checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 18342)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 19:30:16 von
    Beiträge: 220.886
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 354
    Gesamt: 6.215.466
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18342
    • 22089

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 21:30:34
      Beitrag Nr. 37.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.933.093 von Doppelvize am 21.12.16 16:00:38
      Zitat von Doppelvize: Als nächstes dann ein Chip ab Geburt... GPS-tracker inclusive, und die Gedanken werden online an die Gauleiter übermittelt.

      Wieviele gechipte Holländer kennste denn zum Beispiel? Seid 1999 nutzen die dieses DNA Verfahren. Das kam als erstes einem asiatischen Flüchtling zugute. Es könnte bewiesen werden, dass der Täter nicht er sondern ein Europäern sein muss. Und so war es dann auch.
      Aber Tatsachen sind ja immer noch nicht so Dein Ding.
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 21:24:36
      Beitrag Nr. 37.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.935.373 von Leser2009 am 21.12.16 20:53:16und ich tippe mir an den Kopf
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 20:58:17
      Beitrag Nr. 37.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.934.953 von Hasenfuzz am 21.12.16 20:03:39
      Hasenfuzz auf Pauschalreise
      Hasenfuzz vs. Krawallo:

      Sie sind dann doch eher ein wenig schlicht, um nicht zu sagen etwas dümmlich .... primitiv ist ja das meiste, was aus der AfDler-Ecke kommt, muss ich im Grunde nicht erwähnen!

      Hasenfuzz, wenn etwas ein wenig schlicht und etwas dümmlich ist, dann solch eine pauschale Diffamierung einer ganzen Menschengruppe. Auch wenn die Leute ihnen nicht passen, etwas mehr guter Stil :cool::cool: wäre schon anzuraten.

      Gruß oreganogold
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 20:53:51
      Beitrag Nr. 37.473 ()
      Soviel zu der aggressiven Politik der USA sprich unserer Gutmenschen, die das unterstützen.
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 20:53:16
      Beitrag Nr. 37.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.935.355 von DonLongShort am 21.12.16 20:50:30
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von Leser2009: ...
      So, so, „nicht einmal Anstand“

      Man sehe sich die Bilder der Heuchlerherde an.
      Von welcher Provenienz sind wohl diese widerlichen Leichenfledderer

      a) AfD-Mitglieder
      b) Pegida-Spaziergänger
      c) vollständig gewissenlose Hetzer der Hasenfuzz-, Doppelvize-, DonLongShort- und IllePille-Klasse











      So, so, „nicht einmal Anstand“ Man sehe sich die Bilder der Heuchlerherde an. Von welcher Provenienz sind wohl diese widerlichen Leichenfledderer a) AfD-Mitglieder b) Pegida-Spaziergänger c) vollständig gewissenlose Hetzer der Hasenfuzz-, Doppelvize-, DonLongShort- und IllePille-Klasse

      AFD- würdet ihr sie wählen ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-37461-374…


      worin besteht der Unterschied,
      in der Qualität, Art und Weise deiner Schreibe
      zu den Progromaufrufe der Nazis ?!?

      ... eine Sanktionierung solcher Postings seitens des Staates befürworte ich sehr;
      sollten meine Postings die Kriterien der Volkshetze, Hassaufruf erfüllen,
      dann möge man diese löschen...ich werde das akzeptieren

      Die Frage lautete:

      Man sehe sich die Bilder der Heuchlerherde an. Von welcher Provenienz sind wohl diese widerlichen Leichenfledderer
      a) AfD-Mitglieder
      b) Pegida-Spaziergänger
      c) vollständig gewissenlose Hetzer der Hasenfuzz-, Doppelvize-, DonLongShort- und IllePille-Klasse

      Ich tippe auf c).

      Was denkst Du?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 20:50:30
      Beitrag Nr. 37.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.934.752 von Leser2009 am 21.12.16 19:39:24
      Zitat von Leser2009:
      Zitat von Hasenfuzz: Auf der Grundlage dieser Mutmaßung möchte die AfD jetzt halt Punkte machen, wer so agiert, handelt es gerade nicht aus Sorge um unser Land und haben nicht einmal 1% Anstand,

      So, so, „nicht einmal Anstand“

      Man sehe sich die Bilder der Heuchlerherde an.
      Von welcher Provenienz sind wohl diese widerlichen Leichenfledderer

      a) AfD-Mitglieder
      b) Pegida-Spaziergänger
      c) vollständig gewissenlose Hetzer der Hasenfuzz-, Doppelvize-, DonLongShort- und IllePille-Klasse











      So, so, „nicht einmal Anstand“ Man sehe sich die Bilder der Heuchlerherde an. Von welcher Provenienz sind wohl diese widerlichen Leichenfledderer a) AfD-Mitglieder b) Pegida-Spaziergänger c) vollständig gewissenlose Hetzer der Hasenfuzz-, Doppelvize-, DonLongShort- und IllePille-Klasse

      AFD- würdet ihr sie wählen ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-37461-374…


      worin besteht der Unterschied,
      in der Qualität, Art und Weise deiner Schreibe
      zu den Progromaufrufe der Nazis ?!?

