DAX+0,39 % EUR/USD-0,42 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-0,22 %

AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16382)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.684.759 von wuscheler am 13.10.19 21:57:47Besten Dank.
Ich lese Deine Beiträge sehr gern und Du hast das Talent, Heuchelei und zweckgeleitete Illusionsverbreitung
sowie Manipulationskampagnen im Kern zu erkennen und mit guten Gegenargumenten zu kontern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.684.783 von Besserwisser1000 am 13.10.19 22:06:07
Zitat von Besserwisser1000: Und jetzt macht der Gündogan sogar noch zwei Tore° :)


Gündogan widmet seine Siegtore den türkischen Soldaten im kurdischen Nordsyrien:



Allahu Akbar!
Gündogan widmet seine Siegtore den türkischen Soldaten im kurdischen Nordsyrien:

Da hast du sicher eine Quelle für, oder? Ansonsten - AFD halt!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Der internationale Fußball ist im Grunde auch lächerlich. Mich hat das als Jugendlicher mal interessiert, aber das ist schon lange vobrei. Es liegt einfach am international. Man sieht ja was rauskommt. Es wird viel geredet und am Ende geht es doch eh nur um die Kohle. Da ist jedes Provinzkickerl dann schon cooler.
Und zu Erdogan: Es ist schn zum springen, dass der jetzt loslegt und Deutschland so wie die Eu empört ist. Aber ohne Trump also USA können sie eben nur zuschauen und das nächste Geld schicken. Das ist eben der Europäer. Er glaubt dass er Weltmacht ohne militärische Macht spielen kann. Kann man eigenltich wirklich so blöd sein oder stellt man sich nur so? Und diese Frage ist jetzt wirklich an alle Europäer gestellt, die für Pro Eu Parteien wählen und Steuern zahlen. Denkt ihr auch mal nach oder wirklich nie? HAHAHA
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.684.924 von zorch am 13.10.19 22:46:02Ich möchte nicht, daß Sie mit mir in diesem unverschämten Ton reden.

Horst Szentiks (Red Shoes)
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Beschäftigung mit anderen Usern, bitte kehren Sie zum Threadthema zurück, Danke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.684.951 von Pumafreddy am 13.10.19 22:59:58Ja genau :rolleyes:

Mein Bild von Doppelvize wurde auch gelöscht

:laugh::D
!
Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Beschäftigung mit anderen Usern, bitte kehren Sie zum Threadthema zurück, Danke!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben