checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 15090)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:27:39 von
    Beiträge: 221.264
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 297
    Gesamt: 6.219.097
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15090
    • 22127

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 18:47:34
      Beitrag Nr. 70.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.778.325 von Aither am 19.09.17 18:04:10
      Zitat von Aither: Der Altmaier ist der Stegner der CDU. Nach jedem Auftritt im Fernsehen verliert die CDU 1%.


      :laugh: stimmt, die geben sich beide nicht viel. :laugh:

      da fragt ich mich immer, was macht Altmaier eigentlich? Der taucht immer ab. :O
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 18:46:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 18:45:20
      Beitrag Nr. 70.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.778.139 von wuscheler am 19.09.17 17:42:14
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von zeoxfan: Wuschelers und 57-er Motto: Nichts tun, da der Islam sowieso nicht reformierbar ist,
      kann keine Lösung im Sinne unserer Bevölkerung sein, da sind sich hier sicherlich alle einig.

      Wir müssen also neue Rahmenbedingungen setzen.
      Kapitulation wie von Wuscheler und 57-er, ist nicht meine Lösung.

      Von Nichtstun oder Kapitulation ist keinesfalls die Rede.
      1. gehören alle die ausgewiesen, die sich hier illegal aufhalten und die kein Anrecht auf Asyl haben
      2. gehören alle die ausgewiesen, deren Asylgrund entfallen ist, z.B. weil der Krieg in Syrien beendet ist. Schon sind wir mit Islamismus und Kriminalität zurück in Anfang 2015.
      3. gehören alle die ausgewiesen, die hier kriminell werden oder gegen das Grundgesetz agitieren
      4. gehört der Doppelpass abgeschafft, deren Inhaber müssen sich dann innerhalb 1 Jahres für 1 Land entscheiden - und wenn sie sich für Erdogan entscheiden, dürfen sie ihn gerne lebenslang besuchen.
      5. Sozialhilfe nur noch für deutsche Staatsbürger oder Personen, die sich durch Arbeit entsprechende Ansprüche erworben haben. Alle anderen erhalten nur einfache lokale Kost und Logis.
      6. gehören jegliche ausländische Finanzströme an islamistische Organisationen unterbunden und deren Herkunftsland geächtet (z.B. Saudi-Arabien)
      Schon sind wir was Islamismus und Kriminalität anbelangt zurück in den 1980ern.

      Der Rest darf hier dann predigen wie er mag, unter Berücksichtigung von Punkt 3. Ich bin mir sicher, es gibt dann aber keine großen Probleme mehr.

      Ganz nebenbei: alle meine Vorschläge gehen konform mit dem Grundgesetz und den internationalen Gesetzen. Und sind mit Masse mit den geltenden Gesetzen bereits durchsetzbar.

      Sie sind rechtens statt rechts!




      Hallo Wuscheler, :)

      ja das klingt dann schon ganz anders, endlich wird durchgegriffen. Das entspricht weitestgehend meinen Vorschlägen, wobei der Austritt aus der EU noch wichtig wäre, damit uns hier nicht weiter die rumänischen und bulgarischen etc. Banden belagern können. "Klautourismus". GB weiß schon, warum sie aus der EU ausgetreten sind. Sie wollen selber eigenständig bestimmen, wer ein- und ausreist! Die dauerhafte Bevormundung von Juncker war unerträglich imho. :mad:

      Hauptproblem bei der Umsetzung der Forderungen, wird dann die linke Gutmenschenjustiz um Voßkuhle & Co. :mad:

      Zu den Forderungen, sollte dann noch ein neues Einwanderungsgesetz nach dem Vorbild von Kanada und Australien kommen. Deutschland sucht sich die Arbeitskräfte selber aus, die es braucht. Wirtschaftsmigranten und Analphabeten, brauchen wir mit Sicherheit nicht. Man fragt sich, wenn man auf die Forderungsliste schaut, wie wahnsinnig Merkel eigentlich sein muss? Wie kann ein verantwortungsvoller Politiker so etwas zulassen und dann noch meinen, sie würde wieder so handeln?

      Das eigene Volk bekommt kaum noch Wohnungen, die Strompreise steigen immer weiter, die Armut nimmt immer weiter zu, die Renten werden immer kleiner, die Infrastruktur verrottet und die Politik sagt, uns geht es super.

      Fazit: Wer sein eigenes Volk so behandelt, der darf sich nicht wundern. Dass Merkel immer noch bei 36% ist, ist doch nicht zu fassen....da kann man nur sagen Medienpropaganda wirkt. :mad:


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 18:40:36
      Beitrag Nr. 70.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.778.373 von greenanke am 19.09.17 18:12:58
      Zitat von greenanke: 22. September 2014
      Interview mit Abdelaaziz Fachrou

      "Unsere Moschee ist offen für alle"

      Zunächst einmal, in dem wir klar machen, dass wir Gewalt im Namen der Religion konsequent ablehnen. Für Menschen, die sich radikalisieren, gibt es hier keine offene Tür. Sie sind unerwünscht, werden im Zweifel auch des Hauses verwiesen.

      http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/unsere-mosch…


      Solche Lippenbekenntnisse sind nichts wert, solange Muslime wie der zitierte Mann sich nicht eindeutig und offensiv von der Scharia und den Gewaltversen im Koran distanziert.

      Solange diese Distanzierung nicht erfolgt, gehe ich vom Takiyya-Prinzip aus. "Religöse" Täuschung, um das Ziel, die Weltherrschaft des Islams zu erreichen, nicht zu gefährden.

      Ich persönlich sehe da keinen Millimeter Verhandlungs- und Diskussionsspielraum.

      Der Islam gefährdet unser Demokratie in existentieller Form.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      19 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 18:35:41
      Beitrag Nr. 70.370 ()
      Staatsschutz ermittelt, eine 63 Jährige ist mit einer Deutschlandfahne ( Griff ca 60 cm) auf Merkel zugelaufen :laugh:

      https://www.contra-magazin.com/2017/09/deutschlandfahnen-att…

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 18:29:31
      Beitrag Nr. 70.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.778.004 von 57-er am 19.09.17 17:27:37Das Problem ist, dass es im Islam kein Oberhaupt gibt.
      Jeder legt sich den Koran so aus, wie er es für richtig hält.

      Leider gewinnt die saudische Auslegung zunehmend an Einfluss.
      Wie ein Krebsgeschwür exportiert Saudi-Arabien den Salafismus
      und damit auch den Terrorismus.
      Trump ist ignorant, wenn er dem Iran vorwirft, dass er den
      Terror unterstützt, aber gleichzeitig den Saudis hofiert.
      Die Saudis unterstützen weit mehr den Salafismus als der
      relativ "pluralistische" Iran. Im Iran hast du "freie" Wahlen
      und ein Parlament.

      Dank den Saudis hast du jetzt IS-Zellen im ganzen arabischen
      Raum.
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 18:28:11
      Beitrag Nr. 70.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.778.124 von kainza am 19.09.17 17:40:52
      Zitat von kainza: Da widerspreche ich dir. Ich hatte ein einschneidendes Erlebnis und bin mir sicher, dass es nach dem Tod weitergeht. Der Tod ist nicht das Ende. Nenn es Gott oder nicht.
      Zur Türkei: die war auf einem guten Weg. Säkular geprägt durch Kemal Atatürk und hätte Vorbild sein können für den Nahen Osten.
      Aber Erdogan dreht das Rad der Geschichte zurück.
      Die Türkei hat er gespalten.


      Hallo Kainza, :)

      1. nun, ich glaube an keine Religion oder menschliche Geschichtchen, damit will man die Gläubigen nur für seine Zwecke instrumentalisieren. Du siehst ja, welche Auswirkungen das im Islam hat, der Prophet war ein Kinderschänder. Gäbe es einen Gott, dann hätte er Bombennächte weltweit nicht zugelassen usw.

      2. Nun der Tod ist der Ablauf des irdischen Lebens. Die Hülle wird abgegeben, gehts es dann weiter mit der Seele und wenn ja wie oder doch nicht?

      Selbst Sendungen auf TLC zur Geisterbeschwörung, helfen mir da nicht. Allerdings muss ich zugeben, dass eine Freundin Stimmen hörte und mir das auch mehrfach per Recorder vorspielte. Ja, da gibt es scheinbar etwas, ganz offenkundig ist sie mehrfach und regelmässig versucht worden, sie zu erreichen. Es würde mir schwerfallen das zu leugnen. Es gibt bestimmte Menschen, die haben offensichtlich die Fähigkeit, unerklärliche Dinge wahrzunehmen.

      3. Ja, die Türkei dreht das Rad der Geschichte zurück, eigentlich schrecklich und rückständig, aber so kann Erdogan sein Volk eher beherrschen wie es scheint.
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 18:27:43
      Beitrag Nr. 70.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.778.442 von greenanke am 19.09.17 18:21:45Kinder sind klüger als Erwachsene ...

      Links bitte anklicken

      [/url]


      [/url]
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 18:25:43
      Beitrag Nr. 70.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.778.151 von zeoxfan am 19.09.17 17:43:14Staatliche Kontrolle :confused:, wenn sie denn auch wirkungsvoll sei. ;)

      Eine Besonderheit beim Islam ist immer wieder, dass sie in den konservativen Islam verfallen. Siehe die Bestrebungen von Frau Ates in Berlin, die ja reformieren will und vom Dtib und von Oberhäuptern des Islam quasi eine Fatwa am Hals hat.

      Der Islamkritiker Hamed Abdel-Samad fordert eine Reformation des Islam und erst dann kann man vom modernen Islam sprechen.( Steht in den Sternen)

      Der politische Islam sunnitischer Prägung ist im frühen Mittelalter zu verorten. Das wird nicht besser, wenn Deutschland jedes Jahr zig Tausende von dieser Religion einlädt.

      Frage grundsätzlich: Warum soll sich der Islam, der eine Minderheit noch ist, in Deutschland weiter ausbreiten?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 18:21:45
      Beitrag Nr. 70.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.778.373 von greenanke am 19.09.17 18:12:58Religionspolitik

      Zwischen Christentum und Islam

      Das Zusammenleben von Christen und Muslimen in Deutschland wurde in den vergangenen Monaten immer wieder heftig diskutiert. Denn zwischen Islam und Christentum besteht ein gesellschaftliches Spannungsfeld, das von gegenseitiger Skepsis geprägt ist. Eine Ringvorlesung an der Universität Münster greift das Problemfeld auf und will Impulse für den Dialog zwischen den Religionen geben.

      ...
      ...

      Allerdings räumt Professor Willems ein, dass durch die strikte Anti-Islam-Haltung bestimmter politischer und gesellschaftlicher Gruppen "das religionspolitische Klima im Moment so angespannt ist, dass die Voraussetzungen, eine solche Diskussion unaufgeregt, kompromissbereit, rational nicht emotional zu führen, zumindest nicht besser geworden sind."

      http://www.deutschlandfunk.de/religionspolitik-zwischen-chri…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 15090
      • 22127
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?