checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6868)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 15:56:18 von
    Beiträge: 221.283
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 438
    Gesamt: 6.219.238
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6868
    • 22129

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 13:12:57
      Beitrag Nr. 152.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.942.511 von derdieschnautzelangsamvollhat am 03.07.19 08:40:55
      Echokammer linksgrün
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Okay, auf die unabhängige Justiz eines demokratischen Landes zu verweisen ist also "geifern".

      Interessante Einstellung :confused:


      Du musst dir den Schuh nicht anziehen; aber liest du dir auch die Beiträge durch ? Da wird kleinlich auf der Rackete rumgehackt und als Kriminelle abgestempelt; während 40 gerette Menschen überhaupt keine Rolle spielen.
      Wahrscheinlich gibt es hier User und Leser, die auch Sophie Scholl und ihre Kollegen hätten hinrichten wollten und Freisler dafür beklatscht.. Schließlich hatte sie ja auch gegen geltendes Recht verstoßen. Ob ein Gesetz selbst fragwürdig, menschenvrachtend oder kriminell dahrkommt, interssiert manche von euch übrhaupt nicht.;)


      Dass man wie ich, Corine und einige andere Racketes Handlungen kritisiert, passt Euch natürlich nicht in den linksgrünen Kram. Ihr schwafelt imme von "Unserer" AfD- Echokammer - aber EUrerseits wollt ihr nichts anderes hören, als das, was EUch in den Kram passt. Das ist doch genau die Definition einer Echokammer! Auch die Meinung, sie habe kriminell gehandelt, ist angesichts der Faktenlage zulässig. (Ob sie richtig ist, wird das Urteil eines italienischen Gerichts erweisen.)

      Auch die 40 geflüchteten Menschen an Bord spielen eine Rolle. Für sea watch und deren Vordenker als instrumentalisiertes Spielmaterial in einem ideologischen Erpresserspiel.

      "Gerettet" waren diese Menschen bereits, bevor sie sich an der lybischen Küste vorsätzlich in ein nicht seetaugliches Gefährt begaben, um sich in konzertierter Aktion erst einen Kilometer "schleppen" (äusserst verwerflich) und dann "retten" (heldenhaft!) zu lassen. Tatsache ist: diese leute hatten sich freiwillig nach Libyen begeben, um im Transit ins gelobte Land (wo Milch und Honig und Sozialknete fließen) zu gelangen. Wieso es dann nicht human sein soll, sie nach Libxen zurückzubringen, ist unklar. Der sea watch war ja bekanntlich ein Zielhafen für die Anlandung der "Geretteten" vorgegeben worden.

      Die rechtsphilosophische Argumentation mit der "weissen Rose" ist obsolet, da im Sinne Godwins

      https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

      "historisch nicht fundiert":

      1. ist Italien ein demokratisches europäisches Land, dessen Vergleich mt Hitlerdeutschland eine unsäglche Beleidigung darstellt. In solchen Vergleichen feiert der hässliche Deutsche, wei ihn grade die Italiener so lieben, fröhliche Urständ. Zum Nachweis, dass oft ein "Gesetz selbst fragwürdig, menschenvrachtend oder kriminell dahrkommt", hätte ganz gut der verweis auf die deutsche Gesetzgebung (bzw. Gesetzgebungsversuche:laugh::laugh:) der letzten Legislaturperiode und die diesbezügliche Rechtspraxis augericht. (Stichworte: Netzwerkdurchsetzungsgesetz, Datenschutz, Urheber"schutz" u.v.m.:laugh:

      2 hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte :cool: den italienischen Rechtsstndpunkt gegen einen Antrag der Racketentruppe vollinhaltlich bestätigt, insbesondere auf Grund folgender Tatsachen:

      3. Italien hat humanitäre Hilfe für wirklich bedürftige Insassen des Schiffes in der Tat im völkerrechtlich gebotenem Umfang geleistet, indem einige Kranke und eine schwangere Insassin an Land gelassen wurden,

      4. Italien kann und darf notwendige humanitäre und mediszinische Hilfe auch auf hoher See ohne Zustimmung zur Anlandung geben,

      5. Ein besonderer Notfall im Sinne des Seerechts, der aus humanitären Gründen eine Lqndungsgenehmigung erfordert hätte, lag folglich nach Einschätzung des Gerichtshofs nicht vor.

