checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17776)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 20.04.24 00:51:22 von
    Beiträge: 220.908
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 44
    Gesamt: 6.215.628
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17776
    • 22091

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 23:27:10
      Beitrag Nr. 43.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.515.337 von Tigerbei5 am 10.03.17 22:56:56Seit ihr linken wie grünen spinner noch der Meinung zu glauben ,das ich Verräter irgendwie noch meine Stimme geben werde,ohne Namen zu nennen. Wer will kann selber entscheiden in 2 Minuten.
      https://youtu.be/zhQyt8GhKSk:eek::laugh::kiss:
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 22:56:56
      Beitrag Nr. 43.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.515.148 von Tigerbei5 am 10.03.17 22:18:53Noch so eine Frage an den Angeblichen gut Menschen wo sich so nennen aber keine sind,sie hassen ja Abschottung und Mauern wie Zäune und abgrenzung,wo war bei euch der Widerstand zu sehen bei der Mauer in Saudi Arabien und auch heute in der Türkei da habt ihr nicht das Maul aufgemacht obwohl wir mit viel Geld das mit Finanzieren,da sind sogar selbstschussanlagen gestellt worden wo Töten können, aber hier die dicke Ärme machen wenn mal unsere BRD Grenze geschütz werden soll.
      Den Trump Fertig machen wollen weil er eine Mauer bauen will ,selber aber Mauern im Ausland von der BRD bauen läst.Aber hier sagt ihr da kann man keine Mauer Bauen,Glaubt ihr Wirklich das ihr das Volk länger Dumm halten könnt,die Zeiten sind gefressen.:eek::p
      Die Lügenpresse wie ihr seit am ende und habt Angst das der Ganze Schwindel ganz auffliegen wird,warum sagen sie das alles was im Internet gesagt wird Verboten werden soll.ihr seit auf der Flucht und keiner wird euch am ende aufnehmen.:eek::p
      19 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 22:49:40
      Beitrag Nr. 43.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.514.908 von HelicopterBen am 10.03.17 21:40:29
      Such den Minderjährigen und habe eine Chance auf 1000 EUR!
      Zitat von HelicopterBen: Hier 9 Kinder einer Schulkasse für Flüchtlinge


      Die Kinder/Jugendlichen sind 15-17 Jahre alt und gehen jetzt zur Schule.

      Suchauftrag: bitte, zeige auf dem Bild die 9 zwischen 15 und 17-jährigen Schulkinder ( so genannte unbegleitete Minderjährige)

      Überprüft die Altersangaben denn niemand, z.B. mit der Analyse des Gebisses oder des Bartwuchses?
      Wundert sich jetzt noch jemand dass „Lügenpresse“ skandiert wird und die AfD 2-stellige Ergebnisse einfährt?


      Das ganze erinnert an die bei RTL, PRO7, ZDF und Co. sehr beliebten, aber eigentlich illegalen Ratespielchen ala "Ruf an und sage welches dieser Kinder tatsächlich unter 18 Jahren ist"....

      Der Witz (und das eigentlich illegale) dabei ist, dass keiner unter 18 Jahren ist und dass damit niemand das Ratespielche gewinnen kann ausser den Veranstaltern selbst....
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 22:33:33
      Beitrag Nr. 43.155 ()
      Fluechtlingskinder in Grossbritannien







      http://www.dailymail.co.uk/news/article-3863392/Foster-mothe…


      Fluechtlingskinder in Schweden

      16 Jahre


      https://acidmuncher.wordpress.com/2015/10/21/the-refugee-chi…

      14 Jahre



      17 Jaehriger Refugee in Finnland



      17 jaehriger afghanischer Junge in Deutschland vermisst seine Mama und Geschwister sehr.

      Avatar
      schrieb am 10.03.17 22:18:53
      Beitrag Nr. 43.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.515.016 von Claptoni am 10.03.17 21:55:58Noch was hinterfragt eigendlich keiner die Ursache für das was abgeht,bewust oder unbewust sind wir schon der Gedankenkontrolle verfallen,über 72 jahre nach Kriegsende,
      Hagen Grell sagte das ganz gut,was denken wir heute zu bestimmten Äuserungen.5 Minuten.zum Denken,wenn jemand Gesunde kinder hat.
      https://youtu.be/ttSApGspEpM
      Der erste Gedanke was ich hatte war immer das wir von den Jahr so 1937 Reden,das Deutsche Starke Kinder immer dann so Narzi wären.Gehirnwäsche schon vom Kindergarten auf,es wird Zeit sich von der EX Schuld und Ausbeutung zu Trennen.Ich bin froh für alle Eltern wenn sie gesunde und starke Kinder haben wo ihr Leben meisten können.Ohne jetzt damit Rassen unterscheiden zu wollen.
      sie haben alle ihre darseins Berechtigung in jeden ihrer Länder.
      Wenn die Linken und Grünen was anderes wollen. Afrika ist groß werft sie raus da können sie ihre Lügen weiter verbreiten.
      Ich Wünsche jeden Volk gesunde und Starke Kinder das sie das Leben meistern können.
      20 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 22:09:09
      Beitrag Nr. 43.153 ()
      14 jaehriger ABC Schuetze beim Wettrennen mit seinen Klassenkameraden

      http://www.dailymail.co.uk/news/article-3422000/Just-old-thi…

      Avatar
      schrieb am 10.03.17 21:55:58
      Beitrag Nr. 43.152 ()
      Du kannst nicht immer 17 sein,
      nein,nein,das kannst du nicht..
      Frei nach Chris Roberts


      Die Jungs,
      die kann ich verstehen,daß sie mit ihrem Alter schummeln,
      aber die Deutschen Komiker im Schulraum,
      schlimmer u.bescheuerter geht's nimmer...

      diese Pfeifen glauben das noch
      21 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 21:54:54
      Beitrag Nr. 43.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.514.638 von Doppelvize am 10.03.17 21:11:11Auch für Sie:

      Hier zählen die Inhalte und keine Rechtschreibfehler.

      Kümmern Sie sich um Ihr Selbstwertgefühl gefälligst selber mit eigenem vorbildlichem Verhalten. :p

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 21:47:59
      Beitrag Nr. 43.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.514.908 von HelicopterBen am 10.03.17 21:40:29:laugh: :laugh: :laugh:

      Kinder, Kinder ... das ist so unfaßbar albern.

      Wie können sich nur erwachsene, aufgeklärte westliche Bürger für so etwas hergeben? :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 21:43:37
      Beitrag Nr. 43.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.514.791 von reaaalist am 10.03.17 21:27:13Nein lass mich mal selber klar machen den Dumm verblödeten gekauften was sie mit uns alle am ende vor haben,dann wird ihnen das Lachen schnell Vergehen.
      Martin sollen sie kommen,und sollen mir mal das Ausreden was die NW0 mit uns allen vor hat.Noch Glauben sie das nicht sie Fressen Gift und meinen es ist gut für sie weil ARD das sagt,sie sehen Kondenzstreifen und Denken das ist normal das sie sich nicht mehr auflösen,da haben sie in den 80er Jahren nie den Himmel beobachtet das sie nur 400 Meter waren und dann weg,sie Fragen sich nicht warum händytürme im Abstand von 300 Meter stehen und dazu in Dicht bewohtes gelände wo keinen sinn machen würde,wenn einer auf 10 Km Ausreichen würde das TV und Radio gingen ja auch über die Entfernung,was sie vorhaben mit der Bargeldabschaffung.lasse sie Sterben sie wollen nicht lernen und nicht zuhören.:rolleyes:
      • 1
      • 17776
      • 22091
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?