checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6742)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 00:26:39 von
    Beiträge: 220.860
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 6.215.132
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6742
    • 22086

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.19 10:50:06
      Beitrag Nr. 153.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.002.176 von greenanke am 11.07.19 10:44:57... andererseits würden mit ihm die Ultrarechten die Partei verlassen. Ohne dieses Problem hätten die Gemäßigten ihn längst vom Acker gejagt. Die AfD ist in einer schwierigen Situation, die sie spalten bzw. zerreißen könnte.
      (... meines Erachtens ;) )
      Avatar
      schrieb am 11.07.19 10:48:22
      Beitrag Nr. 153.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.002.113 von greenanke am 11.07.19 10:37:50die AfD Quelle möchten sie hier nicht verlinken 👎

      man könnte sonst doch denken " 😇 "

      Schwarzgeld Koffer Träger sind heute im Deutschen Bundstag nicht gewählt.

      👍
      Avatar
      schrieb am 11.07.19 10:44:57
      Beitrag Nr. 153.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.002.113 von greenanke am 11.07.19 10:37:50Kriegst Du eigentlich nicht mit, dass weite Teile der AfD ihn auch lieber von hinten sehen würden?! Er ist das ganz große Hindernis, sich als Volkspartei etablieren zu können.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.19 10:37:50
      Beitrag Nr. 153.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.999.143 von Dampfi69 am 10.07.19 21:42:45
      Zitat von Dampfi69: ...

      Ich halte es für äußerst unklug, wenn sich in Deutschland sämtliche Konkurrenzparteien, Journalisten und alle möglichen anderen Leute ständig an der Person Höcke festbeißen, ihm teilweise privat nachstellen und ihn somit letztlich aufwerten. Er ist nicht dumm und lernt aus seinen Fehlern - die nach Jahren ständig aus der Versenkung geholten, leicht fehlinterpretierbaren und ständig wiederholten alten Zitate und Bildchen reichen einfach nicht aus, um ihn wie gewünscht (ähnlich wie FPÖ-Strache) abzuschießen. Alles reine Energie-/ und Zeitverschwendung.
      ...



      die nach Jahren ständig aus der Versenkung geholten, leicht fehlinterpretierbaren und ständig wiederholten alten Zitate und Bildchen reichen einfach nicht aus

      Seine letzte große Rede war nicht fehlzuinterpretieren ... selbst nicht für die gesamte eigene Partei ... einschließlich Vorstand.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.19 09:30:38
      Beitrag Nr. 153.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.000.427 von goldfinger69 am 11.07.19 07:38:01
      Zitat von goldfinger69:
      Zitat von Doppelvize: Aufgebrachte Bergleute in Arbeitskluft haben im Düsseldorfer Landtag massiv gestört. Die Sitzung wurde unterbrochen. Sogar die Polizei musste kommen. Es ging um einen Solidarantrag der AfD für die arbeitslosen Kumpel.

      https://www.welt.de/politik/article196685169/Randale-im-NRW-…

      Die entwickeln sich mehr und mehr zu Sozialisten:eek:

      Nationale Sozialisten.... :eek:




      und ich finde die Linksparteien CDU SPD Linke und Grünen entwickeln sich leider immer mehr zu kriminellen Clans …hm da ist mir die AFD schon lieber :rolleyes:


      Also wenn ich mir die "Finanzierung" der AfD, die Vita so mancher Abgeordneter, und die Zahl der Verfahren gegen die AfD ansehe dann trifft das mit den Clans wohl eher auf die AfD zu!

      Mut zur Wahrheit!


      Die AfD stellt im Bundestag und in Landtagen 252 Abgeordnete. Auffallend viele von ihnen sind ins Visier von Staatsanwälten, Richtern und Dienstherren geraten – erstmals dokumentiert WELT AM SONNTAG alle diese Fälle.

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article176088649/AfD…

      Nach den Zahlen muss man fast zwangläufig von einer kriminellen Vereinigung sprechen! :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.19 09:25:05
      Beitrag Nr. 153.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.999.719 von gate4share am 10.07.19 23:08:56
      Glaube, dass die AfD das denkt, was in Deutschland grundgesetzlich festgeschrieben ist, die Garantie von Eigentum.


      Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
      Art 14
      (1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.
      (2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
      (3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.19 07:38:01
      Beitrag Nr. 153.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.000.376 von Doppelvize am 11.07.19 07:31:00
      Zitat von Doppelvize: Aufgebrachte Bergleute in Arbeitskluft haben im Düsseldorfer Landtag massiv gestört. Die Sitzung wurde unterbrochen. Sogar die Polizei musste kommen. Es ging um einen Solidarantrag der AfD für die arbeitslosen Kumpel.

      https://www.welt.de/politik/article196685169/Randale-im-NRW-…

      Die entwickeln sich mehr und mehr zu Sozialisten:eek:

      Nationale Sozialisten.... :eek:




      und ich finde die Linksparteien CDU SPD Linke und Grünen entwickeln sich leider immer mehr zu kriminellen Clans …hm da ist mir die AFD schon lieber :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.19 07:31:00
      Beitrag Nr. 153.443 ()
      Aufgebrachte Bergleute in Arbeitskluft haben im Düsseldorfer Landtag massiv gestört. Die Sitzung wurde unterbrochen. Sogar die Polizei musste kommen. Es ging um einen Solidarantrag der AfD für die arbeitslosen Kumpel.

      https://www.welt.de/politik/article196685169/Randale-im-NRW-…

      Die entwickeln sich mehr und mehr zu Sozialisten:eek:

      Nationale Sozialisten.... :eek:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.19 23:08:56
      Beitrag Nr. 153.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.992.795 von greenanke am 10.07.19 10:13:33
      Zitat von greenanke:
      Zitat von greenanke: ...

      Nur die Überschrift zu zitieren ist irreführend. Im Text folgt:

      Das Enteignungsgespenstchen geht vorerst nur in Berlin um, und auch dort nur gegen „Großkonzerne“ im Wohnungsbereich. Großkonzerne, die lassen sich leicht entmenschlichen und als bösartiges Ungeziefer darstellen, wie es der „Spiegel“ vorgemacht hat; das Magazin hatte einen Immobilieneigentümer als eine auf einem Wohnhaus hockende Riesenheuschrecke mit Anzug, Krawatte und Smartphone abgebildet. Aber Vorsicht: Das Gespensterchen hat den Hang und Drang zur Größe. Sein Wachstums-Gen verlangt nach ständiger Expansion. Vorläufiger Höhepunkt: Die neue Bundesjustizministerin Christine Lambrecht hält die Enteignung privater Wohnungsbaugesellschaften unter bestimmten Bedingungen für geboten.

      Es gehe darum, Menschen zu helfen, „die dringend auf eine bezahlbare Wohnung angewiesen sind oder nicht wissen, ob sie sich ihre Wohnung inZukunft noch leisten können“, sagte die SPD-Politikerin den Zeitungen der Funke Mediengruppe.


      Jeder bilde sich seine eigene Meinung über Deinen unredlichen Versuch ... :cool:



      Was ist dagegen einzuwenden?

      Es gehe darum, Menschen zu helfen, „die dringend auf eine bezahlbare Wohnung angewiesen sind oder nicht wissen, ob sie sich ihre Wohnung inZukunft noch leisten können“, sagte die SPD-Politikerin den Zeitungen der Funke Mediengruppe.



      Was gedenkt die AfD zu tun?! Außer zu meckern und anzuklagen ...




      Glaube, dass die AfD das denkt, was in Deutschland grundgesetzlich festgeschrieben ist, die Garantie von Eigentum. Es ist nie richtig oder auch nur berechtigt, in einem demokratischen Rechtsstaat, andere, ob nun ein Einzelbürger oder grosse Wohnungsfirmen zu enteignen, weil man das was man enteignet hat, dann anderen billig geben will .
      Das hätte man schon vor 40 jahren beim Öl machen können, oder bei der Kohle. Eine Enteignung ist der Bruch jeder Rechtmässigkeit. Dafür kann es in besonderen Lagen vielleicht auch mal Rechtfertigungen geben, aber nur weil man meint, Wohnungen wären zu teuer, kann das nie eine Rechtfertigung sein, zumal man ja selber, Landesregierungnen wie die Bundesregierung in mehrfacher Weise schuld ist, an dem Mangel Nur durch den Mangel gibt es hohe Preise. In dem Umland wo ich wohne, werden zig Wohnungen für unter 5 euro qm angeboten.

      Jemand der ernsthaft über Enteignungen nachdenkt darf meiner Meinung nach nicht Mitglied der Regierung sein, in einem kapitalistischen Rechtsstaat, wie es die Bundesrepublik Deutschland ist.

      Man hat inzwischen so viel im Mietrecht geändert, zu Gunsten der Mieter, und auch extrem gross Einschränkungen bei Mieterhöhungungen gemacht, dass es bisweilen völlig ungerecht ist. Sollte ein Vermieter aus Freundlichkeit die Miete viele Jahre nicht erhöht haben, aber dann benötigt er Geld um anstehende notwendige Reparaturen durch zu führen, kann er wohl auch in zehn Jahren nicht auf eine einigermassen angemessene Miete erhöhen.

