checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16770)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 18.04.24 08:40:52 von
    Beiträge: 220.822
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 100
    Gesamt: 6.214.724
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16770
    • 22083

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 18:49:32
      Beitrag Nr. 53.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.031.527 von reaaalist am 28.05.17 17:37:27Da waren mit Gewissheit viele Kopftücher beim evangelischen Kirchentag dabei... !

      Denn so wie der Katholikentag immer evangelischer wird, so wird der evangelische Kirchentag immer katholischer!

      Üblicherweise tragen katholische oder evangelische Ordensfrauen bzw. Ordenschwestern nämlich ihre Ordenstrachten,
      dazu gehört denn auch eine entsprechende Kopfbedeckung, wobei diese von einer vollständigen Bedeckung der Haare und dem Hals bis hin zu einer nur auf die Haare aufgesteckten leichten Kopfbedeckung reicht.

      Wenn du die nicht gesehen hast, denn hast du nicht richtig hingeguckt! ;)

      Übrigens,
      glaubst du wirklich daran,
      dass sich katholische oder evangelische Ordensfrauen und Ordensschwestern
      von dem gewünschten Kopftuchverbot der AfD- Frontfrau und Teilzeit- Immigrantin Weidel
      beeindrucken lassen?

      Besonders reaaalist...isch liest sich das nicht!!! :laugh::laugh::laugh:
      29 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 18:48:20
      Beitrag Nr. 53.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.031.530 von ixurt am 28.05.17 17:38:50"Frau Käßmann hat sich allerdings erheblich differenzierter und durchaus nachvollziehbar ausgedrückt!"

      Da war überhaupt nichts differenziert oder nachvollziehbar.
      Es gibt keinen einzigen redlichen Grund, jemanden zu kritisieren oder gar in Nähe von Nazi-Gedankengut zu bringen (nichts anderes bedeutet der von ihr angesprochene "braune Wind") der sich für eine höhere Geburtenrate ausspricht, solange diese weit unter der einfachen Reproduktionsrate liegt.
      In der AfD-"Forderung" war nirgends die Rede davon, daß diese Kinder zwei deutsche Eltern und vier deutsche Großeltern haben sollten. Das ist eine freie Erfindung und zutiefst böswillige Unterstellung von Frau Käßmann. Die AfD hat kein Problem damit, wenn auch gut Integrierte anderer Herkunft bei der von ihr erwünschten Erhöhung der Geburtenrate mitwirken.
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 18:44:39
      Beitrag Nr. 53.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.031.626 von Dampfi69 am 28.05.17 18:17:07wir müssen einfach mal abwarten, wenn ein islamischer Prediger aus der Türkei sagt:

      "ich kritisiere eine erhöhte Geburtenrate, zwei türkische Eltern, vier türkische Großeltern" - "Da weiß man, woher der islamistische Wind wirklich weht."

      :confused::confused::confused:


      Deutschland schafft sich ab mit überdurchschnittlich viel Idioten im Land :(
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 18:40:28
      Beitrag Nr. 53.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.031.611 von ixurt am 28.05.17 18:14:11Diese Hugenotten wurden nicht umsonst im 16 -Jahrhundert azs Frankreuch verbannt. ?.

      und jetzt meldet sich eine Kluge Frau zu wort:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 18:23:24
      Beitrag Nr. 53.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.031.500 von HelicopterBen am 28.05.17 17:29:39Wer seinen Namen tanzen kann, braucht doch keine Mathematik. Schon gar nicht, wenn sie Probleme aufzeigt.
      Im Dritten Reich ist ein gewisser Philipp Lenard gegen angeblich "jüdische Physik" zu Felde gezogen.
      Da wird bestimmt bald ein Gutmensch gegen die "deutsche Mathematik" wettern, und sie aus den Schulen verbannen wollen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 18:22:04
      Beitrag Nr. 53.127 ()
      Kurzinfo:

      Die Vorbereitungen für den kommenden Bürgerkrieg haben anscheinend begonnen. :(

      https://www.wochenblick.at/ungarischer-geheimdienstexperte-m…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 18:20:06
      Beitrag Nr. 53.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.031.146 von TakeoffLive am 28.05.17 15:19:41...und wie oft werden übrigens potentielle straftäter oder manchmal auch Verwirrte in deutschland mit finalem Schuß durch die Polizei getötet, da schreit kaum einer auf:keks:
      ps nur damit hier keiner das mißversteht, ich bin in allen fällen entsetzt und dagegen
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 18:17:07
      Beitrag Nr. 53.125 ()
      Das verzerrte Weltbild von Frau Käsmann ist einmalig.

      Als ein Herr Erdogan dazu aufrief, dass ein guter Muslim doch unbedingt 5 Kinder in die Welt zu setzen habe, hörte ich von ihr definitiv keine dämlichen, aus den Fingern gesaugten Nazivergleiche. Auch der von den Osmanen begangene und von den Türken verleugnete Genozid an vielen hunderttausenden Armeniern war für einen "evangelischen Kirchentag" niemals ein erwähnenswertes Thema.

      Statt dessen wurde beim evangelischen Kirchentag durch die Bank der Islam -trotz alle seiner ihm zugehörigen Gewalt, Menschenverachtung und der vielen Massenmorde in Gegenwart und jüngster Vergangenheit- völlig realitätsfern pauschal über den grünen Klee gelobt und dies halte ich für höchst gefährlich.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 18:14:11
      Beitrag Nr. 53.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.031.314 von HelicopterBen am 28.05.17 16:32:54
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von ixurt: strohmann, deiner verschwurbelten braunen Denke um anständige Bürger bzw. Bürgerinnen wie Frau Käßmann zu denunzieren mag ich garnicht folgen!

      Übrigens, ich hätte Frau Käßmann gerne als Bundespräsidentin gesehen :eek::D

      Jetzt ist es raus. ixurt hat bewiesen, dass man seine Aussagen nicht Ernst nehmen kann. Er möchte eine Frau, die hasserfüllte Aussagen über (Bio-)Deutsche in den Raum stellt, um dem Publikum zu gefallen, als Präsidentin Deutschlands. Das klingt irgendwie irre. Ich denke aber ixurt will eher provozieren. Lassen wir ihn das tun, hier ist ein freies Land. Noch.




      Dass Margot Käßmann die AfD-Familienpolitik in der Nähe der Nazi-Propaganda vermutet , dürfte den meisten Wählermeinungen entsprechen, ist also nichts wirklich neues! Neu ist allerdings dass eine prominente Persönlichkeit die allgemeine Wahrnehmung nun auch öffentlich ausspricht.
      Wen wundert es, dass imbesonderen die entblößte AfD und deren Symphatisanten entrüstet reagieren und einen Shit-storm über M. Käßmann auslösen...
      Wer aber wollte schon Frau Käßmann ihre freie Meinung absprechen...?

      ähem... ich vergaß... außer natürlich AfD- Symphatisanten, die zwar immer wieder auf ihr eigenes Recht auf Meinungsfreiheit verweisen, ihren politischen Gegnern dies aber nicht zugestehen wollen! :keks:

      """Die prominente evangelische Theologin Margot Käßmann legt sich mit der AfD an und erwägt rechtliche Schritte gegen die Partei.
      Grund ist die falsche Darstellung ihrer Aussagen über die AfD in sozialen Netzwerken.