      ... eine Sanktionierung solcher Postings seitens des Staates befürworte ich sehr;
      sollten meine Postings die Kriterien der Volkshetze, Hassaufruf erfüllen,
      dann möge man diese löschen...ich werde das akzeptieren
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 20:35:34
      Beitrag Nr. 37.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.932.553 von Hasenfuzz am 21.12.16 14:54:31
      Jagdszenen bei der Mahnwache
      https://www.facebook.com/merkelmusswegmittwoch/videos/vb.126…

      Nach friedlichem Beginn ist die Polizei gegen die Dmonstranten zeitweise gawalttätig eingeschritten. Mittlerweile wieder ruhiger, aber es gibt laufende Verhaftungen und Repressalien.

      Morgen werden die Meldungen lauten: "Gewalt ei rechtsradikaler Demonstration". :laugh:Sind wir ja gewohnt.

      Gegen diese "Mahnwache ist in den Medien und auch hier hemmungslos gehetzt wlren, Waren Afdler und Pegidusten bisher "rechtspopulistisch", werden sie jetzt ganz hemmungsls als "Rechtsextremisten und Nazis" beschimpft. Wer spaltet hier eigentlich die Gesellschaft?

      "Hinter der Veranstaltung stecken gut organisierte Rechtsradikale." http://www.n-tv.de/politik/Rechte-trauern-mit-Kalkuel-articl…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">

      http://www.n-tv.de/politik/Rechte-trauern-mit-Kalkuel-articl…

      Mal sehen, wie als Reaktion unsere Freiheitsrechte weiter eingeschränkt werden.

      Auch Bürger, die rechts der Mitte stehen, haben ein Recht darauf, die Zeichen der Zeit zu deuten und ihre Sicht der Dinge zu demonstrieren. pauschal als Nazi und Extremist zu beschimpfen, ist kontraproduktiv. Offenbar hat der Mainstream (und man hat das unabweisbare Gefühl, auch der eine oder andere Troll hier) den Auftrag bekommen, noch einen Riemen draufzulegen und konzertiert in eine Einschüchterungstonart zu wechseln. Für bestimmte Kreise scheint es mittlerweile verdammt ungemütlich geworden zu sein. Mal sehen, wie als Reaktion unsere Freiheitsrechte weiter eingeschränkt werden.

      Gruß oreganogold
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 20:09:09
      Beitrag Nr. 37.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.934.953 von Hasenfuzz am 21.12.16 20:03:39
      Zitat von Hasenfuzz: Natürlich hängen Ihnen Liberalismus, Pluralismus und Demokratie sowie Rechtstaatlichkeit zum Hals raus .... aber das macht nichts, so kann jeder gleich erkennen, wes Geistes Kind Sie sind!
      So aber sprach Mörderversteher Hasenfuzz.
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 20:03:39
      Beitrag Nr. 37.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.934.722 von Krawallo29 am 21.12.16 19:35:25
      Und was soll ich jetzt auf diese Äußerungen von Ihnen antworten?
      Zitat von Krawallo29:
      Zitat von Hasenfuzz: Er wäre schon abgeschoben worden, wenn die Tunesier ihn als Landsmann anerkannt hätten. Dies ist aber erst heute geschehen!


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Musst du bei so viel Naivität nicht auf die eigene Tastatur kotzen?


      Sie sind dann doch eher ein wenig schlicht, um nicht zu sagen etwas dümmlich .... primitiv ist ja das meiste, was aus der AfDler-Ecke kommt, muss ich im Grunde nicht erwähnen!

      Natürlich hängen Ihnen Liberalismus, Pluralismus und Demokratie sowie Rechtstaatlichkeit zum Hals raus .... aber das macht nichts, so kann jeder gleich erkennen, wes Geistes Kind Sie sind!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 20:02:10
      Beitrag Nr. 37.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.934.809 von oreganogold am 21.12.16 19:46:21Klarere und treffende Täterbeschreibungen sind jetzt also für Doppelvize und Hasenfuzzis Rassismus. Merkt ihr nicht, wie ihr euch selbst desavouiert?

      Man kann sich tatsächlich nur noch wundern.

      Mittels der DNA-Analyse ist es möglich exakt die falsche Ethnie auszuschließen, so dass Ermittlungen nicht in die falsche Richtung laufen. Es ist doch wesentlich, wenn ich weiß, dass der Täter kein Asiate oder Schwarzer sondern somit nur hellhäutig sein kann.

      Mittels der Analyse kann sogar die Augenfarbe und nicht nur die Hautfarbe bestimmt werden. Kriminaltechnisch somit eigentlich unumgänglich.

      Aber wie schon des Öfteren, bestimmte Schreiberlinge sind immer wieder Opfer ihrer Reflexe.
      • 1
      • 18342
      • 22089
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?