checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 2576)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 19:30:16 von
    Beiträge: 220.886
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 377
    Gesamt: 6.215.489
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2576
    • 22089

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.21 19:47:19
      Beitrag Nr. 195.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.323.965 von supialexi2 am 14.09.21 19:22:58Das ist eine gute Idee.
      Und wenn Du noch weitere 1199 Leute überzeugst,
      hast Du die Abgänge in BaWü erfolgreich kompensiert. :laugh:

      Avatar
      schrieb am 14.09.21 19:22:58
      Beitrag Nr. 195.135 ()
      Über Sarrazin darf man hier Unwahrheiten sagen, ihn beleidigen und eine Richtigstellung wird gelöscht. Das ist eine schlaue Moderation !

      Ja ich werde die AfD wählen , und fühle mich fast schuldig, dass ich nicht schon längst Miglied wurde und versuchte meine Mitmenschen zu überzeugen, bzw . zumindest von der Redlichkeit der Afd und ihrer Leute überzeugen; und wie die anderen Politiker lügen und diffamieren!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.21 18:45:03
      Beitrag Nr. 195.134 ()
      Huch, heute keine Lobhudelei auf den verkorksten TV-Auftritt von Alice W. ?
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.21 18:10:27
      Beitrag Nr. 195.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.320.431 von Doppelvize am 14.09.21 14:39:37Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen!  

      Da sich in unseren Sozialsystemen überwiegend kulturfremde Einwanderer suhlen wäre diese Forderung sehr xenophob bzw. rassistisch.
      Dazu noch das ganz linke arbeitsscheue Gedöns und Antifa!

      Hm, ich glaube ich finde deine Forderung auch sinnvoll :cool:

      Wer arbeitet wählt die AfD! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.21 16:37:51
      Beitrag Nr. 195.132 ()
      AfD unverändert bei 11%

      Läuft

      https://www.n-tv.de/22802514

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.21 16:35:22
      Beitrag Nr. 195.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.320.680 von Pumafreddy am 14.09.21 15:01:16
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Ich fordere schon lange diesen Unsinn zu streichen! Da bin ich ganz bei dem Sozen Müntefering, der da sagte: Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen! Das hat den Vorteil daß man die Dame vom Amt auch einsparen kann. Aber das würde natürlich auch die Ritters aus Köthen treffen, und Ingo und Chantalle aus Wuppertal.😱

      Blöd was?😉


      Nö, das wäre gut


      Tja, fordert aber keine Partei, im Gegenteil! Hat die AfD nicht irgendwas mit 500€ Grundeinkommen beschlossen? 😱

      Der Tischlergeselle geht für 1500€ 50h die Woche los, damit andere auf dem Sack liegen. Sowas kann nur Sozialisten einfallen 😡
      Avatar
      schrieb am 14.09.21 15:01:16
      Beitrag Nr. 195.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.320.431 von Doppelvize am 14.09.21 14:39:37
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Pumafreddy: ...

      Natürlich gibt es sie und ich bin auch froh das es sie auf den Baustellen gibt, sonst sähe es ziemlich mau aus. Aber um die geht es ja auch nicht.
      Die Ausgangsfrage war, ob du glaubst, dass dieser Teil mal die Rente für nachfolgende Generationen erwirtschaftet. Viele liegen eben in der Hängematte gehen zum Geldautomat und wenn dann nix mehr rauskommt, wird die Dame auf dem Amt bespuckt.


      Ich fordere schon lange diesen Unsinn zu streichen! Da bin ich ganz bei dem Sozen Müntefering, der da sagte: Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen! Das hat den Vorteil daß man die Dame vom Amt auch einsparen kann. Aber das würde natürlich auch die Ritters aus Köthen treffen, und Ingo und Chantalle aus Wuppertal.😱

      Blöd was?😉


      Nö, das wäre gut
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.21 14:39:37
      Beitrag Nr. 195.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.317.359 von Pumafreddy am 14.09.21 10:00:52
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Gut, von den 4,2 Millionen Ausländischen Beschäftigten kommen nicht so viele zum Krippenschnitzen in die Wälder der Ostzone. Aber glaube mir, es gibt sie!

      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1085164/umfra…


      Natürlich gibt es sie und ich bin auch froh das es sie auf den Baustellen gibt, sonst sähe es ziemlich mau aus. Aber um die geht es ja auch nicht.
      Die Ausgangsfrage war, ob du glaubst, dass dieser Teil mal die Rente für nachfolgende Generationen erwirtschaftet. Viele liegen eben in der Hängematte gehen zum Geldautomat und wenn dann nix mehr rauskommt, wird die Dame auf dem Amt bespuckt.


      Ich fordere schon lange diesen Unsinn zu streichen! Da bin ich ganz bei dem Sozen Müntefering, der da sagte: Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen! Das hat den Vorteil daß man die Dame vom Amt auch einsparen kann. Aber das würde natürlich auch die Ritters aus Köthen treffen, und Ingo und Chantalle aus Wuppertal.😱

      Blöd was?😉
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.21 14:31:30
      Beitrag Nr. 195.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.319.135 von Nissie am 14.09.21 12:37:42
      Zitat von Nissie: Mit einem drastischen Maßnahmenbündel will Spaniens Regierungschef Pedro Sanchez gegen steigenden Strompreise vorgehen und die Verbraucher entlasten. Er kündigte am Montag im Gespräch mit dem Sender TVE an, Gewinne von Energieversorgern in der Größenordnung von 650 Millionen Euro „umzuleiten“ und so die Gaspreise zu deckeln.

      Ähnliches fordert die AFD seit Monaten, aber Michel zahlt ja ohne Murren.


      Das kommt ja einer Enteignung gleich! So was fordert die AfD?
      Pfui, verdammte Rechtssozialisten!😡
      Avatar
      schrieb am 14.09.21 13:39:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      • 1
      • 2576
      • 22089
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?