checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 18544)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 18.04.24 17:06:21 von
    Beiträge: 220.857
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 438
    Gesamt: 6.215.062
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18544
    • 22086

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 09:12:23
      Beitrag Nr. 35.427 ()
      Wahltag ist Zahltag
      AFD wird Deutschland aufrocken
      Weg mit Merkel und den Kopfnickern
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 09:08:19
      Beitrag Nr. 35.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.650.107 von Stefan0310 am 09.11.16 08:16:34Alles ist besser als diese korrupte und verlogene Kriegstreiberin !!!

      Jetzt können sich die Amis mal um ihre internen Probleme kümmern anstatt andere Länder mit ihrem Militär zu "befrieden" !!
      Und da gibt es mehr als genug zu tun, in diesem teilweis Dritte-Welt-Staat.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 08:16:34
      Beitrag Nr. 35.425 ()
      Ich kann nicht behaupten, dass mir Trump sympathisch ist, aber trotzdem um Welten besser als Clinton oder Merkel. Letztere wird sich heute verwundert die Augen reiben, dass ein bedeutender Unterstuetzer ihrer miserablen Politik weggefallen ist. Dem deutschen Michel gehts leider noch immer zu gut und unser linkes Establishment hat noch viel zu viel Einfluss um so etwas auch in absehbarer Zeit in D moeglich zu machen. Wie gewoehnlich wird man hier erst aufwachen, wenn es zu spaet ist.

      Stefan
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 08:07:04
      Beitrag Nr. 35.424 ()
      Ein weiteres mal haben sich unsere links gerichteten öffentlichen Medien und die Lücken Presse bis auf die Knochen blamiert!
      Nach Brexit nun auch zu den US Wahlen, wie wurde Trump gebasht , wie lag die Clinton immmer vorn.
      Alles Wunschdenken aber sicherlich keine seriöse neutrale Berichterstattung.
      Eher Neues Deutschland bis 09/1989.

      Vor diesem Hintergrund sollte man die Berichterstattung über die AFD weiterhin kritisch hinterfragen.
      Auch die Umfrageergebnisse.

      Wahltag ist bekanntlich Zahltag,
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 04:56:48
      Beitrag Nr. 35.423 ()
      NEWS--> Donald Trump kurz davor Präsident zu werden!
      Es ist 4:49 Uhr Trump führt mit 168 zu 131

      und Florida wird er auch gewinnen.

      Donald Trump wird Präsident der Vereinigten Staaten, ich lege mich fest.

      Gold steigt aktuell um 3,2%, der Markt sieht es also ähnlich wie ich.

      Es ist großartig, das korrupte Pack wird endlich zum Teufel gejagt.

      Ein Kriegsführer, wird als Nobelpreisträger ausgezeichnet, welche groteske Situation.

      Alle Medien waren gegen Trump, die müssen sich warm anziehen.

      BREXIT kam

      TRUMP kam

      und die AfD wird auch kommen bis 2021 prognostiziere ich 25%.



      Gruß
      Zeo :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 23:47:34
      Beitrag Nr. 35.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.648.070 von Doppelvize am 08.11.16 22:51:20
      Zitat von Doppelvize: Zumindest kommen bei den Grünen die Wahl Listen demokratisch zustande. Soll bei der AfD eher die Ausnahme sein.:eek:

      DV (black shoes)

      Wo war das gleich, wo die Grün_inninen in Niedersachsen wegen ihrer Liste, von der Wahlleitung komplett aus dem Verkehr gezogen wurden?
      Wenn man gerade dabei ist, wurde der Wahlbetrug von Murat Gözay schon aufgeklärt? Aber das reicht natürlich alles nicht an den Wahlbetrug in Österreich heran, nichtmal das Theater in Lübeck, im April diesen Jahres. Da haben sich diese Grün_inninen sogar halbiert und eine neue Fraktion gegründet. „Betrug am Wähler“ und „Verrat“ nannte man das.
      Alles ganz demokratisch.:eek:

      Sollte man aber einen eigenen Thread aufmachen, falls das wen interessiert. Mich eher nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 22:51:20
      Beitrag Nr. 35.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.647.416 von Red Shoes (†) am 08.11.16 21:03:09
      Zitat von Red Shoes: Ich persönlich bewerte den Spruch vom Hofreiter so, daß er für die Grünen zugibt, antidemokratisch zu sein.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Zumindest kommen bei den Grünen die Wahl Listen demokratisch zustande. Soll bei der AfD eher die Ausnahme sein.:eek:

      DV (black shoes)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 22:15:46
      Beitrag Nr. 35.420 ()
      Unser neuen Ärzte bringen neue Therapiemethoden mit

      Vor dem Landgericht Mainz hat der Prozess gegen einen 24-Jährigen begonnen, der seine schlafende Frau mit kochendem Wasser übergoss.

      http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/versuchter-mo…

      Jedenfalls nichts mit Hass, Hatespeech oder Gedankengut. Deshalb bleibts in den Medien bei der sachlichen Meldung.
      "Schande für ...", "Menschenkarikatur" oder ähnliches wird man im Zusammenhang mit diesem Verbrecher nicht hören und lesen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 21:17:15
      Beitrag Nr. 35.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.646.900 von Hasenfuzz am 08.11.16 19:52:06
      Zitat von Hasenfuzz:
      Zitat von Red Shoes: Und ich wette drauf, Sie sind einer.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      die genau zu dem Niveau Ihrer Beiträge passt ..... wir AfDler sind nun mal die alleinigen Inhaber der Wahrheit, da können ja alle anderen nur gekaufte Lügner sein ..... einfach nur Ekel erregend!

      The pot calling the kettle black
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 21:03:09
      Beitrag Nr. 35.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.647.338 von codiman am 08.11.16 20:51:23Ich persönlich bewerte den Spruch vom Hofreiter so, daß er für die Grünen zugibt, antidemokratisch zu sein.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 18544
      • 22086
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?