checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6015)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 00:26:39 von
    Beiträge: 220.860
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 6.215.125
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6015
    • 22086

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.19 15:15:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 17.09.19 14:58:55
      Beitrag Nr. 160.719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.501.754 von HelicopterBen am 17.09.19 13:40:37
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Dann warst du noch nie im arabischen Raum!!

      Isses da noch viel schlimmer? Ok, mag sein, dass wir noch nicht ganz so weit sind. Aer der trend ist da udn er ist exponentiell. Bald werden wir das auch hier erreicht haben. Wir müssen nur so weitermachen wie bisher und es einfach so weiter laufen lassen. Es geht nämlich von ganz von selbst, da andere, die und weniger gut gesonnen sind, diese Entwicklung vorantreiben, und wir noch nicht mal den Versuch machen, sie aufzuhalten.

      Um diesen Versuch wenigstens öffentlich zu diskutieren bedarf es der AfD.


      Was heißt schlimmer? Es ist anders! Lauter, dreckiger, hecktischer. Ich war allerdings nur in Marokko.
      In Casablanca, Rabat, Marrakesh und Essaouira. In all diesen Städten allerdings in allen Stadtteilen und Wohnvierteln.
      Ich lebe noch, und hatte auch nie das Gefühl das mir einer ans Leder will.
      In Marrakesh nerven die Händler und Gaukler. Die sind aber nicht schlimmer als eine Horde Japaner vor Neuschwanstein oder Chinesen auf dem Marienplatz. Wer das nicht mag fährt
      nicht in die Stadt. Auch deswegen bin ich bewusst Landbewohner. Was genau ist dein Problem? Das es teilweise aussieht wie in der Ostzone 1989? Die Welt dreht sich, die Welt wandelt sich. Was deine Eltern damals nicht verstanden haben, verstehe ich bei jungen Leuten auch nicht.

      Leben und Leben lassen....

      Was hat die AfD damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.09.19 14:41:28
      Beitrag Nr. 160.718 ()
      Habe hier vor mehreren Seiten gelesen, dass immer noch das Buch "Mein Kampf " von Hitler verboten ist. Habe doch gelesen, dass es dazu wissenschaftliche Abhandlungen gibt, dann wohl, ohne Orginal.

      Auf gar keinen Fall möchte ich irgendwas aus "Mein Kampf" als gut oder richtig darstellen, aber , dass ein Buch in der Gesamtheit verboten ist, über 80 Jahre nachdem sich alles, was dieser Autor meinte und machte entlarvt wurde und er als einer der grössten Verbrecher dargestellt wird, verboten ist , finde ich überraschend.
      Ist das mit den SED Werken auch so? Oder mit den Veröffentlichungen von Stalin, oder Mussolini etc ?
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.19 14:35:43
      Beitrag Nr. 160.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.501.883 von gate4share am 17.09.19 13:57:51Na wenn er zu arg auf den Putz haut braucht das schonmal eine Klarstellung...

      Zu den (durchschaubaren) Grünen Bestrebungen aber noch, umso mehr beschleicht mich dann ein Hauch von Schadenfreude wenn ich sowas lese, da hat die Berliner Fraktionsvorsitzende der Grün*innen Fakes über Frank-Christian Hansel auf Twitter verbreitet und darf jetzt Abmahnkosten und Gerichtskosten berappen:

      https://www.afd-fraktion.berlin/single-post/2019/09/16/Faken…

      Tztz... ;)

      Bis später mal.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.19 13:57:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema - nur Provokation

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.19 13:56:34
      Beitrag Nr. 160.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.499.633 von Albagubrath am 17.09.19 09:42:15
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von TakeoffLive: ...

      https://www.journalistenwatch.com/2019/09/16/karfreitag-futu…

      „Alle fahren mit, wenn auch einige mit Bauchschmerzen.“

      Unterdessen hat ein Wissenschaftler nach HR Angaben ausgerechnet, dass jeder Schüler einen ökologischen Fußabdruck von 1250 Kilo CO2-Ausstoß hinterlässt. Um den wieder auszugleichen müsste jeder 16 Jahre lang kalt duschen oder müsste 9000 Kilometer Fahrrad statt Auto fahren



      👍


      Vor allem haben diese Schüler und "Klimaaktivisten" in ihrem kurzen Leben schon deutlich mehr CO2" verbraten als viele der verhassten "Stupid old white men". :laugh:

      Wenn ich schon lese „Klimaaktivistin“, dann denke ich mit gewisser Übelkeit an die DDR, dort gab es den „Aktivist der ersten Stunde“, und gleichnamige Ehrenmedaillen.

      Diese sich selbst so nennenden modernen „Aktivisten“ sind in der Regel smartfonabhängig, also Energieverbraucher rund um die Uhr, wohlsituiert aufgewachsen, in ganzjährig gut geheizter geräumiger Wohnung bzw. Haus, Mamma hat sie mit dem SUV zur Schule gefahren damit auch „ja nichts passiert“ auf dem Schulweg, im Urlaub ging es nicht mit dem Rad an die Ostsee zum Zelten oder in den Thüringer Wald, sondern mit dem Flieger nach Barcelona, Menorca, Teneriffa oder Lanzarote, natürlich in eine Hotelanlage all inclusive.

