checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16223)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 18.04.24 17:06:21 von
    Beiträge: 220.857
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 459
    Gesamt: 6.215.083
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16223
    • 22086

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 16:43:09
      Beitrag Nr. 58.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.310.773 von Claptoni am 12.07.17 16:22:23
      Zitat von Claptoni: Man muß sich das vorstellen?
      Eine Horde Nafris,die von uns Steuerzahlern durchgefüttert werden und dazu für NIXTUN noch Taschengeld bekommen,
      rotten sich zu Silvester zusammen,befummeln und beklauen unsere Frauen,
      die Polizei und unsere Männer gucken zu...!!!!!!

      In Polen und Rußland würden die so vertremmelt werden,daß sie in die Hose geschi.....hätten...
      und die hätten gewinselt um Ausfliegen....
      Bei uns werden sie weiter versorgt und umhegt


      Genau so sieht es aus. Aber was würde passieren wenn wir dazwischengehen? Gegen so eine Horde kann man sich nur wehren indem man irgendein Hilfsmittel nimmt. Am Ende bekommen wir das eine Anzeige. Dann gibt es eine Hausdursuchung und unsere harmlosen Postings werden als "rechts" gebrandmarkt. Dann kommst Du vor so einen Gutmenschenrichter, der uns dann zu Lebenslänglich verknackt.
      Selbst wenn es soweit nicht kommt, so wird irgendein kranker Kopf Fotos machen und die gegen Dich verwenden. In unserem Land fehlt es einfach an einer gesunden Einstellung zum Vaterland.
      Allein dieses Wort "Vaterland" sorgt schon für Argwohn bei vielen. Das klingt in deren Ohren "völkisch". Aber das schmerzhafteste ist doch das diese Leute sich dann auch noch für intellektuell überlegen halten.:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 16:42:05
      Beitrag Nr. 58.636 ()
      AFD


      Alles für Deutschland


      Darum wähle ich sie auch.....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 16:41:24
      Beitrag Nr. 58.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.309.360 von Obermaat am 12.07.17 14:17:37
      Zitat von Obermaat: Also, der hat echt 'nen Knall - meterlange Posts, ohne eigene Meinung, ewige Wiederholungen.



      Mittlerweile wissen wir ja, welche Ursache @JoJo 49´s Traumata hat. Der vermutlich übermächtige, dominante Vater war zudem noch SS-Angehöriger. Diese "Schuld" muss nunmehr der Sohn stellvertretend sühnen.

      Früher, hatte man versucht, bei Bedarf, mit "Familienaufstellung" das Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen.

      Definition dieser Therapie:
      Der Familienaufstellung nach Hellinger liegt die Idee zugrunde, dass alle Mitglieder einer Familie durch emotionale Bande miteinander verknüpft sind. Sind diese Verbindungen gestört – zum Beispiel, wenn ein Kind seine Eltern hasst oder wenn der Kontakt zwischen Familienmitgliedern abreißt – kann dies zu psychischen Problemen oder Krankheiten bei einem oder mehreren Mitgliedern der Familie führen.

      Diese Chance hat man offensichtlich in der Familie versäumt. Also bitte Nachsicht gegenüber besagtem User walten lassen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 16:38:13
      Beitrag Nr. 58.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.310.515 von Red Shoes (†) am 12.07.17 15:56:56
      Danke für die Bestätigung ...
      Na ja, - aber das wird uns der Horst doch mit nachvollziehbaren Fakten untermauern können - oder?

      Oder müssen wir auch darauf unendlich warten - ?


      Außer Magengeschwüre kann unser Horsti anscheinend nichts ...

      AfD = Alternative für Dumme


      Zitat von Red Shoes: :laugh:

      Oh, mein Gott, das tut schon richtig weh! :laugh:

      Ja, Sie werden wohl ewig darauf warten müssen, daß ich jemals auch nur annähernd dumme Kommentare verfassen kann wie Sie! :laugh: :laugh: :laugh:

      Heiliges Blechle, JoJo, was macht das chronische Magengeschwür wegen des schlechten Gewissens?

      Horst Szentiks (Red Shoes)



      Damit das Posting noch einen Sinn hat:
      Jetzt ist Erika Steinbach in der Partei zu der sie passt wie keine Andere, zu den ewig Gestrigen.
      Ex-CDU-Politikerin
      Erika Steinbach macht Wahlkampf für die AfD
      Prominente Unterstützung für die AfD: Ex-CDU-Politikerin Erika Steinbach wird an einer Wahlkampfveranstaltung der Rechtspopulisten teilnehmen.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erika-steinbach-ma…
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 16:22:23
      Beitrag Nr. 58.633 ()
      Man muß sich das vorstellen?
      Eine Horde Nafris,die von uns Steuerzahlern durchgefüttert werden und dazu für NIXTUN noch Taschengeld bekommen,
      rotten sich zu Silvester zusammen,befummeln und beklauen unsere Frauen,
      die Polizei und unsere Männer gucken zu...!!!!!!

      In Polen und Rußland würden die so vertremmelt werden,daß sie in die Hose geschi.....hätten...
      und die hätten gewinselt um Ausfliegen....
      Bei uns werden sie weiter versorgt und umhegt
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 16:19:08
      Beitrag Nr. 58.632 ()
      Mein Boardmail-Konto ist voll, ich muß erst aufräumen, bevor ich auf wichtige Nachrichten antworten kann.

      Bitte um etwas Geduld!

      Laßt Euch von niemandem provozieren, bitte!!!

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 16:18:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 16:06:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 16:03:32
      Beitrag Nr. 58.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.310.212 von Corine am 12.07.17 15:34:24
      Zitat von Corine: Und das soll ich jetzt suchen? Vermutlich Deine Interpretation der PKS 2016, richtig?

      Nein, nicht die Interpretation, nur die nackten Zahlen.

      Wie immer man Statistiken liest: mein Leben und das vieler meiner Geschlechtsgenossinen ist definitiv gefährlicher und weniger unbeschwert geworden, auch hier "auf dem Land".
      Angst ist nicht "wegzustatisiken" sondern real.


      (1) Jetzt weichst Du mit Themenhopping aus. Mir ging es nur um korrekte, aktuelle Zahlen.
      (2) Natürlich sind reale Ängste ernstzunehmen. Ich habe aber Zweifel, ob das Leben von Dir und Deinen Geschlechtsgenossinnen wegen der Linksextremen "gefährlicher und weniger unbeschwert" geworden ist.
      (3) Ein Dilemma sehe ich darin, dass es von Seiten der Rechtspopulisten zu eindeutige Signale gibt, dass es ihnen nicht nur darum geht, Ängste ernstzunehmen. Zu oft nehme ich wahr, dass Ängste instrumentalisiert oder gar geschürt werden. Gerade hier im Thread gibt es auch unverhohlene Schadenfreude über Opfer von Gewalt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 16:01:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      • 1
      • 16223
      • 22086
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?