checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17701)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 15:02:09 von
    Beiträge: 221.276
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 405
    Gesamt: 6.219.205
    Aktive User: 4


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17701
    • 22128

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 20:19:17
      Beitrag Nr. 44.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.592.458 von Stilles_Wasser am 22.03.17 20:07:31
      Schulz-Effekt
      Mr. „Wertvoller als Gold“ wird sich viel früher entzaubern. Der hat einen Hype losgetreten denen die Genossen aus Verzweiflung und um den Erzengel Gabriel loszuwerden zu 100% folgen. Der Katzenjammer wird folgen. Niemals halten die das Ding 6 Monate am fliegen.

      Insbesondere in der Flüchtlingsfrage wird es Schulz schwer fallen umzusteuern. Das muss er aber, um die AfD zu bekämpfen. Nur „Schande für Deutschland“ zu skandieren trägt genau so wenig 6 Monate lang wie die H4-Kritik. WENN R2G H4 loswerden wollen würden, die Mehrheit im Bundestag ist vorhanden (R2G hat dort ein Mehrheit, was man bloß manchmal vergisst hierzulande).

      Das große Wahlmärchen dass man eine politische Wende nach links brauche, und dazu die Wahl 2017 notwendig sei, ist eine glatte Lebenslüge. Genau das gleiche in Berlin, RRG hätte auch in Berlin schon 2011 eine fette Mehrheit gehabt. Die SPD-Genossen wollten es nicht, das ist der Fakt. Sie haben sich lieber mit der sozialdemokratisierten CDU ins Bett gelegt.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 20:11:39
      Beitrag Nr. 44.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.592.302 von Hasenfuzz am 22.03.17 19:54:53Hab mir heute Morgen das verlinkte Meuthen-Video angeschaut und bei 12 Minuten 40 Sekunden entnervt delete gedrückt,...

      jo, kann ich mir gut vorstellen.
      Ein Schock für jeden Meinungsfaschisten, wenn einem so die Wahrheiten um die Ohren fliegen!

      Kein 10 stündiges Dauergeklatsche für Geschwafelreden und keine 100% Zustimmung von nichtssagenden Politmarionetten.
      Das ist für alle linken Gutmenschsozi´s schon etwas irritierend :laugh:

      Islamterror:
      mein Beileid an alle unschuldigen Opfer von London! :(

      Der Islam gehört nicht zu Deutschland und Europa! :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 20:11:28
      Beitrag Nr. 44.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.592.221 von Stilles_Wasser am 22.03.17 19:44:13Ich bin ein juristischer Laie, aber ich halte den ESM-Vertrag für sittenwidrig.

      Auf ewig geschlossen, die Gouverneure sind juristisch unantastbar, usw.

      Außerdem ist er kein "Euro-Rettungsschirm", sondern die Gründung der größten Privatbank der Welt:
      https://www.verfassungsbeschwerde.eu/fileadmin/pdf/2012-06-2…

      Was, zum Teufel, haben unsere Steuergelder in einer privaten Bank verloren? :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 20:07:31
      Beitrag Nr. 44.273 ()

      EU-Parlament

      Ausschuss rügt Personalentscheidungen von Schulz

      Als EU-Parlamentspräsident versuchte Martin Schulz, Mitarbeiter zu begünstigen. Ein Ausschuss in Brüssel hat den SPD-Kanzlerkandidaten jetzt für seine damaligen Personalentscheidungen gerügt



      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/eu-parlament-aussc…



      Noch ein halbes Jahr bis zur Wahl.
      Genug Zeit, Mr. Eurobonds zu demaskieren.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 20:07:29
      Beitrag Nr. 44.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.592.083 von reaaalist am 22.03.17 19:27:13
      Zitat von reaaalist: Jo



      und die AfD soll für alle Probleme die von den Etablierten geschaffen wurden Lösungen anbieten :laugh:

      Quelle:
      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=287298998375128&set=…


      Dazu passsend das Programm von SPD-Schulz, der das von seiner SPD verzapfte Hartz4 korrigieren will.

      Fehlt nur noch, dass die FDP mit einem Programm antritt, dass zb das Ende der Beitrittsgespräche mit der Türkei fordert, obwohl gerade die FDP dieses jahrzehntelang gefordert hat:

      http://www.sueddeutsche.de/politik/deutsch-tuerkischer-dialo…

      05.06.2013

      "...Die FDP warb stets für den EU-Beitritt der Türkei..."

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-christian-lind…

      22.03.2017

      FDP-Chef Lindner zu türkischem EU-Beitritt

      "Diese zombiehaften Gespräche müssen beendet werden"



      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 20:07:17
      Beitrag Nr. 44.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.591.960 von Fisherman99 am 22.03.17 19:04:41
      Zitat von Fisherman99:
      Zitat von oreganogold: ...

