DAX+0,20 % EUR/USD-0,43 % Gold-0,50 % Öl (Brent)+0,03 %

AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7388)



Umfrage: Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, wen würden Sie wählen

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
219 Stimmen wurden bereits abgegeben.
  • 1. CDU
  • 2. SPD
  • 3. AFD
  • 4. Die Linke
  • 5. Grüne
  • 6. CSU
  • 7. FDP
  • 8. Piraten
  • 9. Freie Wähler
  • 10. Andere
  • 11. Ich bin Nichtwähler
  • 3%
  • 3%
  • 74%
  • 3%
  • 2%
  • 0%
  • 11%
  • 0%
  • 0%
  • 3%
  • 1%

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.902.187 von Silverager am 07.10.17 15:21:31
Der Gipfel der Verlogenheit ......
Zitat von SilveragerIch lehne die schwarzen Horden ab, die übers Mittelmeer in Europa einfallen.
Gegen gut integrierte Ausländer, egal welcher Hautfarbe, ist ja überhaupt nichts einzuwenden.
Insofern war meine Wortwahl falsch, sorry.


ist mal wieder was rausgerutscht, ne ........
Sie sind einfach ein Verfassungsfeind ........

Es kommt die Zeit, dann wird das auch verfolgt!
Hoffentlich haben Sie genügend Mittel, um sich das leisten zu können!
Wenn nicht? Haus weg, und selbst in Renten kann man pfänden, wenn man weiss, wie!
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: bitte ins Sofa-Forum Thread "Schwarzer Humor"
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.902.325 von Silverager am 07.10.17 16:01:07
Zitat von SilveragerDieser unsägliche Mensch hört sich nach einem Mitglied des "Schwarzen Blocks" der Antifa an.


wenn die deinen Wohnort rausbekommen dann brennt deine Hütte.
mit Antifaschisten ist nicht gut Kirschen essen.

Das sind absolute Toleranzfaschisten.

Furchtbar

Vermutlich werden diese nun den Reichstag anzünden, nachdem dort die neuen Demokraten von der AfD, welche dem deutschen Volk dienen, eingezogen sind :eek::eek::eek:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessener Vergleich
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.901.578 von Corine am 07.10.17 12:38:58
Zitat von CorineAuf den Punkt mal wieder:

"Ich bin selbst nationalliberal und habe viele Auseinandersetzungen mit Linksgrünen ausgefochten, aber zunehmend gehen mir auch Rechte auf die Nerven..."

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9954982-leserbrie…


Der Beitrag bringt es wirklich gut auf den Punkt. Für mich ist diese Aussage zentral.

Wogegen ich etwas habe, sind Verbohrtheit, ideologische Verblendung, sektiererische Weltbilder und Verschwörungstheorien. Die findet man heute jedoch nicht nur bei Grünen und Linken, sondern zunehmend auch bei Rechten.

Ich bin gespannt, wer sich in der AfD durchsetzen wird: die verbohrten Ideologen und NPD-Sympathisanten wie Jens Maier, die Verschörungstheoretiker oder diejenigen, die einfach ein konservatives Weltbild vertreten.
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.902.406 von samsunghandy24 am 07.10.17 16:17:14
Zitat von samsunghandy24Und das hier, muss ja einen Grund haben:
Islamophobie erfasst Kanada
http://www.dw.com/de/islamophobie-erfasst-kanada/a-37722712

Bestimmt sind die Kanadier schuld an allem.

Nazikeule raus !!!
Alles Nazis, diese Kanadier. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.901.944 von Hasenfuzz am 07.10.17 14:09:53
Zitat von HasenfuzzIn Nordafrika stehen 10.000de Studenten mit Bachelor- und Masterabschluss auf dem Sprung nach Europa, ich beherberge selber einen und habe andere untergebracht, allesamt extrem leistungsorientiert und auf Erfolg aus


:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Moment, kurze Pause...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

"Nordafrika stehen 10.000de Studenten mit Bachelor- und Masterabschluss "

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

"allesamt extrem leistungsorientiert und auf Erfolg aus"

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Erzähl uns lieber ein weiteres Kapitel aus der menschengemachter-Klimawandel-Märchenkiste*In...
10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben