checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 15428)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 18.04.24 06:55:17 von
    Beiträge: 220.817
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 53
    Gesamt: 6.214.677
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15428
    • 22082

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:58:05
      Beitrag Nr. 66.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.677.522 von Krawallo29 am 06.09.17 10:19:49
      Zitat von Krawallo29:
      Zitat von zeoxfan: ...

      Aus der ZDF Sendung "Wie gehts Deutschland" Moderatorin Frau Slomka

      Nein, bisher noch nicht....:(

      Bestimmt später in der ZDF Mediathek zu sehen.

      Gruß
      Zeo :look:


      Marionetta Slomka bitte!

      So viel Würdigung ihrer Regime-Presstitutionstätigkeit muss sein...;)




      Marionetta gefällt mir sehr...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:56:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: So dargestellt ggf. Volksverhetzung (auch ggf. wegen Verharmlosung)
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:53:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:48:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:46:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:46:43
      Beitrag Nr. 66.542 ()
      WIR ENTSCHEIDEN, ob wir das wollen:

      Die islamische Zukunft Europas
      von Guy Millière
      6. September 2017

      Englischer Originaltext: The Islamic Future of Europe
      Übersetzung: Daniel Heiniger

      Die europäischen Staats- und Regierungschefs akzeptierten die Umwandlung von Teilen ihrer Länder in feindliche Gebiete. Sie sehen, dass eine demografische Katastrophe stattfindet. Sie wissen, dass Europa in zwei oder drei Jahrzehnten vom Islam regiert wird.

      Vor zehn Jahren beschrieb der Historiker Walter Laqueur, was er die "letzten Tage Europas" nannte, und sagte, dass die europäische Zivilisation am sterben sei und dass nur alte Denkmäler und Museen überleben würden. Seine Diagnose war zu optimistisch. Alte Denkmäler und Museen könnten in die Luft gesprengt werden. Schauen Sie sich nur an, was die schwarz angezogenen Anhänger der "Antifa" - einer "antifaschistischen" Bewegung, deren Aktionen total faschistisch sind - mit Statuen in den Vereinigten Staaten anstellen.
      https://de.gatestoneinstitute.org/10948/islamische-zukunft-e…

      Und ich sage NEIN.
      Daher AfD.
      25 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:38:11
      Beitrag Nr. 66.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.679.508 von Doppelvize am 06.09.17 14:00:25
      Zitat von Doppelvize: Deutschland schon die deutsche Sprache nicht lernen will, muss wieder gehen.

      Finde ich Gut!

      Gilt das auch für die sog. "Deutschrussen" die kein Wort Deutsch sprechend in Ghettos wohnen und sogar ihre eigenen Läden haben?

      Ach ne.... Die wählen ja AfD...Da kann man mal ne Ausnahme machen;)



      russisch geht für die AfD Jünger i. O. , türkisch, polinisch, serbisch, kroatisch wohl nicht.
      Kann man verstehen, muss man aber nicht :laugh:

      dürfte ein Dennis Schröder noch in der Nationalmannschaft spielen, wenn Herr Höcke
      an der Macht ist ? Gesichert ist das nicht, obschon Dennis Schröder einen deutschen Vater hat.

      Dennis Schröder (* 15. September 1993 in Braunschweig) ist ein deutscher Basketballspieler. Er spielt auf der Position des Point Guards.[3] Der Sohn einer gambischen Mutter sowie eines deutschen Vaters spielte


      unter einem Innenminister Gauland - wie bei Herrn Boateng - wird das Leben für solche Deutsche
      erheblich schwieriger, weil diese Lichtgestalten es verstanden haben, immer wieder lustig
      den toitschen Widerwillen zu locken.
      Als Nachbar schon gar nicht gerne haben usw. usw. - so unser netter Herr Gauland,
      der es versteht Stimmungen, Ablehnungen zu formulieren.
      Das nennt der AfDler: Mut zur Wahrheit.....und ist begeistert.
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:36:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: bitte via BM schicken
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:26:59
      Beitrag Nr. 66.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.679.469 von 57-er am 06.09.17 13:56:28kommt doch bitte nicht immer mit den epochalen Machtwerk
      des AfD Programms.

      Papier ist geduldig - das mal nebenbei bemerkt.
      Die anderen Parteiprogrammen hören sich auch gut an - du hast sie bestimmt
      nur nicht gelesen.

      Realpolitik muss sich an das Machbare orientieren, wenn sie siich
      nicht dem Vorwurf ausgesetzt sehen will, Demagogie unters Volk zu bringen.

      Schau mal was unser Trump so in der Wahl versprochen hat und was
      ein er bisher abgeliefert hat.
      Mit ihm - u.a. - steht die Welt vor einem III. Weltkrieg. Übermorgen
      verkauft er es seinen gläubigen Anhänger dies als BIG DEAL :cry:

      und wie ein Herr Höcke oder eine Frau Weidel/Frau Petry
      das AfD Programm umsetzen wird, wenn sie es umsetzen müssen.
      Das steht:

      1. in den Sternen
      2. wird die Auslegung eine ganz andere sein.


      Für Codiman ginge es zum Beispiel durchaus i. O. wenn man
      die rot-grünen Volksschädlinge beseitigt. Was darunter zu verstehen
      ist - ist schlicht und einfach Auslegungssache.
      Tipp: bei dieser Rhetorik ist so ziemlich alles vorstellbar.


      Frag doch mal codiman, was er sich unter dieser Beseitung versteht.
      Vielleicht gibt es Auskunft. Gerne auch du. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:25:02
      Beitrag Nr. 66.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.679.625 von Corine am 06.09.17 14:13:02
      Zitat von Corine: Würde ich jetzt nicht sagen aber feilen muss sie klar noch, bissl Verkaufstalent brauchts halt auch...nicht nur wenn man einen Thermomix an den Kunden bringen will ;)

      PS: Vorwerk hat mich vor Jahren mal versucht anzuwerben, ohne Witz. Hätte sicher Staubsauger verkauft wie der Teufel :D


      Tja, jedenfalls sah die Nummer geplant aus:rolleyes:

      Glückwunsch wem Verkaufstalent gegeben ist! Wer die Dinger verscheuern kann, kann dann wohl alles verkaufen.

      Ich habe erst einmal im Leben einen Vorwerkfritzen im Haus gehabt... Habe ihn alles saugen lassen und ihm dann erklärt dass unsere Reinigungskraft ihr Werkzeug mitbringt! Der Handwerker käme ja auch nicht ohne Werkzeug.

      War eine wenig angep.... der Junge :D
      • 1
      • 15428
      • 22082
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?