checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 18428)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 18.04.24 17:06:21 von
    Beiträge: 220.857
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 457
    Gesamt: 6.215.081
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18428
    • 22086

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 15:45:40
      Beitrag Nr. 36.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.120.137 von goofey am 05.04.16 14:16:17
      Zitat von goofey: Gerade auf n-tv:500000 nicht registierte "Flüchtlinge" in D.

      Merkel sei Dank

      http://www.focus.de/panorama/welt/getoetete-studentin-maria-…
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 15:39:17
      Beitrag Nr. 36.586 ()
      Nun wird die Stimmung in der Bevölkerung endgültig kippen. Danke Frau Merkel.
      Pressekonfernz 15:15 Uhr auf N-TN--> 17-jähriger afghanischer Flüchtling [eingereist 2015] ermordet 19-jährige deutsche Medizinstudentin [DNA stimmt überein]

      Dieser Bericht war noch vor (!) der Pressekonferenz!

      Parallelen zu weiterem Verbrechen
      Getötete Studentin in Freiburg: Polizei fasst Tatverdächtigen
      http://www.tz.de/welt/getoetete-studentin-in-freiburg-polize…
      Aktualisiert: 03.12.16 13:56


      [/url]
      Mit Kerzen wird der Ermordeten gedacht.
      © dpa

      Stuttgart - Die Polizei hat im Fall der getöteten 19 Jahre alten Studentin in Freiburg nun einen Tatverdächtigen gefasst.
      Die Polizei hat nach dpa-Informationen im Fall der getöteten 19 Jahre alten Studentin in Freiburg einen Tatverdächtigen gefasst. Zuerst hatten die „Badische Zeitung“ und die „Bild“-Zeitung darüber berichtet. Einzelheiten will die Polizei bei einer Pressekonferenz am Samstagnachmittag (15.00 Uhr) bekanntgeben. Wie es aus Ermittlerkreisen heißt, sei dies „eine richtig heiße Spur“.

      Nach dpa-Informationen war die Polizei dem Tatverdächtigen nach Auswertung einer Kameraaufzeichnung auf die Spur gekommen. Der Verdächtige habe eine sehr markante Frisur und eine Haarfarbe, die dem am Tatort gefundenen Haar sehr ähnlich sei.
      Die junge Frau war Mitte Oktober am Fluss Dreisam in Freiburg missbraucht und getötet worden war. An ihrem Körper war eindeutige DNA sichergestellt worden. Die Polizei hatte etwa 1400 Menschen und vernommen und rund 1600 Hinweise geprüft, darunter die auf ein herrenloses Fahrrad in der Nähe.

      Zuletzt hatte ein Suchhund der Polizei Fährte aufgenommen und die Beamten in einen Hörsaal der Universität geführt. Dort saßen in einer Vorlesung im Studiengang Biochemie mehr als 100 Studenten. Deren Personalien nahm die Polizei auf. Fast alle etwa 100 männlichen Studenten erklärten sich den Angaben zufolge zu einer freiwilligen DNA-Erhebung bereit.
      Der Fall weist Parallelen zu einem weiteren Mord an einer Joggerin in Freiburg auf, etwa liegen die Tatorte nah beieinander. Beide Taten sorgten für Beunruhigung in der Bevölkerung.
      dpa


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 15:32:57
      Beitrag Nr. 36.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.822.124 von Frankishsoul am 03.12.16 14:48:37Vielleicht sind es ja auch die deutschen Pendants zu den beiden Herren Özturk und Kuzu aus den Niederlanden - mich würd's nicht besonders verwundern:

      https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159891979/Schl…

      Europas erste Einwandererpartei Denk will keine Integration der Neubürger, sondern fordert „gegenseitige Akzeptanz“. Geplant sind eine Rassismuspolizei und Quoten in Betrieben und Behörden.

      Die wollen das Prinzip der Intoleranz gegenüber den toleranten Europäern per Gesetz verankern lassen. Scharia, äh, Nachtigall, ick hör' dir trapsen!

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 14:48:37
      Beitrag Nr. 36.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.822.064 von Vortanz am 03.12.16 14:26:07
      Mitternacht 00.41 Uhr. Wahnsinn die Wirkung des Cocktails.



      Zumindest besoffen von der eigenen moralischen Selbstüberhöhung,
      aber lediglich Lemminge, bar jeglichen eigenständigen Denkens.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 14:26:07
      Beitrag Nr. 36.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.820.366 von Randfontein am 03.12.16 00:41:30
      Zitat von Randfontein:
      Zitat von Stilles_Wasser: Ich habe in diesem Forum noch nie so einen wirren Beitrag gelesen.
      Einer inhaltlichen Diskussion unwürdig.

      Kopfschüttel


      dann wird's aber höchste Zeit, daß du auch mal anständiges liest.
      Erschütternd, daß du seither offensichtlich nur einseitig informiert warst.
      Wäre schön, wenn es jetzt bei dir zu eigenen Gedanken reichte, zu welchen auch immer.
      Selbst zu denken, ist ja der Horror der Haßprediger.

      AfD, Pegida, IS - die Haßkombi, die zusammenarbeitet.
      Ja, auch gegen dich - nur hast du die Informationen noch nicht.
      Sollst du auch nicht, die Kooperation zwischen AfD und IS ist ja, noch, geheim.
      Beiden geht es darum, diich zu entmündigen.
      Beide sagen, du sollst den Führern folgen, Allah oder Höcke ist erst mal egal.
      Bist du erst mal folgsames Schaf, bist du wieder Christ: der Hirte wird sich um dich kümmern.
      Er wird dich töten, um Gewinn mit dir zu machen, so wie es die christliche Goldman Sachs tut.

