checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17714)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:18:26 von
    Beiträge: 221.263
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 294
    Gesamt: 6.219.094
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17714
    • 22127

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 20:20:53
      Beitrag Nr. 44.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.575.388 von Fisherman99 am 21.03.17 01:10:15
      Zitat von Fisherman99:
      Zitat von codiman: Ich bringe es jetzt mal auf den Punkt: Wer gegen die AfD ist, ist für die Diktatur.
      Ihr habt die Wahl.


      Das sehe ich anders - wer fuehr die AfD stimmt, koennte sich sehr schnell in einer Diktatur oder zumindest Demokratur a la Putin wiederfinden...




      Das sind die Schauermärchen, die man immer wieder und gerne benutzt um die unbedarften Leute zu fangen. Und es funktioniert ja prächtig, Glückwunsch!

      Wahr ist aber, dass es, egal wer von rechts jemals was zu sagen hat:

      1. es niemals wieder einen Hitler geben wird.
      2. es niemals eine Regierung geben wird die in irgend einer Form gegen die USA, GB, Fr und alle anderen EU-Staaten regieren könnte. Kein anderes Land auf der Welt würde das jemals zulassen und schon gar nicht unterstützen (Nicht mal die Schweiz, die sogar gegen die Wiedervereinigung war).

      Also: alles schwachsinnige Behauptungen, mit einer Rechtspopulistischen Partei stiege Hitler aus der Hölle empor und es würde eine Diktatur kommen.

      Die Diktatur wird mit der Kultur kommen die wir sehenden Auges unterschätzen.

      Es geht nicht um Fremdenfeindlichkeit und Protektionismus, es geht um die Erhaltung der Kultur und der Werte die wir uns in Westeuropa geschaffen haben.

      Kein "Rechtspopulist" ist gegen irgendwen auf der Welt der diese Kultur respektiert, die Werte anerkennt und erhalten will. Ein "Rechtspopulist" ist ein Mensch, der unsere Kultur, unsere Werte und unseren Wohlstand erhalten und fördern will.

      Wer das nicht will, genau der lässt den Begriff Rechtspopulist als Schimpfwort und Totschlagswort, wie Knüppel aus dem Sack, ständig auf die Bürger die ihre Kultur und ihre Werte behalten wollen herniederprasseln.

      Alles links der AFD ist für die Öffnung dieser unserer Errungenschaften und für die Infiltration durch solche die selbige Errungenschaften für sich vereinnahmen und ihre eigenen Wertevorstellungen mehr oder weniger gewaltsam in dieser Gesellschaft einbringen und verankern wollen. Sie leben von der Masse (siehe Aufruf Erdogan) die uns ihren Stempel aufdrücken wird. Wie dumm muss man nur sein, wie wenig gebildet, um dies Integration zu nennen? (Ganz nebenbei: das kommt daher, dass es heute so viele Abiturienten gibt. Zu meiner Zeit waren diese mit Ach und Krach auf der Mittelschule. Was heute Hauptschüler sind, die waren damals in der Dummschule. Wie soll da einer wissen was Integration ist, wenn der Inkludierte es denen erklärt)

      Ja, wir werden mit allen links von der AFD zu einer offenen, bunten Gesellschaft, und von den fremden Kulturen bereichert in Demokratie und Wohlstand leben.
      Ja, was herauskommt, das habe ich bereits vor über 25 Jahren im Nahen Osten erleben dürfen, und da waren die Städte noch gut anzusehen (außer, dass einige (viele) das Messer zwischen den Zähnen hielten, Kalaschnikow entsichert und Patronengurt kreuzweise über der Schulter, als hätten diese Karl May ins Ohr geflüstert). Damals haben die Diktatoren und Autokraten die Sache im Griff gehabt, dass sogar wir Christen (mit Geleitschutz) durchs Land fahren konnten. Bis die USA die Demokratie brachte. Diese Nacht werde ich nie vergessen! Ich dachte es wäre islamischer Silvester, dabei war es die Demokratie, sodass ich mich freiwillig, respektvoll und andächtig in den Dreck geworfen habe.

