checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17707)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 08:38:14 von
    Beiträge: 221.070
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 124
    Gesamt: 6.217.428
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17707
    • 22107

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 23:27:13
      Beitrag Nr. 44.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.575.082 von ixurt am 20.03.17 22:59:05Was denn für eine Verfassungstreue-/Feindlichkeit?


      Die meisten Staaten der EU haben mehrfach unmissverständlich klar gemacht, dass sie die Weltrettungsfantasien speziell der dt. Politik nicht mittragen werden. Die Konzepte diverser Staaten lauten:

      - Grenzsicherung

      - Hilfe vor Ort

      - Einstellung sämtlicher finanzieller Anreize

      - Ausschaffung derer, die kein Anrecht auf Asyl haben.


      Das sind auch die Positionen der AfD. Ich verstehe also dein Problem nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 23:23:25
      Beitrag Nr. 44.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.575.148 von samsunghandy24 am 20.03.17 23:15:56
      Schwach mein Jungchen samsung..., sehr sehr schwach...
      Selbst das Vorstandsmitglied Driesang hat die Befürchtung dass er sehen würde dass er bei manchen Äußerungen Höckes „den Verfassungsschutz mit einem Fuß in der Tür sehe, und das nicht zu Unrecht“. Immerhin haben damit zwei Wortführer der Höcke-Gegner im Bundesvorstand der Partei ihre Haltung explizit mit einem Verweis auf den Verfassungsschutz begründet.


      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-fuerchtet-nach…
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 23:16:22
      Beitrag Nr. 44.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.574.863 von samsunghandy24 am 20.03.17 22:15:58
      du raffst es nicht dass auch in diesen Länder Antihumanisten wie du
      eine gesamteuropäische Lösung bekämpfen. Deshalb bezeichne ich den politischen Kampf der AfD gegen die Interessen Deutschlands, ähnlich wie deine rechtspopulistische Argumentation als Verrat an Europa und Landesverrat an Deutschland.

      Na ja... spätestens wenn die Finanztransfers in die unsolidarischen Staaten der EU eingestellt werden... wird man das Geheule dieser Nationalegozentrentiker vernehmen...
      denn das Leben besteht nicht nur aus Nehmen... irgendwann muss man auch etwas geben...
      glaube mir...
      dass werden auch deine Freunde und du mit eurer Unsolidarität noch lernen...

      euch muss nan erst mal das Geld entziehen damit es auch euch weh tut...

      denn ohne Moos... nixxx los... das gilt auch für Rechtspopulisten ;-))

      Übrigens, die Schweiz gehört nicht zur EU... aufwachen!!!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 23:15:56
      Beitrag Nr. 44.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.575.082 von ixurt am 20.03.17 22:59:05
      Zitat von ixurt: keine Stellung zu ihrer Widersprüchlichkeit bzw. grenzwertigen Verfassungstreue resp. Verfassungsfeindlicheit nehmen bleibt unbeantwortet?
      Die Antwort gibt der Verfassungsschutz, also heule nicht.

      Zitat von ixurt: Auch die 2te Frage. wieso AfD- Symphatisanten und sonstige Rechtspopilisten eine Schlacht gegen Deutschland führt.... indem sie politisch gegen deutsches Interesse kämpft indem sie dafür sorgt dass uns in Old- Germany die Flüchtlingshilfe alleine aufgebürdet wird,
      anstatt sinnigerweise mit uns gemeinsam für eine europäische Lösung zu kämpfen um Deutschland zu entlasten.
      Du hast ne Antwort bekommen. ' Schlacht gegen Deutschland' ? Dich soll man ernst nehmen?

      Zitat von ixurt: Wer etwas tiefer denkt, dem kommt da schon der Verdacht, dass die AfD eine durch eine fremde ausländische Macht gesteuerte und finanzierte Partei sein könnte um Europa und Deutschland zu spalten und zu schaden!

