checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6613)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 06:34:44 von
    Beiträge: 221.243
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 76
    Gesamt: 6.218.876
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6613
    • 22125

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 15:00:04
      Beitrag Nr. 155.123 ()
      Die Staatsanwaltschaft Dresden führt seitdem mehrere Verfahren gegen ihn. In einem der Prozesse wird er zu einer Geldstrafe von 400 Euro verurteilt, in einem zweiten zu einer Freiheitsstrafe von acht Monaten. Das Urteil ist jedoch noch nicht rechtskräftig. Abodes Anwalt hat bereits Berufung eingelegt. Die restlichen Verfahren: eingestellt oder an die Staatsanwaltschaft Görlitz, Zweigstelle Bautzen abgegeben.

      😂😂

      und da isser....der superman



      [/url]
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 14:58:48
      Beitrag Nr. 155.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.116.799 von Kampfkater1969 am 27.07.19 09:19:33was werden und wurden all die Jahre mit Staaten Geschäfte gemacht, die hier krass auffallen......

      ganz anders die Afd: die würde stattdessen die Geschäftsbeziehung zu lupenreinen Demokraten wie Putin forcieren. Da werden Menschen- und Bürgerrechte nämlich noch gelebt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 14:54:49
      Beitrag Nr. 155.121 ()
      deshalb afd
      Wenn der Staat in Ohnmacht fällt
      27. Juli 2019
      Björn Harms

      Er gilt als Sachsens bekanntester Asylbewerber: Mohamed Youssef T., der sich selbst nur „King Abode“ (König Aufenthalt) nennt. Seit Abode in Deutschland ist, hält er Polizei und Justiz auf Trab. Seine stolze Bilanz: über 60 Verfahren wegen Körperverletzungen, Sachbeschädigungen, Diebstahl, Hausfriedensbruch, Drogen, Beleidigungen und Widerstand gegen Polizeibeamte. Abschiebung? Fehlanzeige!
      Die Geschichte von T. beginnt 2014

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/wenn-der-s…


      Bereits im September 2016 lehnen die Behörden jedoch seinen Antrag auf Asyl ab. Aufgrund widersprüchlicher Aussagen und der politischen Situation – seine Heimatregion etwa sei gar nicht bedroht – sahen die Behörden keine Notwendigkeit, den Libyer als Flüchtling anzuerkennen. Auch die nächsthöhere Instanz, das Verwaltungsgericht Dresden, bestätigt den Beschluß. Seitdem klagt Abode sich durch alle Instanzen.


      natürlich auf kosten der steuerzähler….niemandem wird etwas genommen.

      deshalb ist die co2 steuer soooo wichtig....die haushalte sind leer geschröpft, verprasst
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 14:29:03
      Beitrag Nr. 155.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.117.102 von Mango-Jerry am 27.07.19 10:19:39Zitat
      Heil Höcke
      Mango ( schon etwas überreif?)

      ...auch für dich gilt: Verbot von Nazi-Parolen!! : (2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. :eek:


      Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind .https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__86a.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__86a.html

      Auch wenn die Mods dies bisher nicht zensiert haben...es bleibt ein Verbot....auch für militante Grüne und Linke.

      es ist schon bezeichnend, dass nur du, der die afd und deren wähler permanent als nazis verleumdet, fortwährend und unzensiert, nazi-bergriffe in den raum bringt.

      sollte es sich um Satire handeln, ist diese auch also zu kennzeichnen!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 13:25:10
      Beitrag Nr. 155.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.117.279 von Pferdeflüsterer am 27.07.19 10:58:32
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Ach ja: Euer Fachmann für Digitalisierung, Software & Internet ist ja
      aus der Partei ausgetreten. Als Gründe nannte er den REchtsruck, die
      katastrophale Organisation und das Finanzsystem der Fraktion:
      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus189065403/AfD-Au…
      Mit Digitalisierung hat´s ja die AfD eh nicht.
      Euer Obervorsitzender (Partei und Fraktion) Gauland kommt ja unverändert
      mit seiner Schiefertafel aus. :laugh::laugh::laugh:


      Mit Digitalisierung auf AfD-Niveau würden wir viele Arbeitsplätze schaffen.
      Es müssen aber auch wirklich alle Hand anlegen wie der Stelzvogel, der höchstpersönlich WLAN-Kabel verlegt.




      Experten der AfD, wird man ja wohl noch sagen dürfen. Und wer W-LAN Kabel verlegt, darf man dumm nennen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 13:10:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 13:02:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema - nur Provokationen
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 11:22:10
      Beitrag Nr. 155.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.116.952 von reaaalist am 27.07.19 09:47:17
      Sachlichkeit bei den Themen "Illegale Massenmigration via teuerer Schlepperleistungen und selbst verursachter Lebensgefahr" und "menschenverursachter Klimawandel" ist mit unseren linken Gutmenschen nicht gegeben......linke Filterblase....

      Meine Wahl die AfD, einzige Partei, die sich gegen diesen diktierten linken Mainstream stellt.

      Wo kommen wir hin, wenn nur noch "linke Gedanken und Reden" alternativlos sein dürfen......
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 11:16:00
      Beitrag Nr. 155.115 ()
      In unserer Welt leben etwa 10 % der Weltbevölkerung von weniger als 2 Dollar am Tag und wir überlegen Migranten, die viel Geld übrig haben für die illegale Migration nach Europa für teures Geld in unseren Sozialstaat zu integrieren.....Irre? Irre....linke Realpolitik, die uns jedes Jahr hohe zweistellige Milliardenbeträge kostet...die vor Ort eine zehnfache Wirkung hätte...zwanzigfache....

      Die Migranten freiwillig sich mittels viel Geld in Lebensgefahr sich begeben haben....die freiwillig nach Libyen einreisten......die alle nicht am verhungern waren....in Masse nicht in eigener Person politisch verfolgt......die Smartphones haben aber oft keine Pässe......die sehr geringe Anerkennungsquoten haben....

      "Seenotrettung" aus Eigenverschuldung, teuer bezahlt, aber nicht an nahe Küste Afrika, nein, nach Europa.....damit wird die von den Schleppern "versprochene" Reiseroute sichergestellt.

      Meine Wahl die AfD, ein Lichtblick in unserem links vermerkelten Deutschland
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 11:08:58
      Beitrag Nr. 155.114 ()
      Vielen Dank liebe linke Gutmenschen.....nicht einmal jeder fünfte Bürger bei uns traut sich öffentlich seine Meinung (!!) zu bestimmten Themen öffentlich zu sagen, wie z.B. Migrations"politik"......

      Im privaten Kreis nur noch drei von fünf Mitbürgern so "frei", die eigene Meinung zu bestimmten Tabuthemen außerhalb der linken Mainstreamfilterblase zu äußern.....Thema "Islam" oder "illegale Massenmigration" "Seenotrettung von teuer an Schlepper bezahlten Leistungen".....

      Institut Demoskopie Allensbach .....im Mai 2019 Umfrage

      Ob Nordkorea bessere Werte hätte?

      Meine Wahl die AfD, gegen die linke Meinungsdiktatur......die jubelt, wenn viel Geld der "armen Wirtschaftsmigranten" für illegale Bootsfahrten zu einer illegalen Einreise führen muss und nicht zu einer Rückkehr in die sichere Heimat.....

      Die Masse der Migranten = nicht in eigener Sache politisch verfolgt.......aber sie möchten ein besseres Leben mittels hochbezahlter Illegalität erreichen......legal, illegal....sche.....egal?
      • 1
      • 6613
      • 22125
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?