DAX-1,63 % EUR/USD+0,51 % Gold+1,93 % Öl (Brent)-1,48 %

AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 2222)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 51.620.128 von derbeobachter3 am 31.01.16 10:15:09
Zitat von derbeobachter3: Gabriel fordert: Verfassungsschutz muss die AfD beobachten

Wie groß muss die Angst von Merkel & Co. sein, dass man nach den Verfassungsschutz ruft !


Nö - die haben keine Angst sondern vollkommen recht, wer Grenzschützer zum Mord aufruft sollte umbedingt beobachtet werden da Verfassungsfeindlich!

25% - bestimmt nicht da die AFD sich mit solchen Aussagen selber zerlegt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.620.149 von bmann025 am 31.01.16 10:18:11
Zitat von bmann025: Deswegen hat auch Frau von Storch Recht.


Gibst du dir immer die drei Daumen für solch einen geschriebenen Schmarrn selber?

:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.621.301 von Abspeck am 31.01.16 14:36:29Der neuste Schwachsinn - an der Grenze schießen. Klar, der ganze braune Dreck kommt aus dem Osten und dort war der Schießbefehl "GESETZ"

Der Erdogan schießt doch schon seit Monaten(bitte beachten - sogar aufs eigene Volk) und bekommt von Merkel und Gabriel noch Milliarden Geschenke. Was sagst du dazu?

In der DDR wurden in 30 Jahren nicht so viele erschossen wie unsere Freunde in Ukraine/Türkei in wenigen Stunden es schafften.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.620.845 von Doppelvize am 31.01.16 12:50:31Wer sagt das ?


Danke für die Wahlkampfhilfe, das hat wieder bombenmässig eingeschlagen.
Grüsse von ALFA ! :D
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.621.079 von Miriam99 am 31.01.16 13:48:35Abgesehen davon, dass ich den ausgeblendet habe, frage ich mich, warum deutsche Grenzer überhaupt noch eine Schusswaffe im Halfter haben. Ich bin dafür, dass die Rautenanhänger die Waffen alle einziehen lassen, wenn der Polizeityp sagt, dass die sowieso nicht benutzt werden dürfen.

Frau Petry hat nur das gesagt, was an allen anderen Grenzen der Fall wäre. Nur an der deutschen nicht. Ja, in Deutschland sollte man auch alle Gefängnisse nur noch mit Deutschen belegen. Die anderen sollten nicht inhaftiert werden, weil wir ja keine Konzentrationslager mehr errichten dürfen. Und arbeiten dürfen die Insassen anderer Herkunft als deutsch auch nicht, da wir ihnen sonst Entschädigungen wegen Zwangsarbeit zahlen müssen.
Das alles wird kommen wenn die Antifa dem letzten Andersdenkenden das Maul zerschlagen oder gar totgeprügelt hat.

Letzt wurde bei uns ein AFD-Stand angegriffen. Die Stadt, Polizei und andere Leute haben weg gesehen, die Schreiberlinge haben es, so wie sie schrieben, gut geheißen. Das ist der demokratische Rechtsstaat, so wie ihn sich die Altparteien vorstellen und den die Grünen/Linken verteidigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.621.034 von oreganogold am 31.01.16 13:39:13
Zitat von oreganogold: Aber wie gesagt, der Vergleich mit dem Hauptschullehrer ehrt mich, auch wenn er - mit Verlaub - als Pöbelei gemeint war. Also, lieber Mod, keine Beleiduígung.:keks:

Gruss Oreganogold


Sorry Oreganogold, wer die Karte der beruflichen Qualifikation zieht muss mit einer harten Reaktion rechnen. Ich persönlich finde das einfach lächerlich! Mein Lehrer in Physik LK war ebenso promovierter Physiker und ein selten arrogantes Ar..loch da sind einfach alte Erinnerungen hochgekommen die ein bischen auf dich und dein Auftreten hier im Forum passen! :D

Ich denke mein Ex-Lehrer war aber schlau genug sich nicht von den Rattenfängern vom rechten Rand einlullen zu lassen!

PS: an den lieben MOD - klar natürlich von hier auch keine Beleidigung :kiss:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.619.825 von 32199 am 31.01.16 09:05:05
Wieder mal ein geklauter Text
Wenn du hier schon komplette Texte einkopierst gehört auch eine Quellenangabe dazu.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.621.628 von EllyMaus am 31.01.16 16:11:35
Zitat von EllyMaus:

Danke für die Wahlkampfhilfe, das hat wieder bombenmässig eingeschlagen.
Grüsse von ALFA ! :D


Wetten das ALFA trotzdem bei 0,5% bleibt.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben