checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16054)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 00:26:39 von
    Beiträge: 220.860
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 6.215.132
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16054
    • 22086

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 15:31:20
      Beitrag Nr. 60.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.477 von greenanke am 25.07.17 13:18:26
      Zitat von greenanke: Herr Meuthen und Frau Weidel halten die deutsche Bevölkrung offensichtlich für völlig meschugge.
      Sie rechnen tausend angebliche Randalierer, bestehend aus Flüchtlingen und Muslimen, in einer Kleinstadt mit 40.000 Einwohnern hoch auf ganz Deutschland ... :D Das ergibt schon mal eine ganz erkleckliche Zahl ... :D Und dann verschweigen sie, dass diese "Streitmacht" nicht etwa eine homogene Masse ist, sondern aus jungen Männern und Frauen, alten Männern und Frauen, Singles, Familien, Kindern ... unterschiedlichster Nationen besteht. Dass diese sich aufgrund unterschiedlicher Sprachen kaum verständigen können. Dass diese unterschiedlichen Glaubensrichtungen angehören und untereinander selbst verfeindet sind. Dass sich div. unterschiedliche Nationalitäten absolut nicht leiden können. Dass die meisten (fast alle!) mit ganz anderen Sorgen und Problemen beschäftigt sind, als "Krieg zu führen" und um sich zu grapschen :D

      Und vor allen Dingen: Über welche koordinierende Logistik verfügen diese Menschen? Wo sitzt die Kommandozentrale ...? :D


      Wer wählt eine Partei mit solchen Führungskräften ...?! :( :confused:

      :D :D :laugh:


      Wenn ein Fremder
      In einem fremden Land randaliert oder straffällig wird,so gehört der in seinem Heimatland abgeschoben

      egal was in dort erwartet
      und wenns der Galgen ist
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 15:28:55
      Beitrag Nr. 60.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.180 von DonLongShort am 25.07.17 11:17:06
      Denkst Du noch oder kokst Du schon?
      Zitat von DonLongShort: Umfrage:
      Insa
      letztes Ergebnis: AfD 10%
      aktuelles Ergebnis: AfD 9%


      DLS: Das hat schon sein Geschmäckle: Erst regt sich Don über die Frage auf, wie viele Joints er heute schon gehabt habe, und erklärt dies für ein typisches Verhalten von AfDlern und Pegisdisten: beleidigen, diffamieren, für krank erklären, den, der nicht ihre Ansichten teilt. Nicht einmal eine Stunde später nimmt er ausgerechnet den ertappten Kokser Paolo Pinkel als seinen Komplizen und Kronzeugen für eine "Abrechnung" mit der AfD. Don, da fällt es schwer, Dich als einen selbstreflektierenden Menschen zu achten, der weis was er da so schreibt.

      Und in solchem Kontext erklärt sich dann auch gleich logisch und widerspruchsfrei die von Don hinterfragte Sache mit dem Linksfaschismus. Mit diesem Begriff ist treffend und korrekt eine Haltung und Handlungsweise gewisser linker Kreise (und lange nicht nur der berüchtigten Antifa) beschrieben, die bekannte Repressionsmethoden und Propagandamuster des historischen Faschismus als Mittel dder Auseinandersetzung immitiert, akzeptiert und ausübt. Dahinter steckt eine Art neue Untermenschenideologie: Dass der politische Gegener in einer Weise verteufelt und als moralisch minderwertig dargestellt und angesehen wird, die jedes Mittel gegen ihn als gerechtfrertigt erscheinen lässt, um „die Demokratie zu retten“. Offen nachzulesen bei Indymedia und Co, aber auch ansonsten in leicht bemäntelter Form weit verbeitet!).:cry:

      Bei Freidmann findet sich als Besipiel für faschistoide Propagandeastrukturen die semihypnotische goebbelstypische ständige Wiederkäuung von Propagandathesen, hier das auch von einigen Schreibern im hiesigen Thread gern bemühte abgedroschene Narrativ über die gespielte Opferrolle eines eines agressiven rassistischen und menschenfeindlichen Mobs, den es zu stoppen gilt. An Don sieht man, dass das seine Wirkung nicht verfehlt, denn im Vollbestitz seiner geistigen Kräfte müsste iihm so manches an Freidmanns Thesen, an dessen Person und insbesondere auch an dessen rasanten publizistischen Wiederaufstieg nach seinem Absturz absonderlich vorkommen, was ihn als Kronzeugen für politische Moral untauglich macht. Welch bemerkenswerter Phoenix aus der Koksasche!:laugh::laugh:

      Linksfachismus ist auch die Gewltanwendung linker Rollkommandos gegen Bürger in Hamburg und die Hausbesuche mit Abfackeln des persönlichen PKW bei AfD-Exponenten.

      Linksfaschismus sind in Prsseorganen veröffentlichte Anleitungen zur Zerstörung der persönlichen Existenz politisch unliebsamer Mitarbeiter

      http://www.achgut.com/artikel/faz-ratgeber_wie_man_andersden…

      entsprechende Anleitungen zur Zersetzung und Ausgrenzung andersdenkender Arbeitskollegen von Gewerschaftsseite /war hier im Forum verlinkt)

      und hinterhältige linke Untergrundaktionen wie gegen den italienischen Kneipenbesitzer in München

      https://www.tz.de/muenchen/stadt/sendling-ort43335/brauerei-…

      oder die jüdischen Betreiber einer Buchhandlung in Neuköln
      http://www.achgut.com/artikel/wenn_freiheit_der_neue_faschis…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.achgut.com/artikel/wenn_freiheit_der_neue_faschis…

      ebenso wie die Verhinderung von Veranstaltungen der demokratsichen Partei AfD durch eigentlich zur Neutralität verpflichtete Staatsbedienstete.

      Linksfaschismus ist auch die durch repressiven Druck auf Menschen von linker Seite organisierte gesellschaftliche Athmosphäre, in der viele nichtm mehr offen und laut ihre Meinung zu sagen trauen. Und Linksfaschismus ist schliesslich eine Athmosphäre, in der die Mainstreamgesellschaft es unterlässt, mit aller ihrer demokratsichen Kraft solche destruktive Tendenzen zu bekämpfen und ihnen Politik und Medien mindestens indifferent, wenn niocht sogar schweigend, durch Verharmlosung und Bagatellisierung (Stegner), Kuschelhustiz oder sogar direktes Lob (Maas) fördernd gegenübersteht.

      Linksfaschismus ist auch die verdeckte oder offene Finanzierung durch einen bereits unterwnderten Staat für linke Organisationen und Strukturen ohne Prüfung oder Selbsterklärung von deren Bekenntnis zur „FDGO“. Und Linksfaschismus ist auch die Ausübung eigentlich dem Staat in Form der unabhängigen Justiz vorbehaltener Validierungen von meinungsäusserungen als starfbar und deren Löschung in sozialen Medien unter massgeblicher Mitwirkung moralisch ungeeigneter Peronen wie einer ehemaligen Stasi-IM*_in und einer selbsternannten Fachexpertin für Hate speech, die Bomber-Harris zur erneuten Bombardierung von Dresden aufgerufen hat.:mad:

      Alles Fakten, Don. Aber sicher findest Du den Dreh, meicne Äusserungen als typisch für irgendwelche bösen rechten Gruppen darzustellen und mir eine angemessene Positionierung im mehrdimensionalen rechtsradikalen Universum zuzuweisen. Aber vor allem mein zelebriertes Wohlfühlen in der Opferrolle nicht unterschlagen!:D

      Gruss oreganogold
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 15:19:35
      Beitrag Nr. 60.328 ()
      Einzelfälle und olle Kamelle - schön das frischer Wind in den BT kommt
      https://www.swr.de/swraktuell/rp/prozess-um-ueberfall-auf-05…

      Der rheinland-pfälzische AfD-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl, Sebastian Münzenmaier, muss sich seit Dienstag vor Gericht verantworten. Er soll an einem Überfall auf Fans des FSV Mainz 05 beteiligt gewesen sein.
      Münzenmaier und vier anderen Personen werden gefährliche Körperverletzung und Raub vorgeworfen. Laut Anklage soll er 2012 zusammen mit anderen Mitgliedern der Ultra- und Hooliganszene aus Kaiserslautern eine Gruppe Ultras aus Mainz angegriffen haben.
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 14:42:21
      Beitrag Nr. 60.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.591 von tradeinvest am 25.07.17 14:02:23
      Zitat von tradeinvest: greenanke eine Frage wie viele Millionen Ausländer kann D jedes Jahr aufnehmen deiner Meinung nach??


      Weiß ich nicht!
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 14:40:37
      Beitrag Nr. 60.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.593 von bluechip56 am 25.07.17 14:02:36
      Zitat von bluechip56:


      Wird wohl auf eine schwarz-gelbe Regierung hinauslaufen ...

      Für "Systemlinge" und Anleger schon okay ...

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 14:02:36
      Beitrag Nr. 60.325 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 14:02:23
      Beitrag Nr. 60.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.477 von greenanke am 25.07.17 13:18:26 greenanke eine Frage wie viele Millionen Ausländer kann D jedes Jahr aufnehmen deiner Meinung nach??
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 13:58:15
      Beitrag Nr. 60.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.477 von greenanke am 25.07.17 13:18:26
      Zitat von greenanke: Herr Meuthen und Frau Weidel halten die deutsche Bevölkrung offensichtlich für völlig meschugge.
      Sie rechnen tausend angebliche Randalierer, bestehend aus Flüchtlingen und Muslimen, in einer Kleinstadt mit 40.000 Einwohnern hoch auf ganz Deutschland ... :D Das ergibt schon mal eine ganz erkleckliche Zahl ... :D Und dann verschweigen sie, dass diese "Streitmacht" nicht etwa eine homogene Masse ist, sondern aus jungen Männern und Frauen, alten Männern und Frauen, Singles, Familien, Kindern ... unterschiedlichster Nationen besteht. Dass diese sich aufgrund unterschiedlicher Sprachen kaum verständigen können. Dass diese unterschiedlichen Glaubensrichtungen angehören und untereinander selbst verfeindet sind. Dass sich div. unterschiedliche Nationalitäten absolut nicht leiden können. Dass die meisten (fast alle!) mit ganz anderen Sorgen und Problemen beschäftigt sind, als "Krieg zu führen" und um sich zu grapschen :D

