checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16423)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 16.04.24 15:24:39 von
    Beiträge: 220.740
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 1.307
    Gesamt: 6.213.077
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16423
    • 22074

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 10:02:43
      Beitrag Nr. 56.520 ()
      Schuld daran trägt selbstverständlich die AfD...
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 09:56:09
      Beitrag Nr. 56.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.181 von greenanke am 24.06.17 22:45:01
      Zitat von greenanke:
      Zitat von greenanke: ...


      Nicolaus Fest

      Ein neuer Scharfmacher für die AfD

      Ex-"Bild"-Journalist Nikolaus Fest tritt der AfD bei. Seinen ersten Auftritt nutzt er für die Bekanntgabe kruder Thesen über den Islam und den Widerstand gegen die Nazis.

      http://www.zeit.de/politik/2016-10/nicolaus-fest-journalist-…


      AfD-Bundestagskandidat

      Anzeige gegen Nicolaus Fest wegen Volksverhetzung

      In einem Blogeintrag bezeichnete der AfD-Politiker ausländische Jugendliche als "Gesindel". Grünen-Abgeordnete sowie der Türkische Bund Berlin-Brandenburg erstatteten Anzeige.

      http://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-bundestagskandidat-anz…


      Was wäre denn eine politisch korrekte Bezeichnung für "17-jährige" Intensivtäter aus "Syrien"?
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 09:54:43
      Beitrag Nr. 56.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.070 von Pumafreddy am 24.06.17 22:05:46
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von Leser2009: Aber die Antifa-Schlägertruppen und Afd-Hasser werden auf Rosen gebettet.
      Glauben diese Spinner jedenfalls.


      Nicht umsonst nennt man sie Naivlinge. Früher oder später werden aber auch sie von der Realität eingeholt werden, nur ist es dann leider zu spät


      Evtl. verleihen dann Scharia-Standgerichte Laternenorden am langen Bande...

      Spätestens dann werden die grün-links Verdrehten erkennen, dass sie im Krampf gögön Rööööööööööööööchts und die AfD anscheinend nicht ausdauernd genug waren!
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 09:49:02
      Beitrag Nr. 56.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.198.941 von greenanke am 24.06.17 21:28:45
      Zitat von greenanke:
      Zitat von DerStrohmann: Die teilweise skandalöse Kuscheljustiz mit der "auf-dem-linken-Auge-Blindheit" und dem gutmenschlichen Refugees-Rabatt ist nochmal ein eigenes Thema. Da haben wohl 50 Jahre rot-grüne Konterrevolution Wirkung gezeigt bzw. bei den Staatsanwaltschaften die direkte politische Weisungsabhängigkeit, § 152 GVG:

      https://dejure.org/gesetze/GVG/152.html

      Auch diese Missstände anzugehen hat die AfD sich auf die Fahne geschrieben!

      Was Recht ist, muss Recht bleiben!

      Deshalb: Keine Alternative zur AfD!




      Dieser Herr Professor Doktor ist für mich inzwischen ein echter Kotzbrocken geworden! Anfangs war der mir sogar sympathisch?! :confused: :confused:

      Ungebildeter Schwätzer vor dem Herrn, oder ist der gar nicht so ein Primitivling und macht nur einen auf aggressiv, um gegen Höcke, Maier, Bachmann, Pegida und Co. bestehen zu können? Das wäre ja noch schlimmer! Für mich ist der Kerl 'ne Pfeife!

      Niemals AfD! Niemals!!! :cool: :cool:

      Euer Kurt!


      Weshalb denn?
      Weil er simple Wahrheiten anspricht, die dich anscheinend bereits komplett überfordern?
      Soll er dir die momentane Lage dieses Landes via Augsburger Puppenkisten didaktisch reduziert aufbereiten?
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 09:45:50
      Beitrag Nr. 56.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.580 von tradeinvest am 25.06.17 07:23:55
      Zitat von tradeinvest: die Justiz ist lasch wir müssen wieder dahin wo wir mal mengenmäßig waren, alllerdings sind die Knäste überfüllt Die Ausbildung der Jusristen darf nicht mehr an den Grundsätzen der grün-roten Ideologie ausgerichtet werden


      Die Justiz ist keinesfalls lasch.
      Bezahle mal die GEZ, dein Parkknöllchen oder gar die Steuern nicht - und du bekommst ratzefatz den Beweis für die ganze Härte der Justiz. Und wenn du gar den rechten Arm hebst, wirst du härter abgestraft als die Typen von linksunten.indymedia, die mit ihren Anschlägen auf Bahnstrecken prahlen und damit viele Tote in Kauf nehmen.