      (...) "AfD-Petry hält den Rekord an Falschaussagen in vergangenen Talkshows", die auf falschen Recherchen angehender Journalisten beruhte und sogar mittlerweile vor Gericht in der Luft zerissen wurde.(...)


      Nun ja, Petry ist da mit den sog. Winkeladvokaten gegen ihre "Kroenung zur groessten Luegnerin" in der politischen Landschaft vorgegangen - mit wenig Erfolg - insofern luegst du also auch ("vor Gericht in der Luft zerissen")...

      "Die Kanzlei Höcker Rechtsanwälte, die Petry vertritt, hatte insgesamt sechs von den Journalistenschülern als falsch bewertete Aussagen angegriffen. In zwei Fällen gaben die Richter nun Petry recht. So hatten die Studenten die AfD-Politikerin mit dem Satz „Die SPD fordert eine Obergrenze für Flüchtlinge“ zitiert und diesen als falsch gewertet. Petrys genauer Wortlaut war jedoch: „Die Obergrenze wird aus der SPD gefordert.“ (...) (Petrys Anwalt:) Die Studie kranke somit an methodischen Fehlern, „denn wenn man alle untersuchten Aussagen von Frau Petry ordnungsgemäß ohne künstliche Ausblendung wahrer Äußerungen in die Statistik hätte einfließen lassen, dann hätte der Anteil an Falschaussagen nur bei 11,63 Prozent gelegen.“ (...)
      http://www.ksta.de/kultur/petry-geht-gegen-studie-vor-gerich…

      Also, selbst Petrys Anwalt bestaetigt also, dass Petry - als Fuehrerin der AfD - eine Luegnerin ist! Wie der Herr, so dass Gescherr, q.e.d. :D

      Hier noch was amtliches zu Luegen-Petry:
      "Frauke Petry poltert gerne gegen die „Lügenpresse“, setzt sich dann aber dennoch in Talkshows. In einer Sendung in der ARD schoss sie übers Ziel hinaus und musste eine Falschbehauptung zurücknehmen."
      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/frauke-petry…

      Wie heisst es doch so schoen: "Wer einmal luegt, dem glaubt man nicht(s mehr)"... :laugh::laugh::laugh: Und ihr glaeubige Anhaenger von Petry und Trump - also der Unwahrheit - behauptet auch noch frech, die dt. Kultur gegen die boesen, boesen Muslime und Migranten verteidigen zu wollen? Lug und Betrug sind keine Bestandteile der deutschen Kultur, ebenso wenig wie eure AfD! :D


      So ein gequirlter Unsinn. Rein rechtlich reicht es, wenn eine einzoge Behauptung über eine Lüge widerlegt ist. Dann kann die Unrichtigkeit der lügnerischen Verleumdung als nachgewieen gelten.
      Der erst ist dann unerheblich und bleibt rechtlich ungewürdigt, all übrigen, im Verfahren unbehandelten Unterstellungen des Lügenvorwurf sind dann als unglaubwürdig anzusehen. Resultat war, dass die Wiederholung der Lügenunterstellung derenAutoren untersagt wurde - genau das, was erreicht werden sollte. Also per Def. ein voller Erfolg, auch wenn die Presse versuchte, durch die von Dir reproduzierte Sichtweise etwas zu relativieren. Das ist z.B. bestenfalles eine solche Auffassungsfrage, wo ich legitimerweise eine andere Meinung haben kann als Du. Daraus zu konstruieren, ich lüge hier, ist schon ein wenig speziell, aber für das ideologisierte Denken von Euresgleichen sehr charakteristisch. Für Euch steht eben fest, dass wir "Anhänger von Trump und Petry, also der Unwahrheit" Eine Anmerkung, die ob ihrer religionsartigen Unwiderlegbarkeit schon entlarvend für eure Verstöcktheit und Lächerlichkeit ist. Das ist eben Euer Dogma, alles andere folgt daraus, Argumente der Gegenseite werden einfach aus Überzeugung ignoriert, da a priori falsch. Dieses autoritäre, dogmatische, ja in seinen Methoden faschistoide Rechthaberdenken, das ich bisher nur bei fanatischen SED-Parteiagitatoren erlebt, in gleicher Weise bei naziideologischen Überzeugungstätern des dritten Reichs vermutet und für historisch überwunden geglaubt hatte, ist es , gegen das ich anschreibe, nicht für die Perty,den Trump,die Afd oder gar den Höcke.

