checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 15654)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 07:49:50 von
    Beiträge: 221.068
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 109
    Gesamt: 6.217.413
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15654
    • 22107

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 14:46:50
      Beitrag Nr. 64.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.611.305 von 57-er am 28.08.17 14:17:57Die Merkel war wohl der "Notnagel" schlechthin. Es gäbe durchaus Alternativen. Bosbach (in den eigenen Reihen unbequem) oder aber Schäuble.

      Eigentlich hätte sie nicht mehr antreten dürfen. Dennoch möchte ich mich nicht am so pauschalen "Ausländerthema" festzurren lassen. Schwarz wählen (oder ÖDP-aussichtslos) wird wohl meine Devise.

      Ich hab ganz einfach nichts gemein mit Leuten, die so gerne in der krakehlenden Masse marschieren. Das ist nicht mein Ding.
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 14:43:45
      Beitrag Nr. 64.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.611.422 von Blue Max am 28.08.17 14:31:47
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Doppelvize: "...
      Wie sieht dein Vorschlag zu Afrika aus? Wie willst du Menschen davon abhalten woanders ein besseres Leben zu suchen? Mit Mauern und Zäunen?


      Weder Polen, Monaco, Lichtenstein, Japan, Dubai, Australien usw haben Mauern oder Zäune an ihren Grenzen.

      Die zahlen einfach weder Sozialleistungen noch Taschengeld noch Unterkunft für Leute, die sie nicht eingeladen haben, und Asylbetrüger, Kriminelle oder sonstige Leute mit gefälschten oder verlorenen Pässen schmeissen die einfach raus...

      :eek:


      Ich bin ganz bei dir! Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen, sagte selbst der Obersoze Franz aus dem Sauerland.

      Das gilt selbstverständlich für Alle! Denn nach dem Verständnis des christlichen Abendlandes sind alle Menschen gleich. Vor dem Gesetz im übrigen auch.

      Schaffen wir einfach jegliche Sozialleistung ab, und fertig ist die Laube!

      Supi, Wir haben die Lösung :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 14:35:13
      Beitrag Nr. 64.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.611.344 von Doppelvize am 28.08.17 14:24:02
      Zitat von Doppelvize: Wie sieht dein Vorschlag zu Afrika aus? Wie willst du Menschen davon abhalten woanders ein besseres Leben zu suchen? Mit Mauern und Zäunen?


      Auch Deutschland und EUROPA wird keine 2 Mrd. Menschen aus Afrika und dem Nahen Osten aufnehmen können.
      Es gibt keine simplen Lösungen in der heutigen Weltpolitik.
      Nur, eine Frau Merkel produziert ein Desaster hinter dem anderen und ist mit ihrer unrealistischen Denke mittlerweile in Absurdistan angelangt.

      Die Probleme in Afrika kann man nur mit der gesamten Weltgemeinschaft lösen.
      Zielrichtung ist, Schutzzonen für Menschen außerhalb der Kriegsgebiete einrichten, die Versorgung dort sicherstellen und die Kriege mit Blick auf deren Ursachen bekämpfen, damit die Menschen in ihre Länder zurückgehen können. Und diese eingerichteten Schutzzonen ständig vergrössern.
      27 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 14:34:13
      Beitrag Nr. 64.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.607.432 von Red Shoes (†) am 27.08.17 20:57:12
      Soso ...... keine Lust .......
      Sie schreiben:

      So habe ich z.B. gar keine Lust darüber nachzudenken, ob ich jetzt besser Nationalismus oder Patriotismus sagen soll. Und daß Nationalismus per se 'was Schlechtes sein soll.

      Zunächst möchte ich feststellen, dass dies mal wieder ein Beispiel für "schlimmes deutsch" ist.

      Jedes Milchmädchen kann sich ausrechnen, was passiert, wenn jeder durch die Welt geht und für sich die Nummer 1 reklamiert. Es gibt natürlich wieder einen Weltkrieg!

      Da muss man Sie schon als ewig gestrigen bezeichnen!
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 14:31:47
      Beitrag Nr. 64.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.611.344 von Doppelvize am 28.08.17 14:24:02
      Zitat von Doppelvize: "...
      Wie sieht dein Vorschlag zu Afrika aus? Wie willst du Menschen davon abhalten woanders ein besseres Leben zu suchen? Mit Mauern und Zäunen?


      Weder Polen, Monaco, Lichtenstein, Japan, Dubai, Australien usw haben Mauern oder Zäune an ihren Grenzen.

      Die zahlen einfach weder Sozialleistungen noch Taschengeld noch Unterkunft für Leute, die sie nicht eingeladen haben, und Asylbetrüger, Kriminelle oder sonstige Leute mit gefälschten oder verlorenen Pässen schmeissen die einfach raus...

