checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16118)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 17:03:59 von
    Beiträge: 221.126
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 621
    Gesamt: 6.217.925
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16118
    • 22113

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.17 11:36:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 22.07.17 11:25:18
      Beitrag Nr. 59.955 ()
      Trotz Hamburg
      Avatar
      schrieb am 22.07.17 11:12:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 22.07.17 11:11:13
      Beitrag Nr. 59.953 ()
      Wie die AfD die SchoWo kaperte
      "(...) Nach der ersten – wie sich zeigen sollte, missverständlichen – Polizeimeldung von den Krawallen schmetterte der Fraktionsvorsitzende Jörg Meuthen via Facebook eine nachgerade euphorisch klingende Frühstücksfanfare raus: „Guten Morgen, Deutschland – Köln ist jetzt überall!“ Die Bundes-AfD postete: ein „schwäbisches Dorffest“ als „islamische Grapschparty“. Schorndorf ein Dorf? Je kleiner man die Stadt macht, desto monumentaler wirkt der Skandal, den Bundestags-Spitzenkandidatin Alice Weidel, alternative Fakten schaffend, so beschrieb: „Tausend Migranten“ hätten randaliert, „zumeist Iraker und Afghanen“. (...) Klopfer schüttelt auf der Tribüne den Kopf, er wirkt kaum wütend, eher ratlos. Dagegen seien die Republikaner ja gemäßigt gewesen. „Was sind das für Typen?“(...) Das sei „gespielte Empörung“, was die AfD aufführe, in Wahrheit empfinde sie doch „Freude über die Vorgänge“, sagt Siegfried Lorek aus Winnenden, CDU. Ähnlich sieht es der Waiblinger Ulrich Goll, FDP: „Am Montag“, als die Ereignisse der SchoWo noch nicht vernünftig eingeordnet waren, seien die Leute von der AfD „mit leuchtenden Augen rumgelaufen“.(...)"

      https://www.zvw.de/inhalt.schorndorf-stuttgart-wie-die-afd-d…

      "(...) Widerliche AfD

      „Widerlich“, oder wie es Hermann Beutel sagte, „eine Partei unter aller Sau“ – auf diesen Nenner lassen sich die Einschätzungen im Gemeinderat zur AfD bringen.
      „Die AfD ist eine Schande für dieses Parlament und für Deutschland“, sagte der Oberbürgermeister, noch unter dem Eindruck der Landtagsdebatte.
      „Die haben noch nie bewiesen, dass sie etwas können. Die können nämlich gar nichts“, stellte Thomas Berger fest. Und sein Fraktionskollege Hans-Ulrich Schmid hofft, dass die AfD in diesem Hause nie stattfindet.
      „Lasst uns dem braunen Müll eine Abfuhr erteilen“, meinte Gerhard Nickel in Anlehnung an Heinz Erhardt. (...)"

      https://www.zvw.de/inhalt.schorndorf-wir-holen-uns-unsere-sc…

      Luegen, hetzen, heucheln - das soll eine Alternative sein? Hoechstens eine Alternative zu Anstand und Wahrheit... :D In Schorndorf hat die AfD wohl fertig und die AfDler duerften sich dort wohl kaum noch ohne Polizeischutz blicken lassen... :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.17 11:06:43
      Beitrag Nr. 59.952 ()
      CDU/SPD verstecken ein Skandalgesetz in ein anderes Gesetz,
      untergeschoben ohne öffentliche Diskussion-unfassbar!!!!! :mad::mad::mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.17 11:00:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Bildmaterial unbekannter Herkunft, unangemessener Bildkommentar
      Avatar
      schrieb am 22.07.17 10:46:18
      Beitrag Nr. 59.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.375.826 von Krawallo29 am 22.07.17 10:03:50
      Zitat von Krawallo29: Für die AntiFa-Grün-Öko-Gender-menschengemachter_Klimawandel-faschist*Innen ist alleine die Präsentation eines weißen Kindes im Arm einer weißen Mutter mit deutschen Wurzeln und deutschem PaSS eine Provokation...

      Pflastersteine frei!


      Ha, das mit der Provokation ist mir auch in den Sinn gekommen - eine dermaßen verdrehte und absurde "Logik" bekamen wir ja in den letzten Tagen schon hier im Forum präsentiert. :rolleyes:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 22.07.17 10:44:07
      Beitrag Nr. 59.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.375.508 von wuscheler am 22.07.17 08:49:32
      Zitat von wuscheler: Nicht schwer zu erraten, wer Deutschlands Zukunft ist ...


      Frauke Petry, 5 Kinder

      ... und wer nicht ...
      https://abload.de/img/zwischenablage02bkrlk.jpg
      Angela Merkel, kinderlos

      Ich wähle die Zukunft.


      Exakt, ich auch!!

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 22.07.17 10:42:31
      Beitrag Nr. 59.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.375.853 von Fisherman99 am 22.07.17 10:11:42
      Zitat von Fisherman99:
      Zitat von reaaalist: Moin

      Frau Dr. Petry finde ich dufte.
      Eine tolle Mutter und eine super Politikerin :cool:



      Gaaanz, gaaanz tolle Mutter, die zahlreiche Kinder in die Welt setzt und diese nachher vernachlaessigt, um sich um die Politik zu kuemmern... Fuer Geld und Macht tut die scheinbar alles, benutzt sogar ihr eigenes Baby... Pfui Teufel!



      Hallo Fishermann was bist denn du nur für großes ....

      Bei mir in der Fima gibt es viele Mütter die arbeiten gehen und Kinder haben !!!
      Soll ich ihnen an Montag von Dir ausrichten wie können Sie nur arbeiten und Ihre Kinder vernachlässigen ? Man sieht an deinen Beitrag das die Argumente von Tag zu Tag trostloser werden ....... Petry ist wenigstens eine Mutter welche sich um die Zukunft ihres Kindes einsetzt .....während ihr euch nur um die Flutung Deutschland mit Araber und Neger einsetzt ......
      Avatar
      schrieb am 22.07.17 10:42:29
      Beitrag Nr. 59.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.375.289 von reaaalist am 22.07.17 07:37:22
      Zitat von reaaalist: Moin

      Frau Dr. Petry finde ich dufte.
      Eine tolle Mutter und eine super Politikerin :cool:



      Moin, moin!

      wunderbares Plakat! :yawn:

      Mir geht das Herz auf ... :)

      Genau so weitermachen, AfD!

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      • 1
      • 16118
      • 22113
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?