      Ich hatte das ganze damals ziemlich gründlich analysiert. Eine astreine Lüge Petrys war in keinem einzelnen behaupteten Fall wirklich nachzuweisen, soweit ich mich erinnere. Es gab mehrere Fälle, wo Aussage gegen Aussage stand, einige Prognosen, die erst nach Erreichen ihres Stichtags endgültig entscheidbar waren, und der Rest beruhte auf falschen Informationn der Studenten. :eek:Du findest das irgendwo in den Archivtiefen dieses Threads, ich kann es jetzt nicht mehr lokalisieren und habe auch keine Lust, wegen Deinen unqualifizierten Einschätzungen Suchzeit zu verplempern. Der eine oder andere wird sich aber vielleicht noch erinnern.
      :keks:

      Gruss oreganogold
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 19:54:53
      Beitrag Nr. 44.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.592.083 von reaaalist am 22.03.17 19:27:13
      Abgrund .....
      Es gibt wohl nur einen Abgrund an Verlogenheit bei Höcke, Meuthen und Co. ....

      Hab mir heute Morgen das verlinkte Meuthen-Video angeschaut und bei 12 Minuten 40 Sekunden entnervt delete gedrückt, weil er NICHTS inhaltlich zu berichten hatte außer albernen Polit-Floskeln!

      Das soll jetzt was sein? Alternative? Es ist wirklich beschämend!

      Insbesondere der Meuthen passt sehr gut zu Wilders und LePen, immer 10 Minuten Gewäsch und dann 10 Sekunden irgendein erbärmlicher "Tabubruch" ...... gähn!

      Dürfen wir uns denn noch Hoffnung machen, dass er wenigstens die Reproduktion mit einer MittDreißigern betreibt, müsste sich doch jetzt, da er ja ein Star in der Politszene geworden ist, leicht finden lassen! So viel zum Thema serielle Mehrehe von Petry, Meuthen und Co .....
      Wie gut sie doch hinsichtlich Ihrer Lebensführung zu den von Ihnen verhassten islamischen Fundamentalisten passen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 19:44:13
      Beitrag Nr. 44.269 ()
      Ein "Straftatbestand der Haushaltsuntreue" ist alleine für sich schon ein Grund, AfD zu wählen.

      Z.B. die Beihilfe zur Insolvenzverschleppung in Griechenland oder die Übernahme von Schuldenhaftung für fremde Staaten sollten mindestens so bestraft werden, wie Steuerhinterziehung beim einfachen Bürger.
      Die verantwortlichen Politiker könnten sich beim Hofgang austauschen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 19:39:15
      Beitrag Nr. 44.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.591.456 von EllyMaus am 22.03.17 17:57:54
      Zitat von EllyMaus: Wieso Frau ? :laugh:

      Wer die Afd wählt, wählt den Dörr Clan...und nichts anderes. Korruption und Klüngel, verpackt in blau-braun.
      • Josef Dörrs Sohn Michael Dörr
      • Josef Dörr
      • Josef Dörrs Vertraute Aline Wagner
      • Josef Dörrs Sohn Martin
      • Josef Dörrs Sohn Roman
      • Josef Dörrs Frau Inge
      • Josef Dörrs 86-jährige Nachbarin Inge Pontius,
      außerdem eine Nichte Josef Dörrs und deren Mann.




      http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-im-saarland--wo-…


      Tja, Kim, Le Pen und Trump lassen gruessen - Politik als "Familien-Unternehmen"... Diese AfDler im Saarland sind angeblich ja sogar der AfD peinlich - passieren tut aber (wie immer) nix - es geht ja um Stimmen, d.h. um das Geld des Steuerzahlers:

      "Die Saar-AfD fällt vor allem unangenehm auf, und das durchaus bundesweit. Vor einem Jahr wurde sie komplett aufgelöst, nachdem der stern enthüllt hatte, dass die beiden Chefs Kontakte zu Neonazis gepflegt hatten. Eine Mehrheit des Bundesparteitags der AfD sprach sich anschließend ebenfalls für die Auflösung aus. Das Bundesschiedsgericht der Partei musste entscheiden und beurteilte die Maßnahme als zu hart. Die Saar-AfD wurde gerüffelt, durfte aber weitermachen.(...)
      Auch ihr Spitzenkandidat für die Landtagswahl, der 65-jährige Rudolf Müller, brachte es deutschlandweit in die Schlagzeilen. Das war, als das ARD-Magazin "Panorama" und der stern aufdeckten, dass Müller in seinem Laden in Saarbrücken "KZ-Geld" anbot und Hakenkreuzorden vertickte, teilweise ohne das Hakenkreuz abzukleben." Link s.o....
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 19:27:13
      Beitrag Nr. 44.267 ()
      Jo



      und die AfD soll für alle Probleme die von den Etablierten geschaffen wurden Lösungen anbieten :laugh:

      Quelle:
      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=287298998375128&set=…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 17701
      • 22128
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?