      Mag sein, daß du es immer noch nicht begriffen hast.
      Dann liegt's aber echt an dir und ich wünsch' dir viel Erfolg bei deiner Alphabetisierung.
      Schon allein wegen deiner bevorstehenden Parteikarriere in der AfD.
      Überleg mal: angenommen, du könntest Lesen und Schreiben, du wärst der König dort!

      ----------------------

      Mitternacht 00.41 Uhr. Wahnsinn die Wirkung des Cocktails.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 13:41:01
      Beitrag Nr. 36.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.821.728 von keepitshort am 03.12.16 12:47:18
      Lügen, nichts als Lügen .....
      Zitat von keepitshort: http://deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_11…
      So gut wie unbemerkt von der Öffentlichkeit legte die Staatsministerin Aydan Özoguz am 14.11.2016 ein Impulspapier vor, das Migrantenorganisationen vom Bund gefördert erarbeitet haben. Im Kern geht es um die tiefgreifende Veränderung der Bundesrepublik Deutschland zum erheblichen Nachteil der "Menschen, die schon länger hier leben", wie die Deutschen inzwischen genannt werden, weil für die deutsche Staatsministerin das Wort Deutsch zum Unwort geworden zu sein scheint.


      Aha, das teilt uns ein "Deutscher Arbeitgeberverband" mit, in dem kein einziger Arbeitgeber organisiert ist ...... also ist die ganze Veranstaltung ein pseudo-offizielles Fake!

      Wie soll ich sagen, es wurde aber auch höchste Zeit, dass sich die wahren deutschen Arbeitgeber mal zu einem Verband zusammenschließen .......
      Wie streng ist denn der Ariernachweis, den man erbringen muss, und darf man auch rasseunreine Produkte und Dienstleistungen anbieten?
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 13:32:06
      Beitrag Nr. 36.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.821.650 von JoJo49 am 03.12.16 12:23:41....alle radikale Gruppen die sich unter dem Dach der katholischen Kirche verstecken wie die Piusbrüder. Die sich eindeutig gegen die Religionsfreiheit aussprechen, die Ehescheidung, die Homosexualität, die Gleichberechtigung der Frau, die Abtreibung, die Trennung von Staat und Kirche und generell gegen die Aufklärung. Sie sind gegen alles, was die moderne Gesellschaft ausmacht. Das sind so einfachen Forderungen der Rechtspopulisten, die mit ihren verführerischen Sprüchen und mit ihren einfachen Lösungen uns vorgaukeln wollen, wie sehr sie sich von den anderen Parteien unterscheiden. Dabei haben sie nur ein Ziel, an die Macht zu kommen, um zu herrschen und zu bestimmen. Soll es wieder so weit kommen wie das A-H in seiner Rede im Reichstag 1933, als er zum Reichspräsidenten ernannt wurde, so schön kundgetan hat: „Als erstes wird er diese Quasselbude abschaffen!“


      Da hat er wieder mal vergeblich versucht, aus mehreren Textquellen einen schlüssigen Text zu formulieren.
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 13:18:46
      Beitrag Nr. 36.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.819.133 von Red Shoes (†) am 02.12.16 19:29:52
      Müssen wir Verfassungsfeinde tolerieren?
      Zitat von Red Shoes: Müssen wir aus Gründen der Toleranz gewisse "kulturelle Eigenheiten" akzeptieren, die nicht im Einklag mit unserem Wertesystem stehen?

      Müssen wir nicht und dürfen wir nicht.

      Es ist zudem eine Farce, daß eine intolerante relogiöse Ideologie von uns Toleranz einfordert. :rolleyes:

      Siehe auch:
      Islam – Politreligion und totalitäre Ideologie?
      https://schroeter.wordpress.com/2008/09/30/islam-politreligi…

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      So klar steht es in unserem Grundgesetz:

      Das deutsche Grundgesetz (GG) sichert die Religionsfreiheit in Art. 4 Absatz 1, 2:

      „(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.“

      „(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.“

      Und noch einmal: Es gibt 3 monotheistische Weltreligionen, das Judentum, das Christentum und den Islam .....

      Was Sie betreiben, ist grundgesetzwidriges ideologisches Schrottwichteln, aber das gehört ja jetzt, wie ich von Oregano lernen durfte, neben Tetrapack-Glühwein zum nationalen Kulturerbe!
      Warum Tetrapack-Glühwein? Garantiert nicht durch morgenländische Gewürze kontaminiert, da darf das bisschen, was im Schädel ist, ruhig ein wenig brummen!;);)

      Ich verbleibe hochachtungsvoll mit europäischem, weltoffenem Gruß!

      Hasenfuzz ( in Trekking-Shoes )
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 13:17:41
      Beitrag Nr. 36.579 ()


      Avatar
      schrieb am 03.12.16 12:47:18
      Beitrag Nr. 36.578 ()
      Chancengleichheit und Integration aller Menschen der Welt, die seit Merkels Grenzöffnung das Recht haben
      http://deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_11…
      So gut wie unbemerkt von der Öffentlichkeit legte die Staatsministerin Aydan Özoguz am 14.11.2016 ein Impulspapier vor, das Migrantenorganisationen vom Bund gefördert erarbeitet haben. Im Kern geht es um die tiefgreifende Veränderung der Bundesrepublik Deutschland zum erheblichen Nachteil der "Menschen, die schon länger hier leben", wie die Deutschen inzwischen genannt werden, weil für die deutsche Staatsministerin das Wort Deutsch zum Unwort geworden zu sein scheint.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 18428
      • 22086
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?