checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 15250)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:56:12 von
    Beiträge: 221.273
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 367
    Gesamt: 6.219.167
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15250
    • 22128

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 10:22:27
      Beitrag Nr. 68.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.739.298 von bmann025 am 14.09.17 10:04:20
      Zitat von bmann025:
      Zitat von DonLongShort: Rückblick:
      'Ich gebe ihnen mein Ehrenwort'

      damals habe ich ihm gleich geglaubt, weil ich Depp annahm, dass ein Ehrenwort ein
      Ehrenwort ist.
      Später lag er tot in der Badwannne....usw. usw.


      Wundert mich nicht, dass du nichtmal diese Geschichte auf die Reihe kriegs
      t. Barschel war tatsaechlich unschuldig und wurde ermordet.

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article11104929/Uwe-…


      habe ich dich heute persönlich angegriffen ?!?
      Ich respektiere deine Sicht der Dinge, ich habe eine andere. Ich zweifele an
      seinem Ehrenwort, dass er damals gab.

      Barschels Tod ist bis heute umstritten: Polizeiliche Ermittlungen kamen zu dem Ergebnis:
      dass er Suizid begangen hatte.https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Barschel

      dein dümmlich Arroganz kannst du dir also mehr als schenken.
      Ich finde nicht dass man als AfD Fan so daherreden muss.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 10:21:51
      Beitrag Nr. 68.782 ()
      Kaffee- und Zigarettenpause! :laugh:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 10:17:10
      Beitrag Nr. 68.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.739.334 von 57-er am 14.09.17 10:09:16
      Herzlichen Glückwunsch .....
      Zitat von 57-er:
      Zitat von Stilles_Wasser: Der Mainstream skandalisiert die AfD in der heißen Phase des Wahlkampfes pausenlos.

      Inhaltliche Debatten (Kriminalität, Rente, EURO-Rettung, Massenzuwanderung, radikaler Islam) werden vermieden.


      Die werden nicht nur vermieden. Die Michels werden richtig für "blöd" verkauft. Mit weichgespülten Wahlplakaten. Die Diskussionskultur wurde im Rahmen der Entpolitisierung durch das Merkel-POLITBÜRO unserer Einheitspartei CDUCSUSPD abgeschafft. Wir sind längst im DDR II-Modus angekommen.


      Dieses Post würde mit identischem Inhalt hier bereits 3.333 Mal gepostet!

      Sie haben einen Michel-Katalog von 1973 gewonnen!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 10:15:56
      Beitrag Nr. 68.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.739.202 von bmann025 am 14.09.17 09:58:26
      Zitat von bmann025: Man koennte den Typen praktisch jeden Tag aufs Neue ausblenden. Da kommt einfach nur totale Ahnungslosigkeit und Muell.



      Na bitte, da ist es, dankeschön, bmann025! :look:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 10:15:12
      Beitrag Nr. 68.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.728.762 von AybeSea am 13.09.17 08:34:38Mein Heimatbegriff kennt keine Grenzen, keine Rasse und keine Herkunft.

      Dann bist eigentlich ganz arm dran! Tust mir ehrlich leid!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 10:13:18
      Beitrag Nr. 68.778 ()
      War mir bisher nicht bekannt .....
      https://de.wikipedia.org/wiki/Aff%C3%A4re_Gauland

      Falsche eidesstattliche Versicherung ..... der Gauland hat ja immer schon mit allen Mitteln gearbeitet! Selbst die eigene Tochter ist von ihm ja angewidert .... so weit reich seine Prägekraft! Da muss er sich schon politisch verwirrte im Osten als Opfer seiner ätzenden Ideologie suchen! 40 Jahre CDU, und auf einmal hat er nurnoch blanke Verachtung für diese übrig ....was für ein Witz!
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 10:12:18
      Beitrag Nr. 68.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.739.214 von Red Shoes (†) am 14.09.17 09:59:10
      Zitat von Red Shoes:
      Zitat von Corine: Alice Weidel:



      Bin mal gespannt, welche Rohrkrepierer uns noch aufgetischt werden :keks:

      "Alice Weidel pirscht nachts um den Bodensee und schubst schlafende Enten rein :eek: - eidesstattliche Versicherungen liegen vor!!!" oder so? :D


      Ich meine, auch irgendwo eine Richtigstellung gelesen zu haben, in der Alice Weidel mitteilt, daß es sich um syrische Christen handelt - die absolute Minderheit unter den Migranten.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      ich meine irgendwo eine Richtigstellung gelesen zu haben :eek:
      wie süß :laugh::laugh:

      ach jetzt,:eek: wäre doch mal schön - wenn diese Sensibillität - grundsätzlich vorherrschen würde.
      Dieser Nebelkerzenwurf hat was Rührendes.

      Spinnen wir den horstschen Versuch fröhlich noch etwas weiter.
      Eine Asylberwerberin wird sie in 14 Tagen auch nicht mehr sein, sondern:
      eine Frau Dr. Sarawi, die christlichen Werte in Syrien nach vorne bringen will.
      Drum hatte sie sich im Haus von Frau Dr. Weidel aufgehalten. :p
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 10:09:16
      Beitrag Nr. 68.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.739.187 von Stilles_Wasser am 14.09.17 09:57:01
      Zitat von Stilles_Wasser: Der Mainstream skandalisiert die AfD in der heißen Phase des Wahlkampfes pausenlos.

      Inhaltliche Debatten (Kriminalität, Rente, EURO-Rettung, Massenzuwanderung, radikaler Islam) werden vermieden.


      Die werden nicht nur vermieden. Die Michels werden richtig für "blöd" verkauft. Mit weichgespülten Wahlplakaten. Die Diskussionskultur wurde im Rahmen der Entpolitisierung durch das Merkel-POLITBÜRO unserer Einheitspartei CDUCSUSPD abgeschafft. Wir sind längst im DDR II-Modus angekommen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 10:04:20
      Beitrag Nr. 68.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.739.232 von DonLongShort am 14.09.17 09:59:58
      Zitat von DonLongShort: Rückblick:
      'Ich gebe ihnen mein Ehrenwort'

      damals habe ich ihm gleich geglaubt, weil ich Depp annahm, dass ein Ehrenwort ein
      Ehrenwort ist.
      Später lag er tot in der Badwannne....usw. usw.


      Wundert mich nicht, dass du nichtmal diese Geschichte auf die Reihe kriegst. Barschel war tatsaechlich unschuldig und wurde ermordet.

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article11104929/Uwe-…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 10:02:40
      Beitrag Nr. 68.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.739.082 von bmann025 am 14.09.17 09:48:09Hin und her gerissen, zwischen Optimismus und Naivität.
      Manchmal möchte man die Uhr vorstellen, nicht wahr bmann ?
      • 1
      • 15250
      • 22128
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?