checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16809)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.03.24 23:53:45 von
    Beiträge: 219.783
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 1.609
    Gesamt: 6.183.621
    Aktive User: 5


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16809
    • 21979

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:13:43
      Beitrag Nr. 51.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.252 von reaaalist am 16.05.17 12:40:08
      Zitat von reaaalist: Die AfD ist quasi die einzige Partei, welche über Recht und Ordnung wacht.
      Natürlich auch über den Erhalt unserer Heimat und der deutschen Leitkultur!

      Danke AfD


      Platte wechseln ! Das Völkisch-Nationale bedienen schon andere User hier. :D

      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:12:29
      Beitrag Nr. 51.702 ()
      Die GRÜNEN scheitern an ihrer Überheblichkeit


      ...
      Wenn die Fraktionsvorsitzende Katrin-Göring Eckardt am Tag danach zu Protokoll gibt, dass die Verbindung zwischen Ökologie und Ökonomie "nicht verstanden" worden sei, dann klingt das ähnlich arrogant wie bei NRW-Spitzenkandidatin Sylvia Löhrmann, die schon am Wahlabend davon sprach, dass ihre Schulpolitik offenbar zu viele Menschen "überfordert" habe. Motto: Nicht wir liegen falsch, die anderen haben es nur nicht richtig kapiert. Wenn die Grünen so weiter machen, werden sie tatsächlich noch um den Wiedereinzug in den Bundestag bangen müssen.
      ...


      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-05/40719132…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:05:21
      Beitrag Nr. 51.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.303 von Blue Max am 16.05.17 12:45:28
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von reaaalist: Die AfD ist quasi die einzige Partei, welche über Recht und Ordnung wacht.
      Natürlich auch über den Erhalt unserer Heimat und der deutschen Leitkultur!
      Danke AfD

      Das stimmt so nicht. Über "Recht & Ordnung" wacht auch die letzte Volkspartei Deutschlands - die CSU.
      Also zumindest in den Reden, bis der brüllende Löwe dann doch wieder vor Merkel einknickt...
      Aber ihr Integrationsgesetz ist nicht schlecht.
      http://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayIntG

      Da hat ja auch die AfD im Geiste mit geschrieben. Sagen zumindest die Grünen und die SPD. Ach was sage ich, Amok sind sie gelaufen und konnten es doch nicht verhindern(wenn ihre Klage nicht noch durch geht).
      Dabei steht da eigentlich nichts schlimmes drin. Sachen wie: Sprache lernen, Achtung der Leitkultur, Einhaltung der freiheitliche demokratische Grundordnung usw.
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:04:59
      Beitrag Nr. 51.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.952.604 von Doppelvize am 16.05.17 11:18:57
      Zitat von Doppelvize: ...


      Negativ dabei ist: 12,3% für Extremisten:eek:


      So viel haben die GRUENEN doch gar nicht bekommen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:03:45
      Beitrag Nr. 51.699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.950.048 von AntjeB am 16.05.17 00:37:20
      Zitat von AntjeB: Ja, ich hätte Angst Abends mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Auch in München passiert ausreichend. Mir egal ob andere das deppert finden. Ich will noch ein schönes Leben haben und habe Verantwortung für meine Kinder. Keine Lust als Einzelfall #5000 zu enden.


      Logisch und rational begründet...

      Aber trotzdem, auch für dich gilt: Kleiner brauner Nazi!!!!!!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 12:54:11
      Beitrag Nr. 51.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.252 von reaaalist am 16.05.17 12:40:08
      Zitat von reaaalist: Die AfD ist quasi die einzige Partei, welche über Recht und Ordnung wacht.
      Natürlich auch über den Erhalt unserer Heimat und der deutschen Leitkultur!

      Danke AfD


      Wer hat wann bestimmt was deutsche Leitkultur ist?

      Die lesbische Weidel doch wohl kaum?

      Im übrigen wacht die AfD über genau GAR NICHTS! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 12:45:28
      Beitrag Nr. 51.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.252 von reaaalist am 16.05.17 12:40:08
      Zitat von reaaalist: Die AfD ist quasi die einzige Partei, welche über Recht und Ordnung wacht.
      Natürlich auch über den Erhalt unserer Heimat und der deutschen Leitkultur!

      Danke AfD


      Das stimmt so nicht. Über "Recht & Ordnung" wacht auch die letzte Volkspartei Deutschlands - die CSU.

      Also zumindest in den Reden, bis der brüllende Löwe dann doch wieder vor Merkel einknickt...

      :eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 12:40:08
      Beitrag Nr. 51.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.033 von Ines43 am 16.05.17 12:11:55Die AfD ist quasi die einzige Partei, welche über Recht und Ordnung wacht.
      Natürlich auch über den Erhalt unserer Heimat und der deutschen Leitkultur!

