checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17057)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:54:34 von
    Beiträge: 220.731
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 1.051
    Gesamt: 6.212.821
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17057
    • 22074

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 20:10:04
      Beitrag Nr. 50.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.894.077 von samsunghandy24 am 08.05.17 20:05:36Ich bezeichne das mal salopp als Schweinerei. :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 20:08:06
      Beitrag Nr. 50.170 ()
      Macron möchte Frankreich mit Eurobonds auf Kosten der deutschen Steuerzahler sanieren.

      Die Bundesregierung winkt schon mal ab.
      Zumindest bis zur Bundestagswahl
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 20:05:36
      Beitrag Nr. 50.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.890.360 von Red Shoes (†) am 08.05.17 13:40:20
      Zitat von Red Shoes: Hat denn jemand zufällig die Zahlen der Jugendlichen parat, die dieses Mal ab 16 wählen durften?

      Vielleicht erklärt das das Ergebnis der Grünen?

      Da waren nicht nur Grüne dran. Es gibt das Programm ' jung & wählerisch'. Das Programm ist vom Landesbeauftragten für politische Bildung iniziert. Dazu später.
      Ehrenamtliche Studenten waren in Schleswig Holstein vor der Wahl bei ca. 100 Veranstaltungen in Schulen und instruierten Jungwähler zur ersten Wahl.
      Hier ist ein Artikel zu einer Veranstaltung:
      http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/landtagswah…

      Der junge Mann in der Mitte, heisst Thorben Rodust.

      Er gehört zum Vorstand der Jusos in Lübeck.
      Es soll sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen. Aber Wahlwerbung an Schulen ist verboten.


      Der Initiator ist der Landesbeauftragte für politische Bildung. Ein Verein, der sich selbst als überparteilich bezeichnet. Das inkludiert alle Parteien, ausser die AfD.
      Im Schlepptau sind:
      -Hermann Ehler Akademie
      -Heinrich Böll Stiftung
      -freiheit.org
      -Gustav Heinemann Bildungsstätte
      -Rosa Luxemburg Stiftung
      -SOF e.V.
      Darf gerne jeder selbst den einzelnen Parteien zuordnen.

      Am 18.7. 19 Uhr läuft die nächste Veranstaltung mit dem Titel : 'Quo vadis populus?' Das eine von vielen Veranstaltungen.
      https://ahrensburg24.de/2016/10/31/diskussionsforum-beim-ver…

      Ich denke, es dürfte klar sein, wer hier verbotene Wahlwerbung an Schulen veranstaltet. Natürlich unter dem Mantel der Aufklärung, damit die jungen Leute wissen wie man wählt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 20:04:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 20:02:23
      Beitrag Nr. 50.167 ()
      Stiller Drittlese, so wie Deine stillen Kunden, was Brown Shirt.


      Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 20:01:36
      Beitrag Nr. 50.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.893.900 von greenanke am 08.05.17 19:52:30Gut, in dem Punkt sind wir quitt. :laugh:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 20:00:10
      Beitrag Nr. 50.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.893.930 von DonLongShort am 08.05.17 19:54:56200 Leute im Mittelmeer? 2016 waren 5000 und dieses Jahr werden es sicher noch mehr werden

      Und warum? Weil es viele Leute gibt die das Befürworten.

      Für die vielen Hungernden kann man sich engagieren, fang du mal damit an und werfe nicht anderen irgendetwas vor.
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 19:58:42
      Beitrag Nr. 50.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.893.897 von Red Shoes (†) am 08.05.17 19:52:17
      Zitat von Red Shoes: Freddy,

      ist doch in Wahrheit gar nicht für diesen User gedacht, sondern für die stillen Drittleser.

      Ich benutze diesen User einfach nur als Aufhänger, um Fakten zu transportieren.

      Wie heißen doch gleich noch die Tierchen, die Lasten bewegen? ;)

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Stiller Drittlese, so wie Deine stillen Kunden, was Brown Shirt.
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 19:56:03
      Beitrag Nr. 50.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.893.675 von Claptoni am 08.05.17 19:34:33
      Zitat von Claptoni:
      Zitat von borazon: "Das Fordern und Durchschnorren von Faulpelzen muß ein Ende haben...."

      Naja, zusätzlich zu den Sozialberufenen noch gegen Beamte und Frührenter vorzugehen
      dürfte schwierig werden in Schland.
      :eek:


      Hallo borazon
      teile ihnen fairnesshalber mit,
      daß sie auf Ignore bei mir sind..
      Mit User streiten liegt mir nicht
      Schönen Abend noch


      Voll ins Rote getroffen.
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 19:55:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      • 1
      • 17057
      • 22074
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?