checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6699)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 18:03:43 von
    Beiträge: 221.302
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 576
    Gesamt: 6.219.376
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6699
    • 22131

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.19 08:28:35
      Beitrag Nr. 154.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.069.159 von Doppelvize am 20.07.19 08:19:47Du sach mal Volksgenosse,

      biste heute auch mit zur Demo gegen die deutschlandfreundliche Bewegung in Halle.

      Die kunterbunten CO2-Neutralen wollen wieder gegen Rechts hüpfen :D

      https://www.jetzt.de/politik/identitaere-bewegung-in-halle-i…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.19 08:19:47
      Beitrag Nr. 154.321 ()
      "AfD-ChefJörg Meuthen hat den rechtsnationalen "Flügel" seiner Partei zu einer klaren Distanzierung von extremistischen Tendenzen aufgerufen. "Ich verlange vom "Flügel", sich absolut trennscharf von jedem Extremismus abzugrenzen"

      Abgrenzen? Dürfen dann Neonazis und Hoolschläger bei Trauermärschen"
      AfD-ChefJörg Meuthen hat den rechtsnationalen "Flügel" seiner Partei zu einer klaren Distanzierung von extremistischen Tendenzen aufgerufen. "Ich verlange vom "Flügel", sich absolut trennscharf von jedem Extremismus abzugrenzen",

      Abgrenzen? Dürfen dann Hooligans und Nazischläger bei sog. Traueraufmärschen nicht mehr die zweite Reihe bilden?

      Da wird der Bernd aber traurig sein.... Und was Landold Lasig dazu?
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.19 08:02:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unnötige Provokation - bitte sachlich bleiben
      Avatar
      schrieb am 20.07.19 07:32:45
      Beitrag Nr. 154.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.064.317 von Doppelvize am 19.07.19 13:01:46Dabei ist es Trump selbst der die amerikanischen Werte nicht vertritt! Die Werte eines Multikulturellen und Multiethnischen Amerika.

      Dass du dich mit antisemitischen Politikerinnen solidarisierst zeigt viel über dein Wesen :rolleyes:

      "Israel has hypnotized the world, may Allah awaken the people and help them see the evil doings of Israel."
      - Ilhan Omar

      "There’s always kind of a calming feeling I tell folks when I think of the Holocaust, and the tragedy of the Holocaust, and the fact that it was my ancestors — Palestinians — who lost their land and some lost their lives, their livelihood, their human dignity, their existence in many ways, have been wiped out, and some people’s passports… all of it was in the name of trying to create a safe haven for Jews, post-the Holocaust, post-the tragedy and the horrific persecution of Jews across the world at that time."
      - Rashida Tlaib

      "I think these are part of conversations we are having in our caucus, but I think what we are really seeing is an ascent of authoritarianism across the world. I think that Netanyahu is a Trump-like figure.” (cutting military or economic aid to Israel) is “certainly on the table.”
      - Alexandria Ocasio-Cortez

      Herr Trump hat demnach vollkommen recht, wenn er sagt:
      "Sie hassen unser Land"
      "Dann sollten sie die Vereinigten Staaten verlassen"

      ab nach Ostanatolien mit denen ;)

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.19 07:19:35
      Beitrag Nr. 154.318 ()
      Die größten Klimawutzel nehmen knapp 20% der Landfläche des Globus ein......die Europäer = 2,1%

      Alles klar?!

      Und unsere links vermerkelten Gutmenschen betragen nicht einmal 0,3% (!!) der Weltbevölkerung, grob geschätzt,.......Selbst wenn diese "Klimaferkel" konsequent das Klima nicht mehr schädigen würden.....keine Flugreisen mehr, keine Lebensmittel vom Discounter, nicht ständig Konsum von Weegwerfartikeln, Abschaffung des KFZ, Abschaffung des Smartphones.......

      Ach ja, Hannibal kam nur deshalb mit seinen Elefanten über die Alpen, weil damals schon "Klimanotstand" war und es äußerst warm und schneearm war.......

      Und beim Bau der berühmten Steinernen Brücke in Regensburg konnte nur deshalb im Flussbett direkt gebaut werden, weil es eine Phase der extremeren Trockenheit in Europa war.......

      Und ja, auch Kernbohrungen ergaben, dass es schon vor 10.000 Jahren und davor immer wieder "Klimawandel" gab......mindestens 16.......seit 100.000 Jahren.....

      Deshalb, nicht jede wilde linke Aufschrei ist schlau....unser Planet lässt sich nicht links verordnen, was er mit seinen Temperaturen zu machen hat......handhabt er schon so, bevor es "linke deutsche Gutmenschen" gab.... :-)

      Meine Wahl die AfD, behalten einen kühlen Kopf in dieser linken Gesellschaft

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.19 07:01:32
      Beitrag Nr. 154.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.068.844 von Traderseppel am 20.07.19 01:40:21(kommt von einer jungen Lehrerin!)


      Diese rechtsextreme und rassistische Lehrerin wird wohl nun aus dem Schuldienst geworfen.
      Es ist absolut verboten in unserem Land die Wahrheit zu sagen und seine Meinung zu vertreten.
      Ich hoffe, dass diese junge und mutige Frau von der AfD aufgefangen wird :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.07.19 06:52:27
      Beitrag Nr. 154.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.067.914 von vidar am 19.07.19 20:52:26
      Zitat von vidar: In Sachsen hätten AfD und CDU eine sehr solide Mehrheit und könnten endlich wieder vernünftige, konservative Politik machen. :)


      Moin,

      vom Grundgedanken her ne gute Sache.
      Leider ist die CDU aber keine konservative Partei mehr und verantwortlich für die Zerstörung Deutschlands.
      Ich rate davon ab mit diesen Verbrechern zu regieren.