      Gelobt sei euer scheinheiliges Demokratieverständnis! Da bin ich lieber euer Rechtspopulist.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 20:12:25
      Beitrag Nr. 44.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.583.173 von Frankishsoul am 21.03.17 19:52:39
      Zitat von Frankishsoul: In der Tat hat unser "Schlaukopf" JoJo immer noch nicht begriffen, dass

      der Islam nicht reformfähig ist, im Gegensatz zu anderen Religionen.



      Passender Artikel von einem Insider des Islam.
      Vater war Imam, er selbst jahrelanger Anhänger der Muslimbruderschaft, noch immer gläubiger Muslim,
      welcher aber eine Reform seines Glaubens für unabdingbar hält. Seit Jahren muss dieser mutige Mann unter Polizeischutz leben, da er von Angehörigen der "Religion des Friedens" mit dem Tod bedroht ist.

      https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/hamed-abdel-…



      Sehr gut! Was ist das für eine "Religion" die Diskussionen nicht zuläßt und unterdrückt?

      Man sollte der Zeit angemessen, einen Kommission bilden und jeden Satz abgleichen mit

      unseren heutigen modernen Menschenbild. es kann doch nicht angehen, dass Moslems

      aus ihren islamistischen Ländern fliehen, weil sie dort unglücklich sind und dann versuchen

      uns dieses System, welches sie unglücklich machte, überzustülpen.

      Es kann nicht angehen, dass Menschen, die Widerspruch üben, mit dem Tod bedroht werden.

      Was ist das für eine "Religion"? Wenn wir Patrioten deshalb die Integration völlig zu recht für

      undurchführbar halten [= tickende Zeitbomben, weil gegen westliche Lebensweise!], dann

      kann es nicht angehen, dass die Gutmenschen ausgerechnet diese berechtigte Kritik

      als rechte Hetze deuten. Sowohl die Gutmenschen als auch die Islamisten haben etwas

      gemeinsam, nämlich die Unfähigkeit mit anderen Menschen vorurteilsfrei zu diskutieren.

      Das kann nur daran liegen, weil sie von den Medien instrumentalisiert worden sind

      und wissen, dass sie argumentativ den Patrioten offensichtlich unterlegen sind.

      Die eigentlich kritik an der Integration der Islamisten haben Gutmenschen wie

      JoJo, Furz & Co. bis heute nicht verstanden.


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 20:11:07
      Beitrag Nr. 44.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.582.360 von Frankishsoul am 21.03.17 18:40:43
      Auch wieder so ein liebenswürdiger Versuch Unsinniges unter die Volksgenossen zu streuen ...
      Zitat von Frankishsoul:

      Du scheinst ein hoffnungsloser Schwachkopf zu sein.

      Diesen Text hast Du vor Monaten schon mal hier eingestellt und in der Folge wurdest Du mit Zitaten von "Atatürk" konfrontiert, welche nicht nur dessen Meinung zum Islam und Mohamed sondern seine tiefe Abneigung darlegten.

      Ich erspare mir, diese Zitate nochmals einzustellen, denn wer sich an einer Diskussion über den Islam beteiligt, hat eigentlich dieses Grundwissen. Dass Du dies nicht besitzt oder noch immer einfach ignorierst, zeigt in welchem ideologischen "Hamsterrad" Du Dich befindest.

      Die damalige Türkei unter "Atatürk" eignet sich in keinster Weise als gelungenes Beispiel dafür, wie Religon und Staat vorbildlich zu funktionieren schienen.

      "Atatürk" war ein entschiedener Gegner des Islam.


      ... Ihre Antwort erinnert mich aktuell an Red Shoes, der vergleichbaren Unsinn streut und dem ich auf
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1226311-921-930/s…
      darauf folgendes geantwortet habe.


      "In unserer Demokratie, wie in ganz Europa, ist rechtlich und damit gesetzlich die Trennung von Religion und Staat eindeutig geregelt und das trifft auch nicht nur in der Türkei zu, in einem Staat in dem zu fast 100% der Bewohner sich zu Islam bekennen, sondern auch in Staaten wie Tunesien etc. pp.

      Wie kommen Sie darauf, dass hier, in welcher Form auch immer, sich jemals jemand für die Scharia-Gesetze eingesetzt hat, geschweige denn für deren Einführung?

      Ich nehme Ihnen auch nicht ab, dass dies der Sinn ihres Kommentars ist, sich hier als Warner und Aufklärer dazu einzubringen.

      Solches mit dem Märchen der Unwissen- und Gutgläubigkeit des dummen Volkes zu erklären können Sie sich in einem aufgeklärten linksgrün versifften 68ger Deutschland sparen.

      Demokraten jedenfalls würden sich in keiner Weise von irgendeiner Religion in ihr politisches Bestimmungsrecht reinreden lassen, dass stände allein schon im Widerspruch zu unserer Verfassung.

      Solche skurrilen Aussagen kenne ich ansonsten nur von Nazis, Rechtspopulisten und Salafisten aller Couleur, die mit solchen Aussagen ihr religiöses oder braunes Gedankengut als Schreckgespenst unters Volk bringen wollen.

      Demokraten treten solche Kommentare meist unkommentiert in die dazugehörige braune Tonne und das einfach aus dem Grund, weil fast jede Religion in mehr oder wenigen Punkten nicht mit unserer Verfassung und unserem GG im Einklang zu bringen ist.

      Ich empfehle @ dazu, gerade auch im Hinblick auf solche Volksgenossen, mal einen Einblick in das Kirchenrecht ihrer Kirche zu werfen, wenn sie noch einer angehören sollten.
      siehe auch:
      RELIGION UND RELIGIÖS GEPRÄGTE KULTUREN
      BBB Christentum, Theologie
      Deutschland
      Altkatholische Kirche
      1933 - 1945


      und den Artikel: Debatte Religion und Sexismus
      Der Salafismus der katholischen Kirche
      Die Frauenfeindlichkeit des Katholizismus wird sehr selten skandalisiert. Im Vergleich leisten sich Islam und Judentum viel mehr Vielfalt.
      http://www.taz.de/!5366884/


      Wie wäre es denn mal, anstatt sich wie die Herren von der MuppetShow zynisch an dem Spiel der rechten Populisten a la AfD und Co. zu beteiligen, sich hier zum Thema einzubringen?"

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 20:03:53
      Beitrag Nr. 44.130 ()
      Norbert Bolz im Gespräch mit Wolfgang Herles
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 20:02:45
      Beitrag Nr. 44.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.583.062 von StillhalterTrader am 21.03.17 19:44:35
      Zitat von StillhalterTrader: Prof Nobert Bolz hat natürlich zu 100 % recht, dass die Medienlandschaft in Deutschland total von
      Gesinnungsjournalisten beherrscht wird. Sachliche Informationen bzw. Kritik gegenüber der Regierung wird man kaum hören; dagegen sind ständige Hetze gegen die schlimmen Rechtspopulisten , die angeblich Deutschland/Europa bedrohen ständig an der Tagesordnung


      Interview mit Medienwissenschaftler Prof. Norbert Bolz: "Die deutschen Journalisten waren immer schon Gesinnungsjournalisten." Nicht sachliche Informationen, sondern Meinungen sollen verbreitet werden.



      Die deutschen Journalisten treiben die Politik vor sich her, sagt der Medienwissenschaftler Norbert Bolz. Die von ihnen betriebene Hysteriemaschine dreht Trump, Merkel und Schulz durch den Wolf und produzierte eine ganze eigene und eigenartige Pseudowirklichkeit.



      Journalismus sollte kritisch, analysierend Vorgehen und der Information der Öffentlichkeit dienen. Doch laut Medienwissenschaftler Prof. Dr. Norbert Bolz von der TU Berlin seien die deutschen Journalisten schon immer „Gesinnungsjournalisten“ gewesen.

