checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 15079)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 23:00:23 von
    Beiträge: 220.898
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 439
    Gesamt: 6.215.551
    Aktive User: 6


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15079
    • 22090

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 21:31:47
      Beitrag Nr. 70.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.771.026 von 57-er am 18.09.17 20:15:20
      Zitat von 57-er:
      Zitat von AybeSea: http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Feindbild-Wahl…


      Die Spaltung der amerikanischen Gesellschaft hat bekanntlich nicht mit Trump angefangen, aber er hat sie in bislang ungekannte Niederungen getrieben. Niemals seit dem Bürgerkrieg waren die USA so gespalten, so hasserfüllt, so radikalisiert wie jetzt. Genau das wollen Gauland und Weidel offensichtlich auch. Das ist auch die Antwort auf die Frage, was "islamische Zuwanderung und Kriminalität" miteinander zu tun haben. Propaganda statt Politik, Feindbilder statt Fakten.


      Die Spaltung der Gesellschaft in den USA ist eine ganz ähnliche wie bei uns. Und dies hat in den USA ganz wenig mit TRUMP zu tun. Die SOZI-Administration unter OBAMA hat im wesentlichen auch zum Schluss nur noch geschwurbelt und herumlaviert. Man hat hier Feindbilder und sozialistische Prioritäten aufgebaut, deren Sinn der Hauptteil der Bürger in dem Sinne nicht mehr verstanden haben, weil es ihnen faktisch immer schlechter ging und allenfalls in den grossen Städten noch die linke SOZI-Party des Establishments stattfand, die nichts mehr mit ihrem Leben zu tun hatte.

      Eine ähnliche Entwicklung sehen wir jetzt hier bei uns. Die Sozi-Party und die Entpolitisierung durch Merkel nähert sich ihrem Ende. Die starke Polarisierung hier bei uns ist insbesondere darauf zurückzuführen, dass man sich nicht eine andere MEINUNG verbieten lassen will. Und die faschistische Art und Weise wie normale Bürger, die sachliche Argumente gegen den bestehenden Irrsinn vorbringen, stigmatisiert und in die Rassisten- und Naziecke gestellt werden, erfüllt viele sogar mit grosser Wut. Denn sie sind keine Nazis und Rassisten. Sondern besonnene und nachdenkliche Bürger, die Steuern zahlen.

      Was hat eine Frau Merkel in den letzten Jahren für Deutschland "geleistet"? Die Antwort fällt schwer, weil alles irgendwo katastrophal endete bzw. enden wird. Welche Interessen vertritt Frau Merkel eigentlich? Vertritt sie wirklich die Interessen Deutschlands?

      Ich habe da meine berechtigten Zweifel.

      Daher wähle ich AfD.
      Und hoffe, dass dies möglich viele ebenfalls machen, damit zukünftig etwas verändert wird.
      Es muss wieder eine Diskussionskultur in Deutschland geschaffen werden.
      Die Ansicht, Frau Merkel entscheide BERECHTIGTERWEISE alleine und gibt ihre Entscheidung erst später bekannt - wie z.B. der Familiennachzug bei den Flüchtlingen - ist ein UNDING. Dass hier kein Aufschrei durch die Bevölkerung geht, ist für mich rational nicht mehr erklärbar. Ist die Gehirnwäsche soweit fortgeschritten, dass man jetzt gar nichts mehr einfordert? Wo sind wir hier eigentlich hingeraten, dass eine ehemalige FDJ-Funktionärin hier ein faschistisches Einparteiensystem aufbauen konnte und hier diese Welt in derart negativer Weise verändern kann?!!


      Sehr guter Beitrag!

      Die Ursache allen Übels liegt im ungedeckten Fiatgeldsystem, welches die "Eliten" mit aller Macht mit Hilfe ihrer bezahlten Handlanger so lange wie möglich erhalten wollen, um sich möglichst alles unter den Nagel zu reissen.
      Alchemisten versklaven die Welt.
      Dagegen müssen wir aufklären. AFD spricht diese Punkte an, bezweifle aber, dass die Bürger verstehen, was im Fiatgeldsystem gerade abgeht.