      Unsere Justiz ist durch und durch politisch gefärbt und bestimmte favorisierte Bevölkerungsgruppen sind vor Gericht mittlerweile gleicher als andere.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 09:33:07
      Beitrag Nr. 56.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.198.113 von DerStrohmann am 24.06.17 17:13:45
      Zitat von DerStrohmann: CSU kann ich nicht wählen, weil ich nicht Bayern wohne. Also nicht besonders intelligent, deine Erwiderung.


      Ich wohne in Bayern und wähle diese Gurkentruppe bestimmt nicht...
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 09:31:30
      Beitrag Nr. 56.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.198.014 von Claptoni am 24.06.17 16:48:21
      Zitat von Claptoni: In Bamberg wurde die Sandkerwa abgesagt----
      Wegen Sicherheitsbedenken--
      Ich denke mal,das liegt an der AFD..!!!
      Wie konnten die nur Hunderttausende Fremde einfach so reinwinken,
      darunter auch Gewaltbereite Leute...
      Außerdem hat die AFD die Kostenfrage nicht bedacht,
      sind ja nur Peanuts so etwa 30 Milliarden € pro Jahr....
      Ja,ja liebe AFD`ler,da habt ihr euch ein gewaltiges Goldreservat zugelegt
      Aber macht ja nichts
      Nun sind sie halt mal da...


      zufälliger singulärer Einzelfalll...

      Wahrscheinlich trägt die AfD die Schuld daran!;)

      Oder Bernd das Brot...
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 09:30:10
      Beitrag Nr. 56.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.198.011 von TimeTunnel am 24.06.17 16:47:33
      Zitat von TimeTunnel: Gibt es keine Staatsanwaltschaften und Gerichte, die über Beleidigungen, Bedrohungen und Volksverhetzung urteilen können?

      Warum stehen die Autoren dieser Betätigungsfelder denn nicht mit ihrem Klarnamen im Netz? Wollen sie denn nicht urheberrechtlich für ihre verstandene "Meinungsfreiheit" verantwortlich stehen? Aus ihrer Sicht haben sie doch ein geglaubtes Recht dazu.

      Sie könnten doch den Strafverfolgungsbehörden ein wenig zuarbeiten, damit schneller bewertet werden kann, wann einer grenzenlos verstandenen Meinungsfreiheit unbedingt die Schranke gezeigt werden muss, weil sie im Schutzmantel der Anonymität mit klaren Straftatbeständen die Freiheiten anderer beschneidet. Letzteres ist übrigens der Endpunkt für das Ausleben der Meinungsfreiheit - die war eben noch nie grenzenlos so wie das Netz noch nie ein rechtsfreier Raum war.


      Wieso stehst denn du nicht mit deinem Klarnamen im Netz?
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 07:23:55
      Beitrag Nr. 56.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.562 von Vivian664 am 25.06.17 06:22:51die Justiz ist lasch wir müssen wieder dahin wo wir mal mengenmäßig waren, alllerdings sind die Knäste überfüllt Die Ausbildung der Jusristen darf nicht mehr an den Grundsätzen der grün-roten Ideologie ausgerichtet werden
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 06:22:51
      Beitrag Nr. 56.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.460 von JoJo2006 am 25.06.17 01:02:57
      Zitat von JoJo2006:
      Zitat von goldfinger69: Ja jemanden umbringen ist für unsere Justiz nur noch ein Kavaliersdelikt ...:keks: speziell wenn es sich bei den Täter um einen Migranten handelt ...:keks: ......jeder der hier in Deutschland die Urteile der letzten Jahre sieht kann das ganz objektiv feststellen ..... :rolleyes:

      Bei uns gehören 9 von 10 Richtern des Amtest enthoben .... !!!! :O:keks:


      Bei uns gehören 9 von 10 Richtern des Amtest enthoben .... !!!!

      Warum "9 von 10?"
      Warum nicht "5 von 10?"
      Warum nicht "10 von 10?"

      Was ist "Amtest?" ??? :laugh: :laugh:

      Diese geballte Einfältigkeit zu lesen, dreht mir zwar die Fussnägel um... aber bestätigt zu bekommen, wie dumm Afd'ler hier sind, entschädigt!


      Auch an Dich NOCHMAL die Frage: wie sollen die aktuelle Probleme gelöst werden???
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 16423
      • 22074
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?