deren Schweizer Wohnsitz womöglich vollkommen legal sein könnte.

      http://www.achgut.com/artikel/die_verschwundene_antwort_der_…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 11:07:16
      Beitrag Nr. 69.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.750.125 von AybeSea am 15.09.17 10:43:53
      Zitat von AybeSea: Genug an Holocaust erinnert

      Gauland ist stolz auf die Wehrmacht


      http://www.n-tv.de/politik/Gauland-ist-stolz-auf-die-Wehrmac…

      Das ist das Weltbild eines Neonazis - dass dieser Typ im reichstag sitzen wird ist eine Schande für unser Land


      du machst es dir seeeeehr einfach :(

      dieses zusammengeschriebene und aussagen aus dem Kontext gerissene Geschreibsel, ist stimmungsmache.

      jeder sollte sich das original im Video anschauen und dann erst urteilen

      Avatar
      schrieb am 15.09.17 11:07:08
      Beitrag Nr. 69.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.749.381 von Stilles_Wasser am 15.09.17 09:37:55
      Zitat von Stilles_Wasser: Der Mainstream hat schon so oft geirrt, was die AfD betrifft:
      Das letzte Dogma war, mit rückläufigen Zuwanderungszahlen würde der Wähler das Interesse verlieren.
      Irrtum!

      Seit Wochen klettert die Zustimmung zur AfD in den Wahlumfragen - obwohl die Mittelmeeroute
      teilweise geschlossen wurde.


      Es geht nicht darum, ob Zuwanderung okay ist - sondern welche?

      Wenn massenweise Analphabeten und Typen ohne Schulabschluss aus fremden Kulturkreisen hier einlaufen, die einfach nur so sein können, wie es ihre Ressourcen und ihre Prägung eben zulassen, dann hat die Bevölkerung daran viele Jahre lang zu leiden.

      Je länger diese sozial abgehängten Migranten hier sind, desto größer wird ihre Einsicht, dass sie es nur durch Kriminalität nach oben bringen können. Bildung oder Fleiß war im bisherigen Leben dieser Menschen eben nicht deren Stärke.

      Die Deutschen werden mit den Jahren immer stärker empfinden, dass ihnen ihr Land geklaut wurde und werden sich nicht fortwährend alles bieten lassen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 11:05:04
      Beitrag Nr. 69.138 ()
      FDP-Kandidat warb mit Geldprämie um Wählerstimmen - meine Fresse, was sind das nur für Leute heutzutage in der Politik:

      http://www.n-tv.de/der_tag/FDP-warb-mit-Geldpraemie-um-Waehl…
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 11:05:00
      Beitrag Nr. 69.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.750.005 von Red Shoes (†) am 15.09.17 10:33:02
      Zitat von Red Shoes:
      Zitat von Doppelvize: Ich kenne im Kollegenkreis KEINEN und im Bekanntenkreis höchstens einen der die wählt...


      Sie arbeiten ja auch gemäß eigener Aussage in einem norddeutschen, börsennotierten Unternehmen, das Geschäfte mit Muslimen macht - wen wundert's also?

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Mit Deiner Islamophobie und krankhafter Wut/Angst vor dem Islam machst Du Dich wirklich langsam lächerlich ... :D :laugh:

      Welches Unternehmen, welcher Staat macht keine Geschäfte mit Muslimen - zumindes nicht indirekt?!

      Du bist zwar nur Techn. Analyst (Kurvendeuter) und kein Fundamentalanalytiker ... aber ein wenig Ahnungs solltest Du schon von Wirtschaft, Finanzen und Währungen haben! :(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 11:04:47
      Beitrag Nr. 69.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.748.379 von wuscheler am 15.09.17 07:48:02
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von zeoxfan: gute Analyse, es gibt nur ein Problem und das heisst Lindner:
      Hier der Grund: Er stellt sich offen gegen Merkel und Macron, er will also keine Vergemeinschaftung der Schulden, eine Geld-Pipeline aus Deutschland in andere EU-Staaten will er nicht. Damit steht er komplett gegen Merkel und Schäuble, die sich das vorstellen könnten. In dem Punkt bin ich auf Lindners Seite und diese Position dürfte er nicht aufgeben als liberaler Geist. Damit schliesse ich eine Zusammenarbeit mit Merkel zu 95% aus. Blieben nur die Grünen übrig für Merkel. Aber, ob das bei 6-7% reicht? Und die Grünen tun für die Macht alles, obwohl sie aus meiner Sicht unfähig sind zu regieren, was sie mit Merkel in der Energie-Klima-Renten- und Flüchtlingspolitik gemeinsam haben. Schwarz-Grün ist Politik der Beliebigkeit und Realitätsferne, kurz das Grauen. :cry::cry:

      "FDP-Chef Christian Lindner hat Kanzlerin Angela Merkel vor Absprachen mit Frankreichs Präsident Macron über einen EU-Finanzminister mit eigenem Budget zu Lasten Deutschlands gewarnt. "Ich bin in Sorge, dass Herr Macron und Frau Merkel bereits handelseinig sind, mit einem Haushalt für die Eurozone eine Art Finanzausgleich in Europa einzurichten", sagte Lindner der "Bild" (Freitag). "Eine Geld-Pipeline aus Deutschland in andere Euro-Staaten wäre mit der FDP nicht zu machen. Wir sind solidarisch und wollen den Erfolg unserer Partner in der EU. Aber die Stabilität Europas stärken wir nur durch mehr Verantwortung und Reformen, mehr Umverteilung und Vergemeinschaftung schaffen dagegen Zahler und Verlierer, die sich irgendwann wehren werden."

      Plänen von EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker für eine Ausdehnung der Eurozone auf alle EU-Länder erteilte Lindner eine klare Absage: "Die Priorität muss die Reform des Euro und nicht seine Ausweitung sein. Herr Juncker hat sich offenbar von der politischen und ökonomischen Realität verabschiedet. Eine neue Bundesregierung muss diese Politik zum Schaden Europas verhindern."

      http://www.mmnews.de/aktuelle-presse/29382-lindner-warnt-mer…

      Gruß
      Zeo :look:


      Die FDP ist Merkels Lieblingspartner und wird alles für ein bisschen Macht und Pfründe tun, wie sie es schon immer getan hat. Sie ist ja nicht umsonst zuvor wegen ihrer Dauerlügen aus dem Bundestag rausgeflogen. Nur ein neues Gesicht alleine ändert nicht die grundsätzliche Strategie dieser Stiefellecker.

      Nein, die FDP ist keine Alternative für Deutschland.

      Wer die wählt, verschenkt bestenfalls seine Stimme oder schlimmer, stimmt indirekt für Merkel und die Fortsetzung ihrer destruktiven Politik.

      Gegen Merkel hilft nur Frontalopposition, jegliches Anbiedern endet in der Unterwerfung unter ihr Regime. Dies leistet aktuell nur die AfD.



      Hallo Wuscheler, :)

      Lindner hat seine Position eindeutig bezogen, dazu wird er stehen. Damit ist für mich eine Zusammenarbeit, in einer Koalition mit der CDU/CSU, ausgeschlossen. Wenn er diese Position aufgeben sollte, würde er sich der absoluten Lächerlichkeit preisgeben. Er bezieht klar Position gegen Macron und gegen die Verallgemeinschaftung der Schulden. Das sind liberale Positionen wie sie die AfD seit 2013 hat. Aus der Nummer kommt Lindner niemals raus und die linken genderisierten Grünen, würden eine solche Position niemals tolerieren. Hinzu kommt noch und das wird leider oft übersehen, dass die CSU auch keine Vergemeinschaftung der Schulden will, Seehofer wird Merkel hier hoffentlich Grenzen. Spätestesn bei der europäischne Arbeitslosenversicherung und Bankenunion wird die CSU stopp rufen. Die Kanzlerin kann sich da unmöglich gegen die CSU und die FDP durchsetzen. Da muss die Wackeldackel Kanzlerin ihre Meinung anpassen, was sie ja perfekt beherrscht.:rolleyes:

      "FDP-Chef Christian Lindner hat Kanzlerin Angela Merkel vor Absprachen mit Frankreichs Präsident Macron über einen EU-Finanzminister mit eigenem Budget zu Lasten Deutschlands gewarnt. "Ich bin in Sorge, dass Herr Macron und Frau Merkel bereits handelseinig sind, mit einem Haushalt für die Eurozone eine Art Finanzausgleich in Europa einzurichten", sagte Lindner der "Bild" (Freitag). "Eine Geld-Pipeline aus Deutschland in andere Euro-Staaten wäre mit der FDP nicht zu machen. Wir sind solidarisch und wollen den Erfolg unserer Partner in der EU. Aber die Stabilität Europas stärken wir nur durch mehr Verantwortung und Reformen, mehr Umverteilung und Vergemeinschaftung schaffen dagegen Zahler und Verlierer, die sich irgendwann wehren werden."
      http://www.mmnews.de/aktuelle-presse/29382-lindner-warnt-mer…

      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 10:59:17
      Beitrag Nr. 69.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.748.385 von bmann025 am 15.09.17 07:48:42
      Zitat von bmann025: Schau an, das beruechtigte Oezdemir Zitat kann man im Fokus von 1998 nachlesen

      Nationalistischer Neigungen war Özdemir bisher unverdächtig. Doch jüngst im Wahlkampf ließ er eine aberwitzige Parole los: „Was unsere Urväter“ 1683 mit Feuer und Schwert „vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen.“


      http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschtuerken-abfuh…


      Unser bmann mal wieder, der Beste! :look:

      Für mein persönliches Verständnis bedeutet das, wenn es sich denn nicht um eine frühzeitliche Fake-News (neudeutsch) oder schlichte Zeitungsente gehandelt hatte, daß Herr Özdemir als potentieller Gefährder eingestuft werden sollte.

      Die Aussage kommt meines Erachtens einer Eroberungsansage mit dem Islam und seinen Scharia-Gesetzen unserer deutschen Heimat gleich. Ich verstehe sie jedenfalls so.

      Herr Özdemir möge bitte öffentlich Stellung dazu nehmen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 10:57:03
      Beitrag Nr. 69.134 ()
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 10:55:52
      Beitrag Nr. 69.133 ()
      Das ZDF wie es leibt und lebt:

      "+++ Damit auch ja nichts schiefgeht: Genauestens einstudierte »Überraschungsgäste« stehen bereits auf Karte des ZDF-Moderators +++ "

      Näheres dazu hier entlang: https://kopp-report.de
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 10:55:48
      Beitrag Nr. 69.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.749.081 von Silverager am 15.09.17 09:04:23Die AfD ist die einzige Partei die die TARGET-Schulden thematisiert!!!
      850 Milliarden, die sonst niemand zu interessieren scheinen...
      • 1
      • 15066
      • 21980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?