checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17552)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.03.24 21:04:40 von
    Beiträge: 219.749
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 1.397
    Gesamt: 6.183.409
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17552
    • 21975

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:53:37
      Beitrag Nr. 44.239 ()
      Schulz ein Verbrecher, da hat die AfD wohl Recht
      Ob das Corine gefallen wird? :O

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:50:48
      Beitrag Nr. 44.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.588.291 von Corine am 22.03.17 11:46:26
      Zitat von Corine:
      Zitat von zeoxfan: Zur Zeit findet öffentlich eine Diskussion über Basher sog. Bots statt.

      Die User sind unzufrieden mit JoJo und donglong & Furz Co.

      Sie posten zu wenig und sollten qualitativ hochwertiger posten, finden die User. :p

      Droht bald die Ablösung? Steht Elly schon in den Startlöchern? :laugh::laugh:

      Uiuiui donglong, bald biste draussen...:cry::cry:


      Herrlich :D:D

      Gruß
      Zeo :look:


      Was ist denn mit Dir heute los? Sorry, wie im Kindergarten :rolleyes:

      @vidar
      Der Artikel ist klasse

      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/…

      ...und darüber sollten sich einige hier echt mal Gedanken machen auch wenn die ganzen Nazivergleiche derzeit dermaßen en vogue sind:

      "In einer Umwelt, in der das „Du-Nazi-Spiel“ die Köpfe verkleistert, auf eine ziemlich „braune“ Art übrigens, passieren solche Ausrutscher wie „Hassprediger“, ein Wort, das ja auch inflationär gegen all und jeden verwendet wird, sobald man sich von der Verwendung einen eigenen Vorteil versprechen kann.

      Jeder Nazi-Vergleich, wie er heute 100.000fach in den sozialen Netzwerken von den mutigen Kämpfern gegen „Nazi-Hatespeach“ verwendet wird, ist de facto eine verbotene Holocaust-Leugnung, eine Relativierung, eine Verharmlosung ohnehin."



      Ja sorry Corine,

      aber solchen Dauerbashern wie donglong & Co. muss man genau so begegnen.

      Leider kann ich es nicht immer allen recht machen, ich bin wie ich bin und

      lass mich halt von niemanden verbiegen. ;)

      Im übrigen solltest du auch andere Postings entdeckt haben, die anders waren.

      Was mich wundert ist, dass du Elly Ausdrücke wie "Obertunte etc." durchgehen läßt.

      Das scheint mir wesentlich dramatischer zu sein, als das ich die Basher mal schön

      rund gemacht hatte.

      Gruß
      Zeo :look:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:46:26
      Beitrag Nr. 44.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.588.141 von zeoxfan am 22.03.17 11:31:23
      Zitat von zeoxfan: Zur Zeit findet öffentlich eine Diskussion über Basher sog. Bots statt.

      Die User sind unzufrieden mit JoJo und donglong & Furz Co.

      Sie posten zu wenig und sollten qualitativ hochwertiger posten, finden die User. :p

      Droht bald die Ablösung? Steht Elly schon in den Startlöchern? :laugh::laugh:

      Uiuiui donglong, bald biste draussen...:cry::cry:


      Herrlich :D:D

      Gruß
      Zeo :look:


      Was ist denn mit Dir heute los? Sorry, wie im Kindergarten :rolleyes:

      @vidar
      Der Artikel ist klasse

      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/…

      ...und darüber sollten sich einige hier echt mal Gedanken machen auch wenn die ganzen Nazivergleiche derzeit dermaßen en vogue sind:

      "In einer Umwelt, in der das „Du-Nazi-Spiel“ die Köpfe verkleistert, auf eine ziemlich „braune“ Art übrigens, passieren solche Ausrutscher wie „Hassprediger“, ein Wort, das ja auch inflationär gegen all und jeden verwendet wird, sobald man sich von der Verwendung einen eigenen Vorteil versprechen kann.

      Jeder Nazi-Vergleich, wie er heute 100.000fach in den sozialen Netzwerken von den mutigen Kämpfern gegen „Nazi-Hatespeach“ verwendet wird, ist de facto eine verbotene Holocaust-Leugnung, eine Relativierung, eine Verharmlosung ohnehin."
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:45:54
      Beitrag Nr. 44.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.588.270 von schlumpi2 am 22.03.17 11:44:19
      Zitat von schlumpi2: In Bezug auf das Thema hier, kann ich ich nur sagen:
      Ich habe mir das Partei-Programm der AfD durchgelesen, und meine Stimme ist denen sicher.



