checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17613)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 08:44:03 von
    Beiträge: 220.868
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 140
    Gesamt: 6.215.252
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17613
    • 22087

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 14:33:33
      Beitrag Nr. 44.748 ()
      Es ist schwierig abzuschätzen, ob sich die Wähler im Saarland eher von der bevorstehenden Bundestagswahl beeinflussen lassen, oder ob sie über regionale Themen abstimmen.

      Nach der Wahl werden die Sieger ein "starkes bundespolitisches Signal" erkennen und die Verlierer auf
      regionale Probleme verweisen.


      Alle Wählerbefragungen sagen den Einzug der jungen AfD auch in das 11. Länderparlament vorher.
      In einigen Stunden wissen wir mehr.
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 14:25:31
      Beitrag Nr. 44.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.614.945 von ixurt am 26.03.17 14:21:51
      Zitat von ixurt:
      Zitat von Leser2009: ...
      Sag ich doch. Alles Nazis. Alles braune Nazis.


      Obwohl du AfD- Anhänger bist brauchst du dich als besonders dumpf zu geben, oder bist du wirklich so...?

      Ich wiederhole, extra für dich, den kleinen Absatz aus meinem vorletzten Beitrag noch einmal:

      Dir und den deinen scheint es schwer zu fallen,
      zwischen den Begriffen "Kulturrassist" und "Faschist" zu unterscheiden!


      sorry, habe das "nicht" vergessen...

      soll also heißen;

      Obwohl du AfD- Anhänger bist brauchst du dich nicht als besonders dumpf zu geben, oder bist du wirklich so...? :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 14:21:51
      Beitrag Nr. 44.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.614.825 von Leser2009 am 26.03.17 13:47:38
      Zitat von Leser2009:
      Zitat von ixurt: in welcher Partei die paar Nazis die es in Deutschland nun leider doch noch gibt,
      diese wohl organisiert sein werden? :eek:

      Sag ich doch. Alles Nazis. Alles braune Nazis.


      Obwohl du AfD- Anhänger bist brauchst du dich als besonders dumpf zu geben, oder bist du wirklich so...?

      Ich wiederhole, extra für dich, den kleinen Absatz aus meinem vorletzten Beitrag noch einmal:

      Dir und den deinen scheint es schwer zu fallen,
      zwischen den Begriffen "Kulturrassist" und "Faschist" zu unterscheiden!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 14:18:37
      Beitrag Nr. 44.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.614.795 von oreganogold am 26.03.17 13:40:21
      Man möchte es nicht glauben aber...
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von HelicopterBen: ...
      Nein, völlig falsch. Es muss Genoss*Innen heißen. Das Sternchen steht für insgesamt angeblich 67 „Geschlechter", wenn man noch ein wenig weiter genderforscht, schafft man sicher bald die 100.

      Die Grün*Innen üben jetzt übrigens, wie man das Sternchen auch aussprechen kann. Es geht schließlich um die Hegemonie über unsere Sprache, in Schrift und gesprochenem Wort.

      Man macht das so: Man spricht z.B. Genoss - dann kommt eine 0,5-Sekunden lange Lücke, und dann kommt das „innen“. Es ist so lächerlich. Aber wahr.


      Tut mir leid, Genoss*Innen ist auch falsch. Echt in der Wolle gefärbte gendernde lehnen das grosse I ab, weil es ein Penissymbol sei. Aus ähnlichen gründen wurde auch der Unterstrich wieder abgeschafft, da er als Symbol für die horizintale Lage die Unterdrückung des weiblichen durch das männliche Prinzip symbolisiere. Ihr Gebrauch ist also "diskriminierendes Sparachhandeln", wie die "Genderzikkinnen" (mein Sprachvorschlag) es ausdrücken. nur das hochgestellte Sternchen hat Gnade gefunden - obwohl er mit seiner lateinischen Bezeichnung "Asterix" ja an einen bekannten Comic erinnert, in dem ebenfalls männlcihe Dominanzmuster eine konstituierende Rolle spielen.

      Gruss oreganogold


      ...es ist wahr. Man könnte meinen so etwas gibt es nur im Film, aber nein...:laugh:

      Avatar
      schrieb am 26.03.17 14:16:08
      Beitrag Nr. 44.744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.614.927 von ixurt am 26.03.17 14:14:44
      Zitat von ixurt: Rechtspopulisten und Kulturrassisten

      Haben wir da nicht was vergessen?
      Was ist mit den braunen Nazis?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 14:14:44
      Beitrag Nr. 44.743 ()
      Bin mal gespannt was Saarland signalisiert? " Rot-rot" oder weiter "schwarz-rot"?

      Die Grünen sowie die FDP liegen knapp unter und die AfD doch tatsächlich knapp über 5%.

      Ich hoffe aber, dass die anständigen Bürger soviel Vernunft walten lassen und den Rechtspopulisten und Kulturrassisten den Einzug ins Landesparlament verwehren.