      :eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 14:25:09
      Beitrag Nr. 64.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.610.372 von AybeSea am 28.08.17 12:39:03
      Zitat von AybeSea: Eklat um AfD-Politiker Gauland will türkische Abgeordnete „in Anatolien entsorgen“ – Quelle:

      http://www.mopo.de/28235472

      Nazi-Jargon von einem kleinen Möchtegern. Solche Typen gehören für solche Aussagen von den Wahlen ausgeschlossen un fertig. Dummes Zeugs hat er schon genug von sich gegeben


      Nach der Wahl werden die Notstopfen Gauland und Weidel in ihrer Partei eh nicht mehr viel zu sagen haben! Meuthen zerfleischt sich mit Petry, es sei denn, Petry gibt sich mit dem Posten als Bundestagsvizepräsidentin zufrieden! Leisetreter Meuthen wird sich gegen die eigentlichen Führer der AfD, Höcke, Maier, Poggenburg, von Storch usw., nicht behaupten können! Er ist lediglich die Vorzeigefigur der Partei, weil er auf den ersten Blick als jovialer Mensch erscheint. Seit er den Schorndorfer "Bürgerkrieg" ( :D :D ) erklärt hat, ist der für mich nur noch eine Witzfigur!
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 14:24:02
      Beitrag Nr. 64.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.611.305 von 57-er am 28.08.17 14:17:57
      Zitat von 57-er:
      Zitat von Inderhals: Vernünftige Menschen winken einfach nur ab. Sie wollen eher, daß die Etablierten die Augen etwas weiter öffnen und sehen was schräg steht.

      Auch etablierte Parteien kämpfen mit sich selbst.


      Vernünftige Menschen lassen sich nicht durch eine grosse linksgrüne SED II-Blockflötenpartei weiter verarschen. Warum soll man diese Katastrophenveranstaltung wählen? Unser Frau Merkel laviert konturlos herum und wird immer weiter schwurbeln und auch kein einziges Problem lösen. Das ist mittlerweile so dümmlich, dass es sogar den bezahlten Kommentatoren bei WO auffällt.

      Beispiel:
      ZDF-Sommerinterview
      Was Merkel von Nordkorea lernen kann
      Gastautor: Rainer Zitelmann | 27.08.2017

      Für mich ist das Hin- und Her von Merkel und das Verkünden völlig unrealistischer Ziele nur ein weiterer Beleg, dass bei ihr utopisches Denken inzwischen über jeden Realitätssinn dominiert. Ein anderes Beispiel sind ihre Äußerungen, wir müssten dafür sorgen, dass es den Afrikanern so gut gehe, damit niemand mehr einen Grund habe, zu uns zu kommen. Merkel flüchtet sich immer mehr in utopische Ideen und steht in dieser Hinsicht den Grünen nicht mehr nach.

      Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9851111-zdf-somme…


      Wie sieht dein Vorschlag zu Afrika aus? Wie willst du Menschen davon abhalten woanders ein besseres Leben zu suchen? Mit Mauern und Zäunen?
      40 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 14:17:57
      Beitrag Nr. 64.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.611.113 von Inderhals am 28.08.17 13:56:28
      Zitat von Inderhals: Vernünftige Menschen winken einfach nur ab. Sie wollen eher, daß die Etablierten die Augen etwas weiter öffnen und sehen was schräg steht.

      Auch etablierte Parteien kämpfen mit sich selbst.


      Vernünftige Menschen lassen sich nicht durch eine grosse linksgrüne SED II-Blockflötenpartei weiter verarschen. Warum soll man diese Katastrophenveranstaltung wählen? Unser Frau Merkel laviert konturlos herum und wird immer weiter schwurbeln und auch kein einziges Problem lösen. Das ist mittlerweile so dümmlich, dass es sogar den bezahlten Kommentatoren bei WO auffällt.

      Beispiel:
      ZDF-Sommerinterview
      Was Merkel von Nordkorea lernen kann
      Gastautor: Rainer Zitelmann | 27.08.2017

      Für mich ist das Hin- und Her von Merkel und das Verkünden völlig unrealistischer Ziele nur ein weiterer Beleg, dass bei ihr utopisches Denken inzwischen über jeden Realitätssinn dominiert. Ein anderes Beispiel sind ihre Äußerungen, wir müssten dafür sorgen, dass es den Afrikanern so gut gehe, damit niemand mehr einen Grund habe, zu uns zu kommen. Merkel flüchtet sich immer mehr in utopische Ideen und steht in dieser Hinsicht den Grünen nicht mehr nach.

      Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9851111-zdf-somme…
      42 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 14:17:51
      Beitrag Nr. 64.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.611.191 von LateMax am 28.08.17 14:04:18
      Zitat von LateMax: Wenn Du die AFD in deiner Stadt, ich wußte ja gar nicht das Du eine Stadt hast, auch nicht sehen möchtest dann schau doch weg. In Berlin kannst du gar nicht soviel wegschauen, wie da gebetet wird. Ein Schandmahl, vor der ganzen Grütze konnte man gut leben in Berlin.


      Hab doch geschrieben, das ich die AFD auf der Strasse durch aus akzeptiere, auch wenn ich sie nicht sehen möchte. Ich setze mich sogar mit denen auseinander, ist leider nicht sehr ergiebig, hier oben im Norden ist die AFD nur ne Randnotiz, entsprechend simpel sind die Kandidaten.

      Und Berlin kenne ich gut und habe da eine Reihe von Freunden wohnen. Die leben nach wie vor gut und gerne in Berlin, da machst du wohl etwas falsch.
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 14:04:18
      Beitrag Nr. 64.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.611.089 von Besserwisser1000 am 28.08.17 13:52:13Wenn Du die AFD in deiner Stadt, ich wußte ja gar nicht das Du eine Stadt hast, auch nicht sehen möchtest dann schau doch weg. In Berlin kannst du gar nicht soviel wegschauen, wie da gebetet wird. Ein Schandmahl, vor der ganzen Grütze konnte man gut leben in Berlin.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 15654
      • 22107
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?