checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 4871)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.03.24 16:11:46 von
    Beiträge: 219.739
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 1.092
    Gesamt: 6.183.104
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4871
    • 21974

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 18:29:06
      Beitrag Nr. 171.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.181.006 von bluechip56 am 17.12.19 17:15:37
      Zitat von bluechip56: ...weil sie vor zigtausend Jahren noch dunkelhäutig aus Afrika eingewandert sind, so hat jeder einen Migrationshintergrund wenn man genealogisch lange genug zurückblickt

      Billige Argumente, nicht wahr ;)

      Ob irgendwann vor 100 000 Jahren irgendwo eingewandert worden ist, ist völlig egal. Trotzdem haben Afrikaner in Europa nicht das Recht einfach einzuwandern indem sie an der Grenze das Wort Asyl ausstoßen.

      In welchem linken Kuckucksheim seid ihr aufgewachsen?


      Also ich meine ja, die Menschen die das nutzen , trifft keine Schuld.

      Merkel ist doch damals rumgefahren und in Zeitungen der Länder stand dann Merkel ladet ein. Merkel hat sich fleissig mit den Asyllügnern fotografieren lassen. Was soll denn die Verwandten und Bekannter desjenigen denken, der ein Bild mit der Präsidentin von Deutschland schickt und den sie nur als faul und dumm kannten?

      Ganz klar, die Schuld trifft Merkel & Co und eben nicht die Menschen die man auffordert zu kommen und ihnen alles gibt, wohl auch noch auffordert zu lügen in Bezug auf das Alter der Kinder.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 17:53:03
      Beitrag Nr. 171.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.181.009 von for4zim am 17.12.19 17:15:38
      Zitat von for4zim: Wer in Hitlergruß, Verfolgung von ausländisch aussehenden Personen, usw. keine rechtsextremen Umtriebe erkennen kann, ist im Verfassungsschutz sicher fehl am Platz. Aber das ist jetzt das Problem von Herrn Maaßen. Nur am Rande: Als Behördenleiter sollte er auch nicht der eigenen Regierung bei Presseinterviews in den Rücken fallen, eine Amtsleitung ist nicht zur Selbstdarstellung dar und für Kritik gibt es interne Kanäle.

      Ab zurück zum Thema: ich dachte, Threadthema wäre die AfD. Ich bemerke jetzt, dass die Tatsache, dass Flügel und Junge Alternative beim Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextreme Vereinigungen eingestuft werden, zu Verdrängungsmechanismen, Whataboutismus und Fingerzeigen führen, aber man sich vor der Schlussfolgerung ängstigt.

      Wenn die AfD sich nicht von seinen rechtsextremen Vereinigungen lösen kann, droht der AfD die gleiche Einstufung. Wie geht es dann weiter auf der Titanic? Lässt man tapfer das Orchester weiterspielen und harrt aus?




      Alle bekannten Medien, sogar die sonst den Groko-Einheitsparteien sehr gewogen sind, haben keine rechtsextremistische Umtriebe festgestellt. Die entsprechende fachbehörde hat ebenfalls gesagt, es gab sowas nicht. Das eine Video zeigt das gleiche-

      Merkel & Co haben es eiskalt gelogen und den der die Wahrheit sagte, wurden aus dem Amt entfernt (entlassen wäre auch nie rechtmässig). Wie es wohl arbeitsrechtlich ist. Muss da ein Arbeitnehmer seinem lügenden Chef zustimmen, oder darf er die Wahrheit sagen?

      Maassen musste seinen Job aufgeben, weil er die Wahrheit sagte, und so Merkel & Co der Lügnerei überführte. Das ist aber längst klar und habe da keine ernsthafte andere Darstellung mehr gelesen als jetzt hier...........Dann mal bitte Beweise für "rechtsextreme UMtriebe"!
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 17:51:52
      Beitrag Nr. 171.037 ()
      Bei der Frage nach den Unterschieden zwischen Ostdeutschen und Westdeutschen überrascht der Landesbischof mit einem versteckten Seitenhieb auf die Linke und einem indirekten Kompliment an die AfD. „Was verbindet mich als ostdeutsches Pfarrerskind mit jemandem, der auf einer Hochschule für Staatssicherheit studiert hat?“ Gleichzeitig findet der EKD-Mann es interessant, „dass das Ost-West-Thema 30 Jahre nach der friedlichen Revolution noch einmal aufkommt, zu einem Zeitpunkt, wo die deutsche Einheit durch die Neue Rechte und die AfD vollzogen ist.“

      Dieser Satz stürzte wohl die Journalistin in Verwirrung, so dass sie sicherheitshalber noch mal nachfragte. Da wird Kramer noch deutlicher und sagt: „Die Neue Rechte hat es geschafft, die Ängste der Leute einzusammeln. Die gehen in die Regionen und sagen: Wir sind für euch da.“ (KL)

      https://www.journalistenwatch.com/2019/12/17/nachdenkliche-t…

      Man kann eben nicht über 6 Mio Wähler ausgrenzen ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 17:46:55
      Beitrag Nr. 171.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.179.737 von reaaalist am 17.12.19 15:13:16
      Zitat von reaaalist:
      Zitat von Blue Max: https://www.focus.de/politik/deutschland/klare-aussage-zdf-c…

      Keine Einladung mehr für Höcke!

      ZDF-Chefredakteur verbannt AfD-Mann aus Talkshows


      17.12.19

      ---
      Zeigt mal wieder wie objektiv das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen ist...

      :eek:


      Krass,
      was für eine Gesinnungsdiktatur.

      Dann sollte der Staatpropagandarundfunk die Wähler der AfD aber auch bitte von der Zwangsgebühr befreien.


      Vor allem sollte das ZDF mal erklären, weshalb andere Politiker mit deutlich eindeutigeren verfasungsfeindlichen Äusserungen weiter in deren Talk-Shows eingeladen werden.

      Zb Politiker der Linken, die das Grundgesetz komplett aushöhlen wollen, oder SPD-Politiker wie dieser Kühnert, der von illegalen Enteignungen daher redet, oder SPD-Politiker wie dieser Kahrs, der wie damals bei den Nazis eine legale Volkspartei einfach so verbieten lassen will...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 17:39:14
      Beitrag Nr. 171.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.180.796 von Conger am 17.12.19 16:54:51
      Zitat von Conger: Grenzdebil ist nur zu glauben, dass Europa so vorwärts kommen wird. Was vor zigtausenden Jahren war ist wirklich egal. nach eurer Logik können wir auch gleich wieder als Affen auf die Bäume klettern. Erkläre so etwas einem Chinesen, Südkoreaner oder Japaner.


      Die grinsen höflich, und bleiben bei ihrer klaren Linie:

      Null Asyl, Null Gastarbeiter, und Fremde nur willkommen, wenn die auch mal wieder nach Hause fahren...

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 17:36:58
      Beitrag Nr. 171.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.180.703 von maxmaier am 17.12.19 16:46:23
      Zitat von maxmaier: weil sie vor zigtausend Jahren noch dunkelhäutig aus Afrika eingewandert sind, so hat jeder einen Migrationshintergrund wenn man genealogisch lange genug zurückblickt. Wie sollte es auch anders sein? Man kann vor dieser Tatsache weder flüchten, noch sie ignorieren. Aber man kann selbstverständlich im grenzdebilen Wolkenkuckucksheim die arische Herrenrasse als rassereine Inzestmischpoke feiern.


      Weil wir danach alle Afrikaner sind, haben wir dann wohl auch berechtigte Gebietsansprüche an Afrika. Also waren die Kolonien quasi nur der Besitzanspruch an die alte Heimat.

      Ausserdem wurden die Vorfahren der Europäer womöglich von den in Afrika gebliebenen gewaltsam vertrieben.

      Vielleicht kann man da auf Reparationen klagen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 17:22:05
      Beitrag Nr. 171.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.181.009 von for4zim am 17.12.19 17:15:38Sie haben es getan: Ex-Stasi-Spitzel ist neuer Thüringer Landesgeschäftsführer der Linken

      Der ehemalige Stasi-Spitzel Mathias Günther wurde am vergangenen Wochenende von seinen Genossen aus den Reihen der SED-Nachgeburt, den Linken, zum neuen Landesgeschäftsführer in Thüringen gewählt. Das dürfte sich für alle Opfer dieses verbrecherischen sozialistischen Regimes, das unter dem Namen DDR firmierte, nicht nur wie eine Ohrfeige, sondern wie ein Faustschlag mit Ansage mitten ins Gesicht anfühlen.

      Der Marsch durch die Institutionen wurde von den Grünen und Roten vor 35-40 Jahren schon proklamiert. ;)

      Nur weiter so 👏

      https://www.journalistenwatch.com/2019/12/17/sie-ex-stasi/
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 17:15:38
      Beitrag Nr. 171.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.180.838 von gate4share am 17.12.19 16:57:49Wer in Hitlergruß, Verfolgung von ausländisch aussehenden Personen, usw. keine rechtsextremen Umtriebe erkennen kann, ist im Verfassungsschutz sicher fehl am Platz. Aber das ist jetzt das Problem von Herrn Maaßen. Nur am Rande: Als Behördenleiter sollte er auch nicht der eigenen Regierung bei Presseinterviews in den Rücken fallen, eine Amtsleitung ist nicht zur Selbstdarstellung dar und für Kritik gibt es interne Kanäle.

      Ab zurück zum Thema: ich dachte, Threadthema wäre die AfD. Ich bemerke jetzt, dass die Tatsache, dass Flügel und Junge Alternative beim Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextreme Vereinigungen eingestuft werden, zu Verdrängungsmechanismen, Whataboutismus und Fingerzeigen führen, aber man sich vor der Schlussfolgerung ängstigt.

      Wenn die AfD sich nicht von seinen rechtsextremen Vereinigungen lösen kann, droht der AfD die gleiche Einstufung. Wie geht es dann weiter auf der Titanic? Lässt man tapfer das Orchester weiterspielen und harrt aus?
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 17:15:37
      Beitrag Nr. 171.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.180.703 von maxmaier am 17.12.19 16:46:23 ...weil sie vor zigtausend Jahren noch dunkelhäutig aus Afrika eingewandert sind, so hat jeder einen Migrationshintergrund wenn man genealogisch lange genug zurückblickt

      Billige Argumente, nicht wahr ;)

      Ob irgendwann vor 100 000 Jahren irgendwo eingewandert worden ist, ist völlig egal. Trotzdem haben Afrikaner in Europa nicht das Recht einfach einzuwandern indem sie an der Grenze das Wort Asyl ausstoßen.

      In welchem linken Kuckucksheim seid ihr aufgewachsen?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 17:05:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema - nur unsachlicher Beitrag
      • 1
      • 4871
      • 21974
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?