checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 5552)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 20.04.24 00:51:22 von
    Beiträge: 220.908
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 43
    Gesamt: 6.215.627
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5552
    • 22091

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 19:59:22
      Beitrag Nr. 165.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.776.947 von reaaalist am 27.10.19 19:39:21Wie die Grünen versuchen auszunutzen, dass Höcke=Faschist als vermeintlich nicht strafbare Äußerung gewertet wurde, vorher Annalena Baerbock, dann Frau Engelsdingens mit ihren paar Prozenten zu Höcke und jetzt Michael Keller gegenüber Herrn Baumann.

      Wie billig ist das denn und jammere mir noch Einer der selbsternannten "Demokraten" auf ihrem hohen Ross von Verrohung der Sprache 👎
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 19:58:23
      Beitrag Nr. 165.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.777.004 von oreganogold am 27.10.19 19:54:55
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von Corine: ...

      Christian Lindner zu dieser Koalition jüngst: "Machen wir nicht!"

      ...aber da weiß man auch nie...


      Das letzte Mal ist die FDP standhaft geböieben. Hoffen wir mal....

      gruss oeganogold


      Die arbeiten nicht mit Extremisten zusammen.

      Gut so
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 19:56:43
      Beitrag Nr. 165.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.776.989 von Conger am 27.10.19 19:50:00
      Zitat von Conger: Das Wahlsystem ist leider auch falsch. Es muss gehandelt werden, es hätte schon lange gehandelt werden müssen. Wahlen sind dazu da, das sie entscheiden. Wenn ich schon höre eine Koalition von alles gegen AFD. Sorry aber in einem Land welches ernst zu nehmen ist, gibt es kein solches System.
      Ich habe auch dazu schon vor 2 Jahrzehnten gesagt, das dieses Koaltionssystem dem Land das Genick brechen wird.


      Ganz richtig! Eine Alle-gegen-AfD-Koalition wird die ganzen Groko, Jamaika und rot rot grün Dinger ablösen. Ich sag ja immer, SED 2.0 gg. uns Bürger! 😖
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 19:54:55
      Beitrag Nr. 165.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.776.893 von Corine am 27.10.19 19:20:58
      Zitat von Corine:
      Zitat von Cellardoor: Es scheint, dass sie die FDP über 5.0% definiert haben. Dann steht ja ROT-ROT-GRÜN-GELB nix mehr im Wege.


      Christian Lindner zu dieser Koalition jüngst: "Machen wir nicht!"

      ...aber da weiß man auch nie...


      Das letzte Mal ist die FDP standhaft geböieben. Hoffen wir mal....

      gruss oeganogold
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 19:50:04
      Beitrag Nr. 165.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.776.956 von lichter73 am 27.10.19 19:40:37Ein Super Kommentar.Bringt es auf den Punkt.👍👍👍👍👍

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 19:50:00
      Beitrag Nr. 165.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.776.956 von lichter73 am 27.10.19 19:40:37Das Wahlsystem ist leider auch falsch. Es muss gehandelt werden, es hätte schon lange gehandelt werden müssen. Wahlen sind dazu da, das sie entscheiden. Wenn ich schon höre eine Koalition von alles gegen AFD. Sorry aber in einem Land welches ernst zu nehmen ist, gibt es kein solches System.
      Ich habe auch dazu schon vor 2 Jahrzehnten gesagt, das dieses Koaltionssystem dem Land das Genick brechen wird.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 19:45:31
      Beitrag Nr. 165.392 ()
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 19:43:29
      Beitrag Nr. 165.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.776.809 von TimeTunnel am 27.10.19 18:55:23
      Zitat von TimeTunnel:
      Zitat von Dampfi69: TRUMP BESTÄTIGT TOD DES ISIS-CHEFS

      „Er starb winselnd, weinend und schreiend“

      https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/isis-chef-…

      „Unsere Hunde haben ihn gestellt“ ++ Sprengstoffgürtel gezündet ++ Er hat drei seiner Kinder mit in den Tod gerissen



      Trump hat der Welt gezeigt, wie man mit mörderischen Muslimen umzugehen hat. Ich empfehle, die mit deutschen IS-Kämpfern gefüllten Gefängnisse in Syrien und im Irak (nach Verständigung mit den involvierten Nationen) ebenfalls militärisch anzugreifen, ggfs. aggressive Köterrassen auf sie zu hetzen und das gefährliche Gesindel winselnd und schreiend in die Hölle zu schicken.

      Die AfD ist die einzige Partei, welche die großen Gefahren, die vom Islam für die westliche Welt ausgehen, klar erkannt hat. Die konsequente Abschiebung von abertausenden kriminellen Muslimen und Hasspredigern aus Deutschland ist für die Gesundung der Gesellschaft unabdingbar.


      Trumps irrationale Politik hat vor allem wieder einmal den Beweis geliefert, wie zweigleisig-verheuchelt US-Administrationen in Spannungsgebieten unterwegs sind.

      Bündnispartner wie die Kurden z.B. (das sind u. waren jene Muslime, die unter Hingabe von echten Blutzoll ihr Leben im Kampf gegen den IS-Terror eingesetzt haben, "Köterrassen" als Bodentruppen haben den Kurden dabei nicht geholfen, auch nicht bei der Rettung jesidischer Opfer), die nun durch den Abzug der US-Truppen selbst dem Opferstatus überreicht werden und plötzlich auf sich alleine gestellt sind. Damit ist nun endlich Erdogan, dem anderen Bündnispartner der USA, das Feld bereitet, der mittels seiner schwammigen Antiterrorgesetzgebung (schwammig, da nicht definiert und vom verhängten Stigma sämtliche Opposition eingeschlossen werden kann) seine innenpolitischen Probleme mit schwerem Kriegsgerät kompensiert.

      Die Gefangenenlager mit IS-Terroristen z.B., für die unter kurdischer Hoheit im Norden Syriens bis dato die Sicherheit gewährleistet wurde, die stehen nun auch wieder zur Disposition, und es ist zu befürchten, dass der Terror sich nun neu sammelt und wieder an Stärke gewinnt. Übrigens, Erdogan hat auch keine Berührungsprobleme mit islamistischen Milizen, wenn er sie denn dann bei der Ermordung von kurdischen Zivilisten ausrüstungstechnisch einsetzen kann.

      Ja, al Bagdadi, der Terrorfürst, der ist nun wohl wirklich tot (hatte in der Vergangenheit ja schon viele Tode), aber gelöst - gelöst ist damit kein einziges Problem!

      Was hält denn die AfD z.B. von den Intellektuellen aus der Türkei, die gerade aus politischen Gründen mit Asylanträgen in Deutschland verstärkt auflaufen? Terroristen?


      Trumps irrationale Politik. Der etablierte politisch korrekte deutsche Laufbursche versteht von Geostrategie und Weltpolitik ja sehr viel. Habe ich vorher schon gesagt: Such das Stöckchen und hole es auch aber gebt keine Analysen zu diesen Themen ab und tut nicht so als ob ihr irgendeine Lösung hättet.
      Zu Asyl habe ich immer die selbe Meinung: Wenn die angeblich so intellektell und intelligent etc. wären, dann bräuchten sie eigentlich kein Asyl um auszuwandern.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 19:41:58
      Beitrag Nr. 165.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.776.947 von reaaalist am 27.10.19 19:39:21Danke
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 19:40:37
      Beitrag Nr. 165.389 ()
      Was immer passiert im Land, an Missstand und offenkundigem Regierungsversagen und nicht trotzdem und sofort mit Jubel und Trubel beklatscht wird – das muss die AfD sein. Jede Kritik wird pauschal dadurch entwertet, dass sie angeblich von der AfD stammt.

      Eigentlich braucht die AfD gar nichts zu tun. Sie braucht bloß herumsitzen und von den Missständen profitieren. Sie braucht nichts besser machen. Sie muss nichts beweisen. Sie muss nur da sein, und dann werden ihr die Wähler zugetrieben, die sich über Murks und Tollerei eine durchgenknallten Politik ärgern.

      https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/landtagswahl-t…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5552
      • 22091
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?