Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,06 %

AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 15728)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Gegenrede #2: Die CO2-Steuer kommt! | Die alternative Talkshow aus dem Bundestag




Nebenbei hat die Koalition die Schwarze 0 aufgekündigt und damit geht das muntere Schuldenmachen weiter, anstatt die Schulden zurückzufahren oder zu tilgen. Angesichts der Steuereinnahmen wäre es in den letzten Jahren möglich gewesen die Schulden zu reduzieren.
Stattdessen sinnt man nach neuen Einnahmequellen CO2 und Grundsteuer 👏
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Massive Wahlbehinderung

Sächsische Afd schaltet OSZE ein

Quelle: https://www.deutschland-kurier.org/massive-wahlbehinderung-s…

Da kann man nur hoffen, dass viele Wähler in Sachsen der AfD ihre Erst-Stimme geben werden und die Afd
möglichst viele Direktmandate holt, damit dieser Wahlbetrug für die AfD keine negativen Folgen haben wird
Allen Vaterlandsliebenden einen schönen guten Morgen:D

Ich wähle die AfD weil ich möchte, dass endlich wieder Politik für das Volk gemacht wird!

Der SPD-Scholz will ja nun den Soli als Reichensteuer für mittlere Einkommen ausbauen. Das muss man sich mal vorstellen:

https://www.welt.de/wirtschaft/article198686627/Solidaritaet…

"Finanzminister Olaf Scholz will den Solidaritätszuschlag abbauen – aber nur teilweise. Das hat bizarre Folgen, zeigt eine neue Berechnung. Für mittlere Einkommen könnten höhere Belastungen anfallen. Ein Experte warnt bereits vor dem „Scholz-Buckel“."

Ich bekomme auch immer einen Scholz-Buckel wenn ich mir meine Gehaltsabrechnung am Monatsende ansehe:eek:

Wer wählt solche Leute bloß? Das können ja nur Transferleistungsverteiler und Transferleistungsempfänger sein!

Bevor diese Amateure sich nicht darauf besinnen wer ihnen die Diäten zahlt bekommen die nie wieder eine Stimme von mir!
Bayerns Polizei soll Täter-Herkunft ausblenden
"Der Inspekteur der Bayerischen Polizei, Harald Pickert, hat seine Beamten angewiesen, nicht länger von „Sinti“ und „Roma“ zu sprechen. Auch Ersatzbegriffe wie „mobile ethnische Minderheit“ seien im Dienstgebrauch zu meiden, heißt es in dem Erlass, mit dem der Inspekteur seine Polizisten zum „sensiblen Umgang mit diskriminierenden Bezeichnungen“ anhalten will."

https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die…

"Mobile ethnische Minderheiten" :laugh::laugh::laugh:

Ich wähle die AfD weil mir diese Meinungsdiktatur unter dem Deckmantel der political correctness gehörig auf den Zeiger geht.

Nur die Realität ist politisch korrekt. Gegen PC und Meinungsverbote wähle ich die AfD.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Mit dem „Abschmelzmodell“ will Altmaier den Soli bis 2026 abschaffen
"Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hat ein Konzept zur kompletten Abschaffung des Solidaritätszuschlags vorgelegt – und damit ein Gegenmodell zu den Plänen von Finanzminister Olaf Scholz (SPD). Er schlägt darin eine Streichung des Solis in drei Schritten bis 2026 vor, wie das „Handelsblatt“ berichtete."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article198623293/Alt…

Ach ja, das Peterle, wenn ich den sehe wird mir der Fachkräftemangel in der deutschen Politik immer überdeutlich.

Für das Peterle hätte ich übrigens auch ein Abschmelzmodell im Ärmel:laugh:

Bei soviel Dilettantismus kann man nur die AfD wählen. Die CDU muss dringend wieder Fachkräfte in das politische Geschehen einbringen bevor sie zur einer ernsthaften Alternative werden kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.284.234 von bluechip56 am 18.08.19 10:16:57
Zitat von bluechip56: Gegenrede #2: Die CO2-Steuer kommt! | Die alternative Talkshow aus dem Bundestag




Nebenbei hat die Koalition die Schwarze 0 aufgekündigt und damit geht das muntere Schuldenmachen weiter, anstatt die Schulden zurückzufahren oder zu tilgen. Angesichts der Steuereinnahmen wäre es in den letzten Jahren möglich gewesen die Schulden zu reduzieren.
Stattdessen sinnt man nach neuen Einnahmequellen CO2 und Grundsteuer 👏


Die Diskussion zeigt deutlich, dass bei der AfD echte Fachleute mit Sachverstand sitzen
Der Umstieg auf Elektromobilität bringt für die CO2 Bilanz kaum etwas, die Folge ist der Niedergang der deutschen Automobilindustrie und insbesondere deren Zulieferer; dieser Niedergang ist bereits erkennbar. Der große Gewinner wird China sein
Daher braucht man eine neue CO2 Steuer um die Bürger abzuzocken . Schließlich müssen die Folgen dieser grünen Traumtänzerpolitik finanziert werden.
Auch auf diesem Feld ist die AfD gegenüber den Alt/Kartellparteien die einzige wählbare Alternative
Ex-General und AfD-OB-Kandidat für Hannover Wundrak: Merkel schleift die Grundfesten Deutschlands
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/ex-general…
Vor den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg warnt der Zentralrat der Juden vor jeglicher Kooperation mit der AfD. Die Partei sei eng mit dem Rechtsextremismus verwoben.

Natürlich sind das!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Uff, was für ein Unsinn wieder beim Presseclub gesagt wurde dokumentiert die Bildungsferne
und die Ahnungslosigkeit der Journalisten.
Die Region der "DDR" wurde erst durch die "DDR" industrialisiert.
Umgekehrt ist es, die Industrialisierung in diesen Regionen war 1945 größer als am Ende der "DDR" und 1945 größer als in weiten Teilen der alten Bundesrepublik.
Über die Ursachen des AfD Erfolgs wird auch nur dummes Zeug verbreitet, teils aus Ahnungslosigkeit, teils aus Dummheit und um über die wahren Ursachen nicht zu reden.
8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: ohne Mehrwert für die Diskussion
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben