checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6706)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 10:35:27 von
    Beiträge: 221.157
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 252
    Gesamt: 6.218.319
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6706
    • 22116

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 09:59:51
      Beitrag Nr. 154.107 ()
      Der Weber hat auch schon wieder mal was abgelassen:


      ........"Wir werden da schon mit Härte vorgehen müssen, um die Ziele zu erreichen", sagte Weber.


      Was meint er damit ?



      Auzug Boerse Stuttgart 8.27 Uhr
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 09:58:51
      Beitrag Nr. 154.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.042.657 von greenanke am 17.07.19 09:52:55
      Zitat von greenanke:
      Zitat von AUMNGH45: ...

      es wäre fäir, wenn du selbst deinen Gehirnschmalz dazu anstrengst, anstatt das Propagandafernsehn zu bemühen-oder habt ihr in Allensbach noch kein anderes Kommunikationsinstrument als den "Hofnarr" durchgenommen? Gähn :yawn:
      Kannst du auch Leier spielen und Grimassen schneiden oder wie unterhältst du sonst so deinen Dominus?


      Du hast recht. Eigentlich bräuchte man in dem Video keinen Moderator. Im Gegenteil: es würde reichen, sich den Bernd unkommentierte anzuschauen und vor allen Dingen anzuhören. :D Das wäre noch viel effektvoller ... ;)


      Mit Verlaub aber dem kann man nicht zuhören. Ich jedenfalls nicht...
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 09:52:55
      Beitrag Nr. 154.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.042.408 von AUMNGH45 am 17.07.19 09:32:25
      Zitat von AUMNGH45:
      Zitat von greenanke: Es ist fair, wenn wir Bernd selbst zu Worte kommen lassen.

      Hören wir mal, was er u.a. zur Männlichkeit in Deutschland zu sagen hat!


      es wäre fäir, wenn du selbst deinen Gehirnschmalz dazu anstrengst, anstatt das Propagandafernsehn zu bemühen-oder habt ihr in Allensbach noch kein anderes Kommunikationsinstrument als den "Hofnarr" durchgenommen? Gähn :yawn:
      Kannst du auch Leier spielen und Grimassen schneiden oder wie unterhältst du sonst so deinen Dominus?


      Du hast recht. Eigentlich bräuchte man in dem Video keinen Moderator. Im Gegenteil: es würde reichen, sich den Bernd unkommentierte anzuschauen und vor allen Dingen anzuhören. :D Das wäre noch viel effektvoller ... ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 09:32:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 09:20:53
      Beitrag Nr. 154.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.041.994 von greenanke am 17.07.19 09:02:12Für mich ist Meuthen zwar der fähigste AfD-Mann, aber ich wähle vor allem gegen links und mein Zähneknirschen, wenn ich Höcke wählen "müsste" wäre auf dem Wahlzettel leider unersichtlich..deine Partei wähl ich jedenfalls nicht!
      Ich will eine Richtungsänderung in der Politik zur Mitte und mit Absage nach links-vor allem in den Medien wünsche ich eine Abkehr von dieser unerträglichen Propaganda...
      Dann sortier ich mich auch wieder in der Mitte ein-Indianerehrenwort!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 09:13:02
      Beitrag Nr. 154.102 ()
      Es ist fair, wenn wir Bernd selbst zu Worte kommen lassen.

      Hören wir mal, was er u.a. zur Männlichkeit in Deutschland zu sagen hat!



      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 09:04:29
      Beitrag Nr. 154.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.041.724 von StillhalterTrader am 17.07.19 08:35:00so schöne es einige finden, dass vdL jetzt an der EU-Spitze steht, so schlecht ist es für unser Land selbst. Einhergehend mit dieser Personalie werden wir in den Ausschüssen, wo die wahre Politik und die Weichen gestellt werden, zukünftig unterrepräsentiert sein. Das Postengeschachere wurde dort schon abgeschlossen. Die Grüßaugustine ganz oben bekommt von der gequirlten Kacke welche da produziert wird, wenig mit und ist für Sie auch nicht von Interesse.

      Sorge sollte uns vor allem Bas Eickhout (stellv. Vorsitzender Umweltausschuss) machen, der definitiv für die Deindustrialisierung von Europa steht und ganze Wirtschaftszweige in Europa zukünftig nicht mehr sehen möchte....
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 09:02:12
      Beitrag Nr. 154.100 ()
      Wie eine kleine Meuterei gegen Meuthen das große Kräftemessen in der AfD veranschaulicht

      Der AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen hat "Flügel"-Frontmann Björn Höcke kritisiert. Dafür hat ihn sein Kreisverband offenbar abgestraft. Der Vorgang dürfte mit einer vermeintlichen Gewissheit aufräumen.

      ...

      Meuthen selbst will seine Niederlage im eigenen Kreisverband nicht als Hinweis auf eine bevorstehende Machtübernahme des "Flügels" verstanden wissen. "Ich weiß, dass der Flügel in der Partei keine Mehrheit hat, und zwar bei Weitem nicht hat", sagte er am Dienstag im Bayerischen Rundfunk (BR).

      https://www.stern.de/politik/deutschland/afd-kraeftemessen--…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 08:35:00
      Beitrag Nr. 154.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.041.037 von Felixmann am 17.07.19 07:04:25
      Zitat von Felixmann: AfD Wähler sind jedenfalls unschuldig. Unsere Vertreter im EU-Parlament haben gegen Ursula gestimmt.



      Ich bin stolz Wähler einer Partei wie die AfD zu sein, die diese Postenschacherei der Alt/Kartellparteien
      nicht mitmacht.
      Die Ursula zeigt uns allen wieder, dass die CDU alle ihre Grundsätze wegwirft , wenn es darum geht, sich den Roten und Grünen anzubietern, um einen Posten zu ergattern. Die Merkel hat es vorgemacht
      und die Ursula und die AKK folgen ihr treu als ergebene Pateigenossinnen
      Jeder CDU Wähler muß daher wissen: Wer die CDU wählt, wählt damit sogleich auch die Politik der Roten und der Grünen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 08:32:55
      Beitrag Nr. 154.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.041.508 von Albagubrath am 17.07.19 08:14:50
      Zitat von Albagubrath: Das einzig positive an Kohl war die Wiedervereinigung, auch wenn er Deutschland dafür verkauft und zum Ausplündern freigegeben hat.


      da glaub ich ausnahmsweise an die Alternativlosigkeit.
      Das war schon n großes Rad und wenn manns trumpisch übersetzt halt ein "Deal"...
      Ich bin zwar auch son Wessi, der maln blöden Spruch reißt, aber eigentlich mögen wir uns ja wie die Württemberger die Badenser halt....man trinkt und lacht zusammen und teilt sich das robuste Gemüt bei gegenseitigen Sticheleien...ist das Rassismus oder Kultur?

      Gälfiassler?
      • 1
      • 6706
      • 22116
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?