checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16408)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 21:46:50 von
    Beiträge: 221.322
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 726
    Gesamt: 6.219.526
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16408
    • 22133

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 11:37:58
      Beitrag Nr. 57.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.237.265 von Joachim-Datko am 30.06.17 11:33:13
      Zitat von Joachim-Datko: Ich bin AfD-Sympathisant

      Die AfD sollte weiterhin ihre politischen Positionen gelassen und standfest vertreten. Insbesondere gegen die Masseneinwanderung und gegen den Islam.



      Was heißt hier "insbesondere" ...?! Das ist doch bereits das gesamte Themenspektrum der AfD! :D :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 11:35:17
      Beitrag Nr. 57.251 ()
      Angst vor Übergriffen: DHL-Kuriere stellen Pakete nicht zu

      Aus Angst vor Übergriffen meiden Kuriere von DHL Express bestimmte Adressen in der Hauptstadt. „Im Vordergrund steht die Sicherheit der Kuriere und der uns übergebenen Sendungen“, erklärt DHL.
      Quelle

      alles halb so wild, gab es vor 20 Jahren auch schon :rolleyes:
      wird eben alles Bunter uns Schöner :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 11:33:13
      Beitrag Nr. 57.250 ()
      Ich bin AfD-Sympathisant

      Die AfD sollte weiterhin ihre politischen Positionen gelassen und standfest vertreten. Insbesondere gegen die Masseneinwanderung und gegen den Islam. Der Islam ist eine fürchterliche Religion. Siehe z.B:
      Koran Sure 9 Vers 29 : „Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten."

      Ich bin gerne bereit, für die AfD eine Lanze zu brechen.

      Hier bei einem Info-Stand im Dez. 2016 in Regensburg. Ich bin der Plakat-Träger auf dem Bild.

      http://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/…

      Joachim Datko - Physiker, Philosoph
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 11:31:59
      Beitrag Nr. 57.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.236.995 von reaaalist am 30.06.17 11:02:34
      Zitat von reaaalist: Tja,

      was nützt uns das beste Klima, wenn aus unserem Land eine gigantische No-go-Area geworden ist.
      Welcher Deutsche will hier noch leben, wenn das ganze Land kriminalisiert und islamisiert
      worden ist?
      Dann ist mir das Klima, welches sich alle hunderttausend Jahre mal ändert, erst recht Banane.....:rolleyes:


      Die größte und übelste No-go-Area finden wir in den Köpfen der Wutbürger vor. Sie ist schlimmer und bedrohlicher als die paar Straßen in einigen Großstädten. Und was das Schlimmste ist: Diese haßerfüllten, verbiesterten und verbitterten Wutbürger schädigen am meisten sich selbst und machen sich ihr eigenes Leben zur Hölle! :( :(

      Normale Menschen hören ihnen schon längst nicht mehr zu! Höchstens in den div. Foren machen sich einige Normalbürger den Spass daraus, ihnen belustigt zuzuhören und sich mit ihnen zu kabbeln! :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 11:31:33
      Beitrag Nr. 57.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.237.115 von DonLongShort am 30.06.17 11:13:51....sei also bitte nicht so entäuscht wenn du in 20 Jahren durch Naumburg,
      Höxter, Neuharlingersiel, Pfaffenhofen laufen wirst und keine no-go-areas findest.


      Ach, und du meinst sicherlich, die ganzen unbetretbaren Zonen, welche in den letzten Jahren entstanden sind, gab es schon immer :confused:

      Vor 20 Jahren konnte man sicherlich noch gemütlich Am Kottbusser Tor schlendern.

      Ich sehe wie sich diese Zonen tagtäglich ausweiten, ich habe nämlich Augen im Kopf :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 11:19:26
      Beitrag Nr. 57.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.236.995 von reaaalist am 30.06.17 11:02:34
      Zitat von reaaalist: Tja,

      was nützt uns das beste Klima, wenn aus unserem Land eine gigantische No-go-Area geworden ist.
      Welcher Deutsche will hier noch leben, wenn das ganze Land kriminalisiert und islamisiert
      worden ist?
      Dann ist mir das Klima, welches sich alle hunderttausend Jahre mal ändert, erst recht Banane.....:rolleyes:


      Mit Verlaub, aber du scheinst in einer Schxxxxecke zu wohnen:(

      Bei uns gibt es keine No-Go Areas und auch keine Islamisierung. Hin und wieder sehe ich mal Migranten. Verhalten sich aber ganz normal....

      Wo ist das Problem!

      Ach so.... Ein paar von denen haben jetzt sogar Arbeitsklamotten an:eek:

      Nehmen also den Hartzern ihre Jobs weg;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 11:13:51
      Beitrag Nr. 57.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.236.995 von reaaalist am 30.06.17 11:02:34
      Zitat von reaaalist: Tja,

      was nützt uns das beste Klima, wenn aus unserem Land eine gigantische No-go-Area geworden ist.
      Welcher Deutsche will hier noch leben, wenn das ganze Land kriminalisiert und islamisiert
      worden ist?
      Dann ist mir das Klima, welches sich alle hunderttausend Jahre mal ändert, erst recht Banane.....:rolleyes:


      wenn aus unserem Land eine gigantische No-go-Area geworden ist.

      manche Einschätzungen sind grottenfalsch und werden auch nicht so eintreten,
      das galt auch bei den Russendeutschen Anfang der 90er und so wird das
      auch jetzt so sein.
      ....sei also bitte nicht so entäuscht wenn du in 20 Jahren durch Naumburg,
      Höxter, Neuharlingersiel, Pfaffenhofen laufen wirst und keine no-go-areas findest.
      Schmunzele dann und denkst dir:
      mein Gott, was habe ich vor 20 Jahren für einen Müll gepostet :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 11:02:34
      Beitrag Nr. 57.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.236.887 von bluechip56 am 30.06.17 10:49:53Tja,

      was nützt uns das beste Klima, wenn aus unserem Land eine gigantische No-go-Area geworden ist.
      Welcher Deutsche will hier noch leben, wenn das ganze Land kriminalisiert und islamisiert
      worden ist?
      Dann ist mir das Klima, welches sich alle hunderttausend Jahre mal ändert, erst recht Banane.....:rolleyes:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 10:58:25
      Beitrag Nr. 57.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.236.887 von bluechip56 am 30.06.17 10:49:53
      Zitat von bluechip56: Immer wenn Fakten für euren Klimawahn vorgelegt werden heißt es Blödsinn ;)

      Report - München




      Klimaschwindel bereits 2013 vor dem US- Senat aufgeflogen


      [/quote

      wenn 90% der Wissenschaftler sich einig sind - dann findest du immer auch andere
      die ganz anders und abstrus, haarspalterisch argumentieren.
      Das ist so auch bei den Wähler....90-93% wählen nicht die AfD, aber
      die AfD ist dennoch eine Partei, die man wählen kann. Merkst was ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 10:57:56
      Beitrag Nr. 57.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.236.926 von DonLongShort am 30.06.17 10:53:57Das Ding wird einkassiert und was Fr. Weidel dazu meint dürfte dem Verfassungsgericht egal sein. :D
      • 1
      • 16408
      • 22133
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?