      Danke AfD
      20 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 12:39:50
      Beitrag Nr. 51.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.949.904 von Skizze am 15.05.17 23:37:07
      Was meinen Sie, was mir Ihr Kommentar sagt?
      Hallo Skizze,
      Ihnen habe ich auf Ihre Vorwürfe schon mehrfach ausführlich geantwortet und erklärt wie
      ich teilweise meine Beiträge verfasse.

      Und damit sich jeder davon überzeugen kann, füge ich meine letzte Antwort an Sie mit Link im Auszug an:

      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.895.019 von Skizze am 08.05.17 21:49:46
      Stimmt, ich lese nicht nur viel, sondern habe noch ein sehr gutes Gedächtnis.

      Daher kann es schon sein, dass ich Textbausteine von Artikel, die meiner Auffassung zu 100% entsprechen, übernehme und mit eigenen Gedanken und Worten in meinem Sinn übertrage.

      Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass ich Ihnen das so schon zigmal viel ausführlicher erklärt habe, so das es für jeden auch nachvollziehbar war, wie ich z.T. meine Meinung hier vortrage zu denen ich zu 100% stehe.

      Das alles ignorieren Sie.

      Ihre wiederholten Vorwürfe und warum Sie die machen, sind daher mich, wie für alle die hier mitlesen, sehr durchsichtig.
      :::
      usw.usw.

      - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1226311-1081-1090…
      ____________________________________________________________

      Es folgt nochmal mein Beitrag korrigiert als Antwort auf einen Beitrag von EllyMaus:

      Zitat von EllyMausVon 2-stelligen Umfragewerten auf 7,4 % ist eine Leistung. Die Radikalisierung der afd zeigt Wirkung. Hauptsächlich bei CDU und FDP. Und das die 7,4% in NRW ein noch schlechteres Ergebnis als die 5,9% in SH sind, verstehen die wenigsten. :look:
      Innerparteilich werden die Sektkorken wohl kaum knallen.
      _____________________________________________________________



      Die Wahrheit ist, dass die AfD in NRW an sich selbst gescheitert ist. Sie fand im Landtagswahlkampf nicht statt, weil ihre fremdenfeindlichen Parolen und ihr nationalistisches Getrommel die Menschen einfach nicht interessierten – anders als etwa noch in Mecklenburg-Vorpommern oder Sachsen-Anhalt.
      Obwohl NRW den höchsten Anteil von Migranten und Flüchtlingen und die höchste Kriminalitätsrate hat.

      Der Wahlkampf wurde, wie auch in Schleswig-Holstein, von Landesthemen dominiert, und nicht von demokratiefeindliche Hetze aus der Trickkiste des Populismus.
      Besonders unzufrieden waren die Bürger in NRW mit der Schulpolitik und dem Straßenbau. Und da hat die AfD außer einigen Lippenbekenntnissen und der Forderung nach „weniger Holocaust“ im gymnasialen Unterricht nicht viel zu bieten.

      Es scheint, als seien der zerstrittene Haufen der AfD ausgerechnet im Bundestags-Wahljahr die Themen ausgegangen. Jahrelang hat ihr Spiel mit den Ängsten der Menschen sehr effektiv funktioniert. Als sie noch unter Lucke in der Eurokrise Panik vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch Deutschlands geschürt hatte.
      Oder nach der ersten Aufspaltung, während der Flüchtlingskrise, als sie den baldigen Untergang der staatlichen Ordnung, unter Petry, Höcke, Gauland, von Storch, Meuthen und aktuell Weidel, herbei fantasiert hatte, nur das Spiel mit der Angst funktioniert nicht mehr, denn nichts davon ist eingetroffen und die nächste rechtskonservative Massenpanik ist derzeit nicht in Sicht.

      Im Gegenteil, vieles spricht dafür, dass sich die Deutschen nach Jahren der Selbstbeschäftigung wieder nach Lösungen und Zukunftskonzepten sehnen.

      Hier ist diese, sich die immer mehr rechts abdriftende AfD, miserabel aufgestellt, denn sie lebt vor allem davon, Wähler mit rassistischen Hass- und Hetz-Debatten an die Wahlurnen zu treiben.

      Und aus diesen Gründen nimmt man der zerstrittenen, rechtsradikalen, kapitalistischen Pseudo-Gelehrtenpartei nicht ab, dass sie sich glaubhaft als Sammelbecken für Globalisierungsverlierer profilieren könnte. Ihr Bundestagswahlkampf wird von einer sogenannten wirtschaftsliberalen Spitzenkandidatin geführt, die als Unternehmensberaterin tätig ist. Die Deutsch-Schweizerin Alice Weidel verkörpert so ziemlich alles, was Globalisierungsverlierer, die sogenannten wirtschaftlich schwache Wähler, verachten.

      Schließlich war da noch dieses verheerende Bild, das die zerstrittene Führungsspitze der AfD mit kindischer Trotz statt ehrlicher Fehleranalyse, im Vorfeld des Bundesparteitags in Köln abgab.
      Da ist es für alle Demokraten in Deutschland ein Glück, dass führende AfD-Politiker das alles derzeit mit einer Mischung aus kindischem Trotz und weinerlicher Realitätsverweigerung zu verdrängen versuchen.

      Das "Mimimi“ von Jörg Meuthen war ein weiteres Indiz dafür, dass der AfD derzeit die Kontrolle über die politischen Debatten in Deutschland entgleitet.

      Dieser zerstrittene Haufen ihrer Polit-Eliten ist mit ihrer Strategie gescheitert, bis zur Bundestagswahl über Tabubrüche, mit rassistischer Propaganda im Gespräch zu bleiben.
      Und vielen Wählern dämmert womöglich, dass Politik mehr bedeutet, als alle vier Jahre das Land mit schneidigen Parolen zu beglücken, denn wofür die AfD allerdings sonst noch zu gebrauchen ist, scheint unklarer denn je.
      Auszug aus http://www.huffingtonpost.de/2017/05/08/afd-weinerlich_n_164…
      ab "Die AfD scheitert an sich selbst"

      ______

      Da wundert es auch hier keinen Demokraten, wenn AfD-Mitglieder und Sympathisanten mit folgenden unsinnigen und realitätsfremden, wie z.B. folgenden, Kommentaren, glänzen und mit Krawall, als Smiley-Akrobaten, agieren ohne Sinn und Inhalt
      ______
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.487.801 von Doppelvize am 16.10.16 10:42:30
      Sie und Freunde hier haben immer noch nicht geschnallt, daß Sie mit Ihrem Engagement der AFD kontinuierlich mehr Zulauf bescheren.
      Euer strategisches und taktisches Management für Posting-Inhalte ist einfach nur grottenschlecht. Wenn man das auf börsentechnische Phänomene übertragen würde, könnte man auch sagen, Sie wirken komplett kontra-indikativ.
      Horst Szentiks (Red Shoes)
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-34551-345…
      ______
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.942.461 von JoJo49 am 14.05.17 23:14:30
      Wahlsieger ist eindeutig die AfD
      +7,4% AfD +6,7% CDU +4,0% FDP linker Müll, alle im Minus
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-51501-515…
      ______

      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.942.500 von ixurt am 14.05.17 23:27:58
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      ixurt, stets im Kampf gegen den Klimawandel*In und für den Gender-Mainstream!
      Ich muss gestehen: Ich bin ein cisgender! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Deutschland, dem Untergang geweiht...
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-51501-515…
      ______

      Das kann man doch nur noch mit der Aufforderung „Macht weiter so“ kommentieren -oder?

      _____________________________________________________________

      Die mich kennen, hätten mich auf mein Versäumnis hingewiesen...

      ... nur das hätten Sie und samsunghandy24 mir doch nie abgenommen, darum habe ich es erst garnicht versucht.

      Für Sie und samsunghandy24, so für alle Rechtsgestricken und AfDler sind meine Fehler doch ein gefundenes Fressen mir Vorwürfe und Unterstellungen zu machen, bis hin zu Usern, die mit Krawall meine sofortige Sperrung auf Lebenszeit fordern und den Moderatoren vorwerfen, dass sie das nicht sofort umsetzen.

      Ihr Vorwurf an alle andern "Eine Krähe (und hier gibt es wohl vor allem 2 Parteien, die mit allen – auch aus der Eristik bekannten unlauteren – Mitteln gegeneinander kämpfen) hackt der anderen kein Auge aus. hat da schon eine eindeutige Aussagegkraft und kann auch mit Hinweisen auf US-amerikanische Action- und Science-Fiction-Spielfilme nicht darüber hinwegtäuschen.

      Sicher dabei ist, dass Ihnen und samsunghandy24, so wie allen Rechtsgestrickten und AfDlern meine Kommentare nicht passen und sie mich am liebsten Mundtot machen wollen.

      Das wird Ihnen schon alleim wegen dem Thread
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1226311-1131-1140…
      nicht gelingen, aber ich kann all denen eine Freude machen.

      Ab Morgen verreise ich und werde mich frühsten 3-Monate vor der BTW auf W-O wieder mit bis dahin gesammelten Werken einbringen.

      Bis dahin wünsche ich @ viele Spass und Freude beim sammeln von Erkenntissen, wie man unseren demokratischen Rechtsstaat schützen und verbessern kann.


      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 12:11:55
      Beitrag Nr. 51.694 ()
      AFD:

      absolut notwendig als Korrektiv. Bei der Flüchtlingspolitk hat sie ja schon eine Menge bewirkt.

      Aber auch demnächst hat sie ihre Funktion,

      wenn sich Frankreich und andere auf deutsche Kosten
      sanieren wollen.
      21 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 16809
      • 21979
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?