checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17387)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 01:00:44 von
    Beiträge: 221.239
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 61
    Gesamt: 6.218.861
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17387
    • 22124

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 14:46:07
      Beitrag Nr. 47.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.766.705 von TakeoffLive am 20.04.17 14:23:33Beten gegen Rechts

      Mit Gebet und Gewalt- Hauptsache es geht gegen die AfD

      Die wollen sich natürlich ihr " Geschäft " nicht madig machen lassen. ;)


      https://conservo.wordpress.com/2017/04/20/koeln-beten-gegen-…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 14:43:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 14:42:49
      Beitrag Nr. 47.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.766.564 von TakeoffLive am 20.04.17 13:59:51
      Zitat von TakeoffLive:
      Zitat von Doppelvize: Da kommt ihr Beitrag einer Volksverhetzung sehr nahe. (werde von meinem Anwalt prüfen lassen)

      Sagen sie mir dann Bescheid?

      Supi!:)


      bitte nicht wundern, wenn dann, bekommen Sie es schriftlich per EINSCHREIBEN zugestellt.

      Keine Angst, hoffentlich haben sie eine sehr gute Rechtsschutz Versicherung.
      nicht das sie denken, wir sind nicht hilflos für ihre Hassbeiträge.

      erstmal Anfrage IP usw. kann dauern. Und auch übermorgen können sie ihre Hass und Hetze hier leider weiter posten.

      meinen Glauben "katholisch" wird sich mit allen Mittel des RECHTSSTAATS wehren.

      bitte weiter posten, mein RA freut sich.

      AfD wählen


      Wie hatten Sie geschrieben? Bitte mal Luft holen.

      Ich bin der meinung, wer sich hier mit Andersdenkenden auseinandersetzt, willigt konkludent ein, dass es auch mal hart hergeht. Deshalb sollte die Drohung mit rchtlichen Mitteln das letzte Mittel sein, zu dem man als Threadmitglied greift.

      Zumal Dich Dein Anwalt auslachen wird, wie ich fürchte. Solange er nicht umsonst sturdiert hat.

      Bei DV fehlt einerseits die Eignung der Äusserung, den öffentlichen Frieden zu stören. Andereseits ruft erw eder dazu auf, Dich wegen Deiener Zugehörigkeit zu einer religiösen Gruppe zu hassen und ruft auch nicht erkennbar zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auf gegen Dich auf.

      Sich nur über jemanden lustig machen, reicht keinesfalls für den Nachweis einer Volksverhetzung aus.

      Dagegen erfüllt der bedauernswerte Rentner, der zu 2.200 € Strafe verurteilt wurde, den Tatbestand, weil er Geflüchteten die Menschnewürde abspricht (...keine Menschen...) und damit als verachtens- und hassenswert stigmatisiert.

      Dagegen finde ich den Begriff "rapefugees" als gerade noch von der Meinungsfreiheit gedeckt, wenn er nicht im Kontext einer Hetze gegen ganze Gruppen eingesetzt wird (also z.B. in Verbindungen wie: Diese ganze Migrantenbagage - das sind doch alles nichts als testosterongeleitete rapefugees. :eek: ). Die satirische Kombination aus "raping" und Refugees" enntstand im Echo auf die Kölner Domplatte-Angrapsch-Otrgie, wo ganz offensichtlich ein übergrosser Teil der anwedsenden jungen (vorwiegend) Nordafrikaner dem kollektien Taumel der sexuellen Anmache, der Gewlt und des Trickdiebstahls keinerlei bürgerlich moralische Festigkeit gegensetzen konnte und damit die von der archaischen Erziehung und mangelnden Geistes- und Seelenbildung in deren Herkunftsstaaten ausgehende Gefahr für unsere Gesellschaft so überdeutlich machten, dass nachfolgende vertuschung sowie Beschwichtigungs-, Leugnungs- und Verharmlosungsverrsuche - so z.B. von einer Claudia Roth - auf den kritischen Betrachter nur noch lächerlich und dümmlich wirken können.

      Damit richtet sich "rapefugees" worthistorisch nicht gegen alle Flüchtlinge pauschal und undifferenziert, sondern bezeichnet das Phänomen der verglecihsweise hohen Verleitbarkeit eines (offenbar kritisch großen) Teils der Flüchtlinge (vor allem unter Gruppendruck) zu entsprechenden menschenverachtenden Fehlhandlungen. Der Begriff ist ncht schön, weil er etwas unschönes bezeichnet (und zugegebenermassen auch häufig hassgerierend pauschalisierend verwendet wird.) . Unser bundesdeutscher elitärer und medialer Mainstream bekämpft ihn fanatisch. aber des Pudels Kern ist dabei doch wohl vor allem, dass das Wort "rapefugees" satirisch die schlimmsten Folgen seines eigenen politisches Versagen, seines Rechtsbruchs und die offenkundige Verleugnung exitierender Risiken aus der Flüchtlingskrise unter der Kriegsflagge einer fehlverstandenen Toleranz adressiert.

      Wie auch immer: Juristische Kämpfe im Forum sollten wir uns nicht androhen!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 14:35:05
      Beitrag Nr. 47.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.766.705 von TakeoffLive am 20.04.17 14:23:33
      Zitat von TakeoffLive:
      Zitat von DonLongShort: ...

      "Liebe deinen Nächsten und verzeihe ihm seine Fehler wenn er gefehlt haben sollte" :kiss:
      (und dein RA kann sich die Arbeit sparen - alles wird gut :) )



      nichts wird gut! mein RA liebt sehr gute Honorare

      festhalten und abwarten Doppelvize. Wir sehen uns. Denk mal schnell nach ? 'Wo :kiss:wir uns sehen.:D


      Keine Ahnung, aber an meiner Seite der Tür ist eine Klinke:laugh:

      Du bist verwirrt Junge! Du sprichst mich in einem posting an DLS an:kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 14:33:54
      Beitrag Nr. 47.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.766.687 von bluechip56 am 20.04.17 14:21:41Wollte halt fair sein und habe nur Köln genommen.

      Hätte ich Mio 60 genommen, wäre ich bestimmt Natsii o.a. genannt worden:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 14:32:06
      Beitrag Nr. 47.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.766.546 von DonLongShort am 20.04.17 13:56:21Dies gehört aber auch dazu - ... Bezahlte Praktika wurden in dieser Statistik mitgezählt. ... -

      http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Studie-Jeder-…

      - :laugh: -
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 14:23:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 14:21:41
      Beitrag Nr. 47.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.766.573 von Obermaat am 20.04.17 14:01:28Wieso 950 000 ?

      50 000 wollen demonstrieren aber 60 Mio Erwachsene nicht. Also Quote = 0,0833% ;):D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 14:17:56
      Beitrag Nr. 47.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.766.573 von Obermaat am 20.04.17 14:01:28
      Logik vom Doppelvize
      und die sehr vielen Bus Karawanen. Man stelle sich einmal den Stau vor. Da sind alle auf der Deutschen Autobahn vor Köln und keine merkt es.

      die vieren Bande hie,r ist nach 6 Std. Alkohol abgefüllt. Können ihre Trillerpfeife kaum, zwischen den Finger halten und lallen sinnlose Zeug.

      Die katholische Kirche ist unser zu Hause. Wir sind für alles. :laugh::laugh::laugh:
      aber kein OSTERFEUER
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 14:07:38
      Beitrag Nr. 47.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.766.573 von Obermaat am 20.04.17 14:01:28
      Zitat von Obermaat: ca. 50.000 wollen in Köln gegen den Parteitag demonstrieren.

      Ich versuch's mal mit der Logik vom Doppelvize:

      950.000 werden nicht gegen den Parteitag demonstrieren!!


      In dem Fall falsch!

      2 Mio wollen demonstrieren aber nur 50.000 haben Zeit;)
      • 1
      • 17387
      • 22124
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?