checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7039)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 12:50:55 von
    Beiträge: 220.874
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 168
    Gesamt: 6.215.280
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7039
    • 22088

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 10:48:34
      Beitrag Nr. 150.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.816.991 von wuscheler am 16.06.19 10:08:06Sehr richtig,lässt es doch sofort erkennen wie verlogen diese ganze grüne Haufen ist.Die überlegen einen Kanzlerkandidaten zu benennen.:mad::mad: Das wäre der Supergau für Deutschland.Gott sei dank wird es zu einem grünen Kanzler nie kommen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 10:40:37
      Beitrag Nr. 150.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.817.009 von Doppelvize am 16.06.19 10:11:32Die Kunterbunten haben zur genüge gezeigt an wen sie sich hier abarbeiten,das ist einzig und allein die AfD.Was dann ja wohl nur eines bedeuten kann,das Doppelvize absolut richtig liegt.Keine Argumente mehr nur noch Provokationen.
      Die AfD ler arbeiten sich meines Wissens an den kompletten Altparteien Schrott und deren hilfs- Schergen ab.Mit unzähligen Argumenten und Fakten,Qualität erkennt man unter anderem auch daran.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 10:11:32
      Beitrag Nr. 150.492 ()
      Komisch, hier wird sich nur noch an den Grünen abgearbeitet. Logisch wenn man selbst keine Themen hat.😱
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 10:08:06
      Beitrag Nr. 150.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.816.826 von Borealis am 16.06.19 09:27:22
      Zitat von Borealis: "Was ich immer noch nicht verstehe, wie die Grünen, die ja voll von Feministinnen, zumindest aber alle mindesten die Gleichberechtigung voll berechtigt sehen, dann diese frauenfeindliche Art hinnehmen."


      Da ist so einiges nicht zu verstehen bei dieser bigotten Partei:

      Roth, Habeck, Hofreiter auf frischem Flug ertappt
      Bahn predigen, Business fliegen: Während sie ihre Schäfchen im CO2-Wahn befeuern fliegt die Grüne Führungsspitze munter Kurzstrecke. Erlebnisbericht auf einem Flug von Berlin nach München mit Claudia Roth und Anton Hofreiter.
      https://www.mmnews.de/politik/125600-roth-hofreiter-auf-fris…

      Und genau deshalb nehme ich denen ihre Klimareligion nicht einen Deut ab und wähle statt dessen die AfD mit ihrem gesunden Menschenverstand.
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 10:07:13
      Beitrag Nr. 150.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.816.400 von gate4share am 16.06.19 02:29:31Ich bin für Dienst an der Allgemeinheit (1 bis 2 Jahre) und da kann sich jeder aussuchen was er machen will: entweder Wehrdienst (wobei dieser auch Grenzschutz beinhaltet, aber keine Auslandseinsätze), oder Zivildienst jeder Art im sozialen Bereich.

      Den Dienst für die Allgemeinheit (1 Jahr Pflicht-Zivildienst) würde ich auch für Leute fordern welche die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen wollen. Je nach Vorqualifikation: vom Arzt bis zur Stadtreinigung. Wenn einer 1 Jahr bei der Stadtreinigung war, dann kennt er Land und Leute, Sprache usw. und er/sie lernt wie die Regeln sind und wie man sich benimmt (krank machen nur über einen Schein vom Amtsarzt!).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 09:57:30
      Beitrag Nr. 150.489 ()
      Wieder viele Kosten für den Einsatz …Das Geld hätte in den Klimaschutz gehen können ihr Grünversessenen anstatt für kriminelle Asylos auszugeben ….

      Massenschlägerei und Messerkampf: Bayerische Polizei rückt zweimal zu Großeinsätzen aus
      Die Polizei suchte mit zehn Streifenwagen und einem Hubschrauber im Stadtgebiet nach dem kriminellen Afrikaner

      https://www.focus.de/panorama/welt/in-rosenheim-massenschlae…

      Fazit: Holt man sich keine kriminellen Araber und Afrikaner ins Lande spart man sich Geld für Einsätze Richter und Knast usw. und hat dann viel mehr Geld für Klimaschutz übrig … na ihr Grünlinge wäre das nicht mal ein Ansatz …stellt euch bloß mal vor man hätte die ganzen kriminellen Clans aus Deutschland rausgeworfen was man da für Einsparungen hätte die man in Klimaschutz stecken könnte …

      Ich sage nur mitdenken AFD wählen !!! :yawn: oder Kopf ausschalten und Grün/Links wählen :keks:
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 09:55:54
      Beitrag Nr. 150.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.816.082 von Corine am 15.06.19 22:45:33
      Zu den lieben Künstlern noch, erfundenes Zitat, soso
      Mit solchen "Künstlern", die zu Verleumdungen oder übler Nachrede greifen, sollte es nur noch eine Art des Umgangs geben: Solche Ganoven gehören auf die Anklagebank! Auch als Warnung an alle, die ihnen nacheifern wollen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 09:44:04
      Beitrag Nr. 150.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.815.923 von Dampfi69 am 15.06.19 21:59:25"ebenso kann ich Richter verstehen, die bei Clankriminalität eher milde Urteile fällen, um sich und ihre Familie vor Übergriffen zu schützen."

      Ne, dafür kann ich überhaupt kein Verständnis aufbringen. Feiglinge sind auf dem Posten fehl am Platz.
      Damit hätten sie schon vor ihrer Aufgabe kapituliert. Mit Kuschelkurs löst man keine Probleme. Wenn nicht mal die mehr in der Lage sind, sich zu schützen, wer kann sich dann noch irgendwo sicher fühlen? Die Richter würden dann aktiv daran mitarbeiten, daß sich niemand mehr sicher fühlen kann. Einen Richter, der auf diese Weise meine Sicherheit untergräbt, müßte ich als meinen Feind betrachten.
      Den Mafiastrukturen der Clankriminalität sollte man den Krieg erklären und sie konsequent mit allen Möglichkeiten bekämpfen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 09:29:38
      Beitrag Nr. 150.486 ()
      Bundeszwang jetzt fallen sämtliche Hemmungen.
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11532610-landtags…
      DDR lässt grüßen,beängstigend.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 09:27:22
      Beitrag Nr. 150.485 ()
      "Was ich immer noch nicht verstehe, wie die Grünen, die ja voll von Feministinnen, zumindest aber alle mindesten die Gleichberechtigung voll berechtigt sehen, dann diese frauenfeindliche Art hinnehmen."

      Den "Feministinnen" geht es schon lange nicht mehr um Gleichberechtigung. Denen geht es ausschließlich um eine Spaltung der Gesellschaft in sich gegenseitig bekämpfende Interessengruppen, in diesem Fall Männlein gegen Weiblein.
      Damit sind nur noch skrupellose Handlanger beim Spiel "Teile und Herrsche".

      "Unsre Herrn, wer sie auch seien,
      sehen unsre Zwietracht gern,
      denn solang sie uns entzweien,
      bleiben sie doch unsre Herrn."
      (aus: Bertold Brecht, Solidaritätslied)
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7039
      • 22088
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?