      Zu dieser rechtszeitig an Frau Rackete ergangenen Entscheidung s. meinen Beitrag vom 01.07.19, 19:26. Nochmal der link:

      https://hudoc.echr.coe.int/eng-press#{%22itemid%22:[%22003-6…

      Frau Rackete hatte (sogar jenseits Libyens) Alternativen zur im Einklang mit den Landesgesetzen und dem Seerecht verweigerten Anlandfung in Italien, die sie stur und unter Beharren auf einem bereits vom Menschenrechtsgerichtshof juristisch abgelehnten ideologisch geprägten Rechtssandpunkts durchsetzte. Damit hat sie die "Geretteten" als Spielmeaterial instrumentalisiert, potentiell kriminalisiert, eindeutig in Gefahr gebracht und in ihren Menschenrechten verletzt.

      Habe gerade in den DLF-Nachrichten von "zahlrecihen Drohungen " gegen Frau Rackete gehört. Aber Hallo! Das geht gar nicht, ist ekelhaft und schadet allen (mich, corine, andere Kommentaoren hier und anderswo), die sich kritisch mit den Ereignissen ausseiandersetzen. Drohungen und schlimme Pöbeleien müssen verfolgt und sanktioniert werden, soweit es sich um justiziable Äußerungen handelt.

      Ich distanziere mich davon ausdrücklich.

      ich verwahre mich aber auch schon im Voraus gegen jene erwartbaren Pauschalsiserungen, mit denen Linksgrün"mitte" gern hemmungslos jedwede legitime Kritik bereits als Hetze und hate speech zu difamieren und mit den wirklichen Bedrohern und Gewaltbereiten und - noch infamer - mit den Gewalttätern in einen Topf zu werfen pflegen. (wie z.B. im Fall Lübcke, wo eine Frau Herrman angeblich - sinngemäß - mitgemordet haben soll, weil sie Lübckes bekanntes Bürgerausgrenzungszitat erneut benannte und wie derdieschnauzevollhat in voller Schönheit gleich mit der fälligen Nazigleichsetzung 1 Point Godwin, und unter Misachtung wesentlicher Tatsachen.)

      Im übrgen muss ich zugeben, dass ich in den Tiefen meiner unkontrolierten Emotionalität ganz froh bin, dass die Rackete keine 12 Jahre in italienischen Gefängnissen verbringen muss. (wie ich ihr im Beitrag vom 01.07.19, 20:06 gewünscht hatte, ist sie auf eine nah dem Spruchtenor zu urteilen, offenbar ziemlich linke Richterin getroffen) Irgendwie hätte es mich betrübt, wenn ein bei aller Wirköpfigkeit und allen ideologischen Irrungen junges, optisch sympathisches und menschlich engagiertes Mädel zwölf Jahre seiner Jugend im Knast verbringen müsste. Müsst Ihr nicht verstehen, bin halt so.:keks:

      gruss oreganogold
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 13:12:49
      Beitrag Nr. 152.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.945.121 von wuscheler am 03.07.19 12:54:23
      Manche brauchen Ironie und Humor mit der Keule !!
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von Quando: dö Partei von rückwärtsgewandten , attavistischen , xenophoben, chauvinistischen , menschenfeindlichen , rassistischen , faschistoiden, Betonköppen , Dinosauriern , hysterischen Tattergreisen und Opfer der gefallenen Mauer aus Dunkelduitsland [b]

      unvergessen auch die Kranken von Diskalkulie und auch

      "Anapphabeten und Unausgebildeten Sozialhilfekandidaten"

      werde und kann ich niemals wählen und hoffentlich nicht in Regierungsverantwortung erleben


      Quando


      Mögen wir verschont bleiben vor weiteren Egomanen mit Allmachtswahn in Regierungsverantworung

      wie Trump , Putin, Bolsonaro , Orban, Erdogan, Salvini , arabischen Prinzen und Scheichs etc.