      Also wenn ein Mieter mal vor so 20 Jahren gemietet hat, für vielleicht 7 DM, dann wurde das umgestellt auf ca 3,58 . Nun belässt er es , in Berlin, dabei
      Wenn er jetzt erhöhen will, gibt es eine Kappungsgrenze von 20% (oder 30% hatte immer die 30% im Kopf aber man hat wohl mal auch auf 20 % geändert) Dann kann er , wenn er sonst noch alle Bedingungen bei einer Aufforderung zur Zustimmung einhält (muss er sich wohl rechtlich schlau machen auf eigene kosten) dann um 72 Cent auf dann wohl 4,30 erhöhen. Dann ist erst mal 3 jahre Ruhe. Nach Drei jahren kann er wieder um 20 % erhöhen, also dann um 86 Cent erhöhen. Dann ist man bei einer Miete von 5,16 vielleicht bei der Hälfte der Marktmiete und das nachdem er vor 6 Jahren angefangen hat, die Miete zu erhöhen. Nach weiteren 3 Jahren, kann er um 1.03 erhöhen auf dann 6,19, sowie nach nochmals 3 Jahren um 1,24 auf 7,43 , Damit hat er nach 12 Jahren Erhöhungen noch nicht mal 80% der Marktmiete von vor 12 Jahren erreicht. Nach weiteren 3 Jahren dann um 1,40 auf 8,83 Und nach nochmals 3 jahren , also dann 18 Jahre nach Beginn der Erhöhungen, um 1,61 auf 10,44, dann erreicht er wohl in etwa die Marktmiete von vor 18 Jahren. Das erzählt keiner, Thema ist nur derjenige, der sich in 2018 oder 2019 neu eine Wohnung sucht und dafür dann 10 , 11 oder evtl 14 Euro zahlen soll, und das nachdem die meisten Vermieter in den Jahren 2000 bis 2008 so geringe Mieten erzielten, dass sie zusetzen mussten und die Werte der Häusern verloren mehr als die Hälfte. Dann gab es Steigerungen und auch die Häuserpreise sind stark gestiegen. Der Staat verdient auch bei jeder Miete mit , weil diese voll zu versteuern ist

      Auch die vom Staat angetriebenen Erhöhungen bei fast alle Nebenkosten, und die Erhöhung von handwerkerlöhne, ist vom Staat zu verantworten, wegen Erhöhungen der Sozialabgaben und die ständige Umsatzteuererhöhungen.

      Nun , wenn es einen Anbieter geben würde, der in unzulässiger Weise den Markt ausnutzt und so die Preise billig und sehr hoch festsetzt, dann könnte man mal was sagen, wie etwa Bestrafungen etc aber doch nicht Enteignungen , sowas hat keine demokratisches Land mehr in den letzten ca 20 Jahren mehr gemacht
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.19 22:42:51
      Beitrag Nr. 153.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.992.648 von Doppelvize am 10.07.19 10:03:45
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von bluechip56: AfD-Fraktionsvorsitzender verzichtet auf Dienstwagen und Fahrer

      ”Ich bin nicht in die Politik gegangen, um mich in einer Luxus-Limousine mit Fahrer durch Hessen kutschieren zu lassen.”

      https://www.journalistenwatch.com/2019/07/10/afd-fraktionsvo…

      So fängt sparen in der Politik an 👍


      Nette Symbolpolitik....

      Er sollte sich lieber für Änderungen beim Beamtenrecht, Abschaffung/Zusammenlegung von Bundesländern, streichen von Subventionen etc. pp einsetzen!

      Aber das wäre ja richtige Politik, da ist der Mann vermutlich überfordert.
      :eek:



      Bin ja ohnehin der Meinung, von dir kommt ehr nur Quatsch.

      Nun haben wir seit einigen Jahrzehnten wohl bisher min 3 Parteien die hier und da mal die Regierung gestellt haben und haben die da jemals eine Änderung auch nur angesprochen ?

      und nun soll die jüngste Partei, die auch immer noch ständig benachteiligt wird, nun auf die Idee kommen und Änderungen im Beamtenrecht et, vor zu nehmen? Nun alles könnte man aber noch vorher machen, anstatt das, was schon vor 2o oder mehr Jahren notwendig war , aber sonst keiner angesprochen hat.
      Wir alle haben auch gross mitschuld, Immer wieder haben wir auch Beamte gewählt; wir hätten von vornherein bevorzugt "Nichtbeamte" wählen sollen. Es wird auch keine Partei geben, die jetzt im Bundestag ist, die ernstlich eine Änderung erreichen will, denn sie bestehen in der Mehrheit aus Berufsbeamten. Die haben es auch in vielfacher Weise leicht. Sie können während ihrer Dienstzeit sich politisch engagieren und wenn sie gewählt werden, in irgendein Parlament , dann können sie jederzeit wieder zurück in den alten Job.
      Das geht bei den meisten Angestellten und Arbeitern leicht so leicht, auch bei Selbstständigen nicht, wenn man nicht gerade Rechtsanwalt ist ,der auch wieder nur davon profitiert.

      Nein die AfD sollte sich auf zentrale Themen konzentrieren, eben die Migration bzw der Umgang Deutschland damit und die Eurosache einschliesslich des Verschenkens von Deutschem Geld in Höhe vieler Milliarden an andere Länder.
      • 1
      • 6742
      • 22086
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?