checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 5999)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 18:58:47 von
    Beiträge: 221.303
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 598
    Gesamt: 6.219.398
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5999
    • 22131

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.19 15:58:28
      Beitrag Nr. 161.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.537.883 von Taxi7 am 21.09.19 14:56:45
      Zitat von Taxi7: Unser offizielle katholische Leermeinung
      ________________
      Sorry, aber so eine Meinung ist für mich als praktizierender Christ nicht akzeptabel.
      Eine leere Meinung eben.




      ja das leer war hier falsch.

      Wir haben als katholische Christen ein Glaubensbekenntnis, darin ist klar geregelt, dass man als Christ auf die Aussagen und Befehle des Klerus (der kirchlichen Würdenträger hört) . Der Ablauf der Papstwahl und die Rolle des Papstes ist schon seit Jahrhunderten so festgelegt. Meines Wissen gibt es da keine andere "Meinung" . Wie gesagt es ist auch keine Frage der Ansicht oder Meinung, es gibt nur eine klar Festlegung und die ist so - Basta!

      Dabei fällt mir eine, dass die erste weibliche katholische Theologie, Ute Ranke-Heinemann, die Lehrbefugnis als Professorin von der Kirche entzogen bekam, weil sie die "unbefleckte Empfängnis" also die Geburt aus einer Jungfrau, in Frage stellte. Interessant, dass Papst Benedikt ähnliches einige Jahre vorher macht, was aber dann offiziel als Fehler erkannt wurde. Selber hat Benedikt es auch später klar gestellt und die unbefleckte Empfängnis bestätigt.

      Also mein kann da keiner anderen Meinung sein. Die gibt es innerhalb der Kirche nicht. dann hat man sich selber ausserhalb der Kirche gestellt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.19 15:13:34
      Beitrag Nr. 161.322 ()
      Es muss doch jeder wohl zugeben, selbst wenn es so ist, wie die Klimahysteriker meinen, dann nützt es ganz wenig, was Deutschland jetzt noch zusätzlich machen kann, ausser dem was schon gemacht wurden.

      Was Deutschland dann einspart im Jahr einspart, stösst ein Land wie China dann in einer Woche mehr aus, weil die Wirtschaft wächst, der Wohlstand steigt und da eben neue Kohlekraftwerke gebaut werden.

      Also es ist reine geldverschendung. genau wie es Scholz sagte, wir tun es, weil wir es können (mit anden Worten weil ich Geld genug haben, um es raus zu werfen. Geld genug, was wir vorher hart arbeitenden Menschen durch Steuern und Abgaben abgepresst haben, oder alten Rentner vorenthalten haben, die heute in Armut leben müssen, nach einer Leben voller Arbeit.

      Es ist dumm und reine Verschwendung , es ist kein Sinn erkennbar, ausser dem was schon gemacht wurde, jetzt noch mehr anzustossen oder vor zu schreiben.

      Eigentlich müsste das Gegenteil erfolgen. Die Menschen brauchen dringend Wohnungen und die Bauvorschriften müssen zurück geführt werden und nicht immer muss man die allerneusten Materialien einsetzen, damit man dann 99 % statt sonst 98,7% des vorherigen Energieverbrauchs der ganze alten Materialien einspart.
      Avatar
      schrieb am 21.09.19 15:09:48
      Beitrag Nr. 161.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.537.763 von Albagubrath am 21.09.19 14:14:33
      Zitat von Albagubrath: Wenn die Presse sich mal wirklich wichtigen Meldungen zuwenden würde, würde die Menschheit endlich mal aufhören mit dem ganzen Quatsch:

      US-Navy bestätigt Echtheit von Ufo-Videos

      https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/US-Navy-bestaeti…

      So bleibt das im ganzen Klimawahn nur eine Randnotiz. ;)


      Der UFO-gemachte Klimawandel und das vermutlich hochkonzentrierte UFO-CO2 🛸 in der Erdatmosphäre wurde bisher auch nicht diskutiert oder gar dagegen demonstriert. Wie schaut’s mit der Datenlage bei den Experten des mit staatlichen Multimilliarden gesponserten IPCC-Interessenverbandes diesbezüglich aus?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.19 14:56:45
      Beitrag Nr. 161.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.537.610 von gate4share am 21.09.19 13:38:52Unser offizielle katholische Leermeinung
      ________________
      Sorry, aber so eine Meinung ist für mich als praktizierender Christ nicht akzeptabel.
      Eine leere Meinung eben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.19 14:47:25
      Beitrag Nr. 161.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.536.848 von TimeTunnel am 21.09.19 10:58:01
      Zitat von TimeTunnel: Es wird aber massiver Druck ausgeübt. Die Kinder werden geschickt gegeneinander ausgespielt. Meine Tochter hat mir gesagt : „Lehrer kam in die Klasse und sagt: Freitag wird gestreikt, aber nur wenn alle mitmachen, sonst gibt es Unterricht! Da hat sie sich nicht getraut zu sagen : Nein !“ Toller Streik. So kommen auch die hohen Zahlen Zustande. Einfach ein erbärmliches Vorgehen. Wir haben dann eine Entschuldigung geschrieben...


      Und für die Freitagsdemos in der Ferienzeit haben Eltern dann fieberhaft nach anschreibbaren Adressen für das Entschuldigungsschreiben gesucht.:laugh:

      Macht euch doch nichts vor, dieser Zug rollt und er wird nicht mehr stoppen. Für die mittlerweile globale Größenordnung war gerade gestern ein Tag der Erkenntnis.


      Weißt du wie viel in Riyadh, Nairobi, Delhi, Peking, Sao Paulo, Buenos Aires. Kapstadt, Kuala Lumpur,
      Tokyo auf den Strassen waren ? Würde mich interessieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.19 14:37:39
      Beitrag Nr. 161.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.537.070 von Merrill am 21.09.19 11:42:19
      Zitat von Merrill: 7. Deine Behauptungen sind unwahr, siehe
      https://de.wikipedia.org/wiki/Kyoto-Protokoll
      99 Prozent aller UN-Staaten anerkannten den menschenverursachten Klimawandel an.
      Genau, wie 99% 12 Jahre zuvor die im Montreal Protokoll die Ozonschichtzerstörung
      durch den Menschen anerkannten und sich auf Minderung und Verbot von FCKW etc einigten.

      Noch einmal für dich, weil du deine eigene Quelle nicht gelesen hast:

      Für Schwellenländer wie die Volksrepublik China, Indien und Brasilien sowie für alle Entwicklungsländer waren aufgrund ihrer geringen Pro-Kopf-Emissionen und im Einklang mit den Bestimmungen der Klimarahmenkonvention zu „gemeinsamen, aber unterschiedlichen Verantwortlichkeiten“ (siehe oben) keine Beschränkungen vorgesehen.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Kyoto-Protokoll

      99% der Abgeordneten haben etliche Firstclass-Flugreisen zu den ansprechenden Tagungsorten in Viersternehotels, Spesen und Hostessen auf UN-Kosten genossen, dafür dass sie ihre Unterschrift unter ein Stück NICHTS geleistet haben. Ist das so schwer zu begreifen?

      Mit FCKW hat das übrigens rein gar nichts zu tun, der Zusammenhang FCKW und Ozonschichtzerstörung war tatsächlich wissenschaftlich belegt (eine chemische Reaktion, die man im Labor jederzeit wiederholt und eindeutig beweisen kann) und - was noch viel wichtiger ist - man hatte zuvor preisgünstige und technisch einwandfreie Alternativen marktreif, u.a. auch dank eigener Forschung von Greenpeace (ja, damals haben die sich tatsächlich noch produktiv um die Umwelt gekümmert).

      Die AfD lehnt keinesfalls den Schutz der Umwelt ab, nur sollte es dafür hieb- und stichfeste Beweise geben und keinen emotionalen Unsinn. Es gibt genug Umweltbaustellen (Plastikmüll, Abholzung, Zersiedelung), wo man wirklich mit geringem Aufwand viel bewirken könnte - nur da hört man keinen FFFler schreien und die schwarzrotgrüngelbe Politik macht dort seit Jahrzehnten nichts. Da lässt sich wohl nicht genug Geld abgreifen, was?
      Avatar
      schrieb am 21.09.19 14:28:17
      Beitrag Nr. 161.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.535.279 von for4zim am 20.09.19 22:07:48
      Zitat von for4zim: "Z.Z. ist die AfD die einzige Partei, die den Abstieg unseres Landes mit Realismus und Vernunft stoppen will. "
      In Wahrheit stellt die AfD mit ihrer Fremdenfeindlichkeit eine potentielle Belastung für unser Ansehen in Exportmärkten dar und ein Risiko hinsichtlich der Akzeptanz bei ausländischen Fachkräften. Die unterscheiden sich unter Umständen im Aussehen nicht von Flüchtlingen und müssten die gleichen Ressentiments fürchten, die erkennbar von der AfD-Kampagne, alle Migranten sind potentielle Kriminelle, geschürt werden.

      Mit bundesweit 12 - 16 Prozent (je nach Umfrage) und der festen Absicht aller anderen Parteien, mit Rechtsradikalen nicht zu koalieren, ist zumindest keien Regierungsbeteiligung der AfD zu befürchten. Dem Ansehen der Bundesrepublik schadet die Partei trotzdem. Und bundesdeutsche Institutionen werden ja immer wieder von einzelnen AfD-Anhängern in den Dreck gezogen.


      Reine Lügen, die diffamieren sollen. Die AfD ist weder Ausländerfeindlich noch wird das Recht auf Asyl in Frage gestellt. Falsch ist hingegen, sogar gegen Recht und Gesetz , dass jahrelang die Grenzen offen gehalten werden und jeder der nach Deutschland kommt, auch wenn er kein berechtigter Asylant ist , hier bleiben soll ,kann und ständig Gelder erhält.

      Auch die Integration, die ja oftmals verpasst wurde und nie gemacht wird läuft falsch. Man muss den Leuten nicht den Gebrauch von Komdomen oder das Wegwerfen von Plastikflaschen gross erlären, sondern wie die Gesetzgebung und die verbindlichen Regeln und Gesetze sind. Daraum und auf deren Beachtung muss der Deutsche Staat immer bestehen. Und wer das nicht will, also trotzdem es verboten ist, seiner Tochter ein Kopftuch befiehtl oder zwangsverheiratet, muss nicht nur bestraft werden, sondern rausgesetzt werden. auch wenn er sonst berechtigter Asyland wäre-

      Die Leute, müssen ja denken, und das zeigt der Staat ihnen immer wieder, sie können mache nwas sie wollen, sogar gegen Recht und Gesetz verstossen und es passiert nichts. Entweder wird ihr Gesetzesverstoss gar nicht benannt, dann schon gar nicht bestraft ,oder sogar bewusst hingenommen, wie die Polizei die wegfährt, wenn sich zig Ausländer gegen sie aufbauen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.19 14:14:33
      Beitrag Nr. 161.316 ()
      Wenn die Presse sich mal wirklich wichtigen Meldungen zuwenden würde, würde die Menschheit endlich mal aufhören mit dem ganzen Quatsch:

      US-Navy bestätigt Echtheit von Ufo-Videos

      https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/US-Navy-bestaeti…

      So bleibt das im ganzen Klimawahn nur eine Randnotiz. ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.19 14:00:42
      Beitrag Nr. 161.315 ()
      AfD & Farben ....
      Die AfD macht ja seit circa zwei Jahren eine deutliche Farbveränderung durch.
      Wie haben das im Karneval mal thematisiert:

      Avatar
      schrieb am 21.09.19 13:59:27
      Beitrag Nr. 161.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.531.736 von Hasenfuzz am 20.09.19 15:44:01
      Zitat von Hasenfuzz: Also kann man es nur begrüßen, wenn mit dem gefundenen Arbeitsplatz ein großer Schritt auch in Richtung Integration gemacht wird!

      Wen interessiert schon das ewige Claudia Roth Bashing, wer in der Türkei gegen Erdogan-Politik demonstriert und den Iran besucht, um Position zu beziehen, macht schonmal was richtig. Im Iran kann keine Frau ohne Kopftuch in der Öffentlichkeit auftreten, da ist dann ein fauler Kompromiss schon mal ok, oder was soll das bunte Kopftuch für ein Statement sein …..

      Ich finde die Assad-Besuche der AfDler da deutlich abstoßender!

      So ist das mit der Meinungsvielfalt, aber das ist mit "Freiheitlichkeit" im FPÖ und AfD-Sinn zu allerletzt gemeint!

      Es ist wohl eher das Recht auf Ausgrenzung und Rassismus im passenden Jargon …….




      Es ist aber so, dass der Grossteil der muslimischen Frauen nicht arbeitet und auch nach willen der Männen, nicht arbeiten sollen. Das ist dann keinesfalls besonders fürsorglich, sondern soll die Frauen immer fremd in der Kultur halten, so dass sie weder sich integrieren können , noch selbstständig und eigenverantwortlich werden können.

      Glaube das hatten wir in Deutschland vor rund 100 Jahren, wo die Frauen auch nur zuhause Küche, Kirche und Kinder hatten und sonst alles andere die Männer für sich alle regelten.
      • 1
      • 5999
      • 22131
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?