checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6880)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 15:30:38 von
    Beiträge: 221.280
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 428
    Gesamt: 6.219.228
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6880
    • 22128

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 19:33:15
      Beitrag Nr. 152.490 ()
      Seenot-Rettung..fiktiv
      größter See Deutschlands....Bodensee...3 länder teilen ihn sich.

      nahe des österreichischen ufers rette ich einen ertrinkenden, ziehe ihn in mein kleines Motorboot. sein Gesundheitszustand ist kritisch. doch ich entscheide mich für den längeren weg , nach Deutschland. der zustand des geretteten verschlechtert sich zusehends. per funk werde ich gefragt, warum ich ihn nicht zum näher gelegenen Ufer bringe, dort könne ihm schneller geholfen werden, jede minute zählt. ich antworte, weil er nach deutschland möchte.
      Die Lage wird immer kritischer, endlich erreichen wir das rettende Ufer.....ich bin ein Held...der "Gerettete" ist ins Koma gefallen und wird künstlich beatmet...
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 19:31:03
      Beitrag Nr. 152.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.938.950 von wuscheler am 02.07.19 19:01:34
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von TimeTunnel: Was kann man denn, abgesehen von natürlich Seenot, sonst in einem mit Menschen angefüllten desolaten Gummiboot auf Hoher See erkennen?

      Also ich sehe da Vorsatz, Erpressung und ein finanziell als auch politisch lukratives Geschäftsmodell.
      Und wähle daher die AfD, die das als einzige deutsche Partei genauso sieht.

      Die Leute, die auf den Mount Everest klettern und dort umkommen (dutzende alleine dieses Jahr), entlocken den Linken ja auch keinen moralischen Aufschrei und Rettungsaktionen.


      Menschen, die am Berg umkommen, können im Nachgang auch schlecht gerettet werden, da bleibt dann nur noch die leidvole Aufgabe Tote zu bergen. Du meinst also, Seenot muss erst Seetod werden bevor eine Seenotrettung eingreifen darf? Hat das mit den Kosten zu tun? Lass das nicht den Reaktionär Salvini hören, der hört in seinem Zynismus schon den Klingelbeutel sparen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 19:30:02
      Beitrag Nr. 152.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.938.827 von Blue Max am 02.07.19 18:49:15Wir sollten aufhören die Probleme anderer Länder zu unseren eigenen zu machen. Unsere Politiker werden von uns gewählt, um unser Land zu regieren, nicht um die Welt zu retten oder auf unsere Kosten ein Weltsozialamt zu errichten...



      Das ist nationalstaatliche Denke von gestern, heute ist die Welt komplexer und mit ganz wenigen Ausnahmen ein großes. offenes System. Aber ihr Gestrigen wollt wieder Kontiollen in Europa wie 1970 an der DDR-Grenze. :laugh:

      Frau von der Leyen soll übrigens neue EU-Kommissionspräsidentin werden.:cry: Es ist nicht zu fassen :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 19:25:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Pauschalunterstellungen und unbewiesene Tatsachenbehauptungen ohne Deklarierung einer eigenen Meinung.
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 19:20:29
      Beitrag Nr. 152.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.939.007 von Blue Max am 02.07.19 19:10:15
      Zitat von Blue Max: https://www.welt.de/politik/ausland/article196258059/Drama-u…

      02.07.19

      "...Zwei der 40 Migranten, die an Bord waren, berichten von ihrer schwierigen Flucht und Plänen für ein neues Leben in Europa..."

      "...Khadim (24), ein weiterer der 40 Migranten, die an Bord der „Sea-Watch 3“ nach Italien gekommen sind, hält viel von der Deutschen....Die Bedingungen an Bord seien schwierig gewesen, sagt der Senegalese..."

      https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherer_Herkunftsstaat_(Deuts…

      "...Als sichere Herkunftsstaaten gelten Länder, von denen der Gesetzgeber annimmt, eine politische Verfolgung finde dort nicht statt. Asylanträge von Menschen aus als sicher eingestuften Herkunftsstaaten werden in der Regel abgelehnt..."

      Derzeit gelten als „sichere Herkunftsstaaten“:

      "...die afrikanischen Staaten Ghana und Senegal..."

      :eek:


      Ja Wahnsinn, jetzt kommen sie sogar schon aus den sicheren Staaten zu uns.:rolleyes::rolleyes::eek::eek: Na ja warum auch nicht so 2 - 3 Jahre Komplettversorgung und ev. Duldung auf Lebenszeit. Können Träume leichter wahr werden?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 19:14:40
      Beitrag Nr. 152.485 ()
      Die linksgrüne Seite schäumt. Offensichtlich hat Plasberg bei der Diskussionsrunde Hart aber Fair in deren Augen seine Aufgabe nicht erfüllt.

      Schlagzeile bei Focus Online: "Für alle Zeiten diskreditiert": Harte Kritik an Plasberg nach AfD-Show"

      link:
      https://www.focus.de/kultur/kino_tv/hart-aber-fair-fuer-alle…

      Daraus lese ich persönlich nur eins: Fairness ist nicht erwünscht. Jetzt wird gegen Plaßberg gehetzt.
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 19:10:15
      Beitrag Nr. 152.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.938.950 von wuscheler am 02.07.19 19:01:34https://www.welt.de/politik/ausland/article196258059/Drama-u…

      02.07.19

      "...Zwei der 40 Migranten, die an Bord waren, berichten von ihrer schwierigen Flucht und Plänen für ein neues Leben in Europa..."

      "...Khadim (24), ein weiterer der 40 Migranten, die an Bord der „Sea-Watch 3“ nach Italien gekommen sind, hält viel von der Deutschen....Die Bedingungen an Bord seien schwierig gewesen, sagt der Senegalese..."

      https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherer_Herkunftsstaat_(Deuts…

      "...Als sichere Herkunftsstaaten gelten Länder, von denen der Gesetzgeber annimmt, eine politische Verfolgung finde dort nicht statt. Asylanträge von Menschen aus als sicher eingestuften Herkunftsstaaten werden in der Regel abgelehnt..."

      Derzeit gelten als „sichere Herkunftsstaaten“:

      "...die afrikanischen Staaten Ghana und Senegal..."

      :eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 19:01:34
      Beitrag Nr. 152.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.938.170 von TimeTunnel am 02.07.19 17:29:52
      Zitat von TimeTunnel: Was kann man denn, abgesehen von natürlich Seenot, sonst in einem mit Menschen angefüllten desolaten Gummiboot auf Hoher See erkennen?

      Also ich sehe da Vorsatz, Erpressung und ein finanziell als auch politisch lukratives Geschäftsmodell.
      Und wähle daher die AfD, die das als einzige deutsche Partei genauso sieht.

      Die Leute, die auf den Mount Everest klettern und dort umkommen (dutzende alleine dieses Jahr), entlocken den Linken ja auch keinen moralischen Aufschrei und Rettungsaktionen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 18:55:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Unsachliche Wortwahl. Seinen Standpunkt kann man auch sachlich darlegen. Danke.
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 18:51:22
      Beitrag Nr. 152.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.937.744 von Pferdeflüsterer am 02.07.19 16:37:11
      Zitat von Pferdeflüsterer: Zitatfälschung!
      Bereits am Montag rief die „Seebrücke“ in einer Petition zu „Straftaten“ auf: „Wir rufen alle Kapitän/innen auf mit geretteten Menschen in den nächsten sicheren Hafen einzulaufen. Wenn das ein Verbrechen sein soll, dann rufen wir hiermit zu Straftaten auf“.

      Was ist daran gefälscht?
      Kannst du nicht lesen, es steht exakt so in der ordnungsgemäß verlinkten Quelle, letzter Absatz: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/sea-watc…

      Geht's wegen fehlender Argumente jetzt nur noch mit unverblümtem Lügen und Verleumden?
      • 1
      • 6880
      • 22128
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?