wallstreet:online
41,35EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 15809)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Gestern gelesen...Deutschland sei für 2% der weltweiten CO2 Schaffungen verantwortlich.......

Aber unsere Linken führen sich auf, als wenn wir damit die ganze Welt retten könnten......2%......dies ist weitaus weniger als der Bevölkerungszuwachs in einem Jahr weltweit sowie der Effekt der illegalen Massenmigration nach Deutschland.....leben in unserem weltbesten Sozialstaat weitaus klimaschädlicher....

Also liebe linke Klimafanatiker...selbst ein "klimaneutrales Deutschland" wäre nur ein "Klima-Fliegenschiss"...

Meine Wahl daher die AfD
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.339.240 von vidar am 26.08.19 00:13:42
Zitat von vidar: Die Gründung solcher Sekten kann sehr lukrativ sein. Vorausgesetzt
man findet genug Dumme und die kunterbunte Republik ist ganz of-
fensichtlich ein ideales Terrain dafür. :D


Immer fragen wem nützt es? Und wer steckt eigentlich dahinter? :)

Gretas Milliardäre

https://www.goldseiten.de/artikel/423924--Gretas-Milliardaer…
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema - Beschäftigung mit Usern
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema - Beschäftigung mit Usern
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
...und mal ehrlich...nur "linke Kleingeister" finden solche Klimaberechnungen seriös.....

Wer Statisiken kennt, weiß, was da alles so "getrieben" wird.....glaube keiner Statistik, die du nicht selbst mit "erstellt....gefälscht...geschönt" hast......je nach Zweck.....

Wer will denn seriös überhaupt den deutschen Klimaschaden aufs Jahr berechnen können? Die "Rundunsgdifferenzen und Unschärfen ja enorm.......die Datenqualität dürftig.....noch wird ja nicht alles und jeder mit Sensoren überwacht und ausgewertet......das Pupsen und Rülpsen unserer Kühe und unserer Politiker....unklare Datenlagen.....

Und je nach Essensmengen von Zwiebeln, Bohnen und Linsen etc. weitere Unschärfen an Gepupse......die Geschwindigkeiten unserer Autoflotten........alles nur Milchmädchenrechnungen die in unsere Klimabilanz einfliesen....


Übrigens ist unsere linke Groko aus CDU/CSU und SPD zu blöde, in eigener Sache für den Flugverkehr genug Klimazertifikate zu kaufen........linker Irrsinn.....aber uns mit C0 2 Abgaben künftig ausmosten wollen...

Meine Wahl die AfD, der einzige Lichtblick in unserem linksverdrehten Land.
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema - Beschäftigung mit Usern
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.339.861 von Doppelvize am 26.08.19 08:22:15
Zitat von Doppelvize: Also wenn die Protagonisten in dem Filmchen "Sachsens Elite" sind, dann wundert es mich nicht mehr warum es in der Ostzone so aussieht....

https://www.spiegel.de/video/pro-chemnitz-demo-deutlich-klei…

Kann man mal sehen welche "Leuchten" so AfD wählen:rolleyes:


15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: bitte jetzt zurück zum Threadthema
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben