checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 15753)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 17.04.24 21:34:17 von
    Beiträge: 220.816
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 25
    Gesamt: 6.214.649
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15753
    • 22082

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 06:59:15
      Beitrag Nr. 63.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.547.475 von Doppelvize am 17.08.17 21:35:25
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von reaaalist: Ich erkenne mein Land nicht wieder :mad:


      DU hast kein Land!

      Inzwischen langsam nicht mehr, wir hatten aber mal eins, in dem es sich zu leben lohnte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 06:48:57
      Beitrag Nr. 63.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.542.687 von 57-er am 17.08.17 12:03:29
      Zitat von 57-er: mit der Deutschen Bank in Deutschland den "Testfall" wagen und diese in die Insolvenz schicken. Wenn die Derivate dieser Bank (Schätzgrösse ca. 40 Billionen €) ins Rutschen kommen, wird dies sicher interessant...
      Wenn die Derivate der Deutschen Bank "ins Rutschen" kommen, rettet niemand mehr noch irgend etwas und wird die olle Angela in Nullkommanichts ihrem alten Vorbild nach Südamerika gefolgt sein ...!
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 06:38:55
      Beitrag Nr. 63.294 ()
      Den dauerhaften Schaden den Frau Merkel unseren Land aufhalst ist kaum mehr reparierbar...
      Diese Frau ist eine Schande für jede Demokratie
      Darum
      AFD
      und immer und immer wieder
      AFD
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 06:35:16
      Beitrag Nr. 63.293 ()
      Frau Merkel, die viele Terrortote mit verschuldet, eine Massenansammlung von Millionen faulen, nicht integrierbaren und unkultivierten Dummköpfen und muslimischen Schnorr-Nomaden nach Deutschland eingeladen und der deutschen Bevölkerung somit einen hohen Blutzoll, Kriminalität und eine schlechte Zukunftsprognose zugemutet hat, ist als Bundeskanzlerin nicht mehr tragbar.

      Es gibt nur eine Partei, die dieser untragbaren Politik Gegenwind bietet: Die AfD!

      Am 24. September 2017 ist ein wichtiger Tag der Abrechnung mit dieser Politik!
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 06:15:08
      Beitrag Nr. 63.292 ()
      Das war mir schon klar,
      das Frankreich mit dem von Mutterkomplexen behafteten Macron jämmerlich scheitern würde
      Außer Schnorren bei Mutti Merkel kam von dem noch nichts...

      Le Pen wäre für dieses geschundene Land besser gewesen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 06:12:40
      Beitrag Nr. 63.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.535.994 von greenanke am 16.08.17 14:43:07
      Zitat von greenanke: In einem Video (wurde hier gestern eingestellt) behauptet Frau von Storch übrigens, dass die Antifa nachweislich eine terroristische Vereinigung sei - sie führt sogar angebliche "Beweise" auf...! Wieso, fragt man sich auch in diesem Falle, erstatten sie oder die Partei keine Anzeige??!! ;)
      Weil Gewalttätigkeiten der deutschen AntiFA bekanntermaßen vom größtmöglichen Wohlwollen aus deutscher Politik und Medienwelt begleitet werden! In den USA und Türkei braucht es auch keine Anzeigen - da werden die digital rückidentifizierten Antifa-terrorverdächtigen Herrschaften - unter heftigem Verbalprotest deutscher Politik versteht sich - sogleich dauerhaft weggesperrt.
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 05:59:39
      Beitrag Nr. 63.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.535.553 von wuscheler am 16.08.17 13:48:03
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von bluechip56: Macron Umfragewerte nach 100 Tagen im Keller ;)So schnell kann es mit Ankündigungsweltmeistern gehen, die es verstehen das Volk zu blenden.
      Konnte man ja auch rein gar nicht erahnen, vorher ... ;)Naja, sind ja dann nur noch 1725 Tage, die die Franzosen diese Bankstermarionette ertragen müssen. Hoffentlich zieht er wenigstens sein Neocon-Programm eisenhart durch und kürzt die Sozialpfründe, nur so wachen die Franzosen auf.Hätten sie mal vorher nachgedacht, was sie da tun - und statt dessen das französische Pendant der AfD gewählt ...
      Dem smarten Makron aufgesessen waren insbesondere die Jungwähler, die, wie auch bei uns, glaubten, daß sie ohnehin wirtschaftlich nichts zu verlieren hätten. Weit gefehlt! Es sind ihre Chancen auf Wohlstand und Teilhabe in Frankreich wie auch in Deutschland, die eine unpatriotische Politik ihren Jungwählern dauerhaft nimmt...wobei die Verrückte aus Meckpomm einem Macron allerdings schon meilenweit vorraus ist.
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 05:44:20
      Beitrag Nr. 63.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.534.095 von Doppelvize am 16.08.17 11:09:05
      Zitat von Doppelvize: Das passt doch perfekt zu Steinbachs Niveau.... Noch unter dem Stammtisch! Und zwar weit unter dem Stammtisch!
      4 Jahrzehnte "CDU" einschließlich Merkelsause prägen eben!
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 05:37:16
      Beitrag Nr. 63.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.533.615 von greenanke am 16.08.17 10:28:52
      Zitat von greenanke: Ich habe überhaupt kein Problem :) Ich bin in der Sache völlig neutral. Air Berlin hat miserabel gewirtschaftet und macht zu Recht pleite. Auf der anderen Seite sehe ich die vielen BürgerInnen, die direkt betroffen sind und denen man helfen muss!
      Und was hat das mit den satten 150 Millionen aus dem Bundeshaushalt für die sieche AirBerlin im Konkursverfahren zu tun?
      Zitat von greenanke: So einfach ist das!
      Ja, in Deinem Kopf scheint es recht einfach zuzugehen.
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 05:29:42
      Beitrag Nr. 63.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.533.213 von greenanke am 16.08.17 09:49:36
      Zitat von greenanke: Die Meinungsforscher haben einen Anstieg bei der AfD auf 10% prognostiziert. Da die Institute nach übereinstimmender Meinung der Hardcore-AfD-Anhänger fälschen und manipulieren, stimmt das wohl leider auch nicht ...
      Richtig! Es wäre ein Rückgang auf 10%! ;)
      • 1
      • 15753
      • 22082
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?