checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16647)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 20:18:52 von
    Beiträge: 221.310
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 668
    Gesamt: 6.219.468
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16647
    • 22131

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 19:19:20
      Beitrag Nr. 54.850 ()
      Totalitäre Methoden: Plötzlich am Pranger
      Totalitäre Methoden: Plötzlich am Pranger
      von Michael Paulwitz
      „Ich dachte, wir leben in einer Demokratie, doch das war Irrglaube.“ Monatelang wurde der Wirt Sven Lohse wegen AfD-Veranstaltungen in seiner Gaststätte terrorisiert – nun hat er sein Lokal aufgegeben. Er ist nicht der erste und nicht der letzte, der erfährt, daß man nicht in einer Diktatur leben muß, um totalitäre Methoden zu erleben: von Beleidigung, Demütigung (etwa ins Gesicht spucken), Diffamierung und sozialer Ächtung über alltäglichen Terror wie beschmierte Hauswände, zerstochene Reifen, gelockerte Radmuttern, Kot im Briefkasten oder Berge von Pferdemist im Vorgarten, bis hin zu anonymen Anrufen zu jeder Tages- und Nachtzeit, allgemeinen Morddrohungen und ganz konkreten Exekutionsankündigungen, Brandanschlägen, Prügelattacken (mit anschließendem Krankenhausaufenthalt) – ja sogar Mobben und Verprügeln der Kinder (mitunter an der Schule, während die Lehrer wegschauen) –, bis hin zur vollständigen Vernichtung der sozialen und wirtschaftlichen Existenz.
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 19:16:31
      Beitrag Nr. 54.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.120.940 von Corine am 11.06.17 19:15:14Ähm, sollte kursiv, nicht fett :look: ...obwohl :O
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 19:15:49
      Beitrag Nr. 54.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.119.895 von oscarello am 11.06.17 13:33:12
      Zitat von oscarello: da brauch ich keinen steuerberater dazu..ist eigentlich allgemeinwissen,wenn hauptwohnsitz
      in D,dann auch hier unbeschränkt steuerpflichtig



      Das bestreitet auch niemand!
      Oder gibt es gegen Weidel sogar den Vorwurf des Steuerbetrugs?

      Mir ist nur bekannt,
      dass die AfD- Frontfrau Weidel wegen ihrem Wohnsitz und Steuergehabe in der Schweiz
      ironisch.spöttisch
      als deutsch-schweizerische Halb-Immigrantin bzw. steuerliche Teil-Flüchtlingsfrau verlacht wird...

      was ja faktisch auch stimmt... schließlich bezahlt sie den Hauptanteil ihrer Steuer in der Schweiz und hoffentlich den Rest zumindest in Deutschland!?

      Wenn Frau Weidel allerdings ihre Sozial- und Steuerabgaben hauptsächlich in der Schweiz zahlt
      dann wäre es fair
      wenn sie dorthin auch ihr politisches Wirken verlegen würde
      und in Deutschland die Klappe hält!

      Darüberhinaus stellt sich allerdings auch die Frage wie es Frau Weidel denn mit den Sozialabgaben, hier imbesonderen mit der Arbeitslosenversicherung hält?
      Ich befürchte sie bezahlt auch diese in der Schweiz,
      mischt sich in Deutschland aber in die Wirtschaftspolitik ein :confused:

      Meine Sichtweise und Forderung:
      Wer sich in Deutschland finanzpolitisch engagiert
      sollte in Deutschland auch seine Hauptsteuerlast und auch seine Sozialabgaben entrichten.

      Unter diesen Bedingungen die AfD wählen? Wohl kaum! :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 19:15:14
      Beitrag Nr. 54.847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.120.886 von YellowDragon am 11.06.17 19:03:49Irre, ein regelrechter Mob:

      Vielleicht war auch das ein Grund, warum unter der Menge auf dem Ledenhof nur wenige AfD-Sympathisanten, beziehungsweise Interessierte an den Positionen der Partei auszumachen waren. „Warum sollten die auch kommen?“, fragte eine Passantin. „Man muss ja Angst haben, beschimpft zu werden oder eins aufs Dach zu bekommen.“ Die etwa 350 Gegendemonstranten jedenfalls wollten von den Inhalten gar nichts hören – und sorgten mit Trommeln, Pfeifkonzert und AfD-feindlichen Parolen dafür, dass es auch andere schwer hatten, dem Geschehen auf dem AfD-Lkw zu folgen.

      Osnabrücks AfD-Kreisverbandsvorsitzender versuchte sich in einer Nachhilfestunde in Sachen Demokratieverständnis, warf den Demonstranten Respektlosigkeit und ignorantes Verhalten vor. „Ihr seid doch die wahren Faschisten“, rief er ihnen zu – und stachelte die Menge damit erst recht zum lautstarken Protest an. „Hier darf keiner anders denken, als sie“, beklagte sich eine grundsätzlich interessierte Dame über das Verhalten der Menge. „Das ist Gewalt“, meinte sie, bevor sie enttäuscht weiter ging.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 19:03:49
      Beitrag Nr. 54.846 ()
      AfD-Kundgebung in Osnabrück geht im Protest unter
      AfD-Kundgebung in Osnabrück geht im Protest unter
      Osnabrück. „Ist das euer Verständnis von Demokratie?!“, fragten die Redner der AfD die Versammelten auf dem Ledenhof bei ihrer Kundgebung am Samstagabend. Die Frage ging im Pfeifkonzert unter, genau wie die Inhalte, die die Partei der Öffentlichkeit kundtun wollte.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 18:53:14
      Beitrag Nr. 54.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.120.655 von Frankishsoul am 11.06.17 17:39:10
      Zitat von Frankishsoul: Nicht zu vergessen, die Aussagen von "Yücel", welcher in einem Artikel, veröffentlicht in der "taz", Sarrazin den Tod wünschte. Auszug nachfolgend:

      "So etwa die oberkruden Ansichten des leider erfolgreichen Buchautors Thilo S., den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten.“


      Die „taz“ musste für die Veröffentlichung dieses Beitrags 20.000 Euro Strafe an Thilo Sarrazin bezahlen.

      Welch ein widerliches Subjekt.


      Gut dass der im Türkenknast schmort
      Von mir aus bis zum Nimmerleinstag
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 18:44:19
      Beitrag Nr. 54.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.120.745 von HelicopterBen am 11.06.17 18:26:48Hallo Heli,

      hab auch gegoogelt und die gibts tatsächlich, Initiative Unabhängige Zahnärzte Berlin e.V.:

      http://iuzb.de/

      Hier auch noch ein Link:

      http://www.dzw.de/artikel/afd-mitgliedschaft-vv-chef-der-kzv…

      "Die undemokratischen, diskriminierenden und menschenfeindlichen Äußerungen ihrer Partei stehen in eklatantem Widerspruch zu der in Ihrem Amt notwendigen Verpflichtung, eine unvoreingenommene, menschenwürdige, dem Gemeinwohl verpflichteten ärztliche Versorgung aller Menschen in unserer Stadt sicher zu stellen", heißt es in dem offenen Brief.

      Initiator der Aktion ist Zahnarzt Gerhard Gneist, 1. Vorsitzender der IUZB. "Ein Mann wie Radtke als oberster Kassenzahnarzt ist für unsere Außendarstellung mehr als ungünstig", sagte Gneist gegenüber der Berliner Zeitung. "Schließlich betreiben wir intensiv Flüchtlingshilfe."

      Radtke selbst lehnt einen Rücktritt laut Berliner Zeitung ab, die AfD stehe "auf dem Boden des Grundgesetzes".

      Alles irre langsam :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 18:39:54
      Beitrag Nr. 54.843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.120.133 von Corine am 11.06.17 15:08:46
      Der interpretationsfähige Yüksel und der menschliche Verstand
      Na ja, Corine -
      kommt eben darauf an, wie man etwas aus dem Zusammenhang reißen kann, um Propaganda damit zu machen...
      Deswegen finde ich es bedauerlich, in diesem Rahmen eben keinen Diskurs mit Leuten wie Vivian664,
      dir und eingien Anderen führen zu können.
      Das ist ncht Schuld von w:o, aber wir sind eben eine "Häppchen-Plattform".
      Und wenn ein zartes Diskurs-Pflänzchen wächst, kommt ein Krawallo29, ein Claptoni oder sein AfD-Hausmeister daher und trampelt es kaputt.

