checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 18182)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:00:57 von
    Beiträge: 221.260
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 281
    Gesamt: 6.219.081
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18182
    • 22126

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 09:12:37
      Beitrag Nr. 39.450 ()
      Interview mit Extremismusforscher KailitzExperte: "AfD-Wahlkampf wird Schlammschlacht, die Deutschland noch nie erlebt hat"


      Ich freu mich schon drauf mit der Körpercam den AfD-Stand zu besuchen :D

      http://www.focus.de/politik/deutschland/interview-mit-extrem…
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 08:57:25
      Beitrag Nr. 39.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.167.933 von codiman am 26.01.17 08:15:23
      Zitat von codiman: Tatsache ist, dass aktuell eine gewaltige Anti-AFD-Kampagne gefahren wird.
      Die gesamt Springerpresse, der Augstein mit persönlichen Kolumnen und nun - ein neues Thema - die Reichsbürger.
      Terroristen ! Sie bedrohen uns , der Staat zeigt Härte !
      Komisch nur, das niemand jemals einen von denen gesehen hat !
      Da kann man Härte zeigen.

      Dafür sehe ich tagtäglich Kriminelle Ausländer, ihre Opfer, mein Leben wie ich es kannte wird bedroht und eingeschränkt.
      Dort aber wo es drauf ankommt, macht dieser verkommende Staat : nichts.

      Darum Afd. Und ich werde denen auch diesen Monat Geld spenden ...


      ja macht das;
      ich würde mich jedoch fragen, welche Kräfte ich in dieser Partei unterstützen möchte und welche
      eben nicht.
      Gar nicht so einfach. Nach einer weiteren Spaltung dürfte das für mich klarer werden.

      Gehe davon aus, dass die innerparteilichen Spannungen noch zu 'Säuberungen' kommen werden.
      Durchaus noch in 2017:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 08:20:28
      Beitrag Nr. 39.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.167.933 von codiman am 26.01.17 08:15:23Komisch nur, das niemand jemals einen von denen gesehen hat !

      Einspruch!

      Den habe ich leibhaftig gesehen! Im Auto mit Barrett auf der hohlen Rübe und Mundschutz hinterm Steuer.

      Wohnt gleich um die Ecke....



      Seit dem halte ich abends immer nach Untertassen Ausschau :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 08:15:23
      Beitrag Nr. 39.447 ()
      Die Presse gegen Afd
      Tatsache ist, dass aktuell eine gewaltige Anti-AFD-Kampagne gefahren wird.
      Die gesamt Springerpresse, der Augstein mit persönlichen Kolumnen und nun - ein neues Thema - die Reichsbürger.
      Terroristen ! Sie bedrohen uns , der Staat zeigt Härte !
      Komisch nur, das niemand jemals einen von denen gesehen hat !
      Da kann man Härte zeigen.

      Dafür sehe ich tagtäglich Kriminelle Ausländer, ihre Opfer, mein Leben wie ich es kannte wird bedroht und eingeschränkt.
      Dort aber wo es drauf ankommt, macht dieser verkommende Staat : nichts.

      Darum Afd. Und ich werde denen auch diesen Monat Geld spenden ...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 08:15:16
      Beitrag Nr. 39.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.164.408 von oreganogold am 25.01.17 17:24:26Richtig, Demokratie sioeht anders aus! Warumm aber regst Du Dich dann so über die Art auf, wie die AfD ihre Kandidaten aufstellt?

      Weil diese OFFENSICHTLICH des öfteren NICHT so zustande gekommen sind, wie es Recht und Gesetz vorschreiben!

      Wenn das bei den Altparteien auch der Fall war, gehört das angezeigt.

      "Unsere" Kommunalwahllisten sind damals jedenfalls bei einer ordnungsgemäß eingeladenen Versammlung abgesstimmt worden.

      Ob die Reihenfolge der Liste dem Bürger vermittelbar war, steht auf einem anderen Blatt. Das Verfahren selbst war jedenfalls Rechtlich in Ordnung.

      Bei der AfD ist es oft nicht Ordnung! Fakt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 08:04:01
      Beitrag Nr. 39.445 ()
      Da steht Gauland nicht allein
      „Martin Schulz ist ein Sinnbild für eine gescheiterte Europäische Union. Schulz steht für die Überheblichkeit des Brüsseler EU-Establishments und die Bürgerferne der Eurokraten. Während seiner Brüsseler Jahre sind die innereuropäischen Gräben immer tiefer geworden. Die Ignoranz, welche Schulz als Präsident des Europäischen Parlaments an den Tag legte, hat die Ablehnung der EU bei den Menschen in Europa weiter verstärkt. Kurz: Er ist die Verkörperung all dessen, was in Europa schiefläuft. Aus unserer Sicht hätte die SPD daher kaum einen Besseren zum Kandidaten küren können. Ein Glückfall für die AfD, wenn man so will.

      Die Verzweiflung in der SPD muss groß sein. Zu verstehen ist das nur noch mit einem Blick auf das übrige SPD-Spitzenpersonal, das ein reines Armutszeugnis für die traditionsreiche deutsche Sozialdemokratie ist.

      Im Übrigen ist es schon ein starkes Stück, dass nun ein Sigmar Gabriel, der mit der Begründung auf die Kandidatur verzichtet, mehr Zeit für die Familie haben zu wollen, nun Außenminister werden soll. Das grenzt schon an eine Beleidigung des Auswärtigen Amts. Für die SPD ist das Amt des Außenministers offenbar nicht mehr als eine honorige Altersteilzeitbeschäftigung.

      Mit dieser Politik und diesem Personal wird die SPD bald völlig zu Recht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.“

      sagt Alexander Gauland und dem ist nichts hinzuzufügen


      https://www.alternativefuer.de/gauland-matin-schulz-ist-ein-…
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 07:56:21
      Beitrag Nr. 39.444 ()
      Ich bin auch jetzt noch der Meinung
      Herr Höcke wäre der optimale Innenminister
      für unser Land
      Meine Daumen sind feste gedrückt
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 07:17:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: bitte zur Sache posten, keine persönl. Anwürfe
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 07:05:44
      Beitrag Nr. 39.442 ()
      Ich würde die AfD wählen, weil alle anderen deutsche Parteien nach Schilda gehören.
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 06:54:15
      Beitrag Nr. 39.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.167.450 von GenGen am 26.01.17 03:27:57
      Zitat von GenGen: Wie man der CDU mit einem Klick 18,6% schenkt

      Ein etwas langer Artikel .. aber da sieht man das Gebahren der Umfrage-Institute ... wie beeinflusst und bewusst manipuliert wird ud was z.B. diese Worte beuten:

      Systematische Falscherhebung
      Schweigeverzerrung
      Gewichtung
      Feine Rohdaten


      http://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/wie-man-der-cdu-mit…


      Ganz herzlichen Dank lieber GenGen!
      Ein wunderbarer Bericht, der aufzeigt, was wirklich gespielt wird!

      Gruß
      Zeo :look:
      • 1
      • 18182
      • 22126
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?