      "Die deutschen Journalisten waren immer schon Gesinnungsjournalisten. Sie haben sich nie damit begnügt, einfach nur zu analysieren und zu berichten, sondern wollten immer Meinungen voranbringen.


      Nun hat Merkel es geschafft, alle linken Themen selbst zu besetzen, indem sie mit ihrer Partei die SPD links überholt und auch den Grünen alle Themen weggenommen hat.


      Es gibt nur noch die Möglichkeit einer Radikalkritik der Ideologie unserer politischen Kultur oder die Möglichkeit, mit den Wölfen zu heulen. Genau das macht unser Journalismus, und er kann es machen, weil er einen Ersatzgegner gefunden hat.


      Man kritisiert nicht die Regierung, sondern eher ein Phantom, nämlich die neue Rechte."



      Bolz kannte ich noch nicht und hörte ihn mir vor kurzem an, der Mann ist absolut Klasse!

      Seine Argumente und zusammenhängende Darstellungen, überzeugten mich.


      Gruß
      Zeo :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 20:00:15
      Beitrag Nr. 44.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.582.996 von Corine am 21.03.17 19:37:28
      Zitat von Corine:
      Zitat von zeoxfan: ...

      Danke dir...Klasse Corine!!!

      Wir dürfen froh sein, überhaupt noch unsere Meinung posten zu dürfen.

      Willkommen in der Welt des Saar-Napoleons Maas [nicht Lafontaine]. :D

      LG Zeo :look:


      Heute zum Thema gelesen:

      "Es darf kein Gesinnungsstrafrecht geben" von Harro von Have, Anwalt für Urheber- und Medienrecht in Hamburg

      https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:sb-vf3…

      Der Artikel war kurze Zeit später nicht mehr zu finden aber im Cache. Spannendes Thema und hoffentlich beissen sich die Forderer ihre Zähne an unserem Grundgesetz aus.

      @DerStrohmann
      Sowas immer deutlich als überzogen und satirisch kennzeichnen, Randfontein kriegt sich ja kaum noch ein in seiner Reaktion hier...




      Danke dir Corine, lieb von dir.

      LG Zeo :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 19:53:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von MagicMOD moderiert. Grund: Bitte nur sinnvolle Postings zum Thema!
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 19:52:39
      Beitrag Nr. 44.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.582.990 von zeoxfan am 21.03.17 19:37:11In der Tat hat unser "Schlaukopf" JoJo immer noch nicht begriffen, dass

      der Islam nicht reformfähig ist, im Gegensatz zu anderen Religionen.



      Passender Artikel von einem Insider des Islam.
      Vater war Imam, er selbst jahrelanger Anhänger der Muslimbruderschaft, noch immer gläubiger Muslim,
      welcher aber eine Reform seines Glaubens für unabdingbar hält. Seit Jahren muss dieser mutige Mann unter Polizeischutz leben, da er von Angehörigen der "Religion des Friedens" mit dem Tod bedroht ist.

      https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/hamed-abdel-…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 19:50:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 19:46:13
      Beitrag Nr. 44.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.582.705 von bluechip56 am 21.03.17 19:11:27
      Zitat von bluechip56: Kein Spargeld, Festgeld und Tagesgeld ;)

      Banken: Einlagensicherung bleibt geheim

      Wenns knallt, ist das Geld m.M.n nicht abgesichert.

      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/104002-einlagensic…



      Seit 1971 leben wir in einem ungedeckten Falschgeldsystem.

      Da ist gar nichts abgesichert. Das System wird zwangsläufig kollabieren.

      Die Keynsianer werden wieder scheitern, weil sie wieder mal

      begreifen werden, dass man mit noch soviel Geld drucken

      keinerlei neue Werte schaffen kann. Durch das permanente

      Geldgedrucke und die neuen Schulden weltweit, wird nur die

      Inflationierung sprich Entwertung unseres Papiergeldes angheizt.

      Das Ende wir gruselig werden, sofern man u.a. keinerlei physische

      Edelmetalle besitzt.

      Gruß
      Zeo :look:
      • 1
      • 17714
      • 22127
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?