checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 3247)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 22:59:25 von
    Beiträge: 221.329
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 772
    Gesamt: 6.219.572
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3247
    • 22133

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 15:23:40
      Beitrag Nr. 188.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.832.780 von wuscheler am 05.02.21 08:35:38Der Lindner würde auch seine Oma verkaufen, wenn er dadurch Vize-Kanzler werden würde...

      :eek:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 15:18:14
      Beitrag Nr. 188.868 ()
      "AfD-Anhänger brechen die Corona-Regeln am häufigsten"


      Wenn uns in unserem Land tausende kleine "Amtsstuben-Eichmanns" :mad:
      (das meine ich bewußt böse, aber ernst!)
      zwingen wollen, selbst auf Friedhöfen oder Supermarkt-Parkplätzen unnötig Masken zu tragen,
      dann halte ich es für ein Zeichen gesunden Menschenverstandes, dagegen zu rebellieren.

      Abstände halte ich natürlich ein!
      Den meisten meiner Mitmenschen möchte ich ohnehin nicht zu nahe kommen! :D


      Freundliche Grüße
      supernova
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 14:38:33
      Beitrag Nr. 188.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.838.399 von Doppelvize am 05.02.21 12:01:29
      Zitat von Doppelvize: Wenn Höcke im Sommer behauptet "Corona ist vorbei" kann das zwei Dinge bedeuten: Er lügt bewusst! :eek:oder er ist dumm wie Brot!:eek:

      Wenn er lügt, wie kann er dann Fraktionsvorsitzender sein?:confused:

      Wenn er doof ist wie Brot, wie kann er dann Fraktionsvorsitzender sein?:confused:

      Es kann nur eine Antwort geben....Seine Wähler intern und extern lügen selbst oder sind doof wie Brot:eek:

      Mut zur Wahrheit!

      Ich wähle solche Figuren jedenfalls nicht:rolleyes:

      Du kennst ja noch nicht mal die Definition einer Lüge. Bist du Linkswähler?

      Wenn jemand eine Prognose für die Zukunft abgibt, egal ob über corona, Wetter oder Aktienmarkt und liegt damit falsch, ist das noch lange keine Lüge. Du solltest dir das mal von Relotius erklären lassen 😂
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 12:33:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 12:25:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 12:14:28
      Beitrag Nr. 188.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.828.022 von JoJo2006 am 04.02.21 21:03:16
      Zitat von JoJo2006: "AfD-Anhänger brechen die Corona-Regeln am häufigsten"

      https://www.tagesspiegel.de/politik/kaum-lockdown-akzeptanz-…

      Das Einzige, was sich in deren Köpfen zu bewegen scheint, sind Kaugummis...


      na die zahlreichen Anhänger der BLM Demo wurden da bestimmt nicht gezählt🙈...wäre ja Fatal zu anderen Ergebnissen zu kommen...obwohl der "schwarze 💩Block" ist ja immer vermummt....
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 12:13:22
      Beitrag Nr. 188.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.838.399 von Doppelvize am 05.02.21 12:01:29Alleine deine zusammen gebastelte angebliche Wahrheit zeigt dem stillen Mitleser was er davon halten muss. Unterstrichen wird das schamvolle Schweigen zu deinen eigenen Verfehlungen unterstreicht das ganze noch. Ich finde es gut wie man hier an deinem geistigen Striptease teilhaben darf. Bravo und weiter so👍👍👍👍
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 12:01:29
      Beitrag Nr. 188.862 ()
      Wenn Höcke im Sommer behauptet "Corona ist vorbei" kann das zwei Dinge bedeuten: Er lügt bewusst! :eek:oder er ist dumm wie Brot!:eek:

      Wenn er lügt, wie kann er dann Fraktionsvorsitzender sein?:confused:

      Wenn er doof ist wie Brot, wie kann er dann Fraktionsvorsitzender sein?:confused:

      Es kann nur eine Antwort geben....Seine Wähler intern und extern lügen selbst oder sind doof wie Brot:eek:

      Mut zur Wahrheit!

      Ich wähle solche Figuren jedenfalls nicht:rolleyes:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 11:42:49
      Beitrag Nr. 188.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.837.592 von Doppelvize am 05.02.21 11:27:00Echt lustig da verlangt jemand eine Quelle bei dem der geneigte Leser nur einige Beiträge zurück blicken Brauchtum zu sehen, schwarz auf weiß wie er mit Quellen umgeht. Zur Erinnerung, die Behauptung bezüglich AfD und Corona. 😱
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 11:35:17
      Beitrag Nr. 188.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.831.832 von Doppelvize am 05.02.21 07:45:31Wahnsinn, die Demontage geht weiter.
      Das könnte dieses Jahr mit schlechten Wahlergebnissen noch richtig eskalieren.
      Popcorn.
      • 1
      • 3247
      • 22133
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?