checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16631)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 06:34:44 von
    Beiträge: 221.243
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 76
    Gesamt: 6.218.876
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16631
    • 22125

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 14:21:34
      Beitrag Nr. 54.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.124.615 von Blue Max am 12.06.17 14:19:20https://www.rosenheim24.de/bayern/hausham-sohn-13-sticht-eig…

      Sohn (13) sticht auf eigenen Vater (41) mit Messer ein!

      12.06.2017

      "...innerhalb einer Asylbewerberfamilie ..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 14:21:15
      Beitrag Nr. 54.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.124.324 von Frankishsoul am 12.06.17 13:38:03
      Zitat von Frankishsoul:
      Zitat von Corine: Scheint Doppelvize eben sehr zu beschäftigen da er Weidel´s sexuelle Orientierung laufend betont - incl. :eek:



      Scheint sein "Kopfkino" anzuregen und sorgt vermutlich für ausgiebigen Gesprächsstoff in seiner heimatlichen, niedersächsischen Dorfkneipe.


      Nö, da wird über die Merkel und "die da oben" hergezogen, und was wer auf welcher Ratssitzung wollte. Das wissen immer alle, obwohl fast nie einer da ist :laugh:

      Was im übrigen kein Thema ist sind Flüchtlinge.... Die paar die noch hier sind merkt man überhaupt nicht. Liegt auch daran dass sich Leute um die kümmern. Haben beim Pfingsthochwasser durch Starkregen auch kräftig mit geschippt....

      Läuft bei uns:)
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 14:20:43
      Beitrag Nr. 54.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.124.615 von Blue Max am 12.06.17 14:19:20https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article21088…

      Grunewald

      Männer berauben 17-Jährige und verletzten sie mit Messer


      12.06.2017

      :eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 14:19:20
      Beitrag Nr. 54.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.124.585 von Stilles_Wasser am 12.06.17 14:15:03http://www.ndr.de/nachrichten/Razzia-Vier-Syrer-im-Norden-ve…

      Razzia: Vier Syrer im Norden verhaftet

      12.06.2017

      "...Auch die Wohnungen der Terror-Verdächtigen wurden durchsucht..."

      :eek:
      20 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 14:16:36
      Beitrag Nr. 54.939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.124.321 von Obermaat am 12.06.17 13:37:45
      Zitat von Obermaat: terroristischen Vereinigung „Jenfelder arbeiten Nie“ (JaN)

      Oooh - da macht der Doppelvize bestimmt einen neuen Thread auf :laugh:


      Jenfelder arbeiten Nie

      Das ist ja ein Skandal!

      Klappertoni würde sagen: Ab in den Steinbruch :eek:

      Wenn die AfD erst am Ruder ist, hört das auf!:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 14:15:03
      Beitrag Nr. 54.938 ()
      Ex-Innenminister Otto Schily spricht Klartext: Er bezeichnet Merkels Rechtfertigung der Grenzöffnung als "völligen Unsinn" und vergleicht sie mit einer Monarchin, die allein entscheide, wer zu uns kommt. Zudem warnt er vor den "horrenden negativen Folgen" ihrer Energiepolitik.

      Schilys knallharte Abrechnung mit Merkel: Klartext zur Flüchtlingspolitik | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:


      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9661265-schilys-k…
      21 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 14:11:00
      Beitrag Nr. 54.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.124.492 von samsunghandy24 am 12.06.17 14:04:07Ein Skandal von ungeahnter Tragweite!


      Was sind die wahren Hintergründe, was soll von Seiten der AfD unbedingt verheimlicht werden?

      @EllyMaus bitte übernehmen!
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 14:04:07
      Beitrag Nr. 54.936 ()
      Jetzt kommt es für die AfD evt. auch noch juristisch knüppeldick.

      In einem Rosenheimer Parkhaus wurden zwei AfD-Einkaufschips gefunden. Bei einem Einkaufschip hätte die städtische Veranstaltungs und Kongress GmbH ja noch nichts gesagt, aber zwei - das geht zu weit.
      Nun droht die städtische Gesellschaft der AfD mit strafrechtlichen und zivilrechtlichen Schritten.

      https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/rosenhe…

      Ein Skandal von ungeahnter Tragweite!
      :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 14:01:08
      Beitrag Nr. 54.935 ()
      Ach du dickes Ei , Denunziantentum passt auch gut zur dieser Klientel.
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 13:48:19
      Beitrag Nr. 54.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.123.964 von Obermaat am 12.06.17 12:43:32
      Zitat von Obermaat:
      Zitat von oreganogold: ...

      Fischerman, dass sie sich ausserhalb des Konsenses der Demokraten stellen, ist nichts neues. Aber dieser Beitrag mit

      1.: ausdrücklicher Befürwortung von üblem Kesseltreiben und Diffamierung des politischen gegners bis zur "Kauft nicht bei Juden"-Parallele
      2.: Bwegründung Ihrer moralischenFehlhaltung durch ein Denunziations-Zitat von einer berüchtigten und hertzerischen Organisationsplattform für die antidemokratischen Aktivitäten eines Blocks roter Schläger und Verbrecher. Fehlt nur noch die Provatadresse, damit sich hier einige mal kurz zu neuen Formen des antifasschistischen Kampfes auf den Weg machen können.

      schlägt dem Fass den berühmten Boden aus qualifiziert Sie zu einem offenen und erklärten Unterstützer der kriminellen Antifa, die ihre "politioschen Ziele" mit allen Mitteln durchzusetzen versucht.

      Existenzvernichtung und Zersetzung, typische und bevorzugte faschistoide Methoden der braunen Nazis nach 1933 und ebenso faschistoider Methoden der roten Stasi bis 1989 sind in Ihnen wiedergeboren. Sie befürqworten klar faschistoide und stalinistische Kampfmethoden und lassen jede Form des politischen Anstands vermissen.

      Ehe Menschen wie Sie sich durchsetzen, wähle ich dann vielleicht doch im September die einzige Opposition, von der ich erwarten kann, dass sie sich gegen Ihresgleichen wendet, auch wenn eine AfD an der Macht kaum besser wäre. Aber eine Machtergreifung ist ja nun sicher keine realisitische Option.

      Gruss oreganogold.


      Ich hatte den Mod. bereits auf die gewaltverherrlichenden Beiträge hingewiesen - er hat es noch nicht mal für nötig gesehen, darauf zu antworten oder zu reagieren. Vermutlich hat das dann doch was mit polit. Farbenspiel zu tun.


      Auch gemeldet oder nur hier geschrieben? Glaube nicht dass die Mods hier laufend mit- bzw. alles nachlesen.
      • 1
      • 16631
      • 22125
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?