checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7063)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:48:55 von
    Beiträge: 221.259
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 270
    Gesamt: 6.219.070
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7063
    • 22126

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 16:12:01
      Beitrag Nr. 150.639 ()
      Mir geht’s darum, von meiner Leistung dem Staat möglichst wenig in den Rachen zu schmeißen, was in Deutschland bekanntlich extrem viel ist (Einkommenssteuer/ Soli/ Sozialabgaben). Der Staat ist ohnehin unfähig, verantwortlich mit meinem Geld umzugehen - insbesondere skrupellose Faulenzer ohne Aufenthaltsrecht werden hier unbefristet rundum versorgt, was ziemlich unerträglich und sozial ungerecht ist.

      Mit der AfD in der Regierung wäre das ganz anders.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 16:11:27
      Beitrag Nr. 150.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.822.239 von Dampfi69 am 17.06.19 11:47:24
      Zitat von Dampfi69: Die AfD ist keineswegs gegen eine Migration von fleißigen, entwicklungsfähigen und gebildeten Menschen.

      Sie ist aber gegen eine merkelspezifische Massenmigration, die sich v.a. am deutschen Sozialsystem bedienen möchte.

      Der Großteil der „Flüchtlinge“ arbeitet in Deutschland schon seit Jahren nicht, obwohl etwa 70% bekanntlich junge Männer im besten Berufsalter sind.



      Die AfD ist nicht ausländerfeindlich, auch nicht rechtspopulistisch. Sie wendet sich aber gegen die ungesetzliche und von keiner Vorgabe akzeptiertes Handeln von Frau Merkel. Inkl. des "Hierhaltens" aller Antragsteller, die auch alle (oftmals fälschlicherweise) als "FLüchtilnge" bezeichnet werden. Das war nur Anlass und eine Möglichkeit um den Deutschen zu verarschen. Zu sagen "alle Ausländer, die wollen können kommen", war wohl zu profan. Faktisch ist es aber genau das.

      Welche Leute kommen dann, wenn man sagt, "alle können kommen" ? Nehmen wir an, Deutscher Bürger könnten dem Ruf folgen und in einem anderen Land, Wohnung, und das gesamte leben bezahlt zu bekommen. Wer geht dann? Sind es die leistungsträger, die einen festen Job haben, nach einer guten Ausbildung, und gut verdienen?
      eben nicht, die da eine gute Ausbildung oder einen guten Job bleiben da. Es kommt vorzugsweise eine Negativauswahl, die auch so, mit ihrer Ausbildung und ihrer Natur da ehr einen schlechten Stand hatte. Also wir ziehen bewusst die Dummen und Faulen so an.
      Auch die Kriminellen werden sich wohl ehr geneigt sehen, nach Deutschland zu reisen mit den Kuschelstrafen, die gegen das Strafmass in deren Heimat ein Witz sind.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 16:02:53
      Beitrag Nr. 150.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.357 von gate4share am 17.06.19 15:51:52
      Zitat von gate4share: Bin grundsätzlich bereit mich sachlich zu unterhalten.

      Aber so wie du da anfängst und was du darstellst, ist es nicht geeignet darauf sachlich ein zu gehen.

      Fakt ist, dass die zur Zeit "herschenden" so handeln wollen, und alles was dagegen läuft, was anderer Meinung ist, wird madig gemacht, bzw. wie hier bei der AfD als "unwählbar" und als "rechts" bzw. "rechtspopulistisch" diffamiert.
      Zu diesem Apparat gehören selbstverständlich auch alle IHKs, wisst ihr wie man da Geschäftsführer wird? ich auch nicht genau, glaube, es wird über Parteien ausgekungelt.


      Ja wen sollen die "Ungebildeten"denn sonst wählen?
      Kevin den Enteigner?
      Anton die Hofschranze?
      AKK?
      Die Linke mit ihrer abstrußen Ideologie mit Solgans wie H4 für alle und zwar welteweit!?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 16:01:50
      Beitrag Nr. 150.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.822.398 von Topiflex am 17.06.19 12:13:38
      Zitat von Topiflex:
      Zitat von Dampfi69: Der Großteil der „Flüchtlinge“ arbeitet in Deutschland schon seit Jahren nicht, obwohl etwa 70% bekanntlich junge Männer im besten Berufsalter sind.


