checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6864)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 01:00:44 von
    Beiträge: 221.239
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 50
    Gesamt: 6.218.850
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6864
    • 22124

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:59:17
      Beitrag Nr. 152.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.944.893 von bluechip56 am 03.07.19 12:31:25
      Fussabdruck

      es geht natürlich um den durchschnittlichen Fussabdruck "des" Australiers , Deutschen, Chinesen etc. bzw. des in dem Land Lebenden ….

      nicht um den Gesamtverbruch des Landes !!

      Natürlich gibt es ein paar Chinesen mehr als Qataris ……. die den Vogel abschiessen ,

      die haben am 9. Februar den ihnen zustehenden Anteil an Co² schon verballert !!


      Quando
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:54:23
      Beitrag Nr. 152.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.945.052 von Quando am 03.07.19 12:47:14
      Zitat von Quando: dö Partei von rückwärtsgewandten , attavistischen , xenophoben, chauvinistischen , menschenfeindlichen , rassistischen , faschistoiden, Betonköppen , Dinosauriern , hysterischen Tattergreisen und Opfer der gefallenen Mauer aus Dunkelduitsland [b]

      unvergessen auch die Kranken von Diskalkulie und auch

      "Anapphabeten und Unausgebildeten Sozialhilfekandidaten"

      werde und kann ich niemals wählen und hoffentlich nicht in Regierungsverantwortung erleben


      Quando


      Mögen wir verschont bleiben vor weiteren Egomanen mit Allmachtswahn in Regierungsverantworung

      wie Trump , Putin, Bolsonaro , Orban, Erdogan, Salvini , arabischen Prinzen und Scheichs etc.

      Bei der Anzahl von Rechtschreibfehlern bezweifle ich, ob du den Sinn deiner Worte überhaupt begreifst.
      Von den fehlenden Quellen für deine Beleidigungen und Behauptungen mal ganz zu schweigen.
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:47:14
      Beitrag Nr. 152.607 ()
      Nein......!!!...
      dö Partei von rückwärtsgewandten , attavistischen , xenophoben, chauvinistischen , menschenfeindlichen , rassistischen , faschistoiden, Betonköppen , Dinosauriern , hysterischen Tattergreisen und Opfer der gefallenen Mauer aus Dunkelduitsland [b]

      unvergessen auch die Kranken von Diskalkulie und auch

      "Anapphabeten und Unausgebildeten Sozialhilfekandidaten"

      werde und kann ich niemals wählen und hoffentlich nicht in Regierungsverantwortung erleben


      Quando


      Mögen wir verschont bleiben vor weiteren Egomanen mit Allmachtswahn in Regierungsverantworung

      wie Trump , Putin, Bolsonaro , Orban, Erdogan, Salvini , arabischen Prinzen und Scheichs etc.
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:46:11
      Beitrag Nr. 152.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.944.851 von Merrill am 03.07.19 12:24:55
      Zitat von Merrill: Ist doch bezeichnend, dass die Menschen, die langjährig mit
      Muslimen leben, nur 6% AfD gewählt haben (hier in Köln)
      Diejenigen jedoch, bei denen es nur 0,5% Muslime gibt (Sachsen),
      wählen zu über 20-25% AfD.

      Das ist der Gewöhnungseffekt. Der durchschnittliche Kölner weiß vielleicht gar nicht mehr, wie es ohne all die mehrfachtäglichen Einzelfälle war, der Sachse der weiß das schon noch und kann das daher richtig bewerten.
      Zudem ist der Wessi in dem medialen Framingsystem aufgewachsen und hat dessen zunehmendes Nudging wie der Frosch im heißen Wasser gar nicht mitbekommen. Der merkt nicht einmal, dass es schon kocht.
      Die Ossis sind 89 schon einmal aus dem heißen Wasser rausgesprungen und weigern sich jetzt, dort wieder reinzuhüpfen.
      Wo leben denn nur die intelligenteren Menschen?
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:46:10
      Beitrag Nr. 152.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.944.653 von Pferdeflüsterer am 03.07.19 12:04:46Ist ja schlimm.