      Leider
      Da brauch man auch nicht mit Voltaire o. Jp Morgan Sprüchen zu kommen🦄🦄
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 21:31:42
      Beitrag Nr. 70.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.770.819 von Blue Max am 18.09.17 19:51:54
      Zitat von Blue Max: https://de.sputniknews.com/radio_wirtschaftsbarometer/201709…

      „Kontrollverlust“ der Bundesrepublik – Bestseller-Buch wird totgeschwiegen

      13.09.17

      Ein Buch über die verfehlte Politik von Angela Merkel, der EU und der EZB ist binnen weniger Wochen zum Bestseller geworden. Von Mainstream-Medien wird das Buch „Kontrollverlust“ des Finanzexperten Thorsten Schulte totgeschwiegen und der Autor tritt aufgrund persönlicher Drohungen nur mit Personenschutz auf. Was ist so gefährlich an diesem Buch?

      Thorsten Schultes Buch „Kontrollverlust“ ist auf Amazon die aktuelle Nummer Eins bei den Buchverkäufen in den Rubriken Politik und Börse & Geld..."




      :eek:



      Ein tolles Buch, Thorsten Schulte ist ein mutige Mann, er stellt sich gegen die Maschinerie.

      Die stümperhafte merkel'sche Führungsstil wird vollends entblößt ....grandio̱s!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 21:31:20
      Beitrag Nr. 70.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.771.650 von reaaalist am 18.09.17 21:26:20Ich finde im Gegensatz zu Björn Höcke hat Herr Martin Schulz von der Partei der sozialen Gerechtigkeit auch überhaupt keine Augenringe :cool::D
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 21:31:04
      Beitrag Nr. 70.115 ()
      Weidel kommt :-)
      Jetzt 21.30 Alice Weidel bei hart aber fair :eek::eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 21:29:06
      Beitrag Nr. 70.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.771.629 von Borax am 18.09.17 21:24:43
      Zitat von Borax:
      Zitat von likeshort: Ich kann leider die folgende Sendung mit A Weidel nicht schauen bei Plassberg. Weiß jemand ob es einen livestream gibt auf der AfD Seite oder ggf auf youtube?


      Vielleicht klappt der livestream hier gleich. http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/videostream-…


      Bin im Ausland. Nicht überall funzt der Stream. Danke. Werde es versuchen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 21:29:03
      Beitrag Nr. 70.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.771.650 von reaaalist am 18.09.17 21:26:20.... ich hoffe du hast den Stimmzettel für die Briefwahl schon abgeschickt....:keks:

      wieviele sind es, können wir helfen???? 112 oder so???
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 21:26:20
      Beitrag Nr. 70.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.771.545 von likeshort am 18.09.17 21:16:47
      Zitat von likeshort: Ich kann leider die folgende Sendung mit A Weidel nicht schauen bei Plassberg. Weiß jemand ob es einen livestream gibt auf der AfD Seite oder ggf auf youtube?


      keine Ahnung ob es einen Livestream gibt!
      Im Moment ist "Wahlarena" angesagt mit dem zukünftigen Bundeskanzler Martin Schulz.

      Ich finde den Mann Klasse, der hat Format und Charakter!
      SPD muss man einfach wählen!

      AFD sind alle Nazis und Braune!
      Weidel ist ne Steuerhinterzieherin und ne Lügnerin.
      Gauland und alle AfD-Wähler sind Rassisten!

      Martin Schulz ist der Beste und natürlich unsere Integrationsbeauftragte Frau Özoguz :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 21:24:43
      Beitrag Nr. 70.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.771.545 von likeshort am 18.09.17 21:16:47
      Zitat von likeshort: Ich kann leider die folgende Sendung mit A Weidel nicht schauen bei Plassberg. Weiß jemand ob es einen livestream gibt auf der AfD Seite oder ggf auf youtube?


      Vielleicht klappt der livestream hier gleich. http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/videostream-…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 21:23:38
      Beitrag Nr. 70.110 ()
      lol.... jetzt wird aber ausgesiebt hier.....


      find ich nicht korrekt, hat sich bestimmt wer beschwert und mit dem spd parteibuch gewunken.....

      manman....peinlich

      Gute Nacht, spätestens sonntag abend, gibt´s auf den partie´s schöne heimatlieder....:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 21:21:59
      Beitrag Nr. 70.109 ()
      Ich finde, Herr Schulz schlägt sich in der "Wahlarena" sehr gut. Bin mal gespannt, wie sich Frau Weidel gleich bei "Hart aber fair" zu konkreten Fragen und Problemen äußern wird.

      Nehmen wir uns alle jetzt mal vor, möglichst objektiv zu urteilen! ;)

      (Schauen übrigens doch viel mehr hier das "Staatsfernsehen" ( :D ) als oft zugegeben wird ;) )
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 15079
      • 22090
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?