      Von Physik, Geografie, Chemie, Klimamodellen, der Erdgeschichte oder der Industriegeschichte haben sie nur eine blasse, oberflächliche Ahnung, meist fehlen elementrare Grundkenntnisse.

      Beste Kenntnisse und Übung aber haben sie in Demagogie, Propaganda, Geschwätzwissenschaften und moralischer Überheblichkeit und Überhöhung. Die Besserwisseritis, allerdings auf wissenschaftlich unterstem Niveau, ist ihnen anerzogen worden, um ihre Überlegenheit so zu demonstrieren.

      Konkret begründen und sich mit Sachargumenten auseinanderzusetzen haben sie nie gelernt, da braucht man aber in einer Fernsehshow auch gar nicht zu können, denn da geht es, wie beim Aktivismus, mehr um Emotionen und weniger um Wissen oder die Faktenlage.
      Avatar
      schrieb am 17.09.19 13:55:06
      Beitrag Nr. 160.714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.494.557 von vidar am 16.09.19 16:23:39
      Zitat von vidar: Macht der Herbert, Grönemeyers Herbert, neuerdings auf Parodie? Mein lieber Scholli ...

      Achtung Satire, oder? ...

      Herbert Goebbels-Grönemeyer: Wollt ihr den totalen Kampf gegen Reeeeeechts?! ...



      Lieber Herbert, ich wähle die AfD aufgrund ihres Programms. Zeit, dass sich was dreht. :)


      Quelle: Pressemitteilung

      ...schon dermaßen links oute, dann stelle sich die Frage, warum er sich als in London lebender Steuerflüchtling seiner sozialen Verantwortung in seiner Heimat Deutschland entziehe.

      Den Vogel abgeschossen habe der deutsche sozialistische Verteidigungsminister .....

      Einfluss auf den Wahlkampf in Österreich zu nehmen

      Da kommt mal ein wenig Gegenwind aus Östereich 👍

      AfD 👍 und jeden Tag 📈 👏👏
      Avatar
      schrieb am 17.09.19 13:40:37
      Beitrag Nr. 160.713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.501.643 von Doppelvize am 17.09.19 13:28:03
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von HelicopterBen: Ein Besuch in Berlin-Neukölln, Sonnenallee, Duisburg-Marxlohe, Bonn Bad Godesberg oder Hamburg Hauptbahnhof Südausgang wird Dich überzeugen, dass Multikulti nicht nur gescheitert ist, sondern sogar dermaßen zerstörerische Kräfte entfalten kann, dass unser Land bis hin zur völligen Unkenntlichkeit seiner Kultur, seiner Tradition und seines Ortsbildes zerstört wird. All diese 4 Orte könnten irgendwo im arabischen urbanen Raum sein, und es würde nicht weiter auffallen.


      Dann warst du noch nie im arabischen Raum!!

      Isses da noch viel schlimmer? Ok, mag sein, dass wir noch nicht ganz so weit sind. Aer der trend ist da udn er ist exponentiell. Bald werden wir das auch hier erreicht haben. Wir müssen nur so weitermachen wie bisher und es einfach so weiter laufen lassen. Es geht nämlich von ganz von selbst, da andere, die und weniger gut gesonnen sind, diese Entwicklung vorantreiben, und wir noch nicht mal den Versuch machen, sie aufzuhalten.

      Um diesen Versuch wenigstens öffentlich zu diskutieren bedarf es der AfD.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.19 13:28:03
      Beitrag Nr. 160.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.501.472 von HelicopterBen am 17.09.19 13:07:19
      Zitat von HelicopterBen: Ein Besuch in Berlin-Neukölln, Sonnenallee, Duisburg-Marxlohe, Bonn Bad Godesberg oder Hamburg Hauptbahnhof Südausgang wird Dich überzeugen, dass Multikulti nicht nur gescheitert ist, sondern sogar dermaßen zerstörerische Kräfte entfalten kann, dass unser Land bis hin zur völligen Unkenntlichkeit seiner Kultur, seiner Tradition und seines Ortsbildes zerstört wird. All diese 4 Orte könnten irgendwo im arabischen urbanen Raum sein, und es würde nicht weiter auffallen.


      Dann warst du noch nie im arabischen Raum!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.19 13:12:09
      Beitrag Nr. 160.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.501.364 von HelicopterBen am 17.09.19 12:52:16
      Zitat von HelicopterBen: Von wem stammt eigentlich das Zitat „Multikulti ist gescheitert, total gescheitert!“:look:

      a) Björn Höcke
      b) Alice Weidel
      c) Angela Merkel

      Na?:D


      Auf jeden Fall von einer diktatorisch anmutenden Nazi-Größe mit entsprechender parlamentarischer Demokratieverachtung.

      Ich würde auf Hitler tippen!
      • 1
      • 6015
      • 22086
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?