      Ich sagte es schon dem geschätzten Vivian664 und sage es gerne auch dir:
      Politik war früher schon nicht einfach.
      Inzwischen sind die Verstrickungen so komplex, daß nationale Politik nicht mehr ihr früheres Primat hat.
      GS, JPM etc. haben im Zuge des nach dem Kollpaps des nicht funktionierenden, aber dennoch als Korrektiv wirkenden "real existierenden Sozialismus" nun als alternativlosen dargestellten Neokapitalismus (aka Raubtierkapitalismus) die Rolle einer Überregierung übernommen.

      Die AfD hat damit kein Problem. Nein, Frau Weidel repräsentiert das noch stolz.
      Bei jeder anderen Partei würde man das als Frechheit betrachten...
      Die ständige Umdeutung alles Fakten ins Negative, vor dem nur noch Weglaufen (und aus der Ferne AfD wählen) hilft,
      ermüdet zusehends.

      Liegt wohl daran, daß ich die "Wahrheit in max. fünf Zeilen" weder habe, noch haben will.
      Ich grüße dich und alle, die es sich nicht so leicht machen.
      Zu welcher Meinung sie dann auch immer kommen, solange es ihre eigene reflektierte Meinung ist.
      Das wünsche ich auch unseren islamischen Mitbürgern,
      für die das Bilden einer eigenen Meinung teilweise eine Herausforderung ist, mit der sie erst bei uns umgehen dürfen.
      Ich kenne einige, die das als Befreiung erlebten, und sehe andere,
      die an der pauschalen Ablehnung durch "uns" im "Glauben gefestigt" wurden.
      Wenn du nichts zu verlieren hast, außer den Haß deiner Mitmenschen, worauf Rücksicht nehmen?
      Ja, ich fordere von den Migranten ein, daß sie sich ihrer Gastrolle bewußt sind und sich entsprechend benehmen.
      Ein Gastgeber, der seine Gäste verachtet, sollte sich jedoch nicht wundern...
      Nicht nur "die" haben ihre Rolle in dieser Tragödie, sondern auch "wir".

      Worauf sich die Feigheit gründet, wir hätten keinen Einfluss mehr, wen der Islam "über 5% kommt", erschließt sich mir nicht.
      Das würde ja bedeuten, wir hätten dem (ziemlich neuen) politischen Islamismus keine Werte gegenüber zu stellen.
      Ist im Falle der AfD natürlich richtig, aber da gibt es ja noch über 90% andere Deutsche.
      Das plumpe:
      "Deutsch ist, wer Geld hat und sich verpisst" vs. "gegen uns ist, wessen Haus bombardiert wurde"
      ist jedenfalls mindestens so naiv, wie die "Bahnhofsklatscher".
      Und nicht jeder Kriminelle Migrant ist Moslem, aber das führt hier schon zu weit.
      Wir können hier nur "Häppchen" austauschen. Manchen reicht das nicht.
      Anderen schon, und die sehe ich als Gefahr.

      "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen". (I. Kant, Königsberg, Europa)!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 18:26:48
      Beitrag Nr. 54.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.120.006 von Corine am 11.06.17 14:25:58
      "Initiative unabhängiger Zahnärzte“?
      Ich kann diese Initiative im Netz nirgendwo finden. Ich schätze, es ist eine Antifa-Fake-Neugründung, um mit weiterer Hetze gegenüber dem Berufsverband den Zahnarzt wirtschaftlich zu ruinieren.

      Gäbe es diese Initiative tatsächlich, wäre das nicht minder schäbig. Ärzte versuchen, Berufskollegen wirtschaftlich zu ruinieren um selbst besser dazustehen?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 18:02:27
      Beitrag Nr. 54.841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.120.691 von Tigerbei5 am 11.06.17 17:58:15Ist schon eine weile her,das die Werbung gekommen ist,Sorry habe Chappi Falsch geschrieben.
      in 1 Min.https://youtu.be/G_2JBNUeVWY :eek::D
      • 1
      • 16647
      • 22131
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?