      Vorsicht, jetzt wirst du von donglong als Verschwörungstheoretiker betitelt. :laugh::laugh:

      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:44:37
      Beitrag Nr. 44.235 ()
      @donglong

      welche Meinungen? Du hattest doch noch nie eine eigene Meinung, :laugh::laugh:

      sondern hast bisher ständige andere Meinungen übernommen bzw. rekapituliert.

      Das genau ist ja dein Problem, du kannst deine übernommenen Meinungen

      nicht begründen. Als Bot ist das schon schwer, leg mal ne´andere Platte auf

      als die vom Verschwörungstheoretiker.....:laugh::laugh:


      So longdong nun gehts wieder auf ignore, so erhellend sind dann deine

      übernommenen Meinungen dann doch nicht. Kreiere mal selber etwas

      und schreibe nicht immer ab, das hast du schon in der Schule getan. :p

      Setzen 6.


      Gruß
      Zeo :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:44:19
      Beitrag Nr. 44.234 ()
      In Bezug auf das Thema hier, kann ich ich nur sagen:
      Ich habe mir das Partei-Programm der AfD durchgelesen, und meine Stimme ist denen sicher.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:39:19
      Beitrag Nr. 44.233 ()
      "Böser, böser, deutscher Nationalist" u. AfD-Politiker gegen grüne tolle Frau
      Dieser "ganz böser und deutscher Nationalist" Hampel (AfD) diskutiert mit Marie Luise Beck (wird seit 1983 vom deutschen Steuerzahler alimentiert) über die Themen Trump, Russland, EU, "Rechtspopulismus", etc.


      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:38:36
      Beitrag Nr. 44.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.588.141 von zeoxfan am 22.03.17 11:31:23
      Zitat von zeoxfan: Zur Zeit findet öffentlich eine Diskussion über Basher sog. Bots statt.

      Die User sind unzufrieden mit JoJo und donglong & Furz Co.

      Sie posten zu wenig und sollten qualitativ hochwertiger posten, finden die User. :p

      Droht bald die Ablösung? Steht Elly schon in den Startlöchern? :laugh::laugh:

      Uiuiui donglong, bald biste draussen...:cry::cry:


      Herrlich :D:D

      Gruß
      Zeo :look:


      :laugh::laugh:
      wer, wie du, elitären, verwurbselten Verschwörungstheorien anheim gefallen ist,
      der ist erstens nicht in der Lage: meinen Nick 1 x richtig zu schreiben
      und zweitens unfähig andere Meinungen zu ertragen
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:33:11
      Beitrag Nr. 44.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.588.138 von vidar am 22.03.17 11:31:21
      Zitat von vidar: Man sollte nachsichtig sein und Milde walten lassen, sie haben es schließlich schon schwer genug, die Ärmsten. ;)


      Richtig, gerade für solche Menschen haben wir Cannabis auf Rezept durchgesetzt. :D

      Und wo bleibt der Dank von Elly & Co? :(


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:32:37
      Beitrag Nr. 44.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.587.862 von zeoxfan am 22.03.17 11:02:37
      Zitat von zeoxfan:
      Zitat von vidar: Ja, es gibt Gott sei Dank auch noch vernünftige und gescheite Journalisten und Politiker.


      PS: Ich bin übrigens auch Baader-Fan. :)


      Das Folgende muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!

      "Da nun aber Verantwortung [...] das tragende Element und die Essenz der gesamten abendländischen Wertestruktur darstellt, bedeutet dieser Niedergang im gleichen Atemzug und im selben Ausmaß ein Verlöschen dessen, was wir mit Ethik und Moral bezeichnen. Der Sozial- und Wohlfahrtsstaat, obwohl stets hochmoralisch und penetrant moralisierend daherstolzierend, ist in Wahrheit ein zersetzendes Säurebad für alle menschliche Moral. Und seine angebliche "Wärme" ist die dumpfe Schwüle des Massenvieh-Stalles." (1995A, 259 aus die Enkel des Perikles. Liberale Positionen zu Sozialstaat und Gesellschaft, Resch Verlag).

      Roland Baader: "Schlußendlich werden sie alle fallen, weil das gesamte System marode ist"



      Gruß
      Zeo :look:



      eine Ohrfeige für den AfD Freund Trump, der den Schuldenberg
      nochmal aufpimpen wird.
      Auf die EZB eindreschenn aber den neuen Präsi aus vor lassen,
      dass ist nur möglich, wenn man die selektive Sichtweise verinnerlicht hat.
      • 1
      • 17552
      • 21975
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?