      Populistische Politik ist sowieso nicht wirklich umzusetzen (siehe Trump).
      Und wer will schon in Deutschland ein europäisches Trump-fiasko?

      Bei Trump wachsen erst die Zweifel ob er überhaupt etwas bewegen kann,
      bei Petry, Höcke und Co ist es bereits Gewissheit!!!

      Denn was tut und bewirken die deutschen Kulturhasser wirklich, wenn sie an der Macht sind?
      Besonders viel offensichtlich nicht oder weiß es wer besser?

      Sie sitzen zwar, so langsam fettwerdend wie die Maden,
      unerwünscht von den Meisten, in einigen Länderparlamenten,
      kosten uns Steuerzahler aber nur unser Geld...

      Das Saarland ist schon genug belastet, da braucht es nicht zusätzlich noch kulturrassistische Parlamentarier zum bloßen Durchfüttern und deren frühzeitigen Rentenanspruch.

      Die sollten es besser mal mit einer anständigen Arbeit versuchen.
      .
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 14:11:17
      Beitrag Nr. 44.742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.614.399 von reaaalist am 26.03.17 11:40:01
      Zitat von reaaalist: (...) Das scheint den bunten Gutmenschwirten aber nicht zu interessieren, man wettert lieber gegen Menschen und Parteien welche sich um die Zukunft des Landes und den Erhalt unserer Kultur und Werte große Sorgen machen... :confused::rolleyes:


      Der ist richtig gut - You made my day!!! :laugh::laugh::laugh:

      Die Pleitiers der AfD (u.a. Petry, Pretzell, Poggenburg), die machen sich sicher Sorgen um die Werte der BRD, d.h. darum, wie sie da am meisten absahnen koennen - sonst muessten sie ja im schlimmsten Falle sogar noch arbeiten gehen, das schoene Leben auf Kosten der Steuerzahler waere vorbei... :D Grosse Sorgen um die Zukunft unseres Landes muesste man sich machen, falls die AfD es jemals schaffen wuerde, an die Macht zu kommen:
      Umweltverschmutzung/Radioaktivitaet statt regenerative Energien, Polizeistaat und geschlossene Grenzen statt Freiheit, Zerstoerung EURopas, Abschaffung der freien Medien (indem die AfD ihnen die Finanzierung entziehen will - nur mal ein paar Beispiele...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 14:02:23
      Beitrag Nr. 44.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.614.846 von StillhalterTrader am 26.03.17 13:52:22Denke das wird knapp heute für die AfD im Saarland, das Personal da sehe ich mit äußerst gemischen Gefühlen...

      Naja, man wird sehen.

      Schönen sonnigen Sonntag @all :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 13:57:55
      Beitrag Nr. 44.740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.614.795 von oreganogold am 26.03.17 13:40:21
      Zitat von oreganogold: Tut mir leid, Genoss*Innen ist auch falsch. Echt in der Wolle gefärbte gendernde lehnen das grosse I ab, weil es ein Penissymbol sei. Aus ähnlichen gründen wurde auch der Unterstrich wieder abgeschafft, da er als Symbol für die horizintale Lage die Unterdrückung des weiblichen durch das männliche Prinzip symbolisiere. Ihr Gebrauch ist also "diskriminierendes Sparachhandeln", wie die "Genderzikkinnen" (mein Sprachvorschlag) es ausdrücken. nur das hochgestellte Sternchen hat Gnade gefunden - obwohl er mit seiner lateinischen Bezeichnung "Asterix" ja an einen bekannten Comic erinnert, in dem ebenfalls männlcihe Dominanzmuster eine konstituierende Rolle spielen.

      Gruss oreganogold

      Shock. Ich bin einfach nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Ich entschuldige mich in aller Form, falls sich durch mein Posting, eine Trans-, Queer, LGBTI- CIS- oder andere Person in irgendeiner Form gedemütigt, diskriminiert oder verletzt fühlt. Wir müssen dringend eine Gender-Sprachpolizei einrichten die uns stets auf dem aktuellen Stand hält was erlaubt und was verboten ist, und dann mit Ordnungsgeldern einschreitet, sollte noch irgendjemensch geschlechterungerechte Sprache verwenden.

      P.S.: R2G in Berlin will jetzt das Gendersternchen in Behördenbriefe einbauen. Auch das ist kein Witz. Wenn erst mal so was offiziell von der Behörde kommt, gibt es - so denken es sich die Befürworter - kein Zurück mehr.
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 13:56:20
      Beitrag Nr. 44.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.614.255 von JoJo49 am 26.03.17 11:06:49
      Zitat von JoJo49:
      Zitat von bmann025: Einfach mal die Betroffenen selbst dazu Stellung nehmen lassen:

      VIKZ VERURTEILT JEDWEDE GEWALT

      http://vikz.de/index.php/pressemitteilungen/items/vikz-verur…

      Da können die gleich weiterverurteilen.

      http://www.dailymail.co.uk/news/article-4349694/Four-pedestr…
      • 1
      • 17613
      • 22087
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?