      Dann fahr doch nach Italien, geh dort demonstrieren und beschwer Dich bei den Italienern, dass die "falsch" gewählt haben...

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:44:16
      Beitrag Nr. 152.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.944.521 von Quando am 03.07.19 11:53:25"...Für den durchschnittlichen deutschen , westeuropäischen , nordamerikanischen Lebensstandard
      bräuchten wir umgerechnet auf alle Menschen der Welt mindestens Zweieinhalb bis Vier ERDE..."


      Und wenn jeder Europäer 13 Kinder haben wollte, wie das viele Afrikaner haben wollen(siehe den Beitrag oben), wieviele Erden bräuchten wir dann ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:42:27
      Beitrag Nr. 152.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.944.404 von HelicopterBen am 03.07.19 11:43:27"... Frau Rackete, die statt 13 Jahren Haft einen Tag U-Haft und dann die Freilassung bekam..."

      Falsch. Die war noch nicht einmal in U-Haft, sondern hatte nur Hausarrest...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:41:25
      Beitrag Nr. 152.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.944.521 von Quando am 03.07.19 11:53:25Höchsten weltweiten Pro-Kopf-Ausstoss haben arabische Staaten:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_CO2…

      Unter den Top 7 sind alleine 5 arabische Staaten...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:37:42
      Beitrag Nr. 152.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.944.581 von Merrill am 03.07.19 11:58:45
      Zitat von Merrill: Den ÖPNV-Ausbau und Quersubventionierung durch den Individualverkehr lehnt die AfD hingegen ab

      Hör mir doch auf mit diesen linken Ammenmärchen!
      Real ist es doch nicht die AfD, die auf diesem Gebiet versagt, die sind nämlich gar nicht an der Regierung, sondern Rotgrün!

      In Köln war Rotgrün lange genug am Ruder um zu beweisen, dass diese sich einen Feuchten um Qualität, Quantität und Preise des ÖPNV kümmern. Letzten Sonntag habe ich mal wieder die Bahn benutzt weil ich bei der Hitze nicht laufen wollte, draußen 35°, drinnen gefühlte 50°, übervoll, keine Klimaanlage (oder defekt) und keine Fenster öffenbar, ich war nach 15 Minuten Fahrt reif für die Dusche (gut, dass mein Kreislauf noch fit ist). Dafür auch noch 3€ bezahlt. Das war für mich für lange Jahre das letzte ÖPNV-Experiment, das gebe ich dir hiermit schriftlich. Da stelle ich mich zukünftig lieber 3 Stunden mit meinem klimatisierten Diesel in den Stau.

      Jetzt bauen die doch tatsächlich auf der Hauptausfallstraße Bonner Straße eine neue Straßenbahnlinie, die den Individualverkehr (ja, auch Radfahrer und Fußgänger) massiv einengen wird. Eine Straßenbahn statt einer Ubahn, fehlen eigentlich nur noch die Zugpferde, wie vor 200 Jahren. Dass aufgrund der Planung von Rotgrün hunderte von Straßenbäumen abgesägt wurden, sei nur am Rande erwähnt. Und bei der völlig überlasteten Ost-West-Achse ist es wiederum Rotgrün, die sich massiv gegen eine seit den 70ern vorgesehene Ubahn statt der bestehenden Straßenbahn sträuben. So geht linke ÖPNV-Realpolitik! Hör auf, deren Versagen der AfD anzuhängen!
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:35:15
      Beitrag Nr. 152.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.944.776 von wuscheler am 03.07.19 12:17:04Die Zahl der ertrunkenen Flüchtlinge an den Küsten Australiens, USA und Brasiliens geht vermutlich gegen Null.

      Alle drei Länder werden klar rechtskonservativ regiert...

      :eek:
      • 1
      • 6864
      • 22124
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?