      Wie viele Flüchtlinge arbeiten nicht? Geht es bei den Flüchtlingen um die Ostdeutschen, die massenhaft in den Westen auswandern? Um die Spätaussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion oder um die Migranten der Irak und Syrien Kriege?

      Heißt "arbeiten schon seit Jahren nicht", dass sie mal früher gearbeitet haben?


      Man es gibt keine offiziellen Zahlen ! Jedenfalls keine, die genannt werden. es gibt nur ganz pauschal Migranten die man nach Herkunftsländern aufschlüsselt. Und mit der Aussage, dass ca 30 % der Menschen die aus den Hauptasylländern kommen arbeiten ,meint man damit eine Aussage, zu den Berufstätigen Asylanten getroffen zu haben. Mit Sicherheit sind es weniger als 30 % die arbeiten. Allein schon die Bulgaren und Rumänen und glaube auch einige aus Kosovo und Albanien die jähriche kommen und hier Asyl beantragen und nach Ablehnung für ein paar Monate zurück gehen um wieder neu sich zu melden, arbeiten alle nicht. Die kassieren hier jede Menge Geld, weil es dämlich genug, auch noch Kindergeld für Kinder in deren Heimat gibt.
      Diese ziehen den Schnitt noch weiter runter.......
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 15:51:52
      Beitrag Nr. 150.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.821.690 von Merrill am 17.06.19 10:31:04Bin grundsätzlich bereit mich sachlich zu unterhalten.

      Aber so wie du da anfängst und was du darstellst, ist es nicht geeignet darauf sachlich ein zu gehen.

      Fakt ist, dass die zur Zeit "herschenden" so handeln wollen, und alles was dagegen läuft, was anderer Meinung ist, wird madig gemacht, bzw. wie hier bei der AfD als "unwählbar" und als "rechts" bzw. "rechtspopulistisch" diffamiert.
      Zu diesem Apparat gehören selbstverständlich auch alle IHKs, wisst ihr wie man da Geschäftsführer wird? ich auch nicht genau, glaube, es wird über Parteien ausgekungelt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 15:46:26
      Beitrag Nr. 150.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.159 von Merrill am 17.06.19 15:34:04Kann ja gar nicht sein, bei gut 50% Deppen in Deutschland;) und 13% Wähleranteil ;)

      Insbesondere die Politiker bei den Grünen :look:
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 15:46:01
      Beitrag Nr. 150.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.159 von Merrill am 17.06.19 15:34:04
      Zitat von Merrill: @Borealis:
      Nichts habe ich gegen Arbeiter oder Arbeitslose.

      Darum jedoch ging es nicht.
      Sondern darum, dass AfD-Freaks hier häufig behaupteten,
      dass AfD-Wähler gebildeter wären. Alle Befragungen zeigten
      jedoch bislang, dass das Gegenteil der Fall ist:
      AfD-Wähler waren bislang bei allen Wahlen schlechter
      gebildet, als die Wähler der anderen Parteien.


      Das kann aber ein Fettnapf werden, wenn man mal unter Umständen die Grünenwähler danach bewertet...meiner Meinung nach haben die meisten noch nie gearbeitet und noch nicht mal einen Abschluss...aber eine gefällige Statistik wirds schon richten.

      Achso...meinst Du ausnahmslos alle 15,2% ALG und SGB-Empfänger in Görlitz haben die AfD gewählt? Da sind auch ein paar ewig gestrige dabei, die gut vom Sizialstaat leben und sich den Linken verbunden fühlen...und woher kommen dann die 44% bei der OB-Wahl?
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 15:34:04
      Beitrag Nr. 150.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.081 von Borealis am 17.06.19 15:24:41@Borealis:
      Nichts habe ich gegen Arbeiter oder Arbeitslose.