      Die AfD wird sicherlich über 50% bekommen, wenn diese absurde Flüchtlings, Klima, Finanz, Energie, und EU-Politik beim Bürger angekommen ist.

      Im Volk brodelt es es schon.
      Das spürt man deutlich, wenn man sich mit den Schonlängerhierlebenden unterhält.

      Grüß Gott :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.19 01:40:21
      Beitrag Nr. 154.315 ()
      Nachdem die "Zigeunersauce" wegen Diskriminierung umbenannt werden soll...

      !!!Bitte Durchlesen, gerade unsere Moslems etc. hier!!!

      Da hat sich Jemand was vom Herzen geschrieben. Und Recht hat sie. Das ist der HAMMER!!! (kommt von einer jungen Lehrerin!)

      Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
      Ihr habt das RECHT, Deutschland zu verlassen, wenn es euch nicht passt!
      Schön langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden! Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen, die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung, aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott' nicht mehr verwendet werden darf, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte.
      Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.
      Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr könnt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.
      EINWANDERER UND NICHT DIE Deutschen SOLLEN SICH ANPASSEN!
      Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten. Die Mehrheit der Deutschen steht patriotisch zu unserem Land. Aber immer und überall hört man Stimmen ‚politisch korrekter' Kreise, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
      Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten kamen nach Deutschland, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.
      Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten.
      Die Idee von Deutschland als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur eine ziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt. Als Deutsche haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen Lebensstil. Diese Kultur hat sich während Jahrhunderten entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten.
      Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Englisch, Spanisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgend eine andere Sprache. Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die Sprache!
      ‚Im Namen Gottes' ist unser nationales Motto. Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien. Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet und entwickelt haben.
      Es ist also auch nicht abwegig, dies an den Wänden unserer Schulen mit einem Kreuz zu manifestieren. Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer Kultur. Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefällt, dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist groß genug. Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht den geringsten Wunsch, uns groß zu verändern und es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.
      Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand mit uns zu genießen.
      Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen deutschen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom ‚RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!'
      Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab! Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen. Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen. Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat.
      Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darüber nachdenken, oder?
      Wenn wir dieses Schreiben an unsere Freunde und Bekannten weiterleiten, dann werden es früher oder später auch die Reklamierer in die Finger bekommen. Versuchen könnte man's wenigstens. Egal, wie oft Ihr es empfangt... sendet es einfach weiter an alle, die Ihr kennt! ...

      Wie RECHT Sie hat es gibt nur eine ALTERNATIVE stoppt diesen linken Wahnsin
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.19 00:56:24
      Beitrag Nr. 154.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.068.583 von Inderhals am 19.07.19 23:17:01Ich bin mir sicher, dass die AFD alle Themen drauf hat, nur:

      1. lässt man der AFD die Themen nicht zu, d.h. es wird gemauert was das Zeug hält wenn die Themen von AFDlern angesprochen werden.

      2. ist es für eine relativ neue Partei in dem Geschäft müßig sich mit klein klein Themen sehr intensiv medienwirksam abzugeben, d.h. man muss sich auf die wirksamen Themen stärker fokussieren um am Wähler zu bleiben, z.B. Themen die gleichzeitig Leute in mehreren Regionen betreffen und ansprechen.

      3. kann eine relativ neue Partei, die schon von vornherein stigmatisiert und abgestempelt wurde, die also eh Probleme hat Personal zusammen zu bekommen (wer will schon den Kopf hinhalten und sich als AFDler im Ort ächten und ausstoßen lassenlassen), nicht gleich alle Themen bis zum ff ausstudiert und regelkonform in der Hinterhand.

      4. außerdem hat die AFD ihr Parteiprogramm, das die wenigsten lesen wollen, aber behaupten da stehen nur EU-Austritt und Flüchtlinge an der Grenze erschießen drin.

      Da haben es die Altparteien besser, die sich wohl zum großen Teil aus Quartals-Schwätzern (Politik-Studierten und Anwälten) zusammengefunden haben. Parteien darunter, in jedem Gemeinderat schon seit über 70 Jahren fest sitzen und jeden AFDler, der sich zu erkennen gibt mit allen Mitteln aus dem Dorf jagen.
      Allein diesem Umstand ist es zu verdanken, dass sich die Leute nicht nur in Punkto AFD wie Petrus verhalten, da sind sogar genug drunter die haben Schiss in der Hose, sind unten rum braun, und trauen sich trotzdem nicht mal bei der AFD ein Kreuz zu machen.

      Ich kann mit Sicherheit behaupten: wenn die AFD jemals die Chance hätte als eine normale Partei akzeptiert zu werden, dann müssten sich die Altparteien mit ihren Themen warm anziehen.
      Aber, meine Prognose: die Altparteien werden es, mit allen Mitteln, fertig bringen, dass die AFD verboten wird, egal wie viele Wählerstimmen sie bekommt.

      Es geht nicht um Themen und deren Lösung, es geht nicht um dieses Land die Bevölkerung, die Kultur usw. es geht allein um Posten, Posten, Posten. Der Altparteien-Tenor liegt auf: "Holen wir noch ein paar Millionen rein, die garantiert nicht AFD wählen, und die AFD ist auch ohne Verbot ganz schnell Geschichte.
      Avatar
      schrieb am 20.07.19 00:21:00
      Beitrag Nr. 154.313 ()
      Dr. Curio/AfD

      Das Leben in Deutschland wird immer gefährlicher

      Wie recht Dr. Curio nur hat; es ist einfach nur erschreckend, wie sich die Sicherheitslage
      in Deutschland in den letzten Jahren dramatisch verschlechtert hat.

      • 1
      • 6699
      • 22131
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?