checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 18420)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 22:56:16 von
    Beiträge: 220.897
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 431
    Gesamt: 6.215.543
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18420
    • 22090

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 22:28:17
      Beitrag Nr. 36.707 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 22:14:12
      Beitrag Nr. 36.706 ()
      Die Euro-Finanzminister haben Griechenland "Erleichterungen bei der Schuldentilgung" zugestanden.

      http://www.nzz.ch/international/europa/eu-schuldenerleichter…



      Wenn nicht einmal Deutschland es schafft, in Zeiten boomender Wirtschaft und Niedrigzinsen, Schulden zu tilgen
      - wie soll Griechenland jemals tilgen?

      Die Steuerzahler werden von Schäuble und Co für dumm verkauft.
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 22:14:05
      Beitrag Nr. 36.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.832.425 von Stilles_Wasser am 05.12.16 21:58:28
      Mal so am Rande:
      Zitat von Stilles_Wasser: Die Altparteien bemühen wieder den Einzelfall.

      Aber es geht auch um nordafrikanische Drogendealer und Antänzer, in Clubs begrabschte Frauen,
      um nachs herumlungernde, betrunkene unbegleitete Minderjährige....


      Das sind KEINE Einzelfälle.



      Noch eine Zahl am Rande: die Anzahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen stieg von 617.392 im Jahr 2014 auf 911.864 im Jahr 2015. Das ist eine Stiegerung von 47,7 Prozent. Nachzulesen hier: Kriminalstatistik 2015

      http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2…
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 21:58:34
      Beitrag Nr. 36.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.832.401 von Claptoni am 05.12.16 21:52:13Wir sollten bei alldem nie vergessen wer uns das angetan hat und wer das unterstütz.
      Aber das Internet vergisst nicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 21:58:28
      Beitrag Nr. 36.703 ()
      Die Altparteien bemühen wieder den Einzelfall.

      Aber es geht auch um nordafrikanische Drogendealer und Antänzer, in Clubs begrabschte Frauen,
      um nachs herumlungernde, betrunkene unbegleitete Minderjährige....


      Das sind KEINE Einzelfälle.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 21:58:25
      Beitrag Nr. 36.702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.832.401 von Claptoni am 05.12.16 21:52:13
      Zitat von Claptoni: Eben Herr Gabriel,,weil es schon Taten in dieser Richtung von Deutschen auch schon gab, da muß man sich dann doch nicht 17 Jährige Mörder aus Afghanistan reinholen...unsere Chaoten reichen doch...
      In den USA wäre die Rübe ab....

      In diesem Fall wird es wohl mit einer Bewährungs"strafe" ausgehen.

      Da fragt man sich schon, wer respektlos ist, das Opfer verhöhnt.
      Ein von vielleicht 10 Lesern wahrgenommener Anonymus "Leser2009" - oder die Justiz, die mit dem faktischen Freispruch den Mörder und seine Glaubensbrüder zu neuen Straftaten anstiftet.
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 21:52:13
      Beitrag Nr. 36.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.832.385 von codiman am 05.12.16 21:46:23
      Zitat von codiman:
      Zitat von explorer68: So einfach wird dieser Einzelfall schoen geredet .......... :mad::mad::mad:
      http://www.swr.de/landesschau-aktuell/gabriel-warnt-vor-hetz… ......... ""solche abscheulichen Morde habe es schon gegeben, bevor Flüchtlinge nach Deutschland gekommen seien"".
      Gegenfrage wuerde diese junge Frau heute noch leben, wenn Deutschland nicht in dieser Masse geflutet worden waere ???
      http://www.bild.de/regional/hamburg/fahndungen/polizei-fahnd…
      http://www.news.de/panorama/855645559/frau-in-schweden-ersto…
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulf… .........


      Gabriel warnt vor Hetze gegen Flüchtlinge
      Vizekanzler Gabriel hat nach der Tötung einer Studentin in Freiburg vor Hetze gegen Flüchtlinge gewarnt. Tatverdächtig ist ein 17-jähriger aus Afghanistan. Gabriel sagte der „Bild“-Zeitung, solche abscheulichen Morde habe es schon gegeben, bevor Flüchtlinge nach Deutschland gekommen seien. Nach solchen Gewaltverbrechen - egal wer sie begangen habe - dürfe man keine Volksverhetzung zulassen. Ähnlich äußerte sich die stellvertretende CDU-Vorsitzende Klöckner.


      Das wäre so, als wenn er sagen würde: "Ach der Holocaust, die Juden wurden schon immer verfolgt und umgebracht ..."
      Ich glaube dass ist in Deutschland eine Straftat.
      Aber hier sind ja einige gleicher und unser Medien ... Vollversager.



      Eben Herr Gabriel,,weil es schon Taten in dieser Richtung von Deutschen auch schon gab,
      da muß man sich dann doch nicht 17 Jährige Mörder aus Afghanistan reinholen...unsere Chaoten reichen doch...
      In den USA wäre die Rübe ab....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 21:46:23
      Beitrag Nr. 36.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.828.018 von explorer68 am 05.12.16 08:30:04
      Das lese ich ja jetzt erst - Gabriel legitimiert praktisch die Tat !!!
      Zitat von explorer68: So einfach wird dieser Einzelfall schoen geredet .......... :mad::mad::mad:
      http://www.swr.de/landesschau-aktuell/gabriel-warnt-vor-hetz… ......... ""solche abscheulichen Morde habe es schon gegeben, bevor Flüchtlinge nach Deutschland gekommen seien"".
      Gegenfrage wuerde diese junge Frau heute noch leben, wenn Deutschland nicht in dieser Masse geflutet worden waere ???
      http://www.bild.de/regional/hamburg/fahndungen/polizei-fahnd…
      http://www.news.de/panorama/855645559/frau-in-schweden-ersto…
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulf… .........


      Gabriel warnt vor Hetze gegen Flüchtlinge
      Vizekanzler Gabriel hat nach der Tötung einer Studentin in Freiburg vor Hetze gegen Flüchtlinge gewarnt. Tatverdächtig ist ein 17-jähriger aus Afghanistan. Gabriel sagte der „Bild“-Zeitung, solche abscheulichen Morde habe es schon gegeben, bevor Flüchtlinge nach Deutschland gekommen seien. Nach solchen Gewaltverbrechen - egal wer sie begangen habe - dürfe man keine Volksverhetzung zulassen. Ähnlich äußerte sich die stellvertretende CDU-Vorsitzende Klöckner.


      Das wäre so, als wenn er sagen würde: "Ach der Holocaust, die Juden wurden schon immer verfolgt und umgebracht ..."
      Ich glaube dass ist in Deutschland eine Straftat.
      Aber hier sind ja einige gleicher und unser Medien ... Vollversager.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 21:21:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 21:11:25
      Beitrag Nr. 36.698 ()
      So. Nun ist die Löschrunde durch.

      Ja, es stimmt, meine Äußerungen waren hart an der Grenze.
      Genosse Hasenfuzz hat sie als Straftat gewertet, jedoch kann er auf Anfrage bis heute nicht sagen, was daran strafbar gewesen ist (Linke eben).

      Meine Äußerungen waren hart an der Grenze, aber keinen Millimeter darüber hinaus.
      Ich bin gespannt, ob die unsäglichen Pöbeleien unserer couragierten Genossen ebenso konsequent gelöscht werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 18420
      • 22090
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?