      Darum jedoch ging es nicht.
      Sondern darum, dass AfD-Freaks hier häufig behaupteten,
      dass AfD-Wähler gebildeter wären. Alle Befragungen zeigten
      jedoch bislang, dass das Gegenteil der Fall ist:
      AfD-Wähler waren bislang bei allen Wahlen schlechter
      gebildet, als die Wähler der anderen Parteien.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 15:24:41
      Beitrag Nr. 150.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.071 von Merrill am 16.06.19 21:05:57"Immer ergaben die Analysen der AfD-Wähler zudem:
      und Arbeitslose sind unter den Wählern überdurchschnittlich vertreten."

      Hast du was gegen Arbeiter? Ja? Schön zu hören. Die Arbeiter werden es zur Kenntnis nehmen.
      Die AfD wird dieser von allen anderen Parteien verratenen und verkauften Bevölkerungsgruppe, die den Laden hier noch am Laufen hält, eine neue politische Heimat geben.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 14:48:03
      Beitrag Nr. 150.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.823.226 von StillhalterTrader am 17.06.19 13:49:50
      Zitat von StillhalterTrader:
      Zitat von IllePille: was immer man von der AfD oder deren OB-Kandiat halten mag (ich: nichts): angesichts einer Allianz aller übrigen Parteien 45% der Stimmen zu erhalten, ist beeindruckend. Und statt ihren Sieg zu feiern, sollten sich die Gewinner fragen, warum der einzig verbliebene Demokrat (gemäß deren Selbstverständnis) nur 55% der Wähler überzeugen konnte. In Sack und Asche müssten diese Leute gehen. Stattdessen gibt´s Jubel und man macht weiter wie bisher und wundert sich dann bei den nächsten Landtagswahlen wieder über das starke Abschneiden der selbsternannten Patrioten.

      Im Übrigen gab es Zeiten, da hätte sich eine CDU - jedenfalls öffentlich - vehement gegen Leihstimmen der SED-Erben verwahrt. Und sich dann wundern, wenn der Vorwurf "Blockparteien" erhoben wird.


      Und dann wundert sich die CDU, dass sie bei den konservativen Wählern immer mehr an Zustimmung verliert und immer mehr Wähler ihr Kreuz bei der AfD machen.
      Bei der OB-Wahl bekam die CDU auch von der SED Nachfolgepartei die Linke Unterstützung
      und trotzdem konnte der CDU Kandidat nur knapp vor dem AfD Vertreter gewinnen.
      Die Wähler hier in Sachsen wissen nun , dass die CDU lieber mit der Linken gemeinsame Sache macht
      um die AfD zu verhindern. Daher wird die CDU bei der Sachsen Wahl im Herbst ein Wahldebakel hoch drei erleben, da eines klar ist: Wer CDU wählt, wählt die Linke gleich mit dazu


      Wie war nochmal der Spruch von AKK? "Wer Grün wählt, muss sich nicht wundern, mit der Linkspartei aufzuwachen"...was interessiert Sie sich für Ihr Geschwätz von gestern...aber die Steilvorlage für den Landestagswahlkampf hat Sie mit dem Spruch geliefert! "Wer CDU wählt, muss sich nicht wundern mit der Linkspartei aufzwachen".
      Die Hardcore-CDUler aus meiner Wirtschaftsrunde drehen am Rad "...wie blöd muss man eigentlich sein...unfassbar!". Das Signal, dass Herr Wippel nochmal 8% zugelegt hat und die Aussage von Kretzschmar bzgl. der Linken, auf Landesebene nicht zu koalieren, ist für die Sachsen-CDU der Alptraum....aber wer interessiert sich schon für die CDU-Basismeinung....jetzt muss man sich rhetorisch was einfallen lassen, dies beim Wahlkampf zu verkaufen..darauf haben viele aber kein Bock, da Sie sich selbst Unglaubwürdig machen.
      • 1
      • 7063
      • 22126
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?