      Du denkst tief? Nun dann..
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 23:14:52
      Beitrag Nr. 44.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.574.548 von DonLongShort am 20.03.17 21:32:06
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Höcke Gauland etc pp


      Warum die AfD abschmiert?!? Vom AfD Block kommen da keine
      sinnvolle Antworten. Man blubbert dann von Drogen- und Alkohohproblemen
      wenn man nicht ihrer Ansicht ist (nicht wahr Leser2009?!?)

      Na ja. Das einzige was die AfD-Hasser rauskriegen ist das "Ihr seid alles braune Nazis".

      Da fragt man sich schon, warum sich jemand freiwillig zu Affen macht.
      Ein Grund könnte Alkoholmißbrauch sein.
      Oder die Einnahme bewusstseinsverändernder Drogen.
      Oder es sind Angestellte von Merkels Propagandaabteilungen. Immerhin hat die Bundesregierung die Zuwendungen für ihre Pöbel- und Prügelhorden auf hundert Millionen verdoppelt.

      Falls ich nicht richtig liege, DonLongShort, sag doch mal, was der Grund ist für Dein sinnfreies Dauergeplärre.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 23:10:40
      Beitrag Nr. 44.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.575.061 von DonLongShort am 20.03.17 22:52:10Na da können wir Bürger uns ja jetzt ganz entspannt zurücklehnen, nun da wir so fette Knete verdienen ... mit dem Anhäufen weiterer Schulden.


      Autsch, Hilfe! :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 23:08:52
      Beitrag Nr. 44.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.574.932 von codiman am 20.03.17 22:30:01
      Zitat von codiman: Medien kritisieren nicht mehr die Regierung, sondern ein Phantom“. Der Medienwissenschaftler Norbert Bolz über die deutschen „Gesinnungsjournalisten“, die jetzt einen Ersatzgegner gefunden haben – die zur Gefahr aufgeblasene „Rechte“. Jedes Argument, das nicht vom Mainstream abgedeckt sei, werde nur noch mit Hass beantwortet.


      Die deutschen "Gesinnungsjornalisten" bekämpfen alles , was nicht von den rot/grünen Mainstream Medien abgedeckt ist; das ist bekannt. Zum Glück gibt es aber das Internet, wo sich interessierte Bürger
      umfänglich über die Gesetzesverstöße der jetzigen Merkel Regierung , die von den Altparteien gedeckt werden, umfänglich informieren können. Es verwundert daher nicht, dass der jetzige SPD Justizminister Maas grundgesetzwidrig gegen die freie Meinungsäußerung im Internet vorgehen will.
      Das wird aber dem Maas und den mit ihm politisch verbandelten Kartellparteien nicht gelingen, da sich dies die Bevölkerung auf die Dauer nicht bieten läßt.
      Die Wahl am nächsten WE im Saarland wird zeigen, dass die AfD wieder weit besser abschneiden
      wird, als dies die aus politischen Gründen manipulierten Wahlprognosen zur Zeit voraussagen.
      Das haben wir auch zuletzt bei den Wahlen in den USA erlebt, wo die Wahlprognosen auch total daneben lagen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 23:01:37
      Beitrag Nr. 44.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.574.971 von DonLongShort am 20.03.17 22:36:28Deine Ausflüge auf die große Bühne der Weltpolitik in Ehren. Aber dafür interessieren sich die Bürger hierzulande eher weniger. Die wollen eher wissen, was die hiesige Politik zu tun gedenkt, hinsichtlich der inneren Sicherheit: Stichpunkte Messerstechereien, Axt-, Beil- und Machetenangriffe etc. Die Bürger wollen wissen, wie das mit den explodierenden Sozialausgaben der Städte, Gemeinden, Kommunen angesichts der ausufernden Zuwanderung weitergehen soll. Wer soll das bezahlen? Wie soll das weitergehen ... angesichts klammer öffentlicher Kassen? Das sind die drängenden Fragen, lieber Don.
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 22:59:05
      Beitrag Nr. 44.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.574.626 von vidar am 20.03.17 21:42:33
      deine Nebelbomben nutzen nichts, die Frage wieso die AfD- Symphatisanten
      keine Stellung zu ihrer Widersprüchlichkeit bzw. grenzwertigen Verfassungstreue resp. Verfassungsfeindlicheit nehmen bleibt unbeantwortet?