      Bei der Anzahl von Rechtschreibfehlern bezweifle ich, ob du den Sinn deiner Worte überhaupt begreifst.
      Von den fehlenden Quellen für deine Beleidigungen und Behauptungen mal ganz zu schweigen.


      "Anapphabeten und Unausgebildeten Sozialhilfekandidaten" stammt von o....gold

      Quando

      Humor ist.......wenn man trotzdem lacht
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 13:01:53
      Beitrag Nr. 152.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.943.531 von Blue Max am 03.07.19 10:16:41
      Zitat von Blue Max: "...Über die Rettung Schiffbrüchiger hat sich hier noch niemand beschwert und bei der AfD schon gar nicht. Die "40 geretten Menschen" waren jedoch auf Racketes Schiff bereits in Sicherheit, da musste niemand mehr gerettet werden, die echten Notfälle wurden von Italien ja auch versorgt..."

      Wer kann erklären, weshalb die Bundesregierung sich bereit erklärt hat, von diesen 40 ein Drittel in D aufzunehmen ?

      :confused:

      Lampedusa liegt bekanntlich in Italien, und als in 2015 täglich zig Busse an den Aussengrenzen von D ankamen, hatte Italien nicht einen einzigen von denen aufgenommen, die in D angekommen sind.

      Wäre Italien wirklich überfordert sich um deren eigene Flüchtlinge zu kümmern ?

      :confused:


      Fakten, Fakten, Fakten:

      https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-03/fluec…

      14.03.19

      "...Wie die Statistikbehörde Eurostat in Luxemburg mitteilte, stellten im vergangenen Jahr 580.800 Menschen einen Erstantrag auf internationalen Schutz..."

      "...Etwa ein Viertel aller Anträge auf Asyl wurden laut Eurostat bei deutschen Behörden gestellt..."

      "...Italien (49.200; 8 Prozent)..."

      https://de.wikipedia.org/wiki/Italien

      60.3 Mio Einwohner

      https://www.wiwo.de/politik/europa/daniel-stelter-italien-is…

      "...liegt das Median-Vermögen der italienischen Haushalte bei 240.000 Euro, in Deutschland sind es hingegen 66.000 Euro..."

      "...Die Privathaushalte in Italien sind gering verschuldet und sehr vermögend. Es ist ein reiches Land..."

      ---
      Die viermal so reichen Italiener nehmen also nur einen Bruchteil der Flüchtlinge auf, die D aufnimmt, und behaupten dann auch noch frech damit überfordert zu sein...

      :eek:
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 13:01:01
      Beitrag Nr. 152.610 ()
      @wuscheler:
      Gratulation für den verrücktesten Erklärungsversuch, den
      ich hier jemals erlebt habe. Bleib in Sachsen & glaube weiter,
      dass die Welt eine Scheibe sei. :D:laugh::D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:59:17
      Beitrag Nr. 152.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.944.893 von bluechip56 am 03.07.19 12:31:25
      Fussabdruck

      es geht natürlich um den durchschnittlichen Fussabdruck "des" Australiers , Deutschen, Chinesen etc. bzw. des in dem Land Lebenden ….

      nicht um den Gesamtverbruch des Landes !!

      Natürlich gibt es ein paar Chinesen mehr als Qataris ……. die den Vogel abschiessen ,

      die haben am 9. Februar den ihnen zustehenden Anteil an Co² schon verballert !!