      Käßmann hatte am Donnerstag in einer Bibelarbeit beim Kirchentag in Berlin die Forderung der AfD nach einer höheren Geburtenrate kritisiert. Die ehemalige hannoversche Landesbischöfin sagte, diese entspreche dem „kleinen Arierparagrafen der Nationalsozialisten“: „Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern“ – und setzte mit Blick auf die AfD nach: „Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht.“


      @Heli..ben... ekelhaft du und (zu)viele AfD-Symphatisanten, mal wieder wie so oft, mit euren hässlichen Verdrehungen und Lügen auf Stimmenfang für die AfD geht! Ist wie immer nicht ok, viele Wähler werden euch irgendwann bei ihrer Stimmabgabe die Quittung dafür geben. Und ich werde dazugehören :rolleyes:

      https://www.waz.de/panorama/kaessmann-erwaegt-nach-shitstorm…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 18:11:12
      Beitrag Nr. 53.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.031.557 von HelicopterBen am 28.05.17 17:55:45
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von ixurt: """Zweifel an der Alternative für Deutschland

      Zudem zweifeln 74 Prozent der Deutschen daran,
      dass die AfD eine normale demokratische Partei ist.
      Vor zwei Jahren waren es nur 62 Prozent, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" """.

      Da sieht man doch sehr schön, wie kontinuierlicher Hass und die Hetze in den Massenmedien gegen die AfD Wirkung zeigen. Heute-Show, Extra-3, ARD, ZDF, die Zeit, die taz, das ND und andere Medien können stolz darauf sein, dass es ihnen zunehmend gelingt, eine neue demokratische Kraft zu diskreditieren und zum Hassobjekt Nr. 1 hochzustilisieren.

      Das wird jetzt im Bundestagswahlkampf noch verstärkt werden und hochgeschraubt. Jeden Tag werdet ihr nun beobachten dürfen, dass man Hass und Hetze gegen die AfD lesen und hören wird.
      Sei es, was ja bei über 20.000 Mitgliedern easy ist, im Herfallen über einzelne Mitglieder, verbal oder sogar mit Fäusten, Zwillen, Holzstangen und dergleichen, oder auch Angriff gegen das Spitzenpersonal, unsachlich, verleumderisch, Zitate aus dem Zusammenhang reißend, die ganze Klaviatur eben.
      Leider kann sich die AfD, da es ja eine demokratische Partei des Rechtsstaates ist und keine Nazipartei, sich dagegen nicht wehren. Die Nazis damals hatten ihre SA, und ihre Schlägertruppen. Heutzutage gibt es auch Schlägertruppen, aber sie nennen sich trickreicherweise „Antifa“. Sie sind ausschließlich unterwegs, um die AfD anzugreifen. Alle anderen Parteien können unbehindert von der Antifa Wahlkampf machen. Als Partei des Rechtsstaates ist die AfD darauf angewiesen, dass das staatliche Gewaltmonopol, also die Polizei, sie schützt. Einen anderen Weg gibt es nicht. Die Massenmedien machen dann daraus „Ausnahmezustand in Köln: 4.000 Polizisten mussten AfD-Parteitag schützen“. So läuft politische Kommunikation im Jahr 2017.

      Ziel ist, die AfD bei der BTW2017 unter die 5%-Hürde zu drücken. Keine kritische Opposition darf ins Parlament, um die Regierenden zu überwachen und zu kritisieren. Wie in der DDR.

      Wenn das mediale Trommelfeuer trotzdem noch nicht reicht, wird mit Wahlbetrug nachgeholfen. Und die Gutmenschen hetzten eifrig mit, und werden möglicherweise auch am Wahlbetrug mitwirken, wie man es in NRW bereits mutmaßen konnte.

      Eine schöne Demokratie haben wir da:cry:


      Da hilft nur, der AfD konsequent die Zweitstimme bei der Bundestagswahl zu geben.

      Die etablierten Parteien haben Angst vor der AfD und deren Mitspracherecht im Bundestag. Würden später Reden von AfD-Politikern unverfälscht aus dem Bundestag übertragen werden müssen, wäre die Bevölkerung dann nicht mehr so voreingenommen und leicht manipulierbar wie bisher. Daher will man bereits außerparlamentarisch z.B. mit Hilfe der roten SA und der parteiischen Rundfunkpropaganda der Staatsmedien diese Partei mit geballter Gewalt -natürlich juristisch straffrei- im Vorfeld dämonisieren und demontieren.
      • 1
      • 16770
      • 22083
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?