      Auch die 2te Frage. wieso AfD- Symphatisanten und sonstige Rechtspopilisten eine Schlacht gegen Deutschland führt.... indem sie politisch gegen deutsches Interesse kämpft indem sie dafür sorgt dass uns in Old- Germany die Flüchtlingshilfe alleine aufgebürdet wird,
      anstatt sinnigerweise mit uns gemeinsam für eine europäische Lösung zu kämpfen um Deutschland zu entlasten.

      Wer etwas tiefer denkt, dem kommt da schon der Verdacht, dass die AfD eine durch eine fremde ausländische Macht gesteuerte und finanzierte Partei sein könnte um Europa und Deutschland zu spalten und zu schaden!
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 22:52:10
      Beitrag Nr. 44.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.574.908 von Stilles_Wasser am 20.03.17 22:24:42
      Zitat von Stilles_Wasser: Berlin, 20. März 2017. In Deutschland führen erste Sparkassen Negativzinsen für Privatkunden ein. Dazu erklärt AfD-Bundesvorstandsmitglied Alice Weidel:

      „Mittlerweile erheben nun auch Sparkassen Strafzinsen auf Spareinlagen von Privatkunden. Mit dem Finger auf diese zu zeigen, wäre allerdings verfehlt. Die katastrophale Negativzinspolitik der EZB lässt den Kreditinstituten mittelfristig gar keine andere Möglichkeit, als die Strafzinsen an die Kunden weiterzugeben. Seit Jahren sieht die deutsche Politik diesem unsäglichen Treiben der EZB und ihres Chefs Mario Draghi tatenlos zu. Schlimmer noch: Merkel und Schäuble haben sie dazu noch ermutigt.

      Die Souveränität über die Geldpolitik an die von den südeuropäischen Staaten dominierte EZB abgegeben zu haben, erweist sich immer mehr als Fluch für die deutschen Steuerzahler und Sparer. Sowohl mit Kanzlerin Merkel, als auch mit dem SPD-Kandidaten Schulz, wird dieser verheerende Weg weitergegangen.

      Da die EZB sich jeder Kontrolle entzieht und den Pfad ökonomischer Vernunft lange verlassen hat, bleibt die einzige Möglichkeit für Deutschland, das Eurosystem so schnell wie möglich geordnet zu verlassen. Dafür macht sich in Deutschland einzig die AfD stark.“


      das ist die eine Seite der Medaille: niedrige Zinsen - schlecht für den ängstlichen deutschen
      Sparer mit dem obosoleten Sparkassenbüchlein.

      die andere Seite - stilles Wasser - verdient Deutschland mächtig viel mit dem Schuldenmachen...
      den die Negativzinsen bekommen auch die Anleihekäufer wenn sie Schäubles Anleihen
      zeichnen. (Motto: sicherer Hafen Deutschland - obschon die AfD Fankurve nicht müde wird
      zu behaupten die Regierung fahre das Land an die Wand, auch so ein Kuriosität)

      Bund hat 1,5 Milliarden Euro verdient
      Für den Staat ist das von Vorteil: So hat die Bundesrepublik Deutschland jetzt durch die Negativzinsen bei Anleihen, die sie von Januar bis Juni 2016 ausgegeben hat, 1,5 Milliarden Euro verdient. Die muss Finanzminister Schäuble übrigens so ausgeben, wie im Bundeshaushalt vorgesehen oder vom Parlament abgesegnet.

      http://www.swr.de/swraktuell/bund-verdient-an-negativzins-wi…

      Frau Wedel erwähnt nur die eine Seite der Medaille, darf sie ruhig.
      Als AfD Führungskraft gehört dies zu ihrer täglichen Arbeit der Stimmungsmache.

      Mündige Bürger, wie du und ich, sollten beide Seiten der Medaille sehen;
      und sich nicht blöd vor irgendjemanden politischen Karren spannen lassen.
      Alles wird gut :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 17707
      • 22107
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?