      Und vor allen Dingen: Über welche koordinierende Logistik verfügen diese Menschen? Wo sitzt die Kommandozentrale ...? :D




      Wer wählt eine Partei mit solchen Führungskräften ...?! :( :confused:

      :D :D :laugh:



      greenake...nicht fragen, hinterfragen

      einfach lässig und entspannt simplifizieren, pauschalisieren, fake-newsen:D und
      schwups ist die Welt schlicht und einfach begreiflich und es gibt null, nada, nixxe Probleme.
      Dann bist du auch kein Realitätsverweiger für die AfDler und keiner gibt dir den Hinweis
      dass der Besuch eines Psychologen angezeigt sein könnte.

      mach einfach mit:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 13:48:17
      Beitrag Nr. 60.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.405 von greenanke am 25.07.17 12:52:14
      1000 randalierende Iraker, Syrer, ...... hochgerechnet auf ganz Deutschland ...
      Zitat von greenanke: Hat der Parteivorsitzende der AfD, Herr Professor Doktor Meuthen heute noch nichts Neues verlauten lassen zum bevorstehenden Bürgerkrieg ...?! :D

      Herr Meuthen sieht bekanntlich:

      Überall „rechtsfreie Räume“, Deutschland ein „Chaos-Staat“, der „Ausnahmezustand“ ist „Normalität“ geworden, und die Zuwanderer betrachten „unsere Töchter als verfügbare Schlampen“.

      ... und so lamentiert die Partei:

      „Guten Morgen, Deutschland – Köln ist jetzt überall!“ Die Bundes-AfD postete: ein „schwäbisches Dorffest“ als „islamische Grapschparty“. Schorndorf ein Dorf? Je kleiner man die Stadt macht, desto monumentaler wirkt der Skandal, den Bundestags-Spitzenkandidatin Alice Weidel, alternative Fakten schaffend, so beschrieb: „Tausend Migranten“ hätten randaliert, „zumeist Iraker und Afghanen“.

      https://www.zvw.de/inhalt.schorndorf-stuttgart-wie-die-afd-d…


      Wer wählt so eine Partei ...??!! :( :( :confused:




      P.S. Immerhin: 1000 randalierende Iraker, Syrer, Afghanen in einem 40.000 Seelen-Ort, hochgerechnet auf ganz Deutschland ... :( :(

      :D :D :laugh:


      greenake, du bist ein Realitätsverweigerer :mad:

      und?!?
      bist du auch schon heute gepflegt beleidigt worden von
      unserern basidemokratischen Freunden der AfD, Verfechtern
      für Meinungsvielfalt, Rettern des Abendslandes ?

      man mag ja zu Claptoni stehen wie man will...
      der Kollege und VollblutAfDler -
      aber er kommt stets ohne persönliche Beleidigungen aus.
      full marks :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 13:18:26
      Beitrag Nr. 60.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.405 von greenanke am 25.07.17 12:52:14Herr Meuthen und Frau Weidel halten die deutsche Bevölkrung offensichtlich für völlig meschugge.
      Sie rechnen tausend angebliche Randalierer, bestehend aus Flüchtlingen und Muslimen, in einer Kleinstadt mit 40.000 Einwohnern hoch auf ganz Deutschland ... :D Das ergibt schon mal eine ganz erkleckliche Zahl ... :D Und dann verschweigen sie, dass diese "Streitmacht" nicht etwa eine homogene Masse ist, sondern aus jungen Männern und Frauen, alten Männern und Frauen, Singles, Familien, Kindern ... unterschiedlichster Nationen besteht. Dass diese sich aufgrund unterschiedlicher Sprachen kaum verständigen können. Dass diese unterschiedlichen Glaubensrichtungen angehören und untereinander selbst verfeindet sind. Dass sich div. unterschiedliche Nationalitäten absolut nicht leiden können. Dass die meisten (fast alle!) mit ganz anderen Sorgen und Problemen beschäftigt sind, als "Krieg zu führen" und um sich zu grapschen :D

      Und vor allen Dingen: Über welche koordinierende Logistik verfügen diese Menschen? Wo sitzt die Kommandozentrale ...? :D


      Wer wählt eine Partei mit solchen Führungskräften ...?! :( :confused:

      :D :D :laugh:
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 16054
      • 22086
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?