      Quando
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:54:23
      Beitrag Nr. 152.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.945.052 von Quando am 03.07.19 12:47:14
      Zitat von Quando: dö Partei von rückwärtsgewandten , attavistischen , xenophoben, chauvinistischen , menschenfeindlichen , rassistischen , faschistoiden, Betonköppen , Dinosauriern , hysterischen Tattergreisen und Opfer der gefallenen Mauer aus Dunkelduitsland [b]

      unvergessen auch die Kranken von Diskalkulie und auch

      "Anapphabeten und Unausgebildeten Sozialhilfekandidaten"

      werde und kann ich niemals wählen und hoffentlich nicht in Regierungsverantwortung erleben


      Quando


      Mögen wir verschont bleiben vor weiteren Egomanen mit Allmachtswahn in Regierungsverantworung

      wie Trump , Putin, Bolsonaro , Orban, Erdogan, Salvini , arabischen Prinzen und Scheichs etc.

      Bei der Anzahl von Rechtschreibfehlern bezweifle ich, ob du den Sinn deiner Worte überhaupt begreifst.
      Von den fehlenden Quellen für deine Beleidigungen und Behauptungen mal ganz zu schweigen.
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:47:14
      Beitrag Nr. 152.607 ()
      Nein......!!!...
      dö Partei von rückwärtsgewandten , attavistischen , xenophoben, chauvinistischen , menschenfeindlichen , rassistischen , faschistoiden, Betonköppen , Dinosauriern , hysterischen Tattergreisen und Opfer der gefallenen Mauer aus Dunkelduitsland [b]

      unvergessen auch die Kranken von Diskalkulie und auch

      "Anapphabeten und Unausgebildeten Sozialhilfekandidaten"

      werde und kann ich niemals wählen und hoffentlich nicht in Regierungsverantwortung erleben


      Quando


      Mögen wir verschont bleiben vor weiteren Egomanen mit Allmachtswahn in Regierungsverantworung

      wie Trump , Putin, Bolsonaro , Orban, Erdogan, Salvini , arabischen Prinzen und Scheichs etc.
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:46:11
      Beitrag Nr. 152.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.944.851 von Merrill am 03.07.19 12:24:55
      Zitat von Merrill: Ist doch bezeichnend, dass die Menschen, die langjährig mit
      Muslimen leben, nur 6% AfD gewählt haben (hier in Köln)
      Diejenigen jedoch, bei denen es nur 0,5% Muslime gibt (Sachsen),
      wählen zu über 20-25% AfD.

      Das ist der Gewöhnungseffekt. Der durchschnittliche Kölner weiß vielleicht gar nicht mehr, wie es ohne all die mehrfachtäglichen Einzelfälle war, der Sachse der weiß das schon noch und kann das daher richtig bewerten.
      Zudem ist der Wessi in dem medialen Framingsystem aufgewachsen und hat dessen zunehmendes Nudging wie der Frosch im heißen Wasser gar nicht mitbekommen. Der merkt nicht einmal, dass es schon kocht.
      Die Ossis sind 89 schon einmal aus dem heißen Wasser rausgesprungen und weigern sich jetzt, dort wieder reinzuhüpfen.
      Wo leben denn nur die intelligenteren Menschen?
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:46:10
      Beitrag Nr. 152.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.944.653 von Pferdeflüsterer am 03.07.19 12:04:46Ist ja schlimm.

      Dann fahr doch nach Italien, geh dort demonstrieren und beschwer Dich bei den Italienern, dass die "falsch" gewählt haben...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 12:44:16
      Beitrag Nr. 152.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.944.521 von Quando am 03.07.19 11:53:25"...Für den durchschnittlichen deutschen , westeuropäischen , nordamerikanischen Lebensstandard
      bräuchten wir umgerechnet auf alle Menschen der Welt mindestens Zweieinhalb bis Vier ERDE..."


      Und wenn jeder Europäer 13 Kinder haben wollte, wie das viele Afrikaner haben wollen(siehe den Beitrag oben), wieviele Erden bräuchten wir dann ?

      :confused:
      • 